Erstellung eines Online-Kommunikationskonzepts für den Energiekonzern E.ON
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 04.06.2016)
1
9783668173514 - Bijan Khosravani: Erstellung eines Online-Kommunikationskonzepts für den Energiekonzern E.ON
Symbolbild
Bijan Khosravani

Erstellung eines Online-Kommunikationskonzepts für den Energiekonzern E.ON (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668173514 bzw. 3668173516, in Deutsch, GRIN Verlag Apr 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (Institut für Ökonomie & Management), Veranstaltung: Online Communication, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist die Erstellung eines Online-Kommunikations-Konzepts für E.ON, eines der weltweit grössten privaten Strom- und Gasunternehmen. Für die Erstellung dieses Konzepts wurde vor allem die betriebswirtschaftliche Literatur zur Hilfe genommen. Dementsprechend sind, zum grössten Teil, Bereiche behandelt beziehungsweise ausführlich bearbeitet, die bei der Erstellung dieses Konzepts einen unverzichtbaren Faktor darstellen oder eine wichtige praxisrelevante Bedeutung haben. Mit anderen Worten stellt diese Arbeit, basierend auf der betriebswirtschaftlichen Grundlage der internationalen Online-Kommunikation, ein praktisch einsetzbares Online-Kommunikations-Konzept für E.ON dar. Wir leben heute in einer Welt, in der die Anforderungen an Unternehmen viel grösser sind als je zuvor. Kein Unternehmen, es sei denn es ist ein staatliches Monopol, kann langfristig ohne zufriedene Stakeholder (d.h. Kunden, Mitarbeiter, Investoren, etc.) bestehen. Genau wie Menschen, die nicht ohne Essen leben können, können auch Unternehmen nicht ohne zufriedene Kunden existieren. Darüber hinaus steigen ständig die Erwartungen der Kunden an die Unternehmen, so dass diese nun gezwungen sind, weit mehr für die Befriedigung der primären Bedürfnisse der Kunden zu tun, um deren Erwartungen zu übertreffen. Firmen müssen daher ihre Kundenstrategie dahingehend ändern, dass sie nicht mehr nur die Kunden zufrieden stellen, sondern sie müssen sich auch um ihre Loyalität und ihr Vertrauen bemühen. Denn nur so kann eine Kundenbeziehung entstehen, die für beide Seiten langfristig vorteilhaft sein wird. 32 pp. Deutsch.
2
9783668173514 - Bijan Khosravani: Erstellung eines Online-Kommunikationskonzepts für den Energiekonzern E.ON
Bijan Khosravani

Erstellung eines Online-Kommunikationskonzepts für den Energiekonzern E.ON (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668173514 bzw. 3668173516, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-20, Studio: Grin Verlag.
3
9783668173514 - Bijan Khosravani: Erstellung eines Online-Kommunikationskonzepts für den Energiekonzern E.ON
Symbolbild
Bijan Khosravani

Erstellung eines Online-Kommunikationskonzepts für den Energiekonzern E.ON (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668173514 bzw. 3668173516, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 16.03 ( 16.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
4
9783668173514 - Khosravani, Bijan: Erstellung eines Online-Kommunikationskonzepts für den Energiekonzern E.ON
Khosravani, Bijan

Erstellung eines Online-Kommunikationskonzepts für den Energiekonzern E.ON

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668173514 bzw. 3668173516, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3668173516.
5
9783668173514 - Bijan Khosravani: Erstellung eines Online-Kommunikationskonzepts für den Energiekonzern E.ON
Symbolbild
Bijan Khosravani

Erstellung eines Online-Kommunikationskonzepts für den Energiekonzern E.ON (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668173514 bzw. 3668173516, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 28.81 ( 29.46)¹ + Versand: Fr. 24.55 ( 25.10)¹ = Fr. 53.35 ( 54.56)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Irish Booksellers [57531671], Rumford, ME, U.S.A.
Lade…