Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nonverbale Kommunikation Bei Kindern Im Vorschulalter. Freude, Traurigkeit, Arger, Erstaunen Und Nervositat (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.68 (€ 12.99)¹ (vom 23.05.2016)Nonverbale Kommunikation bei Kindern im Vorschulalter. Freude, Traurigkeit, Ärger, Erstaunen und Nervosität (2016)
ISBN: 9783668166134 bzw. 3668166137, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Universitetin e Tiranës (Universität Tirana), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Man kann nicht nicht kommunizieren'. Das heisst, dass ausser des nonverbalen Teiles, der sehr wichtig in der Kommunikations ist, auch die nonverbale Kommunikation eine Rolle spielt. Wir sprechen mit unserer Sprache und kommunizieren mit dem Körper, wovon diese Arbeit handelt. Die nonverbale Kommunikation ist aber nicht nur ein Kommunikationsmittel für sich allein sondern begleitet auch die Sprache und verfügt über viele andere Funktionen. Alle unsere Bewegungen werden unterschiedlich gedeutet, abhängig von den Situationen. Dass insbesondere Kinder eine reiche Körpersprache besitzen, war der Grund meiner Themenauswahl. Ziel dieser Arbeit bezüglich der Körpersprache, ist es, zu untersuchen, wie Kinder im Vorschulalter Emotionen wie Traurigkeit, Freude, Ärger, Erstaunen, Nervosität kommunizieren. Der Wissenschaftler, auf den dabei hauptsächlich Bezug genommen wurde, ist Samy Molcho, der auch als der 'Meister der Körpersprache' bekannt ist. Im Zentrum meiner Untersuchung stehen die Fotos, die in einem Kindergarten aufgenommen wurden. Im ersten Kapitel wird zunächst die Kommunikation definiert und ihre Arten und die Elemente, nämlich Gestik, Mimik, Blickverhalten, Körperhaltung bestimmt. Es folgt eine Darstellung der Entwicklungsstufen bei Kindern nach Molcho und der Ausdruckmöglichkeiten von Körpersprache der Kinder, die von anderen Wissenschaftler studiert wurden. Im sechsten Kapitel wird der Fokus auf den Kern dieses Themas gerichtet, die Kinder im Vorschulalter. Die Auswahl der Kinder und die Methode der Untersuchung wird erläutert. Und abschliessend werden Reaktionsmuster in Verbindung mit ausgewählten Emotionen betrachtet und es werden die Ähnlichkeiten und Unterschiede der einzelnen Kinder dargestellt. ePUB, 04.03.2016.
Nonverbale Kommunikation bei Kindern im Vorschulalter. Freude, Traurigkeit, Ärger, Erstaunen und Nervosität (2016)
ISBN: 9783668166141 bzw. 3668166145, in Deutsch, GRIN Verlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Universitetin e Tiranës, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Man kann nicht nicht kommunizieren'. Das heisst, dass ausser des nonverbalen Teiles, der sehr wichtig in der Kommunikations ist, auch die nonverbale Kommunikation eine Rolle spielt. Wir sprechen mit unserer Sprache und kommunizieren mit dem Körper, wovon diese Arbeit handelt. Die nonverbale Kommunikation ist aber nicht nur ein Kommunikationsmittel für sich allein sondern begleitet auch die Sprache und verfügt über viele andere Funktionen. Alle unsere Bewegungen werden unterschiedlich gedeutet, abhängig von den Situationen. Dass insbesondere Kinder eine reiche Körpersprache besitzen, war der Grund meiner Themenauswahl. Ziel dieser Arbeit bezüglich der Körpersprache, ist es, zu untersuchen, wie Kinder im Vorschulalter Emotionen wie Traurigkeit, Freude, Ärger, Erstaunen, Nervosität kommunizieren. Der Wissenschaftler, auf den dabei hauptsächlich Bezug genommen wurde, ist Samy Molcho, der auch als der 'Meister der Körpersprache' bekannt ist. Im Zentrum meiner Untersuchung stehen die Fotos, die in einem Kindergarten aufgenommen wurden. Im ersten Kapitel wird zunächst die Kommunikation definiert und ihre Arten und die Elemente, nämlich Gestik, Mimik, Blickverhalten, Körperhaltung bestimmt. Es folgt eine Darstellung der Entwicklungsstufen bei Kindern nach Molcho und der Ausdruckmöglichkeiten von Körpersprache der Kinder, die von anderen Wissenschaftler studiert wurden. Im sechsten Kapitel wird der Fokus auf den Kern dieses Themas gerichtet, die Kinder im Vorschulalter. Die Auswahl der Kinder und die Methode der Untersuchung wird erläutert. Und abschliessend werden Reaktionsmuster in Verbindung mit ausgewählten Emotionen betrachtet und es werden die Ähnlichkeiten und Unterschiede der einzelnen Kinder dargestellt. 40 pp. Deutsch.
Nonverbale Kommunikation bei Kindern im Vorschulalter. Freude, Traurigkeit, Ärger, Erstaunen und Nervosität Arzika Xhelili Author (2015)
ISBN: 9783668166134 bzw. 3668166137, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Universitetin e Tiranës (Universität Tirana), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Man kann nicht nicht kommunizieren'. Das heisst, dass ausser des nonverbalen Teiles, der sehr wichtig in der Kommunikations ist, auch die nonverbale Kommunikation eine Rolle spielt. Wir sprechen mit unserer Sprache und kommunizieren mit dem Körper, wovon diese Arbeit handelt. Die nonverbale Kommunikation ist aber nicht nur ein Kommunikationsmittel für sich allein sondern begleitet auch die Sprache und verfügt über viele andere Funktionen. Alle unsere Bewegungen werden unterschiedlich gedeutet, abhängig von den Situationen. Dass insbesondere Kinder eine reiche Körpersprache besitzen, war der Grund meiner Themenauswahl. Ziel dieser Arbeit bezüglich der Körpersprache, ist es, zu untersuchen, wie Kinder im Vorschulalter Emotionen wie Traurigkeit, Freude, Ärger, Erstaunen, Nervosität kommunizieren. Der Wissenschaftler, auf den dabei hauptsächlich Bezug genommen wurde, ist Samy Molcho, der auch als der 'Meister der Körpersprache' bekannt ist. Im Zentrum meiner Untersuchung stehen die Fotos, die in einem Kindergarten aufgenommen wurden. Im ersten Kapitel wird zunächst die Kommunikation definiert und ihre Arten und die Elemente, nämlich Gestik, Mimik, Blickverhalten, Körperhaltung bestimmt. Es folgt eine Darstellung der Entwicklungsstufen bei Kindern nach Molcho und der Ausdruckmöglichkeiten von Körpersprache der Kinder, die von anderen Wissenschaftler studiert wurden. Im sechsten Kapitel wird der Fokus auf den Kern dieses Themas gerichtet, die Kinder im Vorschulalter. Die Auswahl der Kinder und die Methode der Untersuchung wird erläutert. Und abschliessend werden Reaktionsmuster in Verbindung mit ausgewählten Emotionen betrachtet und es werden die Ähnlichkeiten und Unterschiede der einzelnen Kinder dargestellt.
Nonverbale Kommunikation bei Kindern im Vorschulalter. Freude, Traurigkeit, Ärger, Erstaunen und Nervosität (2015)
ISBN: 9783668166134 bzw. 3668166137, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nonverbale Kommunikation bei Kindern im Vorschulalter. Freude, Traurigkeit, Ärger, Erstaunen und Nervosität: Magisterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Universitetin e Tiranës (Universität Tirana), Sprache: Deutsch, Abstract: `Man kann nicht nicht kommunizieren`. Das heisst, dass ausser des nonverbalen Teiles, der sehr wichtig in der Kommunikations ist, auch die nonverbale Kommunikation eine Rolle spielt. Wir sprechen mit unserer Sprache und kommunizieren mit dem Körper, wovon diese Arbeit handelt. Die nonverbale Kommunikation ist aber nicht nur ein Kommunikationsmittel für sich allein sondern begleitet auch die Sprache und verfügt über viele andere Funktionen. Alle unsere Bewegungen werden unterschiedlich gedeutet, abhängig von den Situationen. Dass insbesondere Kinder eine reiche Körpersprache besitzen, war der Grund meiner Themenauswahl. Ziel dieser Arbeit bezüglich der Körpersprache, ist es, zu untersuchen, wie Kinder im Vorschulalter Emotionen wie Traurigkeit, Freude, Ärger, Erstaunen, Nervosität kommunizieren. Der Wissenschaftler, auf den dabei hauptsächlich Bezug genommen wurde, ist Samy Molcho, der auch als der `Meister der Körpersprache` bekannt ist. Im Zentrum meiner Untersuchung stehen die Fotos, die in einem Kindergarten aufgenommen wurden. Im ersten Kapitel wird zunächst die Kommunikation definiert und ihre Arten und die Elemente, nämlich Gestik, Mimik, Blickverhalten, Körperhaltung bestimmt. Es folgt eine Darstellung der Entwicklungsstufen bei Kindern nach Molcho und der Ausdruckmöglichkeiten von Körpersprache der Kinder, die von anderen Wissenschaftler studiert wurden. Im sechsten Kapitel wird der Fokus auf den Kern dieses Themas gerichtet, die Kinder im Vorschulalter. Die Auswahl der Kinder und die Methode der Untersuchung wird erläutert. Und abschliessend werden Reaktionsmuster in Verbindung mit ausgewählten Emotionen betrachtet und es werden die Ähnlichkeiten und Unterschiede der einzelnen Kinder dargestellt. Ebook.
Nonverbale Kommunikation bei Kindern im Vorschulalter. Freude, Traurigkeit, Ärger, Erstaunen und Nervosität - eBook (2015)
ISBN: 9783668166134 bzw. 3668166137, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Nonverbale Kommunikation bei Kindern im Vorschulalter. Freude, Traurigkeit, Ärger, Erstaunen und Nervosität. Magisterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Universitetin e Tiranës (Universität Tirana), Sprache: Deutsch, Abstract: "Man kann nicht nicht kommunizieren". Das heisst, dass ausser des nonverbalen Teiles, der sehr wichtig in der Kommunikations ist, auch die nonverbale Kommunikation eine Rolle spielt. Wir sprechen mit unserer Sprache und kommunizieren mit dem Körper, wovon diese Arbeit handelt. Die nonverbale Kommunikation ist aber nicht nur ein Kommunikationsmittel für sich allein sondern begleitet auch die Sprache und verfügt über viele andere Funktionen. Alle unsere Bewegungen werden unterschiedlich gedeutet, abhängig von den Situationen.Dass insbesondere Kinder eine reiche Körpersprache besitzen, war der Grund meiner Themenauswahl. Ziel dieser Arbeit bezüglich der Körpersprache, ist es, zu untersuchen, wie Kinder im Vorschulalter Emotionen wie Traurigkeit, Freude, Ärger, Erstaunen, Nervosität kommunizieren.Der Wissenschaftler, au... eBooks.
Nonverbale Kommunikation bei Kindern im Vorschulalter. Freude, Traurigkeit, ärger, Erstaunen und Nervosität (2015)
ISBN: 9783668166134 bzw. 3668166137, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nonverbale Kommunikation bei Kindern im Vorschulalter. Freude, Traurigkeit, ärger, Erstaunen und Nervosität: Magisterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Universitetin e Tiran?s (Universität Tirana), Sprache: Deutsch, Abstract: `Man kann nicht nicht kommunizieren`. Das heit, dass ausser des nonverbalen Teiles, der sehr wichtig in der Kommunikations ist, auch die nonverbale Kommunikation eine ... Ebook.
Nonverbale Kommunikation bei Kindern im Vorschulalter. Freude, Traurigkeit, Ärger, Erstaunen und Nervosität
ISBN: 9783668166134 bzw. 3668166137, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Nonverbale-Kommunikation-bei-Kindern-im-Vorschulalter-Freude-Traurigkeit-rger-Erstaunen-und-Nervosit-t~~Arzika-Xhelili, Nonverbale Kommunikation bei Kindern im Vorschulalter. Freude, Traurigkeit, Ärger, Erstaunen und Nervosität, NOOK Book (eBook).
Nonverbale Kommunikation bei Kindern im Vorschulalter. Freude Traurigkeit Ärger Erstaunen und Nervosität
ISBN: 9783668166134 bzw. 3668166137, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nonverbale Kommunikation bei Kindern im Vorschulalter. Freude, Traurigkeit, Ärger, Erstaunen und Nervosität (German Edition) (2016)
ISBN: 9783668166134 bzw. 3668166137, vermutlich in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Nonverbale Kommunikation bei Kindern im Vorschulalter. Freude, Traurigkeit, Ärger, Erstaunen und Nervosität (2016)
ISBN: 9783668166141 bzw. 3668166145, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen