Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.46 (€ 24.99)¹ (vom 04.06.2016)Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern (2016)
ISBN: 9783668187665 bzw. 3668187665, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Zentrum für Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit versucht der Autor darauf aufmerksam zu machen, dass durch die richtigen Fördermassnahmen, z.B. Kooperationsspiele, im Grundschulalter den Kindern ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Zentrum für Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit versucht der Autor darauf aufmerksam zu machen, dass durch die richtigen Fördermassnahmen, z.B. Kooperationsspiele, im Grundschulalter den Kindern viele Eigenschaften für ihre Persönlichkeitsbildung mitgegeben werden können. Der Freizeitpädagoge hat die Möglichkeit, mit freizeitpädagogischen Methoden den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder zu nutzen, Interessen zu wecken und zu fördern. So kann jedes Kind seine Stärken und Schwächen erfahren. In Kooperationsspielen wird nicht leistungsorientiert bewertet, sondern jedes Kind kann seine Ressourcen ins Spiel mit einbringen und die Gruppe als Ganzes nimmt an was der Einzelne beiträgt. In der heutigen Gesellschaft durchlaufen Kinder und Jugendliche Krabbelstuben, Kindertagesstätten, Schulen und verschiedene weiterbildende Einrichtungen und Institutionen. Nach der Familie sind diese die sekundären Sozialisationsinstanzen, die Werte und Normen vermitteln, welche wiederum die Gesellschaft der Zukunft formen sollen. Es wird auf Individualität grossen Wert gelegt, bei Einstufungen und Leistungsüberprüfungen jedoch, wird meist problemorientiert statt ressourcenorientiert beobachtet und in Folge dann auch bewertet. Viele Kinder werden so in ihrer Persönlichkeitsentwicklung negativ beeinflusst, da sie auf ihre Fehler reduziert werden und sich ständig mit anderen Kindern in ihren Leistungen messen müssen. Dies spiegelt sich auch in sehr vielen Spielen wieder. Es geht in den meisten Spielen ums Gewinnen oder Verlieren. Dies und der Leistungsdruck durch die Gesellschaft führen dazu, dass an Stelle von Individualität und Kreativität Egozentrismus gefördert wird, was für die Entwicklung von Empathiefähigkeit und Sozialkompetenzen hinderlich sein kann. Damit Kinder wertschätzend miteinander umgehen können, benötigen sie Sozialkompetenzen und Empathiefähigkeit. 05.04.2016, ePUB.
Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern (2016)
ISBN: 9783668187665 bzw. 3668187665, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Zentrum für Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit versucht der Autor darauf aufmerksam zu machen, dass durch die richtigen Fördermassnahmen, z.B. Kooperationsspiele, im Grundschulalter den Kindern ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Zentrum für Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit versucht der Autor darauf aufmerksam zu machen, dass durch die richtigen Fördermassnahmen, z.B. Kooperationsspiele, im Grundschulalter den Kindern viele Eigenschaften für ihre Persönlichkeitsbildung mitgegeben werden können. Der Freizeitpädagoge hat die Möglichkeit, mit freizeitpädagogischen Methoden den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder zu nutzen, Interessen zu wecken und zu fördern. So kann jedes Kind seine Stärken und Schwächen erfahren. In Kooperationsspielen wird nicht leistungsorientiert bewertet, sondern jedes Kind kann seine Ressourcen ins Spiel mit einbringen und die Gruppe als Ganzes nimmt an was der Einzelne beiträgt. In der heutigen Gesellschaft durchlaufen Kinder und Jugendliche Krabbelstuben, Kindertagesstätten, Schulen und verschiedene weiterbildende Einrichtungen und Institutionen. Nach der Familie sind diese die sekundären Sozialisationsinstanzen, die Werte und Normen vermitteln, welche wiederum die Gesellschaft der Zukunft formen sollen. Es wird auf Individualität grossen Wert gelegt, bei Einstufungen und Leistungsüberprüfungen jedoch, wird meist problemorientiert statt ressourcenorientiert beobachtet und in Folge dann auch bewertet. Viele Kinder werden so in ihrer Persönlichkeitsentwicklung negativ beeinflusst, da sie auf ihre Fehler reduziert werden und sich ständig mit anderen Kindern in ihren Leistungen messen müssen. Dies spiegelt sich auch in sehr vielen Spielen wieder. Es geht in den meisten Spielen ums Gewinnen oder Verlieren. Dies und der Leistungsdruck durch die Gesellschaft führen dazu, dass an Stelle von Individualität und Kreativität Egozentrismus gefördert wird, was für die Entwicklung von Empathiefähigkeit und Sozialkompetenzen hinderlich sein kann. Damit Kinder wertschätzend miteinander umgehen können, benötigen sie Sozialkompetenzen und Empathiefähigkeit. ePUB, 05.04.2016.
Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern
ISBN: 9783668187672 bzw. 3668187673, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Zentrum für Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit versucht der Autor darauf aufmerksam zu machen, dass durch die richtigen Fördermassnahmen, z.B. Kooperationsspiele, im Grundschulalter den Kindern viele Eigenschaften für ihre Persönlichkeitsbildung mitgegeben werden können. Der Freizeitpädagoge hat die Möglichkeit, mit freizeitpädagogischen Methoden den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder zu nutzen, Interessen zu wecken und zu fördern. So kann jedes Kind seine Stärken und Schwächen erfahren. In Kooperationsspielen wird nicht leistungsorientiert bewertet, sondern jedes Kind kann seine Ressourcen ins Spiel mit einbringen und die Gruppe als Ganzes nimmt an was der Einzelne beiträgt.In der heutigen Gesellschaft durchlaufen Kinder und Jugendliche Krabbelstuben, Kindertagesstätten, Schulen und verschiedene weiterbildende Einrichtungenund Institutionen. Nach der Familie sind diese die sekundären Sozialisationsinstanzen, die Werte und Normen vermitteln, welche wiederum die Gesellschaft der Zukunft formen sollen.Es wird auf Individualität grossen Wert gelegt, bei Einstufungen und Leistungsüberprüfungen jedoch, wird meist problemorientiert statt ressourcenorientiert beobachtet und in Folge dann auch bewertet. Viele Kinder werden so in ihrer Persönlichkeitsentwicklung negativ beeinflusst, da sie auf ihre Fehler reduziert werden und sich ständig mit anderen Kindern in ihren Leistungen messen müssen. Dies spiegelt sich auch in sehr vielen Spielen wieder. Es geht in den meisten Spielen ums Gewinnen oder Verlieren. Dies und der Leistungsdruck durch die Gesellschaft führen dazu, dass an Stelle von Individualität und Kreativität Egozentrismus gefördert wird, was für die Entwicklung von Empathiefähigkeit und Sozialkompetenzen hinderlich sein kann. Damit Kinder wertschätzend miteinander umgehen können, benötigen sie Sozialkompetenzen und Empathiefähigkeit.2016. 56 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern (2016)
ISBN: 9783668187665 bzw. 3668187665, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern: Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Zentrum für Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit versucht der Autor darauf aufmerksam zu machen, dass durch die richtigen Fördermassnahmen, z.B. Kooperationsspiele, im Grundschulalter den Kindern viele Eigenschaften für ihre Persönlichkeitsbildung mitgegeben werden können. Der Freizeitp?dagoge hat die Möglichkeit, mit freizeitpädagogischen Methoden den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder zu nutzen, Interessen zu wecken und zu fördern. So kann jedes Kind seine Stärken und Schwächen erfahren. In Kooperationsspielen wird nicht leistungsorientiert bewertet, sondern jedes Kind kann seine Ressourcen ins Spiel mit einbringen und die Gruppe als Ganzes nimmt an was der Einzelne beiträgt. In der heutigen Gesellschaft durchlaufen Kinder und Jugendliche Krabbelstuben, Kindertagesstätten, Schulen und verschiedene weiterbildende Einrichtungen und Institutionen. Nach der Familie sind diese die sekundären Sozialisationsinstanzen, die Werte und Normen vermitteln, welche wiederum die Gesellschaft der Zukunft formen sollen. Es wird auf Individualität grossen Wert gelegt, bei Einstufungen und Leistungsüberprüfungen jedoch, wird meist problemorientiert statt ressourcenorientiert beobachtet und in Folge dann auch bewertet. Viele Kinder werden so in ihrer Persönlichkeitsentwicklung negativ beeinflusst, da sie auf ihre Fehler reduziert werden und sich ständig mit anderen Kindern in ihren Leistungen messen müssen. Dies spiegelt sich auch in sehr vielen Spielen wieder. Es geht in den meisten Spielen ums Gewinnen oder Verlieren. Dies und der Leistungsdruck durch die Gesellschaft fähren dazu, dass an Stelle von Individualität und Kreativität Egozentrismus gefördert wird, was für die Entwicklung von Empathiefähigkeit und Sozialkompetenzen hinderlich sein kann. Damit Kinder wertschätzend miteinander umgehen können, benötigen sie Sozialkompetenzen und Empathiefähigkeit. Ebook.
Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern (2016)
ISBN: 9783668187665 bzw. 3668187665, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern: Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Zentrum für Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit versucht der Autor darauf aufmerksam zu machen, dass durch die richtigen Fördermassnahmen, z.B. Kooperationsspiele, im Grundschulalter den Kindern viele Eigenschaften für ihre Persönlichkeitsbildung mitgegeben werden können. Der Freizeitpädagoge hat die Möglichkeit, mit freizeitpädagogischen Methoden den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder zu nutzen, Interessen zu wecken und zu fördern. So kann jedes Kind seine Stärken und Schwächen erfahren. In Kooperationsspielen wird nicht leistungsorientiert bewertet, sondern jedes Kind kann seine Ressourcen ins Spiel mit einbringen und die Gruppe als Ganzes nimmt an was der Einzelne beiträgt. In der heutigen Gesellschaft durchlaufen Kinder und Jugendliche Krabbelstuben, Kindertagesstätten, Schulen und verschiedene weiterbildende Einrichtungen und Institutionen. Nach der Familie sind diese die sekundären Sozialisationsinstanzen, die Werte und Normen vermitteln, welche wiederum die Gesellschaft der Zukunft formen sollen. Es wird auf Individualität grossen Wert gelegt, bei Einstufungen und Leistungsüberprüfungen jedoch, wird meist problemorientiert statt ressourcenorientiert beobachtet und in Folge dann auch bewertet. Viele Kinder werden so in ihrer Persönlichkeitsentwicklung negativ beeinflusst, da sie auf ihre Fehler reduziert werden und sich ständig mit anderen Kindern in ihren Leistungen messen müssen. Dies spiegelt sich auch in sehr vielen Spielen wieder. Es geht in den meisten Spielen ums Gewinnen oder Verlieren. Dies und der Leistungsdruck durch die Gesellschaft führen dazu, dass an Stelle von Individualität und Kreativität Egozentrismus gefördert wird, was für die Entwicklung von Empathiefähigkeit und Sozialkompetenzen hinderlich sein kann. Damit Kinder wertschätzend miteinander umgehen können, benötigen sie Sozialkompetenzen und Empathiefähigkeit. Ebook.
Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern (2016)
ISBN: 9783668187672 bzw. 3668187673, in Deutsch, GRIN Verlag Apr 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Zentrum für Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit versucht der Autor darauf aufmerksam zu machen, dass durch die richtigen Fördermassnahmen, z.B. Kooperationsspiele, im Grundschulalter den Kindern viele Eigenschaften für ihre Persönlichkeitsbildung mitgegeben werden können. Der Freizeitpädagoge hat die Möglichkeit, mit freizeitpädagogischen Methoden den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder zu nutzen, Interessen zu wecken und zu fördern. So kann jedes Kind seine Stärken und Schwächen erfahren. In Kooperationsspielen wird nicht leistungsorientiert bewertet, sondern jedes Kind kann seine Ressourcen ins Spiel mit einbringen und die Gruppe als Ganzes nimmt an was der Einzelne beiträgt. In der heutigen Gesellschaft durchlaufen Kinder und Jugendliche Krabbelstuben, Kindertagesstätten, Schulen und verschiedene weiterbildende Einrichtungen und Institutionen. Nach der Familie sind diese die sekundären Sozialisationsinstanzen, die Werte und Normen vermitteln, welche wiederum die Gesellschaft der Zukunft formen sollen. Es wird auf Individualität grossen Wert gelegt, bei Einstufungen und Leistungsüberprüfungen jedoch, wird meist problemorientiert statt ressourcenorientiert beobachtet und in Folge dann auch bewertet. Viele Kinder werden so in ihrer Persönlichkeitsentwicklung negativ beeinflusst, da sie auf ihre Fehler reduziert werden und sich ständig mit anderen Kindern in ihren Leistungen messen müssen. Dies spiegelt sich auch in sehr vielen Spielen wieder. Es geht in den meisten Spielen ums Gewinnen oder Verlieren. Dies und der Leistungsdruck durch die Gesellschaft führen dazu, dass an Stelle von Individualität und Kreativität Egozentrismus gefördert wird, was für die Entwicklung von Empathiefähigkeit und Sozialkompetenzen hinderlich sein kann. Damit Kinder wertschätzend miteinander umgehen können, benötigen sie Sozialkompetenzen und Empathiefähigkeit. 56 pp. Deutsch.
Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern (2016)
ISBN: 9783668187665 bzw. 3668187665, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Zentrum für Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit versucht der Autor darauf aufmerksam zu machen, d.
Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern
ISBN: 9783668187665 bzw. 3668187665, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern
ISBN: 9783668187665 bzw. 3668187665, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern
ISBN: 9783668187665 bzw. 3668187665, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen