Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation in Der Verhandlung. Das Harvard-Konzept ALS Mediationsstrategie (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 22.05.2016)Kommunikation in der Verhandlung. Das Harvard-Konzept als Mediationsstrategie (2005)
ISBN: 9783638344418 bzw. 363834441X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Jura - Sonstiges, Note: 17 - sehr gut, Freie Universität Berlin (Juristische Fakultät), Veranstaltung: Mediation im Wirtschaftsrecht, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mediation ist neben dem Gerichts-, dem Schiedsverfahren, dem Vergleich und der Verhandlung eines ... Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Jura - Sonstiges, Note: 17 - sehr gut, Freie Universität Berlin (Juristische Fakultät), Veranstaltung: Mediation im Wirtschaftsrecht, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mediation ist neben dem Gerichts-, dem Schiedsverfahren, dem Vergleich und der Verhandlung eines der bedeutenden Konfliktlösungsverfahren. Man versteht darunter die freiwillige Erörterung eines Konfliktes zwischen Streitparteien, deren Ziel es ist, mithilfe eines neutralen und unparteiischen Dritten ohne Entscheidungskompetenz, zu einem einvernehmlichen, eigenverantwortlichen Ergebnis zu gelangen. Anders ausgedrückt: Mediation is a negotiation carried out with the assistance of a third party. Sie basiert auf der Verhandlung, unterscheidet sich aber insbesondere dadurch, dass der Verfahrensablauf bestimmten Grundsätzen folgt und vom Mediator kontrolliert wird. In der vorliegenden Arbeit werden die Grundlagen und Methoden des Harvard-Konzeptes, also die Vorgehensweise des sachgerechten Verhandelns vor dem Hintergrund der Mediation dargelegt. Der schwerpunkt liegt dabei auf der Kommunikation in der Verhandlung, insbesondere auf Aspekten der Psychologie und Psychoanalyse, der Soziologie und der Kommunikatinswissenschaften. PDF, 28.01.2005.
Kommunikation in der Verhandlung. Das Harvard-Konzept als Mediationsstrategie (2005)
ISBN: 9783638344418 bzw. 363834441X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Kommunikation in der Verhandlung. Das Harvard-Konzept als Mediationsstrategie (2016)
ISBN: 9783668159440 bzw. 3668159440, in Deutsch, GRIN Verlag Feb 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Jura - Sonstiges, Note: 17 - sehr gut, Freie Universität Berlin (Juristische Fakultät), Veranstaltung: Mediation im Wirtschaftsrecht, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mediation ist neben dem Gerichts-, dem Schiedsverfahren, dem Vergleich und der Verhandlung eines der bedeutenden Konfliktlösungsverfahren. Man versteht darunter die freiwillige Erörterung eines Konfliktes zwischen Streitparteien, deren Ziel es ist, mithilfe eines neutralen und unparteiischen Dritten ohne Entscheidungskompetenz, zu einem einvernehmlichen, eigenverantwortlichen Ergebnis zu gelangen. Anders ausgedrückt: 'Mediation is a negotiation carried out with the assistance of a third party.' Sie basiert auf der Verhandlung, unterscheidet sich aber insbesondere dadurch, dass der Verfahrensablauf bestimmten Grundsätzen folgt und vom Mediator kontrolliert wird. In der vorliegenden Arbeit werden die Grundlagen und Methoden des Harvard-Konzeptes, also die Vorgehensweise des sachgerechten Verhandelns vor dem Hintergrund der Mediation dargelegt. Der schwerpunkt liegt dabei auf der Kommunikation in der Verhandlung, insbesondere auf Aspekten der Psychologie und Psychoanalyse, der Soziologie und der Kommunikatinswissenschaften. 32 pp. Deutsch.
Kommunikation in der Verhandlung. Das Harvard-Konzept als Mediationsstrategie
ISBN: 9783668159440 bzw. 3668159440, in Deutsch, neu.
Kommunikation in der Verhandlung. Das Harvard-Konzept als Mediationsstrategie, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Jura - Sonstiges, Note: 17 - sehr gut, Freie Universität Berlin (Juristische Fakultät), Veranstaltung: Mediation im Wirtschaftsrecht, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mediation ist neben dem Gerichts-, dem Schiedsverfahren, dem Vergleich und der Verhandlung eines der bedeutenden Konfliktlösungsverfahren. Man versteht darunter die freiwillige Erörterung eines Konfliktes zwischen Streitparteien, deren Ziel es ist, mithilfe eines neutralen und unparteiischen Dritten ohne Entscheidungskompetenz, zu einem einvernehmlichen, eigenverantwortlichen Ergebnis zu gelangen. Anders ausgedrückt: "Mediation is a negotiation carried out with the assistance of a third party." Sie basiert auf der Verhandlung, unterscheidet sich aber insbesondere dadurch, dass der Verfahrensablauf bestimmten Grundsätzen folgt und vom Mediator kontrolliert wird. In der vorliegenden Arbeit werden die Grundlagen und Methoden des Harvard-Konzeptes, also die Vorgehensweise des sachgerechten Verhandelns vor dem Hintergrund der Mediation dargelegt. Der schwerpunkt liegt dabei auf der Kommunikation in der Verhandlung, insbesondere auf Aspekten der Psychologie und Psychoanalyse, der Soziologie und der Kommunikatinswissenschaften.
Kommunikation in der Verhandlung. Das Harvard-Konzept als Mediationsstrategie (2005)
ISBN: 9783638344418 bzw. 363834441X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikation in der Verhandlung. Das Harvard-Konzept als Mediationsstrategie: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Jura - Sonstiges, Note: 17 - sehr gut, Freie Universität Berlin (Juristische Fakultät), Veranstaltung: Mediation im Wirtschaftsrecht, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mediation ist neben dem Gerichts-, dem Schiedsverfahren, dem Vergleich und der Verhandlung eines ... Ebook.
Kommunikation in der Verhandlung - Das Harvard-Konzept als Mediationsstrategie
ISBN: 9783638344418 bzw. 363834441X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Mediation ist neben dem Gerichts-, dem Schiedsverfahren, dem Vergleich und der Verhandlung eines der bedeutenden Konfliktlösungsverfahren. Man versteht darunter die freiwillige Erörterung eines Konfliktes zwischen Streitparteien, deren Ziel es ist, mithilfe eines neutralen und unparteiischen Dritten ohne Entscheidungskompetenz, zu einem einvernehmlichen, eigenverantwortlichen Ergebnis zu gelangen, anders Mediation is a negotiation carried out with the assistance of a third party. Sie basiert auf der Verhandlung, unterscheidet sich aber insbesondere dadurch, dass der Verfahrensablauf bestimmten Grundsätzen folgt und vom Mediator kontrolliert wird.
Mediationsstrategie: Das Harvard-Konzept. Kommunikation in der Verhandlung.
ISBN: 9783638344418 bzw. 363834441X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Jura - Sonstiges, Note: 17 - sehr gut, Freie Universität Berlin (Juristische Fakultät), Veranstaltung: Mediation im Wirtschaftsrecht, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Die Mediation ist neben dem Gerichts-, dem Schiedsverfahren, dem Vergleich und der Verhandlung eines der bedeutenden Konfliktlösungsverfahren. Man versteht darunter die freiwillige Erörterung eines Konfliktes zwischen Streitparteien, deren Ziel es ist, mithilfe eines neutralen und unparteiischen Dritten ohne Entscheidungskompetenz, zu einem einvernehmlichen, eigenverantwortlichen Ergebnis zu gelangen, anders "Mediation is a negotiation carried out with the assistance of a third party." Sie basiert auf der Verhandlung, unterscheidet sich aber insbesondere dadurch, dass der Verfahrensablauf bestimmten Grundsätzen folgt und vom Mediator kontrolliert wird.
Kommunikation in der Verhandlung. Das Harvard-Konzept als Mediationsstrategie
ISBN: 9783638344418 bzw. 363834441X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikation in der Verhandlung - Das Harvard-Konzept als Mediationsstrategie (2005)
ISBN: 9783638344418 bzw. 363834441X, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen