Von dem Buch Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard100%: Louna Sbou: Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard (ISBN: 9783668159303) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard100%: Louna Sbou: Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard (ISBN: 9783668159297) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 22.05.2016)
1
9783668159303 - Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard

Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668159303 bzw. 3668159300, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: B, Prifysgol Cymru University of Wales, Veranstaltung: Accounting for Decision Makers, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit mehreren Jahren ist ein Wandel auf den Märkten der Unterhaltungsbranche zu verzeichnen. Klassische Medien werden sukzessive von ihren digitalen Pendants verdrängt, die jederzeit und kostengünstig aus einem beliebigen Online-Shop heruntergeladen werden können. National wie international etablierte sich eine Vielzahl von Online-Anbietern auf den Märkten, was zu einer partiellen Verdrängung des traditionellen Filialgeschäfts und zu Umsatzeinbussen führte. Darüber hinaus stellt auch die Produktpiraterie, d.h. die Möglichkeit, Musik, Filme, Software und Spiele illegal aber kostenlos auf bestimmten Seiten herunterladen zu können, und der Austausch privat gebrannter Medien, ein grosses Problem für die Handelsunternehmen dar. Viele Unternehmen, so auch die HMV-Gruppe waren auf einen so tiefgreifenden Wandel nicht genügend vorbereitet. Die HMV-Gruppe, bestehend aus den beiden Marken HMV und Waterstone¿s sowie drei Joint Ventures, ist Grossbritanniens führender Händler in den Bereichen der Unterhaltungsmedien und im Buchhandel mit einem weltweiten Netz von aktuell 731 Filialen. Wie das Unternehmen sich den neuen Herausforderungen der Märkte stellt und wie es sich seit 2002 entwickelte, erfolgt im Rahmen einer Unternehmensanalyse auf Basis der Balanced Scorecard. Die Balanced Scorecard, entwickelt von Kaplan und Norton, ist ein Steuerungs- und Kontrollinstrument, welches sowohl Strategien als auch operative Massnahmen integriert darstellt. Durch die Betrachtung nicht-monetärer und monetärer Perspektiven, insbesondere bezogen auf die Bereiche Finanzen, Kunden, interne Geschäftsprozesse sowie Lernen und Entwicklung, kann ein umfassendes Konzept zur Planung, Steuerung und Überwachung der Unternehmensstrategie entwickelt werden. Im Folgenden werden zunächst ausgewählte finanzielle Kennzahlen und ihre Entwicklung von 2002 bis 2010 sowie die aktuelle strategische Ausrichtung dargestellt. Im Anschluss daran werden anhand einer SWOT-Analyse nicht nur aktuelle Stärken und Schwächen der Unternehmensgruppe identifiziert, sondern ebenso Chancen und Risiken ausgelotet. Darauf aufbauend können, bezogen auf die einzelnen Perspektiven der Balanced Scorecard, Massnahmen und Ziele entwickelt werden, welche die geplante Strategie und das Erreichen der strategischen Ziele fördern. Louna Sbou, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783668159303 - Louna Sbou: Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard
Symbolbild
Louna Sbou

Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668159303 bzw. 3668159300, in Deutsch, GRIN Verlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: B, Prifysgol Cymru University of Wales, Veranstaltung: Accounting for Decision Makers, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit mehreren Jahren ist ein Wandel auf den Märkten der Unterhaltungsbranche zu verzeichnen. Klassische Medien werden sukzessive von ihren digitalen Pendants verdrängt, die jederzeit und kostengünstig aus einem beliebigen Online-Shop heruntergeladen werden können. National wie international etablierte sich eine Vielzahl von Online-Anbietern auf den Märkten, was zu einer partiellen Verdrängung des traditionellen Filialgeschäfts und zu Umsatzeinbussen führte. Darüber hinaus stellt auch die Produktpiraterie, d.h. die Möglichkeit, Musik, Filme, Software und Spiele illegal aber kostenlos auf bestimmten Seiten herunterladen zu können, und der Austausch privat gebrannter Medien, ein grosses Problem für die Handelsunternehmen dar. Viele Unternehmen, so auch die HMV-Gruppe waren auf einen so tiefgreifenden Wandel nicht genügend vorbereitet. Die HMV-Gruppe, bestehend aus den beiden Marken HMV und Waterstone's sowie drei Joint Ventures, ist Grossbritanniens führender Händler in den Bereichen der Unterhaltungsmedien und im Buchhandel mit einem weltweiten Netz von aktuell 731 Filialen. Wie das Unternehmen sich den neuen Herausforderungen der Märkte stellt und wie es sich seit 2002 entwickelte, erfolgt im Rahmen einer Unternehmensanalyse auf Basis der Balanced Scorecard. Die Balanced Scorecard, entwickelt von Kaplan und Norton, ist ein Steuerungs- und Kontrollinstrument, welches sowohl Strategien als auch operative Massnahmen integriert darstellt. Durch die Betrachtung nicht-monetärer und monetärer Perspektiven, insbesondere bezogen auf die Bereiche Finanzen, Kunden, interne Geschäftsprozesse sowie Lernen und Entwicklung, kann ein umfassendes Konzept zur Planung, Steuerung und Überwachung der Unternehmensstrategie entwickelt werden. Im Folgenden werden zunächst ausgewählte finanzielle Kennzahlen und ihre Entwicklung von 2002 bis 2010 sowie die aktuelle strategische Ausrichtung dargestellt. Im Anschluss daran werden anhand einer SWOT-Analyse nicht nur aktuelle Stärken und Schwächen der Unternehmensgruppe identifiziert, sondern ebenso Chancen und Risiken ausgelotet. Darauf aufbauend können, bezogen auf die einzelnen Perspektiven der Balanced Scorecard, Massnahmen und Ziele entwickelt werden, welche die geplante Strategie und das Erreichen der strategischen Ziele fördern. 36 pp. Deutsch.
3
3668159297 - Louna Sbou: Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard
Louna Sbou

Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668159297 bzw. 9783668159297, in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: B, Prifysgol Cymru University of Wales, Veranstaltung: Accounting for Decision Makers, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit mehreren Jahren ist ein Wandel auf den Märkten der Unterhaltungsbranche zu verzeichnen. Klassische Medien werden sukzessive von ihren digitalen Pendants verdrängt, die jederzeit und kostengünstig aus einem beliebigen Online-Shop heruntergeladen werden können. National wie international etablierte sich eine Vielzahl von Online-Anbietern auf den Märkten, was zu einer partiellen Verdrängung des traditionellen Filialgeschäfts und zu Umsatzeinbussen führte. Darüber hinaus stellt auch die Produktpiraterie, d.h. die Möglichkeit, Musik, Filme, Software und Spiele illegal aber kostenlos auf bestimmten Seiten herunterladen zu können, und der Austausch privat gebrannter Medien, ein grosses Problem für die Handelsunternehmen dar. Viele Unternehmen, so auch die HMV-Gruppe waren auf einen so tiefgreifenden Wandel nicht genügend vorbereitet. Die HMV-Gruppe, bestehend aus den beiden Marken HMV und Waterstone's sowie drei Joint Ventures, ist Grossbritanniens führender Händler in den Bereichen der Unterhaltungsmedien und im Buchhandel mit einem weltweiten Netz von aktuell 731 Filialen. Wie das Unternehmen sich den neuen Herausforderungen der Märkte stellt und wie es sich seit 2002 entwickelte, erfolgt im Rahmen einer Unternehmensanalyse auf Basis der Balanced Scorecard.Die Balanced Scorecard, entwickelt von Kaplan und Norton, ist ein Steuerungs- und Kontrollinstrument, welches sowohl Strategien als auch operative Massnahmen integriert darstellt. Durch die Betrachtung nicht-monetärer und monetärer Perspektiven, insbesondere bezogen auf die Bereiche Finanzen, Kunden, interne Geschäftsprozesse sowie Lernen und Entwicklung, kann ein umfassendes Konzept zur Planung, Steuerung und Überwachung der Unternehmensstrategie entwickelt werden.Im Folgenden werden zunächst ausgewählte finanzielle Kennzahlen und ihre Entwicklung von 2002 bis 2010 sowie die aktuelle strategische Ausrichtung dargestellt. Im Anschluss daran werden anhand einer SWOT-Analyse nicht nur aktuelle Stärken und Schwächen der Unternehmensgruppe identifiziert, sondern ebenso Chancen und Risiken ausgelotet. Darauf aufbauend können, bezogen auf die einzelnen Perspektiven der Balanced Scorecard, Massnahmen und Ziele entwickelt werden, welche die geplante Strategie und das Erreichen der strategischen Ziele fördern. 2016, 31 Seiten, eBooks.
4
9783668159303 - Louna Sbou: Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard
Louna Sbou

Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668159303 bzw. 3668159300, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: B, Prifysgol Cymru University of Wales, Veranstaltung: Accounting for Decision Makers, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit mehreren Jahren ist ein Wandel auf den Märkten der Unterhaltungsbranche zu verzeichnen. Klassische Medien werden sukzessive von ihren digitalen Pendants verdrängt, die jederzeit und kostengünstig aus einem beliebigen Online-Shop heruntergeladen werden können. National wie international etablierte sich eine Vielzahl von Online-Anbietern auf den Märkten, was zu einer partiellen Verdrängung des traditionellen Filialgeschäfts und zu Umsatzeinbussen führte. Darüber hinaus stellt auch die Produktpiraterie, d.h. die Möglichkeit, Musik, Filme, Software und Spiele illegal aber kostenlos auf bestimmten Seiten herunterladen zu können, und der Austausch privat gebrannter Medien, ein grosses Problem für die Handelsunternehmen dar. Viele Unternehmen, so auch die HMV-Gruppe waren auf einen so tiefgreifenden Wandel nicht genügend vorbereitet. Die HMV-Gruppe, bestehend aus den beiden Marken HMV und Waterstone's sowie drei Joint Ventures, ist Grossbritanniens führender Händler in den Bereichen der Unterhaltungsmedien und im Buchhandel mit einem weltweiten Netz von aktuell 731 Filialen. Wie das Unternehmen sich den neuen Herausforderungen der Märkte stellt und wie es sich seit 2002 entwickelte, erfolgt im Rahmen einer Unternehmensanalyse auf Basis der Balanced Scorecard. Die Balanced Scorecard, entwickelt von Kaplan und Norton, ist ein Steuerungs- und Kontrollinstrument, welches sowohl Strategien als auch operative Massnahmen integriert darstellt. Durch die Betrachtung nicht-monetärer und monetärer Perspektiven, insbesondere bezogen auf die Bereiche Finanzen, Kunden, interne Geschäftsprozesse sowie Lernen und Entwicklung, kann ein umfassendes Konzept zur Planung, Steuerung und Überwachung der Unternehmensstrategie entwickelt werden. Im Folgenden werden zunächst ausgewählte finanzielle Kennzahlen und ihre Entwicklung von 2002 bis 2010 sowie die aktuelle strategische Ausrichtung dargestellt. Im Anschluss daran werden anhand einer SWOT-Analyse nicht nur aktuelle Stärken und Schwächen der Unternehmensgruppe identifiziert, sondern ebenso Chancen und Risiken ausgelotet. Darauf aufbauend können, bezogen auf die einzelnen Perspektiven der Balanced Scorecard, Massnahmen und Ziele entwickelt werden, welche die geplante Strategie und das Erreichen der strategischen Ziele fördern.
5
9783668159297 - Louna Sbou: Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard
Louna Sbou

Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668159297 bzw. 3668159297, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: B, Prifysgol Cymru University of Wales, Veranstaltung: Accounting for Decision Makers, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit mehreren Jahren ist ein Wandel auf den Märkten der Unterhaltungsbranche zu verzeichnen. Klassische Medien werden sukzessive von ihren digitalen Pendants verdrängt, die jederzeit und kostengünstig aus einem beliebigen Online-Shop heruntergeladen werden können. National wie international etablierte sich eine Vielzahl von Online-Anbietern auf den Märkten, was zu einer partiellen Verdrängung des traditionellen Filialgeschäfts und zu Umsatzeinbussen führte. Darüber hinaus stellt auch die Produktpiraterie, d.h. die Möglichkeit, Musik, Filme, Software und Spiele illegal aber kostenlos auf bestimmten Seiten herunterladen zu können, und der Austausch privat gebrannter Medien, ein grosses Problem für die Handelsunternehmen dar. Viele Unternehmen, so auch die HMV-Gruppe waren auf einen so tiefgreifenden Wandel nicht genügend vorbereitet. Die HMV-Gruppe, bestehend aus den beiden Marken HMV und Waterstones sowie drei Joint Ventures, ist Grossbritanniens führender Händler in den Bereichen der Unterhaltungsmedien und im Buchhandel mit einem weltweiten Netz von aktuell 731 Filialen. Wie das Unternehmen sich den neuen Herausforderungen der Märkte stellt und wie es sich seit 2002 entwickelte, erfolgt im Rahmen einer Unternehmensanalyse auf Basis der Balanced Scorecard. Die Balanced Scorecard, entwickelt von Kaplan und Norton, ist ein Steuerungs- und Kontrollinstrument, welches sowohl Strategien als auch operative Massnahmen integriert darstellt. Durch die Betrachtung nicht-monetärer und monetärer Perspektiven, insbesondere bezogen auf die Bereiche Finanzen, Kunden, interne Geschäftsprozesse sowie Lernen und Entwicklung, kann ein umfassendes Konzept zur Planung, Steuerung und Überwachung der Unternehmensstrategie entwickelt werden. Im Folgenden werden zunächst ausgewählte finanzielle Kennzahlen und ihre Entwicklung von 2002 bis 2010 sowie die aktuelle strategische Ausrichtung dargestellt. Im Anschluss daran werden anhand einer SWOT-Analyse nicht nur aktuelle Stärken und Schwächen der Unternehmensgruppe identifiziert, sondern ebenso Chancen und Risiken ausgelotet. Darauf aufbauend können, bezogen auf die einzelnen Perspektiven der Balanced Scorecard, Massnahmen und Ziele entwickelt werden, welche die geplante Strategie und das Erreichen der strategischen Ziele fördern. Dynamic leader, consultant, and serial entrepreneur with more than 14 years experience within the startup industry, including marketing communication disciplines, strategic planning, business development, sales, experiential campaigns, fundraising, fixing, coaching, and project management in 36 countries across the world. Specialist skills include creative and strategic thinking, public funding, technical production and design, client and team management, budgeting, organization and efficiency along with in-depth knowledge of markets within the EU, North Africa, and the Middle East. Partners and clients include corporations, governmental officials, NGOs, foundations, universities and individual professionals. Educated in the U.S., France, Finland, Germany, and the UK; I studied Law and Economics at University of Applied Sciences, Südwestfalen (Germany) as well as Business Management at University of Wales (UK).
6
9783668159297 - Louna Sbou: Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard
Louna Sbou

Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668159297 bzw. 3668159297, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: B, Prifysgol Cymru University of Wales, Veranstaltung: Accounting for Decision Makers, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit mehreren Jahren ist ein Wandel auf den Märkten der Unterhaltungsbranche zu verzeichnen. Klassische Medien werden sukzessive von ... Ebook.
7
3668159300 - Louna Sbou: Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard
Louna Sbou

Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3668159300 bzw. 9783668159303, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 25.87 ( 26.45)¹
unverbindlich
Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard ab 18.95 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783668159297 - Louna Sbou: Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard
Louna Sbou

Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668159297 bzw. 3668159297, vermutlich in Deutsch, Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard - eBook als pdf von Louna Sbou - GRIN Verlag - 9783668159297, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783668159297 - Louna Sbou: Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard
Louna Sbou

Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668159297 bzw. 3668159297, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
10
9783668159297 - Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard

Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668159297 bzw. 3668159297, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die HMV-Gruppe aus perspektivischer Sicht der Balanced Scorecard ab 14.99 EURO.
Lade…