Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes
15 Angebote vergleichen
Preise | Juni 16 | Nov. 16 | Jan. 20 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 28.10 (€ 28.71)¹ | Fr. 26.14 (€ 26.71)¹ | Fr. 24.46 (€ 24.99)¹ |
Nachfrage |
Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes
ISBN: 9783668180673 bzw. 3668180679, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam) (Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Fussball Bundesliga ist nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte Touche die profitabelste in Europa. Damit ist die Fussball-Bundesliga eine starke und attraktive Marke, was unter anderem durch die weltweit führenden Zuschauerzahlen zu belegen ist.Die vorliegende Arbeit untersucht die Marketing-Strategie von Hertha BSC. Im Vorfeld dazu werde ich die theoretischen Grundlagen und wissenschaftlichen Standards aus den Bereichen des Marketing, der Zielgruppenforschung und der Kommunikation/PR näher beleuchten.Den Kernteil dieser Arbeit bilden die qualitative Beurteilung der Marketing-Strategie von Hertha BSC sowie Vorschläge zu deren Verbesserung.2016. 64 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes Tobias Lenz Autho (2011)
ISBN: 9783668180666 bzw. 3668180660, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam) (Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Fussball Bundesliga ist nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte Touche die profitabelste in Europa. Damit ist die Fussball-Bundesliga eine starke und attraktive Marke, was unter anderem durch die weltweit führenden Zuschauerzahlen zu belegen ist. Die vorliegende Arbeit untersucht die Marketing-Strategie von Hertha BSC. Im Vorfeld dazu werde ich die theoretischen Grundlagen und wissenschaftlichen Standards aus den Bereichen des Marketing, der Zielgruppenforschung und der Kommunikation/PR näher beleuchten. Den Kernteil dieser Arbeit bilden die qualitative Beurteilung der Marketing-Strategie von Hertha BSC sowie Vorschläge zu deren Verbesserung.Tobias Lenz, geboren in Berlin, ist verheiratet, hat ein Kind und lebt im Berliner Südwesten.
Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes (2011)
ISBN: 9783668180666 bzw. 3668180660, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam) (Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Fussball Bundesliga ist nach einer Studie der Wirtschaftspr?fungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte Touche die profitabelste in Europa. Damit ist die Fussball-Bundesliga eine starke und attraktive Marke, was unter anderem durch die weltweit führenden Zuschauerzahlen zu belegen ist. Die vorliegende Arbeit untersucht die Marketing-Strategie von Hertha BSC. Im Vorfeld dazu werde ich die theoretischen Grundlagen und wissenschaftlichen Standards aus den Bereichen des Marketing, der Zielgruppenforschung und der Kommunikation/PR näher beleuchten. Den Kernteil dieser Arbeit bilden die qualitative Beurteilung der Marketing-Strategie von Hertha BSC sowie Vorschläge zu deren Verbesserung. Ebook.
Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes (2016)
ISBN: 9783668180673 bzw. 3668180679, in Deutsch, GRIN Verlag Apr 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam) (Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Fussball Bundesliga ist nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte Touche die profitabelste in Europa. Damit ist die Fussball-Bundesliga eine starke und attraktive Marke, was unter anderem durch die weltweit führenden Zuschauerzahlen zu belegen ist. Die vorliegende Arbeit untersucht die Marketing-Strategie von Hertha BSC. Im Vorfeld dazu werde ich die theoretischen Grundlagen und wissenschaftlichen Standards aus den Bereichen des Marketing, der Zielgruppenforschung und der Kommunikation/PR näher beleuchten. Den Kernteil dieser Arbeit bilden die qualitative Beurteilung der Marketing-Strategie von Hertha BSC sowie Vorschläge zu deren Verbesserung. 64 pp. Deutsch.
Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes (2011)
ISBN: 9783668180666 bzw. 3668180660, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam) (Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Fussball Bundesliga ist nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte Touche die profitabelste in Europa. Damit ist die Fussball-Bundesliga eine starke und attraktive Marke, was unter anderem durch die weltweit führenden Zuschauerzahlen zu belegen ist. Die vorliegende Arbeit untersucht die Marketing-Strategie von Hertha BSC. Im Vorfeld dazu werde ich die theoretischen Grundlagen und wissenschaftlichen Standards aus den Bereichen des Marketing, der Zielgruppenforschung und der Kommunikation/PR näher beleuchten. Den Kernteil dieser Arbeit bilden die qualitative Beurteilung der Marketing-Strategie von Hertha BSC sowie Vorschläge zu deren Verbesserung. Ebook.
Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes (2016)
ISBN: 9783668180666 bzw. 3668180660, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam) (Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Fussball Bundesliga ist nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte Touche die profitabelste in Europa. Damit ist die Fussball-Bundesliga eine starke und attraktive Marke, was unter anderem durch die weltweit führenden Zuschauerzahlen zu belegen ist. Die vorliegende Arbeit untersucht die Marketing-Strategie von Hertha BSC. Im Vorfeld dazu werde ich die theoretischen Grundlagen und wissenschaftlichen Standards aus den Bereichen des Marketing, der Zielgruppenforschung und der Kommunikation/PR näher beleuchten. Den Kernteil dieser Arbeit bilden die qualitative Beurteilung der Marketing-Strategie von Hertha BSC sowie Vorschläge zu deren Verbesserung. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-03-24, Freigegeben: 2016-03-24, Studio: GRIN Verlag.
Der Fan ALS Kunde. Untersuchung Von Marketingstrategien Im Profifussball Unter Besonderer Berucksichtigung Des Stakeholder Ansatzes (German Edition) (2016)
ISBN: 9783668180673 bzw. 3668180679, in Deutsch, 66 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $23.75 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $29.11 (3 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam) (Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Fussball Bundesliga ist nach einer Studie der Wirtschaftsprufungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte Touche die profitabelste in Europa. Damit ist die Fussball-Bundesliga eine starke und attraktive Marke, was unter anderem durch die weltweit fuhrenden Zuschauerzahlen zu belegen ist. Die vorliegende Arbeit untersucht die Marketing-Strategie von Hertha BSC. Im Vorfeld dazu werde ich die theoretischen Grundlagen und wissenschaftlichen Standards aus den Bereichen des Marketing, der Zielgruppenforschung und der Kommunikation/PR naher beleuchten. Den Kernteil dieser Arbeit bilden die qualitative Beurteilung der Marketing-Strategie von Hertha BSC sowie Vorschlage zu deren Verbesserung.", Paperback, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-13, Studio: Grin Verlag.
Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes
ISBN: 3668180679 bzw. 9783668180673, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes
ISBN: 9783668180666 bzw. 3668180660, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes
ISBN: 9783668180666 bzw. 3668180660, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Der-Fan-als-Kunde-Untersuchung-von-Marketingstrategien-im-Profifu-ball-unter-besonderer-Ber-cksichtigung-des-Stakeholder-Ansatzes~~Tobias-Lenz, Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes, NOOK Book (eBook).