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Fussball Und Social Media. Die Facebook-Fanpage Vom Bvb (German Edition)
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Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 23.05.2016)Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB
ISBN: 9783668175532 bzw. 3668175535, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert die Facebook-Fanpage des BVB anhand der wichtigsten Kennzahlen und liefert aufschlussreiche Vergleiche zu den Seite des FC Bayern oder der Seite von Schalke 04. Der Kunde ist König ist ein bekanntes Credo. Ebook.
Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB (2016)
ISBN: 9783668175532 bzw. 3668175535, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert die Facebook-Fanpage des BVB anhand der wichtigsten Kennzahlen und liefert aufschlussreiche Vergleiche zu den Seite des FC Bayern oder der Seite von Schalke 04. 'Der Kunde ist König' ist ein bekanntes Credo vieler Unternehmen. Daher erscheint es wenig verwunderlich, dass dem Kundenbeziehungsmanagement oder Customer Relationship Management heute eine enorme Bedeutung zugesprochen wird, um den 'König' zufrieden zu stellen. Bruhn leitet in seiner 'Erfolgskette der Kundenorientierung im Beziehungsmarketing' direkt einen Zusammenhang zwischen Kundenorientierung und ökonomischen Erfolg ab und unterstreicht damit die Wichtigkeit, den Kundendialog zu vertiefen, um deren Bedürfnisse schnellstmöglich zu analysieren und zu befriedigen. Die wohl modernste Erscheinungsform von CRM ist das Social CRM, das von Paul Greenberg wie folgt definiert wird: 'Social CRM ist eine Philosophie und Geschäftsstrategie, unterstützt durch eine technische Plattform, Geschäftsregeln, Prozesse und soziale Eigenschaften, entwickelt für das Engagement von Kunden in einer kollektiven Konversation, um gemeinsam Nutzwert in einer vertrauensvollen und transparenten Geschäftssituation zu schaffen. Es ist die Antwort von Firmen auf die Kontrolle des Kunden über die Konversation.' Soziale Medien ermöglichen den Unternehmen somit mit ihren Kunden auf die gleiche lockere Art und Weise zu kommunizieren, wie diese es mit ihren Freunden und Familien gewohnt sind. Setzen Unternehmen die richtigen sozialen Plattformen geschickt ein, wird die Kommunikation mit dem Kunden erleichtert, die Kontakthäufigkeit erhöht und ein ganz neuer Rahmen geschaffen, Inhalte zu generieren und zu teilen - auch für den Kunden! PDF, 16.03.2016.
Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB (2016)
ISBN: 9783668175549 bzw. 3668175543, in Deutsch, GRIN Verlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert die Facebook-Fanpage des BVB anhand der wichtigsten Kennzahlen und liefert aufschlussreiche Vergleiche zu den Seite des FC Bayern oder der Seite von Schalke 04. 'Der Kunde ist König' ist ein bekanntes Credo vieler Unternehmen. Daher erscheint es wenig verwunderlich, dass dem Kundenbeziehungsmanagement oder Customer Relationship Management heute eine enorme Bedeutung zugesprochen wird, um den 'König' zufrieden zu stellen. Bruhn leitet in seiner 'Erfolgskette der Kundenorientierung im Beziehungsmarketing' direkt einen Zusammenhang zwischen Kundenorientierung und ökonomischen Erfolg ab und unterstreicht damit die Wichtigkeit, den Kundendialog zu vertiefen, um deren Bedürfnisse schnellstmöglich zu analysieren und zu befriedigen. Die wohl modernste Erscheinungsform von CRM ist das Social CRM, das von Paul Greenberg wie folgt definiert wird: 'Social CRM ist eine Philosophie und Geschäftsstrategie, unterstützt durch eine technische Plattform, Geschäftsregeln, Prozesse und soziale Eigenschaften, entwickelt für das Engagement von Kunden in einer kollektiven Konversation, um gemeinsam Nutzwert in einer vertrauensvollen und transparenten Geschäftssituation zu schaffen. Es ist die Antwort von Firmen auf die Kontrolle des Kunden über die Konversation.' Soziale Medien ermöglichen den Unternehmen somit mit ihren Kunden auf die gleiche lockere Art und Weise zu kommunizieren, wie diese es mit ihren Freunden und Familien gewohnt sind. Setzen Unternehmen die richtigen sozialen Plattformen geschickt ein, wird die Kommunikation mit dem Kunden erleichtert, die Kontakthäufigkeit erhöht und ein ganz neuer Rahmen geschaffen, Inhalte zu generieren und zu teilen - auch für den Kunden! 20 pp. Deutsch.
Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB
ISBN: 9783668175532 bzw. 3668175535, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert die Facebook-Fanpage des BVB anhand der wichtigsten Kennzahlen und liefert aufschlussreiche Vergleiche zu den Seite des FC Bayern oder der Seite von Schalke 04. Der Kunde ist König ist ein bekanntes Credo vieler Unternehmen. Daher erscheint es wenig verwunderlich, dass dem Kundenbeziehungsmanagement oder Customer Relationship Management heute eine enorme Bedeutung zugesprochen wird, um den König zufrieden zu stellen. Bruhn leitet in seiner Erfolgskette der Kundenorientierung im Beziehungsmarketing direkt einen Zusammenhang zwischen Kundenorientierung und ökonomischen Erfolg ab und unterstreicht damit die Wichtigkeit, den Kundendialog zu vertiefen, um deren Bedürfnisse schnellstmöglich zu analysieren und zu befriedigen. Die wohl modernste Erscheinungsform von CRM ist das Social CRM, das von Paul Greenberg wie folgt definiert wird: Social CRM ist eine Philosophie und Geschäftsstrategie, unterstützt durch eine technische Plattform, Geschäftsregeln, Prozesse und soziale Eigenschaften, entwickelt für das Engagement von Kunden in einer kollektiven Konversation, um gemeinsam Nutzwert in einer vertrauensvollen und transparenten Geschäftssituation zu schaffen. Es ist die Antwort von Firmen auf die Kontrolle des Kunden über die Konversation. Soziale Medien ermöglichen den Unternehmen somit mit ihren Kunden auf die gleiche lockere Art und Weise zu kommunizieren, wie diese es mit ihren Freunden und Familien gewohnt sind. Setzen Unternehmen die richtigen sozialen Plattformen geschickt ein, wird die Kommunikation mit dem Kunden erleichtert, die Kontakthäufigkeit erhöht und ein ganz neuer Rahmen geschaffen, Inhalte zu generieren und zu teilen - auch für den Kunden!
Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB
ISBN: 9783668175532 bzw. 3668175535, vermutlich in Deutsch, Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB - eBook von, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB (2016)
ISBN: 9783668175549 bzw. 3668175543, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-03-17, Studio: Grin Verlag.
Fussball Und Social Media. Die Facebook-Fanpage Vom Bvb (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668175549 bzw. 3668175543, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Fussball und Social Media. Die Facebook-Fanpage vom BVB (2016)
ISBN: 9783668175549 bzw. 3668175543, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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