Von dem Buch Schulervorstellungen Zu Geographischen Fragestellungen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Köhler, Max: Schulervorstellungen Zu Geographischen Fragestellungen (German Edition) (ISBN: 9783668180703) 2016, Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
67%: Max Köhler: Schülervorstellungen zu geographischen Fragestellungen (ISBN: 9783668180697) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schulervorstellungen Zu Geographischen Fragestellungen (German Edition)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 9.78 (€ 9.99)¹ (vom 05.06.2016)1
Symbolbild
Schülervorstellungen zu geographischen Fragestellungen
DE NW
ISBN: 9783668180703 bzw. 3668180709, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Schülervorstellungen zu geographischen Fragestellungen, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: keine, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Hinblick auf die den Unterricht aktuell beeinflussenden geographischen Fragestellungen, wie beispielsweise die globale Erderwärmung, rücken Schülervorstellungen für die Schülerinnen und Schüler (SuS) und für die Lehrkraft in den Mittelpunkt. Zumal die nachfolgenden Generationen, bezogen auf das obere Beispiel, massgeblich die Entwicklung mitbestimmen können/müssen und entsprechendes Handeln mit Vorstellungsweisen und Prozessverständnis verknüpft ist. Darüber hinaus gelten diese Fähigkeiten und Fertigkeiten als Schlüsselkompetenzen. Zitate Diesterwegs - "Ohne die Kenntnis des Standpunktes des Schülers ist keine ordentliche Belehrung desselben möglich" und Ausubels "Der wichtigste Faktor, der das Lernen beeinflusst ist, was der Lernende schon weiss. Man berücksichtigt dies und lehre entsprechend." zeigen auf, dass den Lehrerinnen und Lehrern (LuL) eine zentrale Aufgabe der Berücksichtigung von Schülervorstellungen zukommt. Grund hierfür ist die durch die Zitate offensichtlich starke Korrelation zwischen Schülervorstellungen, Fachwissen und Lernfortschritten. Dieser Hausarbeit soll einen kurzen Überblick über diese Zusammenhänge darlegen, wobei neben der konstruktivistischen Sicht und den affektiven Aspekten, auch Hinweise für Lehrkräfte in Form von Unterrichtsstrategien aufgeführt werden und bildliche Beispiele den Forschungsstand exemplarisch aufzeigen.
Schülervorstellungen zu geographischen Fragestellungen, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: keine, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Hinblick auf die den Unterricht aktuell beeinflussenden geographischen Fragestellungen, wie beispielsweise die globale Erderwärmung, rücken Schülervorstellungen für die Schülerinnen und Schüler (SuS) und für die Lehrkraft in den Mittelpunkt. Zumal die nachfolgenden Generationen, bezogen auf das obere Beispiel, massgeblich die Entwicklung mitbestimmen können/müssen und entsprechendes Handeln mit Vorstellungsweisen und Prozessverständnis verknüpft ist. Darüber hinaus gelten diese Fähigkeiten und Fertigkeiten als Schlüsselkompetenzen. Zitate Diesterwegs - "Ohne die Kenntnis des Standpunktes des Schülers ist keine ordentliche Belehrung desselben möglich" und Ausubels "Der wichtigste Faktor, der das Lernen beeinflusst ist, was der Lernende schon weiss. Man berücksichtigt dies und lehre entsprechend." zeigen auf, dass den Lehrerinnen und Lehrern (LuL) eine zentrale Aufgabe der Berücksichtigung von Schülervorstellungen zukommt. Grund hierfür ist die durch die Zitate offensichtlich starke Korrelation zwischen Schülervorstellungen, Fachwissen und Lernfortschritten. Dieser Hausarbeit soll einen kurzen Überblick über diese Zusammenhänge darlegen, wobei neben der konstruktivistischen Sicht und den affektiven Aspekten, auch Hinweise für Lehrkräfte in Form von Unterrichtsstrategien aufgeführt werden und bildliche Beispiele den Forschungsstand exemplarisch aufzeigen.
2
Schülervorstellungen zu geographischen Fragestellungen
DE NW EB
ISBN: 9783668180697 bzw. 3668180695, in Deutsch, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Schülervorstellungen zu geographischen Fragestellungen, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: keine, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Hinblick auf die den Unterricht aktuell beeinflussenden geographischen Fragestellungen, wie beispielsweise die globale Erderwärmung, rücken Schülervorstellungen für die Schülerinnen und Schüler (SuS) und für die Lehrkraft in den Mittelpunkt. Zumal die nachfolgenden Generationen, bezogen auf das obere Beispiel, massgeblich die Entwicklung mitbestimmen können/müssen und entsprechendes Handeln mit Vorstellungsweisen und Prozessverständnis verknüpft ist. Darüber hinaus gelten diese Fähigkeiten und Fertigkeiten als Schlüsselkompetenzen. Zitate Diesterwegs - Ohne die Kenntnis des Standpunktes des Schülers ist keine ordentliche Belehrung desselben möglich und Ausubels Der wichtigste Faktor, der das Lernen beeinflusst ist, was der Lernende schon weiss. Man berücksichtigt dies und lehre entsprechend. zeigen auf, dass den Lehrerinnen und Lehrern (LuL) eine zentrale Aufgabe der Berücksichtigung von Schülervorstellungen zukommt. Grund hierfür ist die durch die Zitate offensichtlich starke Korrelation zwischen Schülervorstellungen, Fachwissen und Lernfortschritten. Dieser Hausarbeit soll einen kurzen Überblick über diese Zusammenhänge darlegen, wobei neben der konstruktivistischen Sicht und den affektiven Aspekten, auch Hinweise für Lehrkräfte in Form von Unterrichtsstrategien aufgeführt werden und bildliche Beispiele den Forschungsstand exemplarisch aufzeigen.
Schülervorstellungen zu geographischen Fragestellungen, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: keine, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Hinblick auf die den Unterricht aktuell beeinflussenden geographischen Fragestellungen, wie beispielsweise die globale Erderwärmung, rücken Schülervorstellungen für die Schülerinnen und Schüler (SuS) und für die Lehrkraft in den Mittelpunkt. Zumal die nachfolgenden Generationen, bezogen auf das obere Beispiel, massgeblich die Entwicklung mitbestimmen können/müssen und entsprechendes Handeln mit Vorstellungsweisen und Prozessverständnis verknüpft ist. Darüber hinaus gelten diese Fähigkeiten und Fertigkeiten als Schlüsselkompetenzen. Zitate Diesterwegs - Ohne die Kenntnis des Standpunktes des Schülers ist keine ordentliche Belehrung desselben möglich und Ausubels Der wichtigste Faktor, der das Lernen beeinflusst ist, was der Lernende schon weiss. Man berücksichtigt dies und lehre entsprechend. zeigen auf, dass den Lehrerinnen und Lehrern (LuL) eine zentrale Aufgabe der Berücksichtigung von Schülervorstellungen zukommt. Grund hierfür ist die durch die Zitate offensichtlich starke Korrelation zwischen Schülervorstellungen, Fachwissen und Lernfortschritten. Dieser Hausarbeit soll einen kurzen Überblick über diese Zusammenhänge darlegen, wobei neben der konstruktivistischen Sicht und den affektiven Aspekten, auch Hinweise für Lehrkräfte in Form von Unterrichtsstrategien aufgeführt werden und bildliche Beispiele den Forschungsstand exemplarisch aufzeigen.
3
Symbolbild
Schülervorstellungen zu geographischen Fragestellungen
DE NW
ISBN: 9783668180703 bzw. 3668180709, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Schülervorstellungen zu geographischen Fragestellungen, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: keine, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Hinblick auf die den Unterricht aktuell beeinflussenden geographischen Fragestellungen, wie beispielsweise die globale Erderwärmung, rücken Schülervorstellungen für die Schülerinnen und Schüler (SuS) und für die Lehrkraft in den Mittelpunkt. Zumal die nachfolgenden Generationen, bezogen auf das obere Beispiel, massgeblich die Entwicklung mitbestimmen können/müssen und entsprechendes Handeln mit Vorstellungsweisen und Prozessverständnis verknüpft ist. Darüber hinaus gelten diese Fähigkeiten und Fertigkeiten als Schlüsselkompetenzen. Zitate Diesterwegs - "Ohne die Kenntnis des Standpunktes des Schülers ist keine ordentliche Belehrung desselben möglich" und Ausubels "Der wichtigste Faktor, der das Lernen beeinflusst ist, was der Lernende schon weiss. Man berücksichtigt dies und lehre entsprechend." zeigen auf, dass den Lehrerinnen und Lehrern (LuL) eine zentrale Aufgabe der Berücksichtigung von Schülervorstellungen zukommt. Grund hierfür ist die durch die Zitate offensichtlich starke Korrelation zwischen Schülervorstellungen, Fachwissen und Lernfortschritten. Dieser Hausarbeit soll einen kurzen Überblick über diese Zusammenhänge darlegen, wobei neben der konstruktivistischen Sicht und den affektiven Aspekten, auch Hinweise für Lehrkräfte in Form von Unterrichtsstrategien aufgeführt werden und bildliche Beispiele den Forschungsstand exemplarisch aufzeigen.
Schülervorstellungen zu geographischen Fragestellungen, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: keine, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Hinblick auf die den Unterricht aktuell beeinflussenden geographischen Fragestellungen, wie beispielsweise die globale Erderwärmung, rücken Schülervorstellungen für die Schülerinnen und Schüler (SuS) und für die Lehrkraft in den Mittelpunkt. Zumal die nachfolgenden Generationen, bezogen auf das obere Beispiel, massgeblich die Entwicklung mitbestimmen können/müssen und entsprechendes Handeln mit Vorstellungsweisen und Prozessverständnis verknüpft ist. Darüber hinaus gelten diese Fähigkeiten und Fertigkeiten als Schlüsselkompetenzen. Zitate Diesterwegs - "Ohne die Kenntnis des Standpunktes des Schülers ist keine ordentliche Belehrung desselben möglich" und Ausubels "Der wichtigste Faktor, der das Lernen beeinflusst ist, was der Lernende schon weiss. Man berücksichtigt dies und lehre entsprechend." zeigen auf, dass den Lehrerinnen und Lehrern (LuL) eine zentrale Aufgabe der Berücksichtigung von Schülervorstellungen zukommt. Grund hierfür ist die durch die Zitate offensichtlich starke Korrelation zwischen Schülervorstellungen, Fachwissen und Lernfortschritten. Dieser Hausarbeit soll einen kurzen Überblick über diese Zusammenhänge darlegen, wobei neben der konstruktivistischen Sicht und den affektiven Aspekten, auch Hinweise für Lehrkräfte in Form von Unterrichtsstrategien aufgeführt werden und bildliche Beispiele den Forschungsstand exemplarisch aufzeigen.
4
Schülervorstellungen zu geographischen Fragestellungen
DE NW EB
ISBN: 9783668180697 bzw. 3668180695, in Deutsch, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Schülervorstellungen zu geographischen Fragestellungen, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: keine, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Hinblick auf die den Unterricht aktuell beeinflussenden geographischen Fragestellungen, wie beispielsweise die globale Erderwärmung, rücken Schülervorstellungen für die Schülerinnen und Schüler (SuS) und für die Lehrkraft in den Mittelpunkt. Zumal die nachfolgenden Generationen, bezogen auf das obere Beispiel, massgeblich die Entwicklung mitbestimmen können/müssen und entsprechendes Handeln mit Vorstellungsweisen und Prozessverständnis verknüpft ist. Darüber hinaus gelten diese Fähigkeiten und Fertigkeiten als Schlüsselkompetenzen. Zitate Diesterwegs - Ohne die Kenntnis des Standpunktes des Schülers ist keine ordentliche Belehrung desselben möglich und Ausubels Der wichtigste Faktor, der das Lernen beeinflusst ist, was der Lernende schon weiss. Man berücksichtigt dies und lehre entsprechend. zeigen auf, dass den Lehrerinnen und Lehrern (LuL) eine zentrale Aufgabe der Berücksichtigung von Schülervorstellungen zukommt. Grund hierfür ist die durch die Zitate offensichtlich starke Korrelation zwischen Schülervorstellungen, Fachwissen und Lernfortschritten. Dieser Hausarbeit soll einen kurzen Überblick über diese Zusammenhänge darlegen, wobei neben der konstruktivistischen Sicht und den affektiven Aspekten, auch Hinweise für Lehrkräfte in Form von Unterrichtsstrategien aufgeführt werden und bildliche Beispiele den Forschungsstand exemplarisch aufzeigen.
Schülervorstellungen zu geographischen Fragestellungen, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: keine, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Hinblick auf die den Unterricht aktuell beeinflussenden geographischen Fragestellungen, wie beispielsweise die globale Erderwärmung, rücken Schülervorstellungen für die Schülerinnen und Schüler (SuS) und für die Lehrkraft in den Mittelpunkt. Zumal die nachfolgenden Generationen, bezogen auf das obere Beispiel, massgeblich die Entwicklung mitbestimmen können/müssen und entsprechendes Handeln mit Vorstellungsweisen und Prozessverständnis verknüpft ist. Darüber hinaus gelten diese Fähigkeiten und Fertigkeiten als Schlüsselkompetenzen. Zitate Diesterwegs - Ohne die Kenntnis des Standpunktes des Schülers ist keine ordentliche Belehrung desselben möglich und Ausubels Der wichtigste Faktor, der das Lernen beeinflusst ist, was der Lernende schon weiss. Man berücksichtigt dies und lehre entsprechend. zeigen auf, dass den Lehrerinnen und Lehrern (LuL) eine zentrale Aufgabe der Berücksichtigung von Schülervorstellungen zukommt. Grund hierfür ist die durch die Zitate offensichtlich starke Korrelation zwischen Schülervorstellungen, Fachwissen und Lernfortschritten. Dieser Hausarbeit soll einen kurzen Überblick über diese Zusammenhänge darlegen, wobei neben der konstruktivistischen Sicht und den affektiven Aspekten, auch Hinweise für Lehrkräfte in Form von Unterrichtsstrategien aufgeführt werden und bildliche Beispiele den Forschungsstand exemplarisch aufzeigen.
5
Schülervorstellungen zu geographischen Fragestellungen
DE NW
ISBN: 9783668180703 bzw. 3668180709, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Schülervorstellungen zu geographischen Fragestellungen (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668180703 bzw. 3668180709, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…