Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung: Theoretisch-psychologische Wirkungsweisen und empirische Befunde
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.00 (€ 44.99)¹ (vom 22.05.2016)Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung
ISBN: 9783668155299 bzw. 3668155291, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verwendung prominenter Testimonials stellt in der Werbung eine gängige Gestaltungstechnik der Kommunikationspolitik zum Auf- und Ausbau zunächst profilloser Unternehmens- und Markenimages dar. Der Anteil prominenter Persönlichkeiten, die in TV- Spots als sog. Markenbotschafter auftreten, wird in Deutschland auf ca. 11 bis 14 Prozent geschätzt, in den USA sind es sogar um die 20 Prozent.Die Omnipräsenz der eingesetzten prominenten Testimonials erstreckt sich über nahezu jede Branche und reicht von Moderatoren, Schauspielern und Musikern über Models bis hin zu Sportlern. So spricht sich Thomas Gottschalk seit Jahren für die Haribo Goldbären aus, George Clooney empfiehlt Nespresso und Topmodel Heidi Klum hat mittlerweile unzählige Werbeverträge u. A. mit Coca Cola und Schwarzkopf. Bei den Sportlern sind besonders die Fussballer gefragt, ob gegenwärtiger Profi, Ex-Spieler oder Trainer, sie sind nicht zuletzt während Grossereignissen, wie aktuell der EM, in zahlreichen Spots präsent. So wirbt bspw. die Torwartlegende Oliver Kahn derzeit u. A. für Wiesenhof Bratwürste und STADA Mobilat. Die Liste der werbetreibenden Prominenten ist lang und das beworbene Produktportfolio vielfältig....2016. 124 S. 3 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung - Theoretisch-psychologische Wirkungsweisen und empirische Befunde
ISBN: 9783668155282 bzw. 3668155283, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verwendung prominenter Testimonials stellt in der Werbung eine gängige Gestaltungstechnik der Kommunikationspolitik zum Auf- und Ausbau zunächst profilloser Unternehmens- und Markenimages dar. Der Anteil prominenter Persönlichkeiten, die in TV- Spots als sog. Markenbotschafter auftreten, wird in Deutschland auf ca. 11 bis 14 Prozent geschätzt, in den USA sind es sogar um die 20 Prozent. Die Omnipräsenz der eingesetzten prominenten Testimonials erstreckt sich über nahezu jede Branche und reicht von Moderatoren, Schauspielern und Musikern über Models bis hin zu Sportlern. So spricht sich Thomas Gottschalk seit Jahren für die Haribo Goldbären aus, George Clooney empfiehlt Nespresso und Topmodel Heidi Klum hat mittlerweile unzählige Werbeverträge u. A. mit Coca Cola und Schwarzkopf. Bei den Sportlern sind besonders die Fussballer gefragt, ob gegenwärtiger Profi, Ex-Spieler oder Trainer, sie sind nicht zuletzt während Grossereignissen, wie aktuell der EM, in zahlreichen Spots präsent. So wirbt bspw. die Torwartlegende Oliver Kahn derzeit u. A. für Wiesenhof Bratwürste und STADA Mobilat. Die Liste der werbetreibenden Prominenten ist lang und das beworbene Produktportfolio vielfältig. ...
Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung
ISBN: 9783668155299 bzw. 3668155291, in Deutsch, GRIN, neu.
Theoretisch-psychologische Wirkungsweisen und empirische Befunde, Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verwendung prominenter Testimonials stellt in der Werbung eine gängige Gestaltungstechnik der Kommunikationspolitik zum Auf- und Ausbau zunächst profilloser Unternehmens- und Markenimages dar. Der Anteil prominenter Persönlichkeiten, die in TV- Spots als sog. Markenbotschafter auftreten, wird in Deutschland auf ca. 11 bis 14 Prozent geschätzt, in den USA sind es sogar um die 20 Prozent. Die Omnipräsenz der eingesetzten prominenten Testimonials erstreckt sich über nahezu jede Branche und reicht von Moderatoren, Schauspielern und Musikern über Models bis hin zu Sportlern. So spricht sich Thomas Gottschalk seit Jahren für die Haribo Goldbären aus, George Clooney empfiehlt Nespresso und Topmodel Heidi Klum hat mittlerweile unzählige Werbeverträge u. A. mit Coca Cola und Schwarzkopf. Bei den Sportlern sind besonders die Fussballer gefragt, ob gegenwärtiger Profi, Ex-Spieler oder Trainer, sie sind nicht zuletzt während Grossereignissen, wie aktuell der EM, in zahlreichen Spots präsent. So wirbt bspw. die Torwartlegende Oliver Kahn derzeit u. A. für Wiesenhof Bratwürste und STADA Mobilat. Die Liste der werbetreibenden Prominenten ist lang und das beworbene Produktportfolio vielfältig. ...
Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung
ISBN: 9783668155299 bzw. 3668155291, in Deutsch, neu.
Theoretisch-psychologische Wirkungsweisen und empirische Befunde, Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verwendung prominenter Testimonials stellt in der Werbung eine gängige Gestaltungstechnik der Kommunikationspolitik zum Auf- und Ausbau zunächst profilloser Unternehmens- und Markenimages dar. Der Anteil prominenter Persönlichkeiten, die in TV- Spots als sog. Markenbotschafter auftreten, wird in Deutschland auf ca. 11 bis 14 Prozent geschätzt, in den USA sind es sogar um die 20 Prozent. Die Omnipräsenz der eingesetzten prominenten Testimonials erstreckt sich über nahezu jede Branche und reicht von Moderatoren, Schauspielern und Musikern über Models bis hin zu Sportlern. So spricht sich Thomas Gottschalk seit Jahren für die Haribo Goldbären aus, George Clooney empfiehlt Nespresso und Topmodel Heidi Klum hat mittlerweile unzählige Werbeverträge u. A. mit Coca Cola und Schwarzkopf. Bei den Sportlern sind besonders die Fussballer gefragt, ob gegenwärtiger Profi, Ex-Spieler oder Trainer, sie sind nicht zuletzt während Grossereignissen, wie aktuell der EM, in zahlreichen Spots präsent. So wirbt bspw. die Torwartlegende Oliver Kahn derzeit u. A. für Wiesenhof Bratwürste und STADA Mobilat. Die Liste der werbetreibenden Prominenten ist lang und das beworbene Produktportfolio vielfältig. ...
Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung - Theoretisch-psychologische Wirkungsweisen und empirische Befunde (2012)
ISBN: 9783668155282 bzw. 3668155283, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung
ISBN: 9783668155282 bzw. 3668155283, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung
ISBN: 9783668155282 bzw. 3668155283, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Prominente Testimonials ALS Gestaltungstechnik Medialer Werbung (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668155299 bzw. 3668155291, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung
ISBN: 9783668155282 bzw. 3668155283, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung (2016)
ISBN: 9783668155299 bzw. 3668155291, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.