Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der wirtschaftliche Erfolg von Fussballvereinen an der Grenze zwischen Amateur- und Profiliga: Eine Analyse der TSG Neustrelitz
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.44 (€ 24.99)¹ (vom 21.05.2016)Der wirtschaftliche Erfolg von Fussballvereinen an der Grenze zwischen Amateur- und Profiliga
ISBN: 9783668159563 bzw. 3668159564, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die ökonomische Reichweite von Fussball aufzuzeigen. Die vorliegende Arbeit soll den wirtschaftlichen Erfolg der TSG Neustrelitz untersuchen und anschliessend Empfehlungen daraus ableiten. Auf dem heutigen Fussballmarkt suchen Vereine verstärkt nach Massnahmen, um ihr Image zu verbessern und legen das Hauptaugenmerk auf Nachhaltigkeit, um für potenzielle Sponsoren und Fans attraktiv zu sein.Mit dieser Arbeit sollen Möglichkeiten gefunden werden, die die Bekanntheit und das Image der TSG Neustrelitz soweit verändern, dass neue Kunden/Fans mit dem positiven entwickelten Erscheinungsbild gewonnen werden können.Fussball hat inzwischen einen hohen Stellenwert an Unterhaltung gewonnen. Aus ökonomischer Sicht ist es für Spieler, Vereine, Verbände und Medien- und Wirtschaftsunternehmen mehr als eine Sportart geworden. Heutzutage werden die Clubs nicht nur als traditioneller Verein angesehen. Viele haben sich umstrukturiert und sind in Rechtsformen, wie GmbH oder AG, organisiert. Die professionellen Fussballclubs verzeichnen Umsätze in Millionenhöhe. Es geht nicht mehr nur um die 90-minutigen Fussballspiele, sondern auch um die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit in dem harten Fussballgeschäft.Die Ziele von solchen Vereinen haben sich erweitert. Vor einigen Jahren ging es hauptsächlich um die Leistungsfähigkeit der Sportler und um die sportliche Aktion auf dem Platz. Heute müssen sich Vereine auf dem Markt gut positionieren, um die Aufmerksamkeit von Sponsoren und anderen Werbepartnern auf sich zu ziehen. Die Kundengruppe Fans hat dabei eine besondere Bedeutung, weil sie sich mit dem Fussballclub identifizieren. Aus den klassischen Vereinen sind längst Wirtschaftsunternehmen geworden, die sich teilweise den gleichen Herausforderungen wie jedes normale wirtschaftliche arbeitende Unternehmen stellen.2016. 48 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Der wirtschaftliche Erfolg von Fussballvereinen an der Grenze zwischen Amateur- und Profiliga
ISBN: 9783668159563 bzw. 3668159564, in Deutsch, neu.
Eine Analyse der TSG Neustrelitz, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die ökonomische Reichweite von Fussball aufzuzeigen. Die vorliegende Arbeit soll den wirtschaftlichen Erfolg der TSG Neustrelitz untersuchen und anschliessend Empfehlungen daraus ableiten. Auf dem heutigen Fussballmarkt suchen Vereine verstärkt nach Massnahmen, um ihr Image zu verbessern und legen das Hauptaugenmerk auf Nachhaltigkeit, um für potenzielle Sponsoren und Fans attraktiv zu sein. Mit dieser Arbeit sollen Möglichkeiten gefunden werden, die die Bekanntheit und das Image der TSG Neustrelitz soweit verändern, dass neue Kunden/Fans mit dem positiven entwickelten Erscheinungsbild gewonnen werden können. Fussball hat inzwischen einen hohen Stellenwert an Unterhaltung gewonnen. Aus ökonomischer Sicht ist es für Spieler, Vereine, Verbände und Medien- und Wirtschaftsunternehmen mehr als eine Sportart geworden. Heutzutage werden die Clubs nicht nur als traditioneller Verein angesehen. Viele haben sich umstrukturiert und sind in Rechtsformen, wie GmbH oder AG, organisiert. Die professionellen Fussballclubs verzeichnen Umsätze in Millionenhöhe. Es geht nicht mehr nur um die 90-minutigen Fussballspiele, sondern auch um die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit in dem harten Fussballgeschäft. Die Ziele von solchen Vereinen haben sich erweitert. Vor einigen Jahren ging es hauptsächlich um die Leistungsfähigkeit der Sportler und um die sportliche Aktion auf dem Platz. Heute müssen sich Vereine auf dem Markt gut positionieren, um die Aufmerksamkeit von Sponsoren und anderen Werbepartnern auf sich zu ziehen. Die Kundengruppe Fans hat dabei eine besondere Bedeutung, weil sie sich mit dem Fussballclub identifizieren. Aus den klassischen Vereinen sind längst Wirtschaftsunternehmen geworden, die sich teilweise den gleichen Herausforderungen wie jedes normale wirtschaftliche arbeitende Unternehmen stellen.
Der wirtschaftliche Erfolg von FuBballvereinen an der Grenze zwischen Amateur- und Profiliga (2016)
ISBN: 9783668159556 bzw. 3668159556, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die ökonomische Reichweite von FuBball aufzuzeigen. Die vorliegende Arbeit soll den wirtschaftlichen Erfolg der TSG Neustrelitz untersuchen und anschlieBend Empfehlungen daraus ableiten. Auf dem heutigen FuBballmarkt suchen Vereine verstärkt nach MaBnahmen, um ihr Image zu verbessern und legen das Hauptaugenmerk auf Nachhaltigkeit, um für potenzielle Sponsoren und Fans attraktiv zu sein. Mit dieser Arbeit sollen Möglichkeiten gefunden werden, die die Bekanntheit und das Image der TSG Neustrelitz soweit verändern, dass neue Kunden/Fans mit dem positiven entwickelten Erscheinungsbild gewonnen werden können. FuBball hat inzwischen einen hohen Stellenwert an Unterhaltung gewonnen. Aus ökonomischer Sicht ist es für Spieler, Vereine, Verbände und Medien- und Wirtschaftsunternehmen mehr als eine Sportart geworden. Heutzutage werden die Clubs nicht nur als traditioneller Verein angesehen. Viele haben sich umstrukturiert und sind in Rechtsformen, wie GmbH oder AG, organisiert. Die professionellen FuBballclubs verzeichnen Umsätze in Millionenhöhe. Es geht nicht mehr nur um die 90-minutigen FuBballspiele, sondern auch um die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit in dem harten FuBballgeschäft. Die Ziele von solchen Vereinen haben sich erweitert. Vor einigen Jahren ging es hauptsächlich um die Leistungsfähigkeit der Sportler und um die sportliche Aktion auf dem Platz. Heute müssen sich Vereine auf dem Markt gut positionieren, um die Aufmerksamkeit von Sponsoren und anderen Werbepartnern auf sich zu ziehen. Die Kundengruppe Fans hat dabei eine besondere Bedeutung, weil sie sich mit dem FuBballclub identifizieren. Aus den klassischen Vereinen sind längst Wirtschaftsunternehmen geworden, die sich teilweise den gleichen Herausforderungen wie jedes normale wirtschaftliche arbeitende Unternehmen stellen.
Der wirtschaftliche Erfolg von Fussballvereinen an der Grenze zwischen Amateur- und Profiliga, Eine Analyse der TSG Neustrelitz (2014)
ISBN: 9783668159556 bzw. 3668159556, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.
bol.com.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die ökonomische Reichweite von Fussball aufzuzeigen. Die vorliegende Arbeit soll den wirtschaftlichen Erfolg der TSG Neustrelitz untersuchen und anschliessend Empfehlungen daraus ableiten. Auf dem heutigen Fussballmarkt suchen Vereine verstärkt nach Massnahmen, um ihr Image zu verbessern und legen das Hauptaugenmerk auf Nachhaltigkeit, um für potenzielle Sponsor... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die ökonomische Reichweite von Fussball aufzuzeigen. Die vorliegende Arbeit soll den wirtschaftlichen Erfolg der TSG Neustrelitz untersuchen und anschliessend Empfehlungen daraus ableiten. Auf dem heutigen Fussballmarkt suchen Vereine verstärkt nach Massnahmen, um ihr Image zu verbessern und legen das Hauptaugenmerk auf Nachhaltigkeit, um für potenzielle Sponsoren und Fans attraktiv zu sein. Mit dieser Arbeit sollen Möglichkeiten gefunden werden, die die Bekanntheit und das Image der TSG Neustrelitz soweit verändern, dass neue Kunden/Fans mit dem positiven entwickelten Erscheinungsbild gewonnen werden können. Fussball hat inzwischen einen hohen Stellenwert an Unterhaltung gewonnen. Aus ökonomischer Sicht ist es für Spieler, Vereine, Verbände und Medien- und Wirtschaftsunternehmen mehr als eine Sportart geworden. Heutzutage werden die Clubs nicht nur als traditioneller Verein angesehen. Viele haben sich umstrukturiert und sind in Rechtsformen, wie GmbH oder AG, organisiert. Die professionellen Fussballclubs verzeichnen Umsätze in Millionenhöhe. Es geht nicht mehr nur um die 90-minutigen Fussballspiele, sondern auch um die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit in dem harten Fussballgeschäft. Die Ziele von solchen Vereinen haben sich erweitert. Vor einigen Jahren ging es hauptsächlich um die Leistungsfähigkeit der Sportler und um die sportliche Aktion auf dem Platz. Heute müssen sich Vereine auf dem Markt gut positionieren, um die Aufmerksamkeit von Sponsoren und anderen Werbepartnern auf sich zu ziehen. Die Kundengruppe Fans hat dabei eine besondere Bedeutung, weil sie sich mit dem Fussballclub identifizieren. Aus den klassischen Vereinen sind längst Wirtschaftsunternehmen geworden, die sich teilweise den gleichen Herausforderungen wie jedes normale wirtschaftliche arbeitende Unternehmen stellen. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3668159556;ISBN13: 9783668159556; Duits | Ebook.
Der wirtschaftliche Erfolg von Fussballvereinen an der Grenze zwischen Amateur- und Profiliga
ISBN: 9783668159556 bzw. 3668159556, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine Analyse der TSG Neustrelitz, Eine Analyse der TSG Neustrelitz.
Der wirtschaftliche Erfolg von Fussballvereinen an der Grenze zwischen Amateur- und Profiliga: Eine Analyse der TSG Neustrelitz (2016)
ISBN: 9783668159563 bzw. 3668159564, in Deutsch, 48 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Wirtschaftliche Erfolg Von Fussballvereinen an Der Grenze Zwischen Amateur- Und Profiliga (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668159563 bzw. 3668159564, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Der wirtschaftliche Erfolg von Fussballvereinen an der Grenze zwischen Amateur- und Profiliga (2016)
ISBN: 9783668159563 bzw. 3668159564, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.