Von dem Buch Fussball Und Social Media. Die Facebook-Fanpage Vom Bvb (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fussball Und Social Media. Die Facebook-Fanpage Vom Bvb (German Edition)100%: Anonym: Fussball Und Social Media. Die Facebook-Fanpage Vom Bvb (German Edition) (ISBN: 9783668175549) 2016, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB80%: Anonym: Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB (ISBN: 9783668175532) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fussball Und Social Media. Die Facebook-Fanpage Vom Bvb (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 23.05.2016)
1
9783668175532 - Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB

Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668175532 bzw. 3668175535, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert die Facebook-Fanpage des BVB anhand der wichtigsten Kennzahlen und liefert aufschlussreiche Vergleiche zu den Seite des FC Bayern oder der Seite von Schalke 04. Der Kunde ist König ist ein bekanntes Credo. Ebook.
2
9783668175532 - Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB

Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668175532 bzw. 3668175535, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert die Facebook-Fanpage des BVB anhand der wichtigsten Kennzahlen und liefert aufschlussreiche Vergleiche zu den Seite des FC Bayern oder der Seite von Schalke 04. 'Der Kunde ist König' ist ein bekanntes Credo vieler Unternehmen. Daher erscheint es wenig verwunderlich, dass dem Kundenbeziehungsmanagement oder Customer Relationship Management heute eine enorme Bedeutung zugesprochen wird, um den 'König' zufrieden zu stellen. Bruhn leitet in seiner 'Erfolgskette der Kundenorientierung im Beziehungsmarketing' direkt einen Zusammenhang zwischen Kundenorientierung und ökonomischen Erfolg ab und unterstreicht damit die Wichtigkeit, den Kundendialog zu vertiefen, um deren Bedürfnisse schnellstmöglich zu analysieren und zu befriedigen. Die wohl modernste Erscheinungsform von CRM ist das Social CRM, das von Paul Greenberg wie folgt definiert wird: 'Social CRM ist eine Philosophie und Geschäftsstrategie, unterstützt durch eine technische Plattform, Geschäftsregeln, Prozesse und soziale Eigenschaften, entwickelt für das Engagement von Kunden in einer kollektiven Konversation, um gemeinsam Nutzwert in einer vertrauensvollen und transparenten Geschäftssituation zu schaffen. Es ist die Antwort von Firmen auf die Kontrolle des Kunden über die Konversation.' Soziale Medien ermöglichen den Unternehmen somit mit ihren Kunden auf die gleiche lockere Art und Weise zu kommunizieren, wie diese es mit ihren Freunden und Familien gewohnt sind. Setzen Unternehmen die richtigen sozialen Plattformen geschickt ein, wird die Kommunikation mit dem Kunden erleichtert, die Kontakthäufigkeit erhöht und ein ganz neuer Rahmen geschaffen, Inhalte zu generieren und zu teilen - auch für den Kunden! PDF, 16.03.2016.
3
9783668175549 - Anonym: Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB
Symbolbild
Anonym

Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668175549 bzw. 3668175543, in Deutsch, GRIN Verlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert die Facebook-Fanpage des BVB anhand der wichtigsten Kennzahlen und liefert aufschlussreiche Vergleiche zu den Seite des FC Bayern oder der Seite von Schalke 04. 'Der Kunde ist König' ist ein bekanntes Credo vieler Unternehmen. Daher erscheint es wenig verwunderlich, dass dem Kundenbeziehungsmanagement oder Customer Relationship Management heute eine enorme Bedeutung zugesprochen wird, um den 'König' zufrieden zu stellen. Bruhn leitet in seiner 'Erfolgskette der Kundenorientierung im Beziehungsmarketing' direkt einen Zusammenhang zwischen Kundenorientierung und ökonomischen Erfolg ab und unterstreicht damit die Wichtigkeit, den Kundendialog zu vertiefen, um deren Bedürfnisse schnellstmöglich zu analysieren und zu befriedigen. Die wohl modernste Erscheinungsform von CRM ist das Social CRM, das von Paul Greenberg wie folgt definiert wird: 'Social CRM ist eine Philosophie und Geschäftsstrategie, unterstützt durch eine technische Plattform, Geschäftsregeln, Prozesse und soziale Eigenschaften, entwickelt für das Engagement von Kunden in einer kollektiven Konversation, um gemeinsam Nutzwert in einer vertrauensvollen und transparenten Geschäftssituation zu schaffen. Es ist die Antwort von Firmen auf die Kontrolle des Kunden über die Konversation.' Soziale Medien ermöglichen den Unternehmen somit mit ihren Kunden auf die gleiche lockere Art und Weise zu kommunizieren, wie diese es mit ihren Freunden und Familien gewohnt sind. Setzen Unternehmen die richtigen sozialen Plattformen geschickt ein, wird die Kommunikation mit dem Kunden erleichtert, die Kontakthäufigkeit erhöht und ein ganz neuer Rahmen geschaffen, Inhalte zu generieren und zu teilen - auch für den Kunden! 20 pp. Deutsch.
4
9783668175532 - Anonym: Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB
Anonym

Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668175532 bzw. 3668175535, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert die Facebook-Fanpage des BVB anhand der wichtigsten Kennzahlen und liefert aufschlussreiche Vergleiche zu den Seite des FC Bayern oder der Seite von Schalke 04. Der Kunde ist König ist ein bekanntes Credo vieler Unternehmen. Daher erscheint es wenig verwunderlich, dass dem Kundenbeziehungsmanagement oder Customer Relationship Management heute eine enorme Bedeutung zugesprochen wird, um den König zufrieden zu stellen. Bruhn leitet in seiner Erfolgskette der Kundenorientierung im Beziehungsmarketing direkt einen Zusammenhang zwischen Kundenorientierung und ökonomischen Erfolg ab und unterstreicht damit die Wichtigkeit, den Kundendialog zu vertiefen, um deren Bedürfnisse schnellstmöglich zu analysieren und zu befriedigen. Die wohl modernste Erscheinungsform von CRM ist das Social CRM, das von Paul Greenberg wie folgt definiert wird: Social CRM ist eine Philosophie und Geschäftsstrategie, unterstützt durch eine technische Plattform, Geschäftsregeln, Prozesse und soziale Eigenschaften, entwickelt für das Engagement von Kunden in einer kollektiven Konversation, um gemeinsam Nutzwert in einer vertrauensvollen und transparenten Geschäftssituation zu schaffen. Es ist die Antwort von Firmen auf die Kontrolle des Kunden über die Konversation. Soziale Medien ermöglichen den Unternehmen somit mit ihren Kunden auf die gleiche lockere Art und Weise zu kommunizieren, wie diese es mit ihren Freunden und Familien gewohnt sind. Setzen Unternehmen die richtigen sozialen Plattformen geschickt ein, wird die Kommunikation mit dem Kunden erleichtert, die Kontakthäufigkeit erhöht und ein ganz neuer Rahmen geschaffen, Inhalte zu generieren und zu teilen - auch für den Kunden!
5
9783668175532 - Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB

Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668175532 bzw. 3668175535, vermutlich in Deutsch, Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB - eBook von, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
6
9783668175532 - Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB als eBook Download von

Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668175532 bzw. 3668175535, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB: - Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB: -.
7
9783668175549 - Anonym: Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB
Anonym

Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668175549 bzw. 3668175543, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-03-17, Studio: Grin Verlag.
8
9783668175549 - Anonym: Fussball Und Social Media. Die Facebook-Fanpage Vom Bvb (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Fussball Und Social Media. Die Facebook-Fanpage Vom Bvb (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668175549 bzw. 3668175543, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.64 ( 24.17)¹ + Versand: Fr. 3.79 ( 3.88)¹ = Fr. 27.43 ( 28.05)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
9
9783668175549 - Anonym: Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB
Symbolbild
Anonym

Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668175549 bzw. 3668175543, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 15.05 ( 15.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
10
9783668175549 - Anonym: Fussball Und Social Media. Die Facebook-Fanpage Vom Bvb (German Edition)
Symbolbild
Anonym

Fussball Und Social Media. Die Facebook-Fanpage Vom Bvb (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668175549 bzw. 3668175543, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.11 ( 23.63)¹ + Versand: Fr. 24.39 ( 24.94)¹ = Fr. 47.50 ( 48.57)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Irish Booksellers [57531671], Rumford, ME, U.S.A.
Lade…