Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Kieler Leseaufbau als Förderkonzept für Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund
11 Angebote vergleichen
Preise | Mai 16 | Juni 16 | Aug. 16 | Nov. 16 | Nov. 19 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.80 (€ 16.16)¹ | Fr. 14.44 (€ 14.77)¹ | Fr. 14.46 (€ 14.79)¹ | Fr. 14.27 (€ 14.59)¹ | Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ |
Nachfrage |
Der ´Kieler Leseaufbau´ als Förderkonzept für Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund (2016)
ISBN: 9783668175440 bzw. 3668175446, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Der ´´Kieler Leseaufbau´´ als Förderkonzept für Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit werde ich der Fragestellung nachgehen, ob der ´´Kieler Leseaufbau´´ auch für die Lesekompetenz von Kindern mit Migrationshintergrund ein effektives Förderprogramm darstellt. Zuerst werde ich mich mit der Entwicklung der Lesekompetenz von Kindern mit Migrationshintergrund beschäftigen. Dabei werde ich mich auf Einflussfaktoren und migrationsbedingte Verzögerungen beziehen. Zudem werde ich auf das phonetische Problem, das diese Kinder zu überwinden haben, beziehen. Anschliessend werde ich die Leseförderung von Kindern mit Migrationshintergrund thematisieren. Dieses Kapitel beginnt allgemein mit den generellen Massnahmen und wird dann durch die Auseinandersetzung mit der Förderung der phonologischen Bewusstheit spezifiziert. Ich habe mich auf sprachlicher Ebene bewusst ausschliesslich auf die phonologische Bewusstheit bezogen, da diese durch den ´´Kieler Leseaufbau´´ gefördert wird. Im zweiten Teil werde ich das Förderprogramm ´´Kieler Leseaufbau´´ vorstellen. Leider war es nicht möglich eine eigene empirische Studie durchzuführen, daher wird in dieser Hausarbeit ein Design für eine Studie erstellt, so dass sie jederzeit durchgeführt werden könnte. Diese Studie soll die Wirksamkeit des ´´Kieler Leseaufbaus´´ bei Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund überprüfen. Dies wird der letzte Teil der Hausarbeit sein. Abschliessend werde ich in einem Fazit meine Ergebnisse zusammenfassen und verdeutlichen, inwiefern sich meine zu Beginn gestellte Frage beantworten lässt. Taschenbuch, 17.03.2016.
Der "Kieler Leseaufbau" als Förderkonzept für Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund (2016)
ISBN: 9783668175440 bzw. 3668175446, in Deutsch, GRIN Verlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit werde ich der Fragestellung nachgehen, ob der 'Kieler Leseaufbau' auch für die Lesekompetenz von Kindern mit Migrationshintergrund ein effektives Förderprogramm darstellt. Zuerst werde ich mich mit der Entwicklung der Lesekompetenz von Kindern mit Migrationshintergrund beschäftigen. Dabei werde ich mich auf Einflussfaktoren und migrationsbedingte Verzögerungen beziehen. Zudem werde ich auf das phonetische Problem, das diese Kinder zu überwinden haben, beziehen. Anschliessend werde ich die Leseförderung von Kindern mit Migrationshintergrund thematisieren. Dieses Kapitel beginnt allgemein mit den generellen Massnahmen und wird dann durch die Auseinandersetzung mit der Förderung der phonologischen Bewusstheit spezifiziert. Ich habe mich auf sprachlicher Ebene bewusst ausschliesslich auf die phonologische Bewusstheit bezogen, da diese durch den 'Kieler Leseaufbau' gefördert wird. Im zweiten Teil werde ich das Förderprogramm 'Kieler Leseaufbau' vorstellen. Leider war es nicht möglich eine eigene empirische Studie durchzuführen, daher wird in dieser Hausarbeit ein Design für eine Studie erstellt, so dass sie jederzeit durchgeführt werden könnte. Diese Studie soll die Wirksamkeit des 'Kieler Leseaufbaus' bei Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund überprüfen. Dies wird der letzte Teil der Hausarbeit sein. Abschliessend werde ich in einem Fazit meine Ergebnisse zusammenfassen und verdeutlichen, inwiefern sich meine zu Beginn gestellte Frage beantworten lässt. 28 pp. Deutsch.
Der "Kieler Leseaufbau" als Förderkonzept für Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund
ISBN: 9783668175433 bzw. 3668175438, in Deutsch, GRIN, neu.
Der "Kieler Leseaufbau" als Förderkonzept für Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit werde ich der Fragestellung nachgehen, ob der Kieler Leseaufbau auch für die Lesekompetenz von Kindern mit Migrationshintergrund ein effektives Förderprogramm darstellt. Zuerst werde ich mich mit der Entwicklung der Lesekompetenz von Kindern mit Migrationshintergrund beschäftigen. Dabei werde ich mich auf Einflussfaktoren und migrationsbedingte Verzögerungen beziehen. Zudem werde ich auf das phonetische Problem, das diese Kinder zu überwinden haben, beziehen. Anschliessend werde ich die Leseförderung von Kindern mit Migrationshintergrund thematisieren. Dieses Kapitel beginnt allgemein mit den generellen Massnahmen und wird dann durch die Auseinandersetzung mit der Förderung der phonologischen Bewusstheit spezifiziert. Ich habe mich auf sprachlicher Ebene bewusst ausschliesslich auf die phonologische Bewusstheit bezogen, da diese durch den Kieler Leseaufbau gefördert wird. Im zweiten Teil werde ich das Förderprogramm Kieler Leseaufbau vorstellen. Leider war es nicht möglich eine eigene empirische Studie durchzuführen, daher wird in dieser Hausarbeit ein Design für eine Studie erstellt, so dass sie jederzeit durchgeführt werden könnte. Diese Studie soll die Wirksamkeit des Kieler Leseaufbaus bei Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund überprüfen. Dies wird der letzte Teil der Hausarbeit sein. Abschliessend werde ich in einem Fazit meine Ergebnisse zusammenfassen und verdeutlichen, inwiefern sich meine zu Beginn gestellte Frage beantworten lässt.
Der "Kieler Leseaufbau" als Förderkonzept für Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund
ISBN: 9783668175433 bzw. 3668175438, in Deutsch, GRIN, neu.
Der "Kieler Leseaufbau" als Förderkonzept für Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit werde ich der Fragestellung nachgehen, ob der Kieler Leseaufbau auch für die Lesekompetenz von Kindern mit Migrationshintergrund ein effektives Förderprogramm darstellt. Zuerst werde ich mich mit der Entwicklung der Lesekompetenz von Kindern mit Migrationshintergrund beschäftigen. Dabei werde ich mich auf Einflussfaktoren und migrationsbedingte Verzögerungen beziehen. Zudem werde ich auf das phonetische Problem, das diese Kinder zu überwinden haben, beziehen. Anschliessend werde ich die Leseförderung von Kindern mit Migrationshintergrund thematisieren. Dieses Kapitel beginnt allgemein mit den generellen Massnahmen und wird dann durch die Auseinandersetzung mit der Förderung der phonologischen Bewusstheit spezifiziert. Ich habe mich auf sprachlicher Ebene bewusst ausschliesslich auf die phonologische Bewusstheit bezogen, da diese durch den Kieler Leseaufbau gefördert wird. Im zweiten Teil werde ich das Förderprogramm Kieler Leseaufbau vorstellen. Leider war es nicht möglich eine eigene empirische Studie durchzuführen, daher wird in dieser Hausarbeit ein Design für eine Studie erstellt, so dass sie jederzeit durchgeführt werden könnte. Diese Studie soll die Wirksamkeit des Kieler Leseaufbaus bei Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund überprüfen. Dies wird der letzte Teil der Hausarbeit sein. Abschliessend werde ich in einem Fazit meine Ergebnisse zusammenfassen und verdeutlichen, inwiefern sich meine zu Beginn gestellte Frage beantworten lässt.
Der "Kieler Leseaufbau" ALS Forderkonzept Fur Schulerinnen Und Schuler Mit Migrationshintergrund (German Edition) (2016)
ISBN: 9783668175440 bzw. 3668175446, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit werde ich der Fragestellung nachgehen, ob der Kieler Leseaufbau" auch fur die Lesekompetenz von Kindern mit Migrationshintergrund ein effektives Forderprogramm darstellt. Zuerst werde ich mich mit der Entwicklung der Lesekompetenz von Kindern mit Migrationshintergrund beschaftigen. Dabei werde ich mich auf Einflussfaktoren und migrationsbedingte Verzogerungen beziehen. Zudem werde ich auf das phonetische Problem, das diese Kinder zu uberwinden haben, beziehen. Anschliessend werde ich die Leseforderung von Kindern mit Migrationshintergrund thematisieren. Dieses Kapitel beginnt allgemein mit den generellen Massnahmen und wird dann durch die Auseinandersetzung mit der Forderung der phonologischen Bewusstheit spezifiziert. Ich habe mich auf sprachlicher Ebene bewusst ausschliesslich auf die phonologische Bewusstheit bezogen, da diese durch den Kieler Leseaufbau" gefordert wird. Im zweiten Teil werde ich das Forderprogramm Kieler Leseaufbau" vorstellen. Leider war es nicht moglich eine eigene empirische Studie durchzufuhren, daher wird in dieser Hausarbeit ein Design fur eine Studie erstellt, so dass sie jederzeit durchgefuhrt werden konnte. Diese Studie soll die Wirksamkeit des Kieler Leseaufbaus" bei Schulerinnen und Schulern mit Migrationshintergrund uberprufen. Dies wird der letzte Teil der Hausarbeit sein. Abschliessend werde ich in einem Fazit meine Ergebnisse zusammenfassen und verdeutlichen, inwiefern sich meine zu Beginn gestellte Frage beantworten lasst.", Paperback, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-03-17, Studio: Grin Verlag.
'Kieler Leseaufbau' als Förderkonzept für Schüleri (2016)
ISBN: 9783668175440 bzw. 3668175446, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 17.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der 'Kieler Leseaufbau' als Förderkonzept für Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Fiore, Nathalie, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 28, Gewicht: 57 gr, Verkäufer: averdo.
Der Kieler Leseaufbau als Förderkonzept für Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund
ISBN: 3668175446 bzw. 9783668175440, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Der "Kieler Leseaufbau" als F rderkonzept f r Sch lerinnen und Sch ler mit Migrationshintergrund
ISBN: 9783668175440 bzw. 3668175446, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Der-Kieler-Leseaufbau-als-F-rderkonzept-f-r-Sch-lerinnen-und-Sch-ler-mit-Migrationshintergrund~~Nathalie-Fiore, Der "Kieler Leseaufbau" als F rderkonzept f r Sch lerinnen und Sch ler mit Migrationshintergrund.