Von dem Buch Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?: Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?: Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006100%: Cyrulik, Kamila: Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?: Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006 (ISBN: 9783668185999) GRIN Verlag GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?: Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006 Author89%: Kamila Cyrulik: Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?: Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006 Author (ISBN: 9783668185982) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?: Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 05.06.2016)
1
9783668185999 - Cyrulik, Kamila: Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?
Cyrulik, Kamila

Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668185999 bzw. 3668185999, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,3, Universität Trier, Veranstaltung: Jugendsoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, welche Faktoren für Benachteiligung in der Bildungsbeteiligung von Jugendlichen aus Zuwandererfamilien verantwortlich sind. Warum schneiden die Jugendliche mit Migrationshintergrund dauernd schlechter ab, obwohl viele von ihnen von Geburt an in der Bundesrepublik Deutschland leben und ausschliesslich deutsche Bildungseinrichtungen besucht haben?Dies ist ein oft diskutiertes Thema, mit dem sich mehrere Studien beschäftigen. Unter anderem IGLU- und PISA-Studien. Diese Arbeit beruht auf der Grundlage von Daten aus dem Programme for International Student Assessment (PISA) der OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung). Dies ist eine internationale Schulleistungsstudie, die die 15-jährigen Schülerinnen und Schüler am Ende ihren Schulpflicht testet. Neben des Curriculum-Wissens der Schüler, wird auch die Soziallage, in der sich die Schüler befinden, genauer untersucht. Demzufolge lassen sich dauerhafte Unterschiede im Bildungserfolg zwischen den Kinder mit sozialen Benachteiligungen erkennen.In der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Begriff der Migration geklärt. Der nächste Abschnitt nimmt die Ergebnisse der PISA Studien in den Blick, die auf die Chancenungleichheit der Schüler mit Migrationshintergrund aufmerksam gemacht haben. Ich suche in PISA 2000, 2003 und 2006 nach den Gründen der Bildungsungleichheit.2016. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783668185982 - Kamila Cyrulik: Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab? - Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006
Kamila Cyrulik

Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab? - Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668185982 bzw. 3668185980, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,3, Universität Trier, Veranstaltung: Jugendsoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, welche Faktoren für Benachteiligung in der Bildungsbeteiligung von Jugendlichen aus Zuwandererfamilien verantwortlich sind. Warum schneiden die Jugendliche mit Migrationshintergrund dauernd schlechter ab, obwohl viele von ihnen von Geburt an in der Bundesrepublik Deutschland leben und ausschliesslich deutsche Bildungseinrichtungen besucht haben Dies ist ein oft diskutiertes Thema, mit dem sich mehrere Studien beschäftigen. Unter anderem IGLU- und PISA-Studien. Diese Arbeit beruht auf der Grundlage von Daten aus dem Programme for International Student Assessment (PISA) der OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung). Dies ist eine internationale Schulleistungsstudie, die die 15-jährigen Schülerinnen und Schüler am Ende ihren Schulpflicht testet. Neben des Curriculum-Wissens der Schüler, wird auch die Soziallage, in der sich die Schüler befinden, genauer untersucht. Demzufolge lassen sich dauerhafte Unterschiede im Bildungserfolg zwischen den Kinder mit sozialen Benachteiligungen erkennen. In der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Begriff der Migration geklärt. Der nächste Abschnitt nimmt die Ergebnisse der PISA Studien in den Blick, die auf die Chancenungleichheit der Schüler mit Migrationshintergrund aufmerksam gemacht haben. Ich suche in PISA 2000, 2003 und 2006 nach den Gründen der Bildungsungleichheit. Ebook.
3
9783668185982 - Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?: Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006 Kamila Cyrulik Author

Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?: Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006 Kamila Cyrulik Author (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668185982 bzw. 3668185980, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.48 ($ 17.68)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,3, Universität Trier, Veranstaltung: Jugendsoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, welche Faktoren für Benachteiligung in der Bildungsbeteiligung von Jugendlichen aus Zuwandererfamilien verantwortlich sind. Warum schneiden die Jugendliche mit Migrationshintergrund dauernd schlechter ab, obwohl viele von ihnen von Geburt an in der Bundesrepublik Deutschland leben und ausschliesslich deutsche Bildungseinrichtungen besucht haben? Dies ist ein oft diskutiertes Thema, mit dem sich mehrere Studien beschäftigen. Unter anderem IGLU- und PISA-Studien. Diese Arbeit beruht auf der Grundlage von Daten aus dem Programme for International Student Assessment (PISA) der OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung). Dies ist eine internationale Schulleistungsstudie, die die 15-jährigen Schülerinnen und Schüler am Ende ihren Schulpflicht testet. Neben des Curriculum-Wissens der Schüler, wird auch die Soziallage, in der sich die Schüler befinden, genauer untersucht. Demzufolge lassen sich dauerhafte Unterschiede im Bildungserfolg zwischen den Kinder mit sozialen Benachteiligungen erkennen. In der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Begriff der Migration geklärt. Der nächste Abschnitt nimmt die Ergebnisse der PISA Studien in den Blick, die auf die Chancenungleichheit der Schüler mit Migrationshintergrund aufmerksam gemacht haben. Ich suche in PISA 2000, 2003 und 2006 nach den Gründen der Bildungsungleichheit.
4
9783668185982 - Kamila Cyrulik: Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab? - Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006
Kamila Cyrulik

Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab? - Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668185982 bzw. 3668185980, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,3, Universität Trier, Veranstaltung: Jugendsoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, welche Faktoren für Benachteiligung in der Bildungsbeteiligung von Jugendlichen aus Zuwandererfamilien verantwortlich sind. Warum schneiden die Jugendliche mit Migrationshintergrund dauernd schlechter ab, obwohl viele von ihnen von Geburt an in der Bundesrepublik Deutschland leben und ausschliesslich deutsche Bildungseinrichtungen besucht haben? Dies ist ein oft diskutiertes Thema, mit dem sich mehrere Studien beschäftigen. Unter anderem IGLU- und PISA-Studien. Diese Arbeit beruht auf der Grundlage von Daten aus dem Programme for International Student Assessment (PISA) der OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung). Dies ist eine internationale Schulleistungsstudie, die die 15-jährigen Schülerinnen und Schüler am Ende ihren Schulpflicht testet. Neben des Curriculum-Wissens der Schüler, wird auch die Soziallage, in der sich die Schüler befinden, genauer untersucht. Demzufolge lassen sich dauerhafte Unterschiede im Bildungserfolg zwischen den Kinder mit sozialen Benachteiligungen erkennen. In der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Begriff der Migration geklärt. Der nächste Abschnitt nimmt die Ergebnisse der PISA Studien in den Blick, die auf die Chancenungleichheit der Schüler mit Migrationshintergrund aufmerksam gemacht haben. Ich suche in PISA 2000, 2003 und 2006 nach den Gründen der Bildungsungleichheit.
5
9783668185982 - Kamila Cyrulik: Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab? - Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006
Kamila Cyrulik

Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab? - Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668185982 bzw. 3668185980, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,3, Universität Trier, Veranstaltung: Jugendsoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, welche Faktoren für Benachteiligung in der Bildungsbeteiligung von Jugendlichen aus Zuwandererfamilien verantwortlich sind. Warum schneiden die Jugendliche mit Migrationshintergrund dauernd schlechter ab, obwohl viele von ihnen von Geburt an in der Bundesrepublik Deutschland leben und ausschliesslich deutsche Bildungseinrichtungen besucht haben Dies ist ein oft diskutiertes Thema, mit dem sich mehrere Studien beschäftigen. Unter anderem IGLU- und PISA-Studien. Diese Arbeit beruht auf der Grundlage von Daten aus dem Programme for International Student Assessment (PISA) der OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung). Dies ist eine internationale Schulleistungsstudie, die die 15-jährigen Schülerinnen und Schäler am Ende ihren Schulpflicht testet. Neben des Curriculum-Wissens der Schäler, wird auch die Soziallage, in der sich die Schäler befinden, genauer untersucht. Demzufolge lassen sich dauerhafte Unterschiede im Bildungserfolg zwischen den Kinder mit sozialen Benachteiligungen erkennen. In der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Begriff der Migration geklärt. Der nächste Abschnitt nimmt die Ergebnisse der PISA Studien in den Blick, die auf die Chancenungleichheit der Schäler mit Migrationshintergrund aufmerksam gemacht haben. Ich suche in PISA 2000, 2003 und 2006 nach den Gründen der Bildungsungleichheit. Ebook.
6
9783668185999 - Kamila Cyrulik: Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?
Symbolbild
Kamila Cyrulik

Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668185999 bzw. 3668185999, in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,3, Universität Trier, Veranstaltung: Jugendsoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, welche Faktoren für Benachteiligung in der Bildungsbeteiligung von Jugendlichen aus Zuwandererfamilien verantwortlich sind. Warum schneiden die Jugendliche mit Migrationshintergrund dauernd schlechter ab, obwohl viele von ihnen von Geburt an in der Bundesrepublik Deutschland leben und ausschliesslich deutsche Bildungseinrichtungen besucht haben Dies ist ein oft diskutiertes Thema, mit dem sich mehrere Studien beschäftigen. Unter anderem IGLU- und PISA-Studien. Diese Arbeit beruht auf der Grundlage von Daten aus dem Programme for International Student Assessment (PISA) der OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung). Dies ist eine internationale Schulleistungsstudie, die die 15-jährigen Schülerinnen und Schüler am Ende ihren Schulpflicht testet. Neben des Curriculum-Wissens der Schüler, wird auch die Soziallage, in der sich die Schüler befinden, genauer untersucht. Demzufolge lassen sich dauerhafte Unterschiede im Bildungserfolg zwischen den Kinder mit sozialen Benachteiligungen erkennen. In der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Begriff der Migration geklärt. Der nächste Abschnitt nimmt die Ergebnisse der PISA Studien in den Blick, die auf die Chancenungleichheit der Schüler mit Migrationshintergrund aufmerksam gemacht haben. Ich suche in PISA 2000, 2003 und 2006 nach den Gründen der Bildungsungleichheit. 28 pp. Deutsch.
7
9783668185982 - Kamila Cyrulik: Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?: Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006
Kamila Cyrulik

Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?: Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668185982 bzw. 3668185980, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 15.35 ($ 17.68)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wie-schneiden-Jugendliche-mit-Migrationshintergrund-in-PISA-Studien-ab~~Kamila-Cyrulik, Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?: Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006, NOOK Book (eBook).
8
9783668185982 - Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?

Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668185982 bzw. 3668185980, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab? ab 12.99 EURO Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006.
9
9783668185982 - Kamila Cyrulik: Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?
Kamila Cyrulik

Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783668185982 bzw. 3668185980, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.07 ( 12.33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Kinder und Jugend, Note: 1,3, Universität Trier, Veranstaltung: Jugendsoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, welche Faktoren für Benachteiligung.
10
9783668185982 - Kamila Cyrulik: Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?
Kamila Cyrulik

Wie schneiden Jugendliche mit Migrationshintergrund in PISA-Studien ab?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668185982 bzw. 3668185980, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006, Auf der Grundlage von PISA 2000, 2003 und 2006.
Lade…