Von dem Buch Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998100%: Maike Bäumer: Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998 (ISBN: 9783668167988) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998100%: Maike Bäumer: Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998 (ISBN: 9783668167971) 1998, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 23.05.2016)
1
9783668167988 - Bäumer, Maike: Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998
Bäumer, Maike

Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668167988 bzw. 3668167982, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (WWU), Veranstaltung: Politische PR, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Kampagnen zur Bundestagswahl wird immer häufiger zu Personalisierungsstrategien gegriffen. Statt der Partei rückt der Spitzenkandidat in den Fokus der Berichterstattung. Inwieweit kann Personalisierung als Erfolgsgarant gesehen werden? Welche Rolle spielt das Fernsehen im Prozess der Personalisierung? Was ist das besondere der Bundestagswahl 1998 und kann sie als Wende hin zur Personalisierung bezeichnet werden?Mit diesen Fragen setzt sich die vorliegende Arbeit auseinander und stellt die folgende These auf: Um sich gegen die Informationsflut durchzusetzen und Chancen auf einen Wahlgewinn zu steigern, sind Parteien im Wahlkampf gezwungen, auf Personalisierungsstrategien zurück zu greifen und ihren Spitzenkandidaten in den Fokus der Berichterstattung zu rücken. Personalisierungsstrategien sind der Erfolgsgarant des Wahlkampfes.Die Ressource Kommunikation gewinnt in modernen Gesellschaften für alle Organisationen an Bedeutung, so auch für die Politik. Wahlen sind die einzige Möglichkeit des Volkes, seine Staatsgewalt auszuüben, denn aus dem Wahlkampf ergibt sich die politische Grundlage der nächsten Jahre einer jeden Demokratie. Deshalb kommt dem Wahlkampf eine herausragende Bedeutung zu.Eine der wichtigsten Voraussetzungen dafür, dass ein Wahlkampf erfolgreich abläuft, ist die Medienpräsenz. Das Interesse an den Wahlen ist im Allgemeinen allerdings gering. Selbst die Bundestagswahl, die die bedeutendste Wahl eines jeden demokratischen Staates ist, erhält kaum Interesse. Um dem entgegen zu wirken und die Aufmerksamkeit der Wähler zu erreichen, sind Wahlkampagnen erforderlich. Mit ihrer Hilfe sollen Wähler aktiviert und das Abstimmungsverhalten beeinflusst werden.2016. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783668167988 - Maike Bäumer: Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998
Symbolbild
Maike Bäumer

Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668167988 bzw. 3668167982, in Deutsch, GRIN Verlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (WWU), Veranstaltung: Politische PR, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Kampagnen zur Bundestagswahl wird immer häufiger zu Personalisierungsstrategien gegriffen. Statt der Partei rückt der Spitzenkandidat in den Fokus der Berichterstattung. Inwieweit kann Personalisierung als Erfolgsgarant gesehen werden Welche Rolle spielt das Fernsehen im Prozess der Personalisierung Was ist das besondere der Bundestagswahl 1998 und kann sie als Wende hin zur Personalisierung bezeichnet werden Mit diesen Fragen setzt sich die vorliegende Arbeit auseinander und stellt die folgende These auf: Um sich gegen die Informationsflut durchzusetzen und Chancen auf einen Wahlgewinn zu steigern, sind Parteien im Wahlkampf gezwungen, auf Personalisierungsstrategien zurück zu greifen und ihren Spitzenkandidaten in den Fokus der Berichterstattung zu rücken. Personalisierungsstrategien sind der Erfolgsgarant des Wahlkampfes. Die Ressource Kommunikation gewinnt in modernen Gesellschaften für alle Organisationen an Bedeutung, so auch für die Politik. Wahlen sind die einzige Möglichkeit des Volkes, seine Staatsgewalt auszuüben, denn aus dem Wahlkampf ergibt sich die politische Grundlage der nächsten Jahre einer jeden Demokratie. Deshalb kommt dem Wahlkampf eine herausragende Bedeutung zu. Eine der wichtigsten Voraussetzungen dafür, dass ein Wahlkampf erfolgreich abläuft, ist die Medienpräsenz. Das Interesse an den Wahlen ist im Allgemeinen allerdings gering. Selbst die Bundestagswahl, die die bedeutendste Wahl eines jeden demokratischen Staates ist, erhält kaum Interesse. Um dem entgegen zu wirken und die Aufmerksamkeit der Wähler zu erreichen, sind Wahlkampagnen erforderlich. Mit ihrer Hilfe sollen Wähler aktiviert und das Abstimmungsverhalten beeinflusst werden. 24 pp. Deutsch.
3
9783668167971 - Maike Bäumer: Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998
Maike Bäumer

Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998 (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668167971 bzw. 3668167974, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsgarant oder Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (WWU), Veranstaltung: Politische PR, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Kampagnen zur Bundestagswahl wird immer häufiger zu Personalisierungsstrategien gegriffen. Statt der ... Ebook.
4
9783668167971 - Maike B?umer: Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998
Maike B?umer

Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998 (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668167971 bzw. 3668167974, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsgarant oder Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (WWU), Veranstaltung: Politische PR, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Kampagnen zur Bundestagswahl wird immer häufiger zu Personalisierungsstrategien gegriffen. Statt der ... Ebook.
5
9783668167988 - Bäumer, M: Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung v
Bäumer, M

Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung v (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783668167988 bzw. 3668167982, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfolgsgarant oder Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Bäumer, Maike, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 24, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
6
3668167982 - Maike Bäumer: Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998
Maike Bäumer

Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998 (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3668167982 bzw. 9783668167988, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Erfolgsgarant oder Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998 ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
9783668167971 - Maike Bäumer: Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998
Maike Bäumer

Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998 (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668167971 bzw. 3668167974, vermutlich in Deutsch, Erfolgsgarant oder Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998 - eBook als pdf von Maike Bäumer - GRIN ... neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erfolgsgarant oder Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998 ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
8
9783668167971 - Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998

Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998 (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668167971 bzw. 3668167974, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erfolgsgarant oder Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998 ab 12.99 EURO.
9
9783668167988 - Maike Bäumer: Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung Von Kanzlerkandidaten Am Beispiel Der Bundestagswahl 1998 (Paperback)
Symbolbild
Maike Bäumer

Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung Von Kanzlerkandidaten Am Beispiel Der Bundestagswahl 1998 (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668167988 bzw. 3668167982, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.64 ( 24.17)¹ + Versand: Fr. 3.79 ( 3.88)¹ = Fr. 27.43 ( 28.05)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
10
9783668167988 - Maike Bäumer: Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998
Symbolbild
Maike Bäumer

Erfolgsgarant Risiko? Die Personalisierung von Kanzlerkandidaten am Beispiel der Bundestagswahl 1998 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668167988 bzw. 3668167982, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 15.05 ( 15.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…