Von dem Buch Corporate Social Responsibility in Der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel Zur Gewinnmaximierung? (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Social Responsibility in Der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel Zur Gewinnmaximierung? (Paperback)100%: Schröter, Martin: Corporate Social Responsibility in Der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel Zur Gewinnmaximierung? (Paperback) (ISBN: 9783668159099) 2016, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung?100%: Martin Schröter: Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung? (ISBN: 9783668159082) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Social Responsibility in Der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel Zur Gewinnmaximierung? (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 21.05.2016)
1
9783668159082 - Martin Schröter: Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung?
Martin Schröter

Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668159082 bzw. 3668159084, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Sozialwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob es sich bei der Corporate Social Responsibility-Strategie der Otto-Group um eine glaubwürdige Umsetzung ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Sozialwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob es sich bei der Corporate Social Responsibility-Strategie der Otto-Group um eine glaubwürdige Umsetzung gesellschaftlicher Verantwortung handelt oder dieses Konzept schlichtweg als Mittel zur Gewinnmaximierung genutzt wird. Bei Corporate Social Responsibility (CSR) oder unternehmerische Gesellschaftsverantwortung handelt es sich um ein Konzept, das zwei Themengebiete miteinander verknüpft, die sich vermeintlich jahrhundertelang kategorisch ausgeschlossen haben: Markt und Moral. Seit einigen Jahren lässt sich ein zunehmendes Interesse an diesem Konzept beobachten: Im Fokus der Aufmerksamkeit stehen insbesondere multinationale Konzerne, die mit der Übernahme von CSR ihr gesellschaftliches Engagement proklamieren. Befürworter sehen darin den freiwilligen Beitrag von Unternehmen die zunehmenden ökonomischen, ökologischen und sozialen Herausforderungen der Globalisierung gemeinsam zu meistern. Kritiker hingegen sehen in diesen freiwilligen Initiativen nichts anderes als Werbemassnahmen, die von den eigentlichen Zielen einer internationalen Erwerbsregulierung durch verbindliche Regeln und Gesetze ablenken sollen. Sie unterstellen multinationalen Unternehmen, die als treibende Kraft der Globalisierung bezeichnet werden und deren Umsätze nicht selten die Wirtschaftskraft vieler Länder übertreffen, mit Corporate Social Responsibility reines window dressing zu betreiben. Die Formulierung so genannter Codes Of Conduct oder die Entwicklung neuer Sozialstandards stellen reine PR-Massnahmen dar, die letztlich nur der Gewinnmaximierung und der Vorbeugung möglicher Imageschäden durch öffentliche Kampagnen dienen. 23.02.2016, PDF.
2
9783668159082 - Martin Schröter: Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung?
Martin Schröter

Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668159082 bzw. 3668159084, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 20.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 38.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Sozialwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob es sich bei der Corporate Social Responsibility-Strategie der Otto-Group um eine glaubwürdige Umsetzung ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Sozialwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob es sich bei der Corporate Social Responsibility-Strategie der Otto-Group um eine glaubwürdige Umsetzung gesellschaftlicher Verantwortung handelt oder dieses Konzept schlichtweg als Mittel zur Gewinnmaximierung genutzt wird. Bei Corporate Social Responsibility (CSR) oder unternehmerische Gesellschaftsverantwortung handelt es sich um ein Konzept, das zwei Themengebiete miteinander verknüpft, die sich vermeintlich jahrhundertelang kategorisch ausgeschlossen haben: Markt und Moral. Seit einigen Jahren lässt sich ein zunehmendes Interesse an diesem Konzept beobachten: Im Fokus der Aufmerksamkeit stehen insbesondere multinationale Konzerne, die mit der Übernahme von CSR ihr gesellschaftliches Engagement proklamieren. Befürworter sehen darin den freiwilligen Beitrag von Unternehmen die zunehmenden ökonomischen, ökologischen und sozialen Herausforderungen der Globalisierung gemeinsam zu meistern. Kritiker hingegen sehen in diesen freiwilligen Initiativen nichts anderes als Werbemassnahmen, die von den eigentlichen Zielen einer internationalen Erwerbsregulierung durch verbindliche Regeln und Gesetze ablenken sollen. Sie unterstellen multinationalen Unternehmen, die als treibende Kraft der Globalisierung bezeichnet werden und deren Umsätze nicht selten die Wirtschaftskraft vieler Länder übertreffen, mit Corporate Social Responsibility reines window dressing zu betreiben. Die Formulierung so genannter Codes Of Conduct oder die Entwicklung neuer Sozialstandards stellen reine PR-Massnahmen dar, die letztlich nur der Gewinnmaximierung und der Vorbeugung möglicher Imageschäden durch öffentliche Kampagnen dienen. PDF, 23.02.2016.
3
9783668159099 - Schröter, Martin: Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung?
Schröter, Martin

Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668159099 bzw. 3668159092, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Sozialwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob es sich bei der Corporate Social Responsibility-Strategie der Otto-Group um eine glaubwürdige Umsetzung gesellschaftlicher Verantwortung handelt oder dieses Konzept schlichtweg als Mittel zur Gewinnmaximierung genutzt wird.Bei "Corporate Social Responsibility" (CSR) oder "unternehmerische Gesellschaftsverantwortung" handelt es sich um ein Konzept, das zwei Themengebiete miteinander verknüpft, die sich vermeintlich jahrhundertelang kategorisch ausgeschlossen haben: Markt und Moral.Seit einigen Jahren lässt sich ein zunehmendes Interesse an diesem Konzept beobachten: Im Fokus der Aufmerksamkeit stehen insbesondere multinationale Konzerne, die mit der Übernahme von CSR ihr gesellschaftliches Engagement proklamieren.Befürworter sehen darin den freiwilligen Beitrag von Unternehmen die zunehmenden ökonomischen, ökologischen und sozialen Herausforderungen der Globalisierung gemeinsam zu meistern.Kritiker hingegen sehen in diesen "freiwilligen" Initiativen nichts anderes als Werbemassnahmen, die von den eigentlichen Zielen einer internationalen Erwerbsregulierung durch verbindliche Regeln und Gesetze ablenken sollen. Sie unterstellen multinationalen Unternehmen, die als "treibende Kraft der Globalisierung" bezeichnet werden und deren Umsätze nicht selten die Wirtschaftskraft vieler Länder übertreffen, mit Corporate Social Responsibility reines "window dressing" zu betreiben. Die Formulierung so genannter Codes Of Conduct oder die Entwicklung neuer Sozialstandards stellen reine PR-Massnahmen dar, die letztlich nur der Gewinnmaximierung und der Vorbeugung möglicher Imageschäden durch öffentliche Kampagnen dienen.2016. 64 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
4
9783668159082 - Martin Schröter: Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung?
Martin Schröter

Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668159082 bzw. 3668159084, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung oder Mittel zur Gewinnmaximierung?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Sozialwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob es sich bei der Corporate Social Responsibility-Strategie der Otto-Group um eine glaubwürdige Umsetzung ... Ebook.
5
9783668159082 - Martin Schröter: Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung?
Martin Schröter

Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668159082 bzw. 3668159084, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Sozialwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob es sich bei der Corporate Social Responsibility-Strategie der Otto-Group um eine glaubwürdige Umsetzung gesellschaftlicher Verantwortung handelt oder dieses Konzept schlichtweg als Mittel zur Gewinnmaximierung genutzt wird. Bei Corporate Social Responsibility (CSR) oder unternehmerische Gesellschaftsverantwortung handelt es sich um ein Konzept, das zwei Themengebiete miteinander verknüpft, die sich vermeintlich jahrhundertelang kategorisch ausgeschlossen haben: Markt und Moral. Seit einigen Jahren lässt sich ein zunehmendes Interesse an diesem Konzept beobachten: Im Fokus der Aufmerksamkeit stehen insbesondere multinationale Konzerne, die mit der Übernahme von CSR ihr gesellschaftliches Engagement proklamieren. Befürworter sehen darin den freiwilligen Beitrag von Unternehmen die zunehmenden ökonomischen, ökologischen und sozialen Herausforderungen der Globalisierung gemeinsam zu meistern. Kritiker hingegen sehen in diesen freiwilligen Initiativen nichts anderes als Werbemassnahmen, die von den eigentlichen Zielen einer internationalen Erwerbsregulierung durch verbindliche Regeln und Gesetze ablenken sollen. Sie unterstellen multinationalen Unternehmen, die als treibende Kraft der Globalisierung bezeichnet werden und deren Umsätze nicht selten die Wirtschaftskraft vieler Länder übertreffen, mit Corporate Social Responsibility reines window dressing zu betreiben. Die Formulierung so genannter Codes Of Conduct oder die Entwicklung neuer Sozialstandards stellen reine PR-Massnahmen dar, die letztlich nur der Gewinnmaximierung und der Vorbeugung möglicher Imageschäden durch öffentliche Kampagnen dienen. Studium der Sozialwissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum, Humboldt-Universität zu Berlin und an der San Diego State University (USA).
6
9783668159082 - Martin Schröter: Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung?
Martin Schröter

Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668159082 bzw. 3668159084, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 23.95 ( 24.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668159099 - Martin Schröter: Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung?
Martin Schröter

Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668159099 bzw. 3668159092, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 13 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-02-24, Studio: Grin Verlag.
8
9783668159099 - Martin Schröter: Corporate Social Responsibility in Der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel Zur Gewinnmaximierung? (Paperback)
Symbolbild
Martin Schröter

Corporate Social Responsibility in Der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel Zur Gewinnmaximierung? (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668159099 bzw. 3668159092, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 42.66 ( 43.62)¹ + Versand: Fr. 3.79 ( 3.88)¹ = Fr. 46.45 ( 47.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
9
9783668159082 - Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung?

Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668159082 bzw. 3668159084, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668159099 - Schröter, Martin: Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung?
Schröter, Martin

Corporate Social Responsibility in der Otto-Group. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung Mittel zur Gewinnmaximierung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668159099 bzw. 3668159092, in Deutsch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3668159092.
Lade…