Von dem Buch Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung: Theoretisch-psychologische Wirkungsweisen und empirische Befunde haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung: Theoretisch-psychologische Wirkungsweisen und empirische Befunde100%: Hott, Katharina: Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung: Theoretisch-psychologische Wirkungsweisen und empirische Befunde (ISBN: 9783668155299) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung100%: Katharina Hott: Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung (ISBN: 9783668155282) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung: Theoretisch-psychologische Wirkungsweisen und empirische Befunde
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.00 ( 44.99)¹ (vom 22.05.2016)
1
9783668155299 - Hott, Katharina: Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung
Hott, Katharina

Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668155299 bzw. 3668155291, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verwendung prominenter Testimonials stellt in der Werbung eine gängige Gestaltungstechnik der Kommunikationspolitik zum Auf- und Ausbau zunächst profilloser Unternehmens- und Markenimages dar. Der Anteil prominenter Persönlichkeiten, die in TV- Spots als sog. Markenbotschafter auftreten, wird in Deutschland auf ca. 11 bis 14 Prozent geschätzt, in den USA sind es sogar um die 20 Prozent.Die Omnipräsenz der eingesetzten prominenten Testimonials erstreckt sich über nahezu jede Branche und reicht von Moderatoren, Schauspielern und Musikern über Models bis hin zu Sportlern. So spricht sich Thomas Gottschalk seit Jahren für die Haribo Goldbären aus, George Clooney empfiehlt Nespresso und Topmodel Heidi Klum hat mittlerweile unzählige Werbeverträge u. A. mit Coca Cola und Schwarzkopf. Bei den Sportlern sind besonders die Fussballer gefragt, ob gegenwärtiger Profi, Ex-Spieler oder Trainer, sie sind nicht zuletzt während Grossereignissen, wie aktuell der EM, in zahlreichen Spots präsent. So wirbt bspw. die Torwartlegende Oliver Kahn derzeit u. A. für Wiesenhof Bratwürste und STADA Mobilat. Die Liste der werbetreibenden Prominenten ist lang und das beworbene Produktportfolio vielfältig....2016. 124 S. 3 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783668155282 - Katharina Hott: Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung - Theoretisch-psychologische Wirkungsweisen und empirische Befunde
Katharina Hott

Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung - Theoretisch-psychologische Wirkungsweisen und empirische Befunde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668155282 bzw. 3668155283, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verwendung prominenter Testimonials stellt in der Werbung eine gängige Gestaltungstechnik der Kommunikationspolitik zum Auf- und Ausbau zunächst profilloser Unternehmens- und Markenimages dar. Der Anteil prominenter Persönlichkeiten, die in TV- Spots als sog. Markenbotschafter auftreten, wird in Deutschland auf ca. 11 bis 14 Prozent geschätzt, in den USA sind es sogar um die 20 Prozent. Die Omnipräsenz der eingesetzten prominenten Testimonials erstreckt sich über nahezu jede Branche und reicht von Moderatoren, Schauspielern und Musikern über Models bis hin zu Sportlern. So spricht sich Thomas Gottschalk seit Jahren für die Haribo Goldbären aus, George Clooney empfiehlt Nespresso und Topmodel Heidi Klum hat mittlerweile unzählige Werbeverträge u. A. mit Coca Cola und Schwarzkopf. Bei den Sportlern sind besonders die Fussballer gefragt, ob gegenwärtiger Profi, Ex-Spieler oder Trainer, sie sind nicht zuletzt während Grossereignissen, wie aktuell der EM, in zahlreichen Spots präsent. So wirbt bspw. die Torwartlegende Oliver Kahn derzeit u. A. für Wiesenhof Bratwürste und STADA Mobilat. Die Liste der werbetreibenden Prominenten ist lang und das beworbene Produktportfolio vielfältig. ...
3
9783668155299 - Katharina Hott: Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung
Katharina Hott

Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668155299 bzw. 3668155291, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Theoretisch-psychologische Wirkungsweisen und empirische Befunde, Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verwendung prominenter Testimonials stellt in der Werbung eine gängige Gestaltungstechnik der Kommunikationspolitik zum Auf- und Ausbau zunächst profilloser Unternehmens- und Markenimages dar. Der Anteil prominenter Persönlichkeiten, die in TV- Spots als sog. Markenbotschafter auftreten, wird in Deutschland auf ca. 11 bis 14 Prozent geschätzt, in den USA sind es sogar um die 20 Prozent. Die Omnipräsenz der eingesetzten prominenten Testimonials erstreckt sich über nahezu jede Branche und reicht von Moderatoren, Schauspielern und Musikern über Models bis hin zu Sportlern. So spricht sich Thomas Gottschalk seit Jahren für die Haribo Goldbären aus, George Clooney empfiehlt Nespresso und Topmodel Heidi Klum hat mittlerweile unzählige Werbeverträge u. A. mit Coca Cola und Schwarzkopf. Bei den Sportlern sind besonders die Fussballer gefragt, ob gegenwärtiger Profi, Ex-Spieler oder Trainer, sie sind nicht zuletzt während Grossereignissen, wie aktuell der EM, in zahlreichen Spots präsent. So wirbt bspw. die Torwartlegende Oliver Kahn derzeit u. A. für Wiesenhof Bratwürste und STADA Mobilat. Die Liste der werbetreibenden Prominenten ist lang und das beworbene Produktportfolio vielfältig. ...
4
9783668155299 - Katharina Hott: Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung
Katharina Hott

Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668155299 bzw. 3668155291, in Deutsch, neu.

Fr. 55.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 85.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Theoretisch-psychologische Wirkungsweisen und empirische Befunde, Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verwendung prominenter Testimonials stellt in der Werbung eine gängige Gestaltungstechnik der Kommunikationspolitik zum Auf- und Ausbau zunächst profilloser Unternehmens- und Markenimages dar. Der Anteil prominenter Persönlichkeiten, die in TV- Spots als sog. Markenbotschafter auftreten, wird in Deutschland auf ca. 11 bis 14 Prozent geschätzt, in den USA sind es sogar um die 20 Prozent. Die Omnipräsenz der eingesetzten prominenten Testimonials erstreckt sich über nahezu jede Branche und reicht von Moderatoren, Schauspielern und Musikern über Models bis hin zu Sportlern. So spricht sich Thomas Gottschalk seit Jahren für die Haribo Goldbären aus, George Clooney empfiehlt Nespresso und Topmodel Heidi Klum hat mittlerweile unzählige Werbeverträge u. A. mit Coca Cola und Schwarzkopf. Bei den Sportlern sind besonders die Fussballer gefragt, ob gegenwärtiger Profi, Ex-Spieler oder Trainer, sie sind nicht zuletzt während Grossereignissen, wie aktuell der EM, in zahlreichen Spots präsent. So wirbt bspw. die Torwartlegende Oliver Kahn derzeit u. A. für Wiesenhof Bratwürste und STADA Mobilat. Die Liste der werbetreibenden Prominenten ist lang und das beworbene Produktportfolio vielfältig. ...
5
9783668155282 - Katharina Hott: Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung - Theoretisch-psychologische Wirkungsweisen und empirische Befunde
Katharina Hott

Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung - Theoretisch-psychologische Wirkungsweisen und empirische Befunde (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668155282 bzw. 3668155283, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668155282 - Katharina Hott: Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung
Katharina Hott

Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668155282 bzw. 3668155283, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668155282 - Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung

Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668155282 bzw. 3668155283, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668155299 - Katharina Hott: Prominente Testimonials ALS Gestaltungstechnik Medialer Werbung (Paperback)
Symbolbild
Katharina Hott

Prominente Testimonials ALS Gestaltungstechnik Medialer Werbung (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668155299 bzw. 3668155291, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 76.78 ( 78.52)¹ + Versand: Fr. 3.79 ( 3.88)¹ = Fr. 80.58 ( 82.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
9
9783668155282 - Katharina Hott: Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung
Katharina Hott

Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668155282 bzw. 3668155283, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668155299 - Katharina Hott: Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung
Symbolbild
Katharina Hott

Prominente Testimonials als Gestaltungstechnik medialer Werbung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668155299 bzw. 3668155291, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 45.36 ( 46.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…