Planspiel Export II: Internationales E-Commerce Projekt
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 28.50 (€ 29.14)¹ | Fr. 31.71 (€ 32.43)¹ | Fr. 24.44 (€ 24.99)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Planspiel Export II: Internationales E-Commerce Projekt (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668170292 bzw. 3668170290, in Deutsch, GRIN Verlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Planspiel baut auf dem Vertriebsplanspiel 'Planspiel Export: Fallstudie zur Anwendung von Projektmanagementinstrumenten - Ein Übungsbuch mit Aufgaben und Lösungsvorschlägen' auf (ISBN 978-3-668-06846-9). Ging es im ersten Vertriebsplanspiel um die Exportgeschäftserweiterung der Invention GmbH in China, steht in dieser Fallstudie das Projekt für eine kooperative E-Commerce Strategie im Vordergrund. Es ist eine Erweiterung des bisherigen Vertriebsmodells, auf der Basis einer kooperativen E-Commerce Strategie, bei der es unter anderem um die Disintermediation von einzelnen Handelsstufen geht. Die Studie richtet sich vor allem an Studierende in Projektmanagement-Seminaren und auch exekutiven Kursen des Vertriebsmanagements. Sie führt den Studierenden dazu, bereits erlernte Projektmanagementinstrumente anzuwenden und neue zu erlernen. Die Lernziele werden durch logisch aufgebaute Lehrschritte im Verlauf der Studie erreicht. Der Leser soll in einer übergeordneten Planungsperspektive den Gesamtzusammenhang eines E-Commerce Projekts erfassen. Die Fallstudie ist so aufgebaut, dass die zu erreichenden Lernziele eine praxisbezogene Anwendbarkeit haben. Nach Aufarbeitung der Fallstudie soll der/die Studierende in der Lage sein: - Internationalität in der Projektplanung mit zu berücksichtigen; - eine übergeordnete Planungsperspektive anzunehmen; - Hauptaufgabenschwerpunkte im Projektmanagement anzuwenden; - Analyse-und Problemlösungsfähigkeiten im Rahmen von Projekten anzuwenden. Dazu gliedert sich die Fallstudie in mehrere Kapitel die aufeinander aufbauen und es dem Studierenden ermöglichen - unter Anleitung des Dozenten - die Fragestellungen zu erörtern, zu diskutieren und weitergehende Schritte zu analysieren. Die gegen Ende des Planspiels aufgeführten Fragestellungen und Anleitungen beziehen sich auf das zweite und vierte Kapitel. Die zur Beantwortung der Fragestellungen notwendigen Informationen gehen aus dem Gesamttext hervor. Die selbstständige Bearbeitung des Falls kann gewinnbringend sein. Sie setzt eine gute Kenntnis der Projektmanagementinstrumente voraus. 72 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Planspiel baut auf dem Vertriebsplanspiel 'Planspiel Export: Fallstudie zur Anwendung von Projektmanagementinstrumenten - Ein Übungsbuch mit Aufgaben und Lösungsvorschlägen' auf (ISBN 978-3-668-06846-9). Ging es im ersten Vertriebsplanspiel um die Exportgeschäftserweiterung der Invention GmbH in China, steht in dieser Fallstudie das Projekt für eine kooperative E-Commerce Strategie im Vordergrund. Es ist eine Erweiterung des bisherigen Vertriebsmodells, auf der Basis einer kooperativen E-Commerce Strategie, bei der es unter anderem um die Disintermediation von einzelnen Handelsstufen geht. Die Studie richtet sich vor allem an Studierende in Projektmanagement-Seminaren und auch exekutiven Kursen des Vertriebsmanagements. Sie führt den Studierenden dazu, bereits erlernte Projektmanagementinstrumente anzuwenden und neue zu erlernen. Die Lernziele werden durch logisch aufgebaute Lehrschritte im Verlauf der Studie erreicht. Der Leser soll in einer übergeordneten Planungsperspektive den Gesamtzusammenhang eines E-Commerce Projekts erfassen. Die Fallstudie ist so aufgebaut, dass die zu erreichenden Lernziele eine praxisbezogene Anwendbarkeit haben. Nach Aufarbeitung der Fallstudie soll der/die Studierende in der Lage sein: - Internationalität in der Projektplanung mit zu berücksichtigen; - eine übergeordnete Planungsperspektive anzunehmen; - Hauptaufgabenschwerpunkte im Projektmanagement anzuwenden; - Analyse-und Problemlösungsfähigkeiten im Rahmen von Projekten anzuwenden. Dazu gliedert sich die Fallstudie in mehrere Kapitel die aufeinander aufbauen und es dem Studierenden ermöglichen - unter Anleitung des Dozenten - die Fragestellungen zu erörtern, zu diskutieren und weitergehende Schritte zu analysieren. Die gegen Ende des Planspiels aufgeführten Fragestellungen und Anleitungen beziehen sich auf das zweite und vierte Kapitel. Die zur Beantwortung der Fragestellungen notwendigen Informationen gehen aus dem Gesamttext hervor. Die selbstständige Bearbeitung des Falls kann gewinnbringend sein. Sie setzt eine gute Kenntnis der Projektmanagementinstrumente voraus. 72 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Planspiel Export II: Internationales E-Commerce Projekt
DE NW
ISBN: 9783668170292 bzw. 3668170290, in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Übungsbuch mit Aufgaben und Lösungsvorschlägen, Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Planspiel baut auf dem Vertriebsplanspiel "Planspiel Export: Fallstudie zur Anwendung von Projektmanagementinstrumenten - Ein Übungsbuch mit Aufgaben und Lösungsvorschlägen" auf (ISBN 978-3-668-06846-9). Ging es im ersten Vertriebsplanspiel um die Exportgeschäftserweiterung der Invention GmbH in China, steht in dieser Fallstudie das Projekt für eine kooperative E-Commerce Strategie im Vordergrund. Es ist eine Erweiterung des bisherigen Vertriebsmodells, auf der Basis einer kooperativen E-Commerce Strategie, bei der es unter anderem um die Disintermediation von einzelnen Handelsstufen geht. Die Studie richtet sich vor allem an Studierende in Projektmanagement-Seminaren und auch exekutiven Kursen des Vertriebsmanagements. Sie führt den Studierenden dazu, bereits erlernte Projektmanagementinstrumente anzuwenden und neue zu erlernen. Die Lernziele werden durch logisch aufgebaute Lehrschritte im Verlauf der Studie erreicht. Der Leser soll in einer übergeordneten Planungsperspektive den Gesamtzusammenhang eines E-Commerce Projekts erfassen. Die Fallstudie ist so aufgebaut, dass die zu erreichenden Lernziele eine praxisbezogene Anwendbarkeit haben. Nach Aufarbeitung der Fallstudie soll der/die Studierende in der Lage sein: - Internationalität in der Projektplanung mit zu berücksichtigen; - eine übergeordnete Planungsperspektive anzunehmen; - Hauptaufgabenschwerpunkte im Projektmanagement anzuwenden; - Analyse-und Problemlösungsfähigkeiten im Rahmen von Projekten anzuwenden. Dazu gliedert sich die Fallstudie in mehrere Kapitel die aufeinander aufbauen und es dem Studierenden ermöglichen - unter Anleitung des Dozenten - die Fragestellungen zu erörtern, zu diskutieren und weitergehende Schritte zu analysieren. Die gegen Ende des Planspiels aufgeführten Fragestellungen und Anleitungen beziehen sich auf das zweite und vierte Kapitel. Die zur Beantwortung der Fragestellungen notwendigen Informationen gehen aus dem Gesamttext hervor. Die selbstständige Bearbeitung des Falls kann gewinnbringend sein. Sie setzt eine gute Kenntnis der Projektmanagementinstrumente voraus.
Übungsbuch mit Aufgaben und Lösungsvorschlägen, Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Planspiel baut auf dem Vertriebsplanspiel "Planspiel Export: Fallstudie zur Anwendung von Projektmanagementinstrumenten - Ein Übungsbuch mit Aufgaben und Lösungsvorschlägen" auf (ISBN 978-3-668-06846-9). Ging es im ersten Vertriebsplanspiel um die Exportgeschäftserweiterung der Invention GmbH in China, steht in dieser Fallstudie das Projekt für eine kooperative E-Commerce Strategie im Vordergrund. Es ist eine Erweiterung des bisherigen Vertriebsmodells, auf der Basis einer kooperativen E-Commerce Strategie, bei der es unter anderem um die Disintermediation von einzelnen Handelsstufen geht. Die Studie richtet sich vor allem an Studierende in Projektmanagement-Seminaren und auch exekutiven Kursen des Vertriebsmanagements. Sie führt den Studierenden dazu, bereits erlernte Projektmanagementinstrumente anzuwenden und neue zu erlernen. Die Lernziele werden durch logisch aufgebaute Lehrschritte im Verlauf der Studie erreicht. Der Leser soll in einer übergeordneten Planungsperspektive den Gesamtzusammenhang eines E-Commerce Projekts erfassen. Die Fallstudie ist so aufgebaut, dass die zu erreichenden Lernziele eine praxisbezogene Anwendbarkeit haben. Nach Aufarbeitung der Fallstudie soll der/die Studierende in der Lage sein: - Internationalität in der Projektplanung mit zu berücksichtigen; - eine übergeordnete Planungsperspektive anzunehmen; - Hauptaufgabenschwerpunkte im Projektmanagement anzuwenden; - Analyse-und Problemlösungsfähigkeiten im Rahmen von Projekten anzuwenden. Dazu gliedert sich die Fallstudie in mehrere Kapitel die aufeinander aufbauen und es dem Studierenden ermöglichen - unter Anleitung des Dozenten - die Fragestellungen zu erörtern, zu diskutieren und weitergehende Schritte zu analysieren. Die gegen Ende des Planspiels aufgeführten Fragestellungen und Anleitungen beziehen sich auf das zweite und vierte Kapitel. Die zur Beantwortung der Fragestellungen notwendigen Informationen gehen aus dem Gesamttext hervor. Die selbstständige Bearbeitung des Falls kann gewinnbringend sein. Sie setzt eine gute Kenntnis der Projektmanagementinstrumente voraus.
3
Internationales E-Commerce Projekt (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783668170292 bzw. 3668170290, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Planspiel Export II: Internationales E-Commerce Projekt, Titelzusatz: Übungsbuch mit Aufgaben und Lösungsvorschlägen, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Blumrodt, Jens // Blumrodt, Lars // Wenschuh, Karsten, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 72, Gewicht: 234 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 10.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Planspiel Export II: Internationales E-Commerce Projekt, Titelzusatz: Übungsbuch mit Aufgaben und Lösungsvorschlägen, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Blumrodt, Jens // Blumrodt, Lars // Wenschuh, Karsten, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 72, Gewicht: 234 gr, Verkäufer: averdo.
4
Planspiel Export II: Internationales E-Commerce Projekt
~DE PB NW
ISBN: 3668170290 bzw. 9783668170292, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Planspiel Export II: Internationales E-Commerce Projekt ab 24.99 € als Taschenbuch: Übungsbuch mit Aufgaben und Lösungsvorschlägen. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
Symbolbild
Planspiel Export II: Internationales E-Commerce Projekt (2016)
DE NW RP
ISBN: 9783668170292 bzw. 3668170290, in Deutsch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: ISR.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections.
New. PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections.
New. PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
7
Symbolbild
Planspiel Export II: Internationales E-Commerce Projekt (Paperback) (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668170292 bzw. 3668170290, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Lade…