Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Umgang mit Geschlechterheterogenität im Sportunterricht
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 14.06.2016)Der Umgang mit Geschlechterheterogenität im Sportunterricht
ISBN: 9783668185258 bzw. 3668185255, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Institut für Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Seminar: Unterrichten in Bewegung, Spiel & Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Heterogenität im Sportunterricht - eine Herausforderung, der sich Lehrkräfte in vielfacher Hinsicht stellen müssen. Während vielfach nur über die wohl offensichtlichste aller Arten der Heterogenität, der Leistungsheterogenität, gesprochen wird, gibt es jedoch noch eine weitere Form der Heterogenität, die für Diskussionsstoff sorgt und deshalb in dieser Ausarbeitung thematisiert werden soll: die Geschlechterheterogenität. Ein ebenso tagtägliches wie normales Phänomen, welches an Schulen in aller Welt beobachtet werden kann, erhitzt seit langem in einer womöglich niemals endenden Diskussion die Gemüter: auf welche Art und Weise lässt sich das Problem der verschiedenen Geschlechter im Sportunterricht bestmöglich lösen? Oder liegt hier etwa gar kein Problem vor und es handelt sich stattdessen um eine oftmals übergangene Chance und Bereicherung der Geschlechter? Experten oder zumindest solche, die meinen es zu sein widmen sich diesem Thema seit geraumer Zeit und haben im Verlauf dessen zwei sich verhärtende Fronten entwickelt: Verfechter der Monoedukation auf der einen, Anhänger der Koedukation auf der anderen Seite. Nachdem zunächst die entsprechenden Begrifflichkeiten geklärt werden sollen, thematisiert diese Ausarbeitung die Vor- und Nachteile beider Konzepte, nennt dabei Chancen und eventuelle Risiken, die schliesslich in einem Vergleich der beiden münden. Abschliessend sollen darüber hinaus mögliche Ansätze für die Umsetzung in der Unterrichtspraxis gegeben und diskutiert werden. 2016. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Der Umgang mit Geschlechterheterogenität im Sportunterricht (2016)
ISBN: 9783668185241 bzw. 3668185247, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Der Umgang mit Geschlechterheterogenität im Sportunterricht (2016)
ISBN: 9783668185241 bzw. 3668185247, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Institut für Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Seminar: Unterrichten in Bewegung, Spiel & Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Heterogenität im Sportunterricht – eine Herausforderung, der sich Lehrkräfte in ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Institut für Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Seminar: Unterrichten in Bewegung, Spiel & Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Heterogenität im Sportunterricht eine Herausforderung, der sich Lehrkräfte in vielfacher Hinsicht stellen müssen. Während vielfach nur über die wohl offensichtlichste aller Arten der Heterogenität, der Leistungsheterogenität, gesprochen wird, gibt es jedoch noch eine weitere Form der Heterogenität, die für Diskussionsstoff sorgt und deshalb in dieser Ausarbeitung thematisiert werden soll: die Geschlechterheterogenität. Ein ebenso tagtägliches wie normales Phänomen, welches an Schulen in aller Welt beobachtet werden kann, erhitzt seit langem in einer womöglich niemals endenden Diskussion die Gemüter: auf welche Art und Weise lässt sich das Problem der verschiedenen Geschlechter im Sportunterricht bestmöglich lösen? Oder liegt hier etwa gar kein Problem vor und es handelt sich stattdessen um eine oftmals übergangene Chance und Bereicherung der Geschlechter? Experten oder zumindest solche, die meinen es zu sein widmen sich diesem Thema seit geraumer Zeit und haben im Verlauf dessen zwei sich verhärtende Fronten entwickelt: Verfechter der Monoedukation auf der einen, Anhänger der Koedukation auf der anderen Seite. Nachdem zunächst die entsprechenden Begrifflichkeiten geklärt werden sollen, thematisiert diese Ausarbeitung die Vor- und Nachteile beider Konzepte, nennt dabei Chancen und eventuelle Risiken, die schliesslich in einem Vergleich der beiden münden. Abschliessend sollen darüber hinaus mögliche Ansätze für die Umsetzung in der Unterrichtspraxis gegeben und diskutiert werden. PDF, 01.04.2016.
Der Umgang mit Geschlechterheterogenität im Sportunterricht (2016)
ISBN: 3668185247 bzw. 9783668185241, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Institut für Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Seminar: Unterrichten in Bewegung, Spiel & Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Heterogenität im Sportunterricht - eine Herausforderung, der sich Lehrkräfte in vielfacher Hinsicht stellen müssen. Während vielfach nur über die wohl offensichtlichste aller Arten der Heterogenität, der Leistungsheterogenität, gesprochen wird, gibt es jedoch noch eine weitere Form der Heterogenität, die für Diskussionsstoff sorgt und deshalb in dieser Ausarbeitung thematisiert werden soll: die Geschlechterheterogenität. Ein ebenso tagtägliches wie normales Phänomen, welches an Schulen in aller Welt beobachtet werden kann, erhitzt seit langem in einer womöglich niemals endenden Diskussion die Gemüter: auf welche Art und Weise lässt sich das Problem der verschiedenen Geschlechter im Sportunterricht bestmöglich lösen? Oder liegt hier etwa gar kein Problem vor und es handelt sich stattdessen um eine oftmals übergangene Chance und Bereicherung der Geschlechter? Experten oder zumindest solche, die meinen es zu sein widmen sich diesem Thema seit geraumer Zeit und haben im Verlauf dessen zwei sich verhärtende Fronten entwickelt: Verfechter der Monoedukation auf der einen, Anhänger der Koedukation auf der anderen Seite.Nachdem zunächst die entsprechenden Begrifflichkeiten geklärt werden sollen, thematisiert diese Ausarbeitung die Vor- und Nachteile beider Konzepte, nennt dabei Chancen und eventuelle Risiken, die schliesslich in einem Vergleich der beiden münden. Abschliessend sollen darüber hinaus mögliche Ansätze für die Umsetzung in der Unterrichtspraxis gegeben und diskutiert werden. 2016, 14 Seiten, eBooks.
Der Umgang mit Geschlechterheterogenität im Sportunterricht (2016)
ISBN: 9783668185258 bzw. 3668185255, in Deutsch, GRIN Verlag Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Institut für Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Seminar: Unterrichten in Bewegung, Spiel & Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Heterogenität im Sportunterricht - eine Herausforderung, der sich Lehrkräfte in vielfacher Hinsicht stellen müssen. Während vielfach nur über die wohl offensichtlichste aller Arten der Heterogenität, der Leistungsheterogenität, gesprochen wird, gibt es jedoch noch eine weitere Form der Heterogenität, die für Diskussionsstoff sorgt und deshalb in dieser Ausarbeitung thematisiert werden soll: die Geschlechterheterogenität. Ein ebenso tagtägliches wie normales Phänomen, welches an Schulen in aller Welt beobachtet werden kann, erhitzt seit langem in einer womöglich niemals endenden Diskussion die Gemüter: auf welche Art und Weise lässt sich das Problem der verschiedenen Geschlechter im Sportunterricht bestmöglich lösen Oder liegt hier etwa gar kein Problem vor und es handelt sich stattdessen um eine oftmals übergangene Chance und Bereicherung der Geschlechter Experten oder zumindest solche, die meinen es zu sein widmen sich diesem Thema seit geraumer Zeit und haben im Verlauf dessen zwei sich verhärtende Fronten entwickelt: Verfechter der Monoedukation auf der einen, Anhänger der Koedukation auf der anderen Seite. Nachdem zunächst die entsprechenden Begrifflichkeiten geklärt werden sollen, thematisiert diese Ausarbeitung die Vor- und Nachteile beider Konzepte, nennt dabei Chancen und eventuelle Risiken, die schliesslich in einem Vergleich der beiden münden. Abschliessend sollen darüber hinaus mögliche Ansätze für die Umsetzung in der Unterrichtspraxis gegeben und diskutiert werden. 20 pp. Deutsch.
Der Umgang mit Geschlechterheterogenit?t im Sportunterricht (2015)
ISBN: 9783668185241 bzw. 3668185247, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Umgang mit Geschlechterheterogenit?t im Sportunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Institut für Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Seminar: Unterrichten in Bewegung, Spiel & Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Heterogenität im Sportunterricht eine Herausforderung, der sich Lehrkräfte in ... Ebook.
Der Umgang mit Geschlechterheterogenität im Sportunterricht (2015)
ISBN: 9783668185241 bzw. 3668185247, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Umgang mit Geschlechterheterogenität im Sportunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Institut für Sportwissenschaft und Motologie), Veranstaltung: Seminar: Unterrichten in Bewegung, Spiel & Sport, Sprache: Deutsch, Abstract: Heterogenität im Sportunterricht eine Herausforderung, der sich Lehrkräfte in ... Ebook.
Der Umgang mit Geschlechterheterogenität im Sportunterricht (2016)
ISBN: 9783668185258 bzw. 3668185255, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-08, Studio: Grin Verlag.
Der Umgang mit Geschlechterheterogenität im Sportunterricht (2016)
ISBN: 9783668185258 bzw. 3668185255, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.