Von dem Buch Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung (Paperback)100%: Paluszkiewicz, Lena: Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung (Paperback) (ISBN: 9783668175525) 2016, Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung100%: Lena Paluszkiewicz: Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung (ISBN: 9783668175518) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 23.05.2016)
1
9783668175525 - Paluszkiewicz, Lena: Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung
Paluszkiewicz, Lena

Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668175525 bzw. 3668175527, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Bedeutung sozialer Medien hinsichtlich der Personalbeschaffung genauer erläutert. Im Fokus steht die externe Rekrutierung.Am Beispiel deutscher Krankenhäuser wird auf die Nutzung von Facebook und Youtube im Gesundheitswesen eingegangen.Die Personalbeschaffung hat sich in den vergangen zwanzig Jahren massgeblich verändert. Auf Grund des demografischen Wandels und des Fachkräftemangels wird die Wahl eines geeigneten Personalmarketinginstrumentes zur Gewinnung neuer Mitarbeiter immer wichtiger. Durch die steigende Nutzung des Internets ist es für Unternehmen unabdingbar Stellenangebote über verschiedene Online Kanäle zu veröffentlichen.Besonders Sozialen Medien gewinnen zunehmend an Bedeutung, da gerade die Generation Y, nach 1980 Geborene, überdieses Medium zu erreichen ist. Mittels verschiedener Interaktionsmöglichkeiten treten Arbeitgeber mit qualifizierten Nachwuchskräften in direkten Kontakt. Bekannte Plattformen sind soziale Netzwerke wie Facebook, Business Netzwerke wie Xing und Videoportale wie Youtube.2016. 44 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783668175518 - Lena Paluszkiewicz: Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung
Lena Paluszkiewicz

Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668175518 bzw. 3668175519, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Bedeutung sozialer Medien hinsichtlich der Personalbeschaffung genauer erläutert. Im Fokus steht die externe Rekrutierung. Am Beispiel deutscher Krankenhäuser wird auf die Nutzung von Facebook und Youtube im Gesundheitswesen eingegangen. Die Personalbeschaffung hat sich in den vergangen zwanzig Jahren massgeblich verändert. Auf Grund des demografischen Wandels und des Fachkräftemangels wird die Wahl eines geeigneten Personalmarketinginstrumentes zur Gewinnung neuer Mitarbeiter immer wichtiger. Durch die steigende Nutzung des Internets ist es für Unternehmen unabdingbar Stellenangebote über verschiedene Online Kanäle zu veröffentlichen. Besonders Sozialen Medien gewinnen zunehmend an Bedeutung, da gerade die Generation Y, nach 1980 Geborene, über dieses Medium zu erreichen ist. Mittels verschiedener Interaktionsmöglichkeiten treten Arbeitgeber mit qualifizierten Nachwuchskräften in direkten Kontakt. Bekannte Plattformen sind soziale Netzwerke wie Facebook, Business Netzwerke wie Xing und Videoportale wie Youtube.
3
9783668175525 - Lena Paluszkiewicz: Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung
Lena Paluszkiewicz

Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668175525 bzw. 3668175527, in Deutsch, neu.

Fr. 21.40 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 51.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Bedeutung sozialer Medien hinsichtlich der Personalbeschaffung genauer erläutert. Im Fokus steht die externe Rekrutierung. Am Beispiel deutscher Krankenhäuser wird auf die Nutzung von Facebook und Youtube im Gesundheitswesen eingegangen. Die Personalbeschaffung hat sich in den vergangen zwanzig Jahren massgeblich verändert. Auf Grund des demografischen Wandels und des Fachkräftemangels wird die Wahl eines geeigneten Personalmarketinginstrumentes zur Gewinnung neuer Mitarbeiter immer wichtiger. Durch die steigende Nutzung des Internets ist es für Unternehmen unabdingbar Stellenangebote über verschiedene Online Kanäle zu veröffentlichen. Besonders Sozialen Medien gewinnen zunehmend an Bedeutung, da gerade die Generation Y, nach 1980 Geborene, über dieses Medium zu erreichen ist. Mittels verschiedener Interaktionsmöglichkeiten treten Arbeitgeber mit qualifizierten Nachwuchskräften in direkten Kontakt. Bekannte Plattformen sind soziale Netzwerke wie Facebook, Business Netzwerke wie Xing und Videoportale wie Youtube.
4
9783668175518 - Lena Paluszkiewicz: Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung
Lena Paluszkiewicz

Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668175518 bzw. 3668175519, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Bedeutung sozialer Medien hinsichtlich der Personalbeschaffung genauer erläutert. Im Fokus steht die externe ... Ebook.
5
9783668175525 - Lena Paluszkiewicz: Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung
Lena Paluszkiewicz

Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668175525 bzw. 3668175527, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-03-24, Studio: Grin Verlag.
6
9783668175518 - Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung

Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668175518 bzw. 3668175519, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung ab 14.99 EURO.
7
9783668175518 - Lena Paluszkiewicz: Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung
Lena Paluszkiewicz

Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668175518 bzw. 3668175519, vermutlich in Deutsch, 39 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
8
9783668175525 - Lena Paluszkiewicz: Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung (Paperback)
Symbolbild
Lena Paluszkiewicz

Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668175525 bzw. 3668175527, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.83 ( 28.46)¹ + Versand: Fr. 3.79 ( 3.88)¹ = Fr. 31.63 ( 32.34)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
9
9783668175525 - Lena Paluszkiewicz: Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung
Symbolbild
Lena Paluszkiewicz

Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668175525 bzw. 3668175527, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 17.01 ( 17.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
10
9783668175518 - Lena Paluszkiewicz: Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung
Lena Paluszkiewicz

Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668175518 bzw. 3668175519, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…