Von dem Buch Wie Ernst Nehmen Unternehmen Ihr Eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie Ernst Nehmen Unternehmen Ihr Eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal (German Edition)100%: Schäffer, Stefanie: Wie Ernst Nehmen Unternehmen Ihr Eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal (German Edition) (ISBN: 9783668155350) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal90%: Stefanie Schäffer: Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal (ISBN: 9783668155343) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie Ernst Nehmen Unternehmen Ihr Eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.26 ( 12.54)¹ (vom 13.12.2016)
1
9783668155343 - Stefanie Schäffer: Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal
Stefanie Schäffer

Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668155343 bzw. 3668155348, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Note: 1,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmerischer Erfolg durch Compliance Management – mehr Schein als Sein? Verantwortung wahrnehmen und im konsequenten Schritt öffentlich zu artikulieren, ist ein wichtiger Schritt für ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Note: 1,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmerischer Erfolg durch Compliance Management mehr Schein als Sein? Verantwortung wahrnehmen und im konsequenten Schritt öffentlich zu artikulieren, ist ein wichtiger Schritt für unternehmerischen Erfolg. Schriftlich festgehaltene Verhaltens- und Zielsetzungsregeln auch umzusetzen und in ihrer Weiterführung zu fördern, bedarf allerdings einer entsprechend angepassten und funktionierenden Unternehmenskultur durch alle Führungseben. Genau diese Herausforderung gilt es für den Automobilhersteller VW zu meistern. Ungeachtet der Branche, Produktsparte, Dienstleistungsbereich, Wettbewerbssituation, Unternehmensform, etc.: Um auf dem (internationalen) Markt dauerhaft wettbewerbsfähig zu bleiben und kontinuierliche Verbesserung anzustreben, muss eine Unternehmensstruktur im allgemein übergreifenden Sinne gelegt und gelebt werden. Mit wachsender Grösse, Bedeutung und Einfluss eines Unternehmens auf dem Weltmarkt werden diese Aufgaben zunehmend komplexer und schwieriger umzusetzen. Selbstdisziplin und stringente Führungslinien scheinen zwar in dieser Problematik die offensichtliche Lösung darzustellen, allerdings zeigen in der Öffentlichkeit ausgetragene Skandale immer wieder, dass dieses Ziel der Einhaltung eigens aufgestellter Verhaltensrichtlinien jedes Unternehmen vor eine grosse Herausforderung stellt. 19.02.2016, PDF.
2
9783668155343 - Stefanie Schäffer: Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal
Stefanie Schäffer

Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668155343 bzw. 3668155348, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 18.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 36.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Note: 1,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmerischer Erfolg durch Compliance Management – mehr Schein als Sein? Verantwortung wahrnehmen und im konsequenten Schritt öffentlich zu artikulieren, ist ein wichtiger Schritt für ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Note: 1,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmerischer Erfolg durch Compliance Management mehr Schein als Sein? Verantwortung wahrnehmen und im konsequenten Schritt öffentlich zu artikulieren, ist ein wichtiger Schritt für unternehmerischen Erfolg. Schriftlich festgehaltene Verhaltens- und Zielsetzungsregeln auch umzusetzen und in ihrer Weiterführung zu fördern, bedarf allerdings einer entsprechend angepassten und funktionierenden Unternehmenskultur durch alle Führungseben. Genau diese Herausforderung gilt es für den Automobilhersteller VW zu meistern. Ungeachtet der Branche, Produktsparte, Dienstleistungsbereich, Wettbewerbssituation, Unternehmensform, etc.: Um auf dem (internationalen) Markt dauerhaft wettbewerbsfähig zu bleiben und kontinuierliche Verbesserung anzustreben, muss eine Unternehmensstruktur im allgemein übergreifenden Sinne gelegt und gelebt werden. Mit wachsender Grösse, Bedeutung und Einfluss eines Unternehmens auf dem Weltmarkt werden diese Aufgaben zunehmend komplexer und schwieriger umzusetzen. Selbstdisziplin und stringente Führungslinien scheinen zwar in dieser Problematik die offensichtliche Lösung darzustellen, allerdings zeigen in der Öffentlichkeit ausgetragene Skandale immer wieder, dass dieses Ziel der Einhaltung eigens aufgestellter Verhaltensrichtlinien jedes Unternehmen vor eine grosse Herausforderung stellt. PDF, 19.02.2016.
3
3668155348 - Stefanie Schäffer: Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal
Stefanie Schäffer

Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668155348 bzw. 9783668155343, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Note: 1,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmerischer Erfolg durch Compliance Management - mehr Schein als Sein? Verantwortung wahrnehmen und im konsequenten Schritt öffentlich zu artikulieren, ist ein wichtiger Schritt für unternehmerischen Erfolg. Schriftlich festgehaltene Verhaltens- und Zielsetzungsregeln auch umzusetzen und in ihrer Weiterführung zu fördern, bedarf allerdings einer entsprechend angepassten und funktionierenden Unternehmenskultur - durch alle Führungseben.Genau diese Herausforderung gilt es für den Automobilhersteller VW zu meistern. Ungeachtet der Branche, Produktsparte, Dienstleistungsbereich, Wettbewerbssituation, Unternehmensform, etc.: Um auf dem (internationalen) Markt dauerhaft wettbewerbsfähig zu bleiben und kontinuierliche Verbesserung anzustreben, muss eine Unternehmensstruktur im allgemein übergreifenden Sinne gelegt und gelebt werden. Mit wachsender Grösse, Bedeutung und Einfluss eines Unternehmens auf dem Weltmarkt werden diese Aufgaben zunehmend komplexer und schwieriger umzusetzen. Selbstdisziplin und stringente Führungslinien scheinen zwar in dieser Problematik die offensichtliche Lösung darzustellen, allerdings zeigen - in der Öffentlichkeit ausgetragene - Skandale immer wieder, dass dieses Ziel der Einhaltung eigens aufgestellter Verhaltensrichtlinien jedes Unternehmen vor eine grosse Herausforderung stellt. 2016, 16 Seiten, eBooks.
4
9783668155343 - Stefanie Schäffer: Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal
Stefanie Schäffer

Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668155343 bzw. 3668155348, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Note: 1,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmerischer Erfolg durch Compliance Management - mehr Schein als Sein? Verantwortung wahrnehmen und im konsequenten Schritt öffentlich zu artikulieren, ist ein wichtiger Schritt für unternehmerischen Erfolg. Schriftlich festgehaltene Verhaltens- und Zielsetzungsregeln auch umzusetzen und in ihrer Weiterführung zu fördern, bedarf allerdings einer entsprechend angepassten und funktionierenden Unternehmenskultur - durch alle Führungseben. Genau diese Herausforderung gilt es für den Automobilhersteller VW zu meistern. Ungeachtet der Branche, Produktsparte, Dienstleistungsbereich, Wettbewerbssituation, Unternehmensform, etc.: Um auf dem (internationalen) Markt dauerhaft wettbewerbsfähig zu bleiben und kontinuierliche Verbesserung anzustreben, muss eine Unternehmensstruktur im allgemein übergreifenden Sinne gelegt und gelebt werden. Mit wachsender Grösse, Bedeutung und Einfluss eines Unternehmens auf dem Weltmarkt werden diese Aufgaben zunehmend komplexer und schwieriger umzusetzen. Selbstdisziplin und stringente Führungslinien scheinen zwar in dieser Problematik die offensichtliche Lösung darzustellen, allerdings zeigen - in der Öffentlichkeit ausgetragene - Skandale immer wieder, dass dieses Ziel der Einhaltung eigens aufgestellter Verhaltensrichtlinien jedes Unternehmen vor eine grosse Herausforderung stellt.
5
9783668155350 - Stefanie Schäffer: Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal
Stefanie Schäffer

Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668155350 bzw. 3668155356, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Note: 1,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmerischer Erfolg durch Compliance Management - mehr Schein als Sein? Verantwortung wahrnehmen und im konsequenten Schritt öffentlich zu artikulieren, ist ein wichtiger Schritt für unternehmerischen Erfolg. Schriftlich festgehaltene Verhaltens- und Zielsetzungsregeln auch umzusetzen und in ihrer Weiterführung zu fördern, bedarf allerdings einer entsprechend angepassten und funktionierenden Unternehmenskultur - durch alle Führungseben. Genau diese Herausforderung gilt es für den Automobilhersteller VW zu meistern. Ungeachtet der Branche, Produktsparte, Dienstleistungsbereich, Wettbewerbssituation, Unternehmensform, etc.: Um auf dem (internationalen) Markt dauerhaft wettbewerbsfähig zu bleiben und kontinuierliche Verbesserung anzustreben, muss eine Unternehmensstruktur im allgemein übergreifenden Sinne gelegt und gelebt werden. Mit wachsender Grösse, Bedeutung und Einfluss eines Unternehmens auf dem Weltmarkt werden diese Aufgaben zunehmend komplexer und schwieriger umzusetzen. Selbstdisziplin und stringente Führungslinien scheinen zwar in dieser Problematik die offensichtliche Lösung darzustellen, allerdings zeigen - in der Öffentlichkeit ausgetragene - Skandale immer wieder, dass dieses Ziel der Einhaltung eigens aufgestellter Verhaltensrichtlinien jedes Unternehmen vor eine grosse Herausforderung stellt.
6
9783668155350 - Stefanie Schaffer: Wie Ernst Nehmen Unternehmen Ihr Eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal (German Edition)
Stefanie Schaffer

Wie Ernst Nehmen Unternehmen Ihr Eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783668155350 bzw. 3668155356, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 17.30 ($ 18.82)¹ + Versand: Fr. 7.33 ($ 7.98)¹ = Fr. 24.63 ($ 26.80)¹
unverbindlich

Neu ab: $13.82 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $18.82 (3 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Note: 1,0, Universitat Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmerischer Erfolg durch Compliance Management - mehr Schein als Sein? Verantwortung wahrnehmen und im konsequenten Schritt offentlich zu artikulieren, ist ein wichtiger Schritt fur unternehmerischen Erfolg. Schriftlich festgehaltene Verhaltens- und Zielsetzungsregeln auch umzusetzen und in ihrer Weiterfuhrung zu fordern, bedarf allerdings einer entsprechend angepassten und funktionierenden Unternehmenskultur - durch alle Fuhrungseben. Genau diese Herausforderung gilt es fur den Automobilhersteller VW zu meistern. Ungeachtet der Branche, Produktsparte, Dienstleistungsbereich, Wettbewerbssituation, Unternehmensform, etc.: Um auf dem (internationalen) Markt dauerhaft wettbewerbsfahig zu bleiben und kontinuierliche Verbesserung anzustreben, muss eine Unternehmensstruktur im allgemein ubergreifenden Sinne gelegt und gelebt werden. Mit wachsender Grosse, Bedeutung und Einfluss eines Unternehmens auf dem Weltmarkt werden diese Aufgaben zunehmend komplexer und schwieriger umzusetzen. Selbstdisziplin und stringente Fuhrungslinien scheinen zwar in dieser Problematik die offensichtliche Losung darzustellen, allerdings zeigen - in der Offentlichkeit ausgetragene - Skandale immer wieder, dass dieses Ziel der Einhaltung eigens aufgestellter Verhaltensrichtlinien jedes Unternehmen vor eine grosse Herausforderung stellt.", Paperback, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-12, Studio: Grin Verlag.
7
9783668155343 - Stefanie Sch?ffer: Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal
Stefanie Sch?ffer

Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668155343 bzw. 3668155348, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik, Note: 1,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmerischer Erfolg durch Compliance Management mehr Schein als Sein Verantwortung wahrnehmen und im konsequenten Schritt öffentlich zu artikulieren, ist ein wichtiger Schritt für ... Ebook.
8
9783668155343 - Stefanie Schäffer: Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal
Stefanie Schäffer

Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668155343 bzw. 3668155348, vermutlich in Deutsch, Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal - eBook als pdf von Stefanie Schäffer - GRIN Verlag - 97836681... neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783668155343 - Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal

Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668155343 bzw. 3668155348, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal ab 14.99 EURO.
10
9783668155343 - Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal

Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668155343 bzw. 3668155348, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie ernst nehmen Unternehmen ihr eigenes Compliance Management? Der VW-Abgasskandal: ab 14.99 €.
Lade…