Von dem Buch Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft: Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf den finanziellen Entscheidungsprozess einer Privatperson haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft: Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf den finanziellen Entscheidungsprozess einer Privatperson100%: Brückner, Sascha: Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft: Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf den finanziellen Entscheidungsprozess einer Privatperson (ISBN: 9783668181199) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft100%: Sascha Brückner: Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft (ISBN: 9783668181182) 2011, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft: Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf den finanziellen Entscheidungsprozess einer Privatperson
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 43.91 ( 44.99)¹ (vom 05.06.2016)
1
9783668181199 - Brückner, Sascha: Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft
Brückner, Sascha

Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668181199 bzw. 3668181195, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (Institut für Controlling, Finanz- und Risikomanagement), Veranstaltung: Versicherungslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Produkt- und Dienstleistungsvielfalt am Finanzmarkt hat in den letzten Jahren Wachstumsraten verzeichnet, wie kaum eine andere Branche. Dies brachte einige Herausforderungen mit sich. 2001 und 2008 wurden durch den Gesetzgeber rechtliche Bestimmungen erlassen, um den Markt für Vermittlung von Finanzprodukten vor allem dem Kunden gegenüber transparenter zu gestalten. Weitere Gründe für diese harten Eingriffe waren die Förderung des Wettbewerbs zwischen Finanzunternehmen, die Einschränkung von Missbrauchstendenzen seitens der Vermittler sowie die Eindämmung der Benachteiligung von Kunden.Auch die Produktvielfalt des Finanzmarktes kennzeichnet sich durch wesentliche Merkmale. Im Allgemeinen lassen sich drei grosse Teilbereicheam Markt identifizieren - Versicherung, Investment und Finanzierung. Zwar unterliegen diese Produkte häufig Überschneidungen, da in der Praxis viele Hybridformen und Kombinationen von unterschiedlichen Produkten existieren, jedoch müssen diese aufgrund ihrer Eigenheiten unabhängig voneinander betrachtet werden. Alle drei Bereiche haben eine wesentliche aber doch unterschiedliche Bedeutung für den Gesamtmarkt.Ausgehend von dieser gestiegenen Komplexität des Gesamtmarktes, greift diese Arbeit Herausforderungen auf, die bei einem zielgerichteten Entscheidungsprozess eines Anlegers entstehen. Die zentrale Forschungsfrage beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld Transparenz, also in wie weit der stark expandierte Finanzmarkt durch einen Konsumenten überhaupt überschaubar und durchschaubar ist. Ergebnisorientierte Unterstützung soll dabei eine Online-Umfrage leisten, die bezugnehmend auf die Forschungsfrage aufgestellte Hypothesen be- bzw. widerlegt. Als zusätzlicher Aspekt, der zugleich als Hilfestellung der Analyse dient, ist die damit einhergehende Untersuchung der Kundenzufriedenheit. Das Konstrukt Zufriedenheit bietet in der Marketingforschung, insbesondere im Beziehungsmarketing tiefgreifende und vielfältige Ansatzpunkte, die das Entscheidungsverhalten von Konsumenten in einem hoch komplexen Umfeld erklären können. Der Fokus der Analyse liegt dabei auf dem Privatkundengeschäft sowohl bei den Banken, als auch bei den Versicherungsunternehmen. Besondere Berücksichtigung geniesst dabei die Beziehung zwischen Intermediären auf dem Finanzmarkt und dem Konsumenten eines Finanzproduktes.2016. 144 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783668181199 - Sascha Brückner: Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft
Symbolbild
Sascha Brückner

Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668181199 bzw. 3668181195, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (Institut für Controlling, Finanz- und Risikomanagement), Veranstaltung: Versicherungslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Produkt- und Dienstleistungsvielfalt am Finanzmarkt hat in den letzten Jahren Wachstumsraten verzeichnet, wie kaum eine andere Branche. Dies brachte einige Herausforderungen mit sich. 2001 und 2008 wurden durch den Gesetzgeber rechtliche Bestimmungen erlassen, um den Markt für Vermittlung von Finanzprodukten vor allem dem Kunden gegenüber transparenter zu gestalten. Weitere Gründe für diese harten Eingriffe waren die Förderung des Wettbewerbs zwischen Finanzunternehmen, die Einschränkung von Missbrauchstendenzen seitens der Vermittler sowie die Eindämmung der Benachteiligung von Kunden. Auch die Produktvielfalt des Finanzmarktes kennzeichnet sich durch wesentliche Merkmale. Im Allgemeinen lassen sich drei grosse Teilbereiche am Markt identifizieren - Versicherung, Investment und Finanzierung. Zwar unterliegen diese Produkte häufig Überschneidungen, da in der Praxis viele Hybridformen und Kombinationen von unterschiedlichen Produkten existieren, jedoch müssen diese aufgrund ihrer Eigenheiten unabhängig voneinander betrachtet werden. Alle drei Bereiche haben eine wesentliche aber doch unterschiedliche Bedeutung für den Gesamtmarkt. Ausgehend von dieser gestiegenen Komplexität des Gesamtmarktes, greift diese Arbeit Herausforderungen auf, die bei einem zielgerichteten Entscheidungsprozess eines Anlegers entstehen. Die zentrale Forschungsfrage beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld Transparenz, also in wie weit der stark expandierte Finanzmarkt durch einen Konsumenten überhaupt überschaubar und durchschaubar ist. Ergebnisorientierte Unterstützung soll dabei eine Online-Umfrage leisten, die bezugnehmend auf die Forschungsfrage aufgestellte Hypothesen be- bzw. widerlegt. Als zusätzlicher Aspekt, der zugleich als Hilfestellung der Analyse dient, ist die damit einhergehende Untersuchung der Kundenzufriedenheit. Das Konstrukt Zufriedenheit bietet in der Marketingforschung, insbesondere im Beziehungsmarketing tiefgreifende und vielfältige Ansatzpunkte, die das Entscheidungsverhalten von Konsumenten in einem hoch komplexen Umfeld erklären können. Der Fokus der Analyse liegt dabei auf dem Privatkundengeschäft sowohl bei den Banken, als auch bei den Versicherungsunternehmen. Besondere Berücksichtigung geniesst dabei die Beziehung zwischen Intermediären auf dem Finanzmarkt und dem Konsumenten eines Finanzproduktes. 144 pp. Deutsch.
3
9783668181182 - Sascha Brückner: Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft - Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf den finanziellen Entscheidungsprozess einer Privatperson
Sascha Brückner

Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft - Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf den finanziellen Entscheidungsprozess einer Privatperson (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668181182 bzw. 3668181187, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft: Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (Institut für Controlling, Finanz- und Risikomanagement), Veranstaltung: Versicherungslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Produkt- und Dienstleistungsvielfalt am Finanzmarkt hat in den letzten Jahren ... Ebook.
4
9783668181182 - Sascha Brückner: Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft
Sascha Brückner

Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668181182 bzw. 3668181187, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 36.10 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft* - Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf den finanziellen Entscheidungsprozess einer Privatperson. 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
5
9783668181182 - Sascha Brückner: Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft
Sascha Brückner

Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668181182 bzw. 3668181187, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 41.47 ( 42.49)¹
unverbindlich
Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft ab 34.99 € als pdf eBook: Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf den finanziellen Entscheidungsprozess einer Privatperson. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783668181199 - Sascha Brückner: Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft: Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf den finanziellen Entscheidungsprozess einer Privatperson
Sascha Brückner

Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft: Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf den finanziellen Entscheidungsprozess einer Privatperson (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668181199 bzw. 3668181195, in Deutsch, 144 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-03-31, Studio: Grin Verlag.
7
9783668181182 - Sascha Brückner: Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft
Sascha Brückner

Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668181182 bzw. 3668181187, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668181199 - Sascha Brückner: Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft
Symbolbild
Sascha Brückner

Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668181199 bzw. 3668181195, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 45.27 ( 46.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
9
9783668181199 - Sascha Bruckner: Markttransparenz Und Kundenzufriedenheit in Der Finanzwirtschaft (German Edition)
Symbolbild
Sascha Bruckner

Markttransparenz Und Kundenzufriedenheit in Der Finanzwirtschaft (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668181199 bzw. 3668181195, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 70.26 ( 72.00)¹ + Versand: Fr. 24.04 ( 24.63)¹ = Fr. 94.30 ( 96.63)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Irish Booksellers [57531671], Rumford, ME, U.S.A.
Lade…