Von dem Buch Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes100%: Tobias Lenz: Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes (ISBN: 9783668180673) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes Autho81%: Tobias Lenz: Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes Autho (ISBN: 9783668180666) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes
15 Angebote vergleichen

PreiseJuni 16Nov. 16Jan. 20
SchnittFr. 28.10 ( 28.71)¹ Fr. 26.14 ( 26.71)¹ Fr. 24.46 ( 24.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 21.66 ( 22.13)¹ (vom 17.11.2016)
1
9783668180673 - Lenz, Tobias: Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes
Lenz, Tobias

Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668180673 bzw. 3668180679, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam) (Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Fussball Bundesliga ist nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte Touche die profitabelste in Europa. Damit ist die Fussball-Bundesliga eine starke und attraktive Marke, was unter anderem durch die weltweit führenden Zuschauerzahlen zu belegen ist.Die vorliegende Arbeit untersucht die Marketing-Strategie von Hertha BSC. Im Vorfeld dazu werde ich die theoretischen Grundlagen und wissenschaftlichen Standards aus den Bereichen des Marketing, der Zielgruppenforschung und der Kommunikation/PR näher beleuchten.Den Kernteil dieser Arbeit bilden die qualitative Beurteilung der Marketing-Strategie von Hertha BSC sowie Vorschläge zu deren Verbesserung.2016. 64 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783668180666 - Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes Tobias Lenz Autho

Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes Tobias Lenz Autho (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668180666 bzw. 3668180660, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.37 ($ 23.13)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam) (Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Fussball Bundesliga ist nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte Touche die profitabelste in Europa. Damit ist die Fussball-Bundesliga eine starke und attraktive Marke, was unter anderem durch die weltweit führenden Zuschauerzahlen zu belegen ist. Die vorliegende Arbeit untersucht die Marketing-Strategie von Hertha BSC. Im Vorfeld dazu werde ich die theoretischen Grundlagen und wissenschaftlichen Standards aus den Bereichen des Marketing, der Zielgruppenforschung und der Kommunikation/PR näher beleuchten. Den Kernteil dieser Arbeit bilden die qualitative Beurteilung der Marketing-Strategie von Hertha BSC sowie Vorschläge zu deren Verbesserung.Tobias Lenz, geboren in Berlin, ist verheiratet, hat ein Kind und lebt im Berliner Südwesten.
3
9783668180666 - Tobias Lenz: Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes
Tobias Lenz

Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668180666 bzw. 3668180660, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam) (Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Fussball Bundesliga ist nach einer Studie der Wirtschaftspr?fungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte Touche die profitabelste in Europa. Damit ist die Fussball-Bundesliga eine starke und attraktive Marke, was unter anderem durch die weltweit führenden Zuschauerzahlen zu belegen ist. Die vorliegende Arbeit untersucht die Marketing-Strategie von Hertha BSC. Im Vorfeld dazu werde ich die theoretischen Grundlagen und wissenschaftlichen Standards aus den Bereichen des Marketing, der Zielgruppenforschung und der Kommunikation/PR näher beleuchten. Den Kernteil dieser Arbeit bilden die qualitative Beurteilung der Marketing-Strategie von Hertha BSC sowie Vorschläge zu deren Verbesserung. Ebook.
4
9783668180673 - Tobias Lenz: Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes
Symbolbild
Tobias Lenz

Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668180673 bzw. 3668180679, in Deutsch, GRIN Verlag Apr 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam) (Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Fussball Bundesliga ist nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte Touche die profitabelste in Europa. Damit ist die Fussball-Bundesliga eine starke und attraktive Marke, was unter anderem durch die weltweit führenden Zuschauerzahlen zu belegen ist. Die vorliegende Arbeit untersucht die Marketing-Strategie von Hertha BSC. Im Vorfeld dazu werde ich die theoretischen Grundlagen und wissenschaftlichen Standards aus den Bereichen des Marketing, der Zielgruppenforschung und der Kommunikation/PR näher beleuchten. Den Kernteil dieser Arbeit bilden die qualitative Beurteilung der Marketing-Strategie von Hertha BSC sowie Vorschläge zu deren Verbesserung. 64 pp. Deutsch.
5
9783668180666 - Tobias Lenz: Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes
Tobias Lenz

Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668180666 bzw. 3668180660, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam) (Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Fussball Bundesliga ist nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte Touche die profitabelste in Europa. Damit ist die Fussball-Bundesliga eine starke und attraktive Marke, was unter anderem durch die weltweit führenden Zuschauerzahlen zu belegen ist. Die vorliegende Arbeit untersucht die Marketing-Strategie von Hertha BSC. Im Vorfeld dazu werde ich die theoretischen Grundlagen und wissenschaftlichen Standards aus den Bereichen des Marketing, der Zielgruppenforschung und der Kommunikation/PR näher beleuchten. Den Kernteil dieser Arbeit bilden die qualitative Beurteilung der Marketing-Strategie von Hertha BSC sowie Vorschläge zu deren Verbesserung. Ebook.
6
9783668180666 - Tobias Lenz: Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes
Tobias Lenz

Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668180666 bzw. 3668180660, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam) (Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Fussball Bundesliga ist nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte Touche die profitabelste in Europa. Damit ist die Fussball-Bundesliga eine starke und attraktive Marke, was unter anderem durch die weltweit führenden Zuschauerzahlen zu belegen ist. Die vorliegende Arbeit untersucht die Marketing-Strategie von Hertha BSC. Im Vorfeld dazu werde ich die theoretischen Grundlagen und wissenschaftlichen Standards aus den Bereichen des Marketing, der Zielgruppenforschung und der Kommunikation/PR näher beleuchten. Den Kernteil dieser Arbeit bilden die qualitative Beurteilung der Marketing-Strategie von Hertha BSC sowie Vorschläge zu deren Verbesserung. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-03-24, Freigegeben: 2016-03-24, Studio: GRIN Verlag.
7
9783668180673 - Tobias Lenz: Der Fan ALS Kunde. Untersuchung Von Marketingstrategien Im Profifussball Unter Besonderer Berucksichtigung Des Stakeholder Ansatzes (German Edition)
Tobias Lenz

Der Fan ALS Kunde. Untersuchung Von Marketingstrategien Im Profifussball Unter Besonderer Berucksichtigung Des Stakeholder Ansatzes (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668180673 bzw. 3668180679, in Deutsch, 66 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.66 ($ 23.75)¹ + Versand: Fr. 7.28 ($ 7.98)¹ = Fr. 28.94 ($ 31.73)¹
unverbindlich

Neu ab: $23.75 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $29.11 (3 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam) (Kommunikationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Fussball Bundesliga ist nach einer Studie der Wirtschaftsprufungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte Touche die profitabelste in Europa. Damit ist die Fussball-Bundesliga eine starke und attraktive Marke, was unter anderem durch die weltweit fuhrenden Zuschauerzahlen zu belegen ist. Die vorliegende Arbeit untersucht die Marketing-Strategie von Hertha BSC. Im Vorfeld dazu werde ich die theoretischen Grundlagen und wissenschaftlichen Standards aus den Bereichen des Marketing, der Zielgruppenforschung und der Kommunikation/PR naher beleuchten. Den Kernteil dieser Arbeit bilden die qualitative Beurteilung der Marketing-Strategie von Hertha BSC sowie Vorschlage zu deren Verbesserung.", Paperback, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-13, Studio: Grin Verlag.
8
3668180679 - Tobias Lenz: Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes
Tobias Lenz

Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3668180679 bzw. 9783668180673, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 31.80 ( 32.49)¹
unverbindlich
Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes ab 24.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783668180666 - Tobias Lenz: Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes
Tobias Lenz

Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668180666 bzw. 3668180660, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 23.97 ( 24.49)¹
unverbindlich
Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783668180666 - Tobias Lenz: Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes
Tobias Lenz

Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668180666 bzw. 3668180660, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 19.93 ($ 23.13)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der-Fan-als-Kunde-Untersuchung-von-Marketingstrategien-im-Profifu-ball-unter-besonderer-Ber-cksichtigung-des-Stakeholder-Ansatzes~~Tobias-Lenz, Der Fan als Kunde. Untersuchung von Marketingstrategien im Profifussball unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholder Ansatzes, NOOK Book (eBook).
Lade…