Von dem Buch Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern100%: Pestil, Ömer: Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern (ISBN: 9783668187672) 2016, GRIN Verlag Apr 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern100%: Ömer Pestil: Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern (ISBN: 9783668187665) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.46 ( 24.99)¹ (vom 04.06.2016)
1
9783668187665 - Ömer Pestil: Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern
Ömer Pestil

Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668187665 bzw. 3668187665, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Zentrum für Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit versucht der Autor darauf aufmerksam zu machen, dass durch die richtigen Fördermassnahmen, z.B. Kooperationsspiele, im Grundschulalter den Kindern ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Zentrum für Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit versucht der Autor darauf aufmerksam zu machen, dass durch die richtigen Fördermassnahmen, z.B. Kooperationsspiele, im Grundschulalter den Kindern viele Eigenschaften für ihre Persönlichkeitsbildung mitgegeben werden können. Der Freizeitpädagoge hat die Möglichkeit, mit freizeitpädagogischen Methoden den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder zu nutzen, Interessen zu wecken und zu fördern. So kann jedes Kind seine Stärken und Schwächen erfahren. In Kooperationsspielen wird nicht leistungsorientiert bewertet, sondern jedes Kind kann seine Ressourcen ins Spiel mit einbringen und die Gruppe als Ganzes nimmt an was der Einzelne beiträgt. In der heutigen Gesellschaft durchlaufen Kinder und Jugendliche Krabbelstuben, Kindertagesstätten, Schulen und verschiedene weiterbildende Einrichtungen und Institutionen. Nach der Familie sind diese die sekundären Sozialisationsinstanzen, die Werte und Normen vermitteln, welche wiederum die Gesellschaft der Zukunft formen sollen. Es wird auf Individualität grossen Wert gelegt, bei Einstufungen und Leistungsüberprüfungen jedoch, wird meist problemorientiert statt ressourcenorientiert beobachtet und in Folge dann auch bewertet. Viele Kinder werden so in ihrer Persönlichkeitsentwicklung negativ beeinflusst, da sie auf ihre Fehler reduziert werden und sich ständig mit anderen Kindern in ihren Leistungen messen müssen. Dies spiegelt sich auch in sehr vielen Spielen wieder. Es geht in den meisten Spielen ums Gewinnen oder Verlieren. Dies und der Leistungsdruck durch die Gesellschaft führen dazu, dass an Stelle von Individualität und Kreativität Egozentrismus gefördert wird, was für die Entwicklung von Empathiefähigkeit und Sozialkompetenzen hinderlich sein kann. Damit Kinder wertschätzend miteinander umgehen können, benötigen sie Sozialkompetenzen und Empathiefähigkeit. 05.04.2016, ePUB.
2
9783668187665 - Ömer Pestil: Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern
Ömer Pestil

Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668187665 bzw. 3668187665, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 20.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 38.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Zentrum für Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit versucht der Autor darauf aufmerksam zu machen, dass durch die richtigen Fördermassnahmen, z.B. Kooperationsspiele, im Grundschulalter den Kindern ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Zentrum für Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit versucht der Autor darauf aufmerksam zu machen, dass durch die richtigen Fördermassnahmen, z.B. Kooperationsspiele, im Grundschulalter den Kindern viele Eigenschaften für ihre Persönlichkeitsbildung mitgegeben werden können. Der Freizeitpädagoge hat die Möglichkeit, mit freizeitpädagogischen Methoden den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder zu nutzen, Interessen zu wecken und zu fördern. So kann jedes Kind seine Stärken und Schwächen erfahren. In Kooperationsspielen wird nicht leistungsorientiert bewertet, sondern jedes Kind kann seine Ressourcen ins Spiel mit einbringen und die Gruppe als Ganzes nimmt an was der Einzelne beiträgt. In der heutigen Gesellschaft durchlaufen Kinder und Jugendliche Krabbelstuben, Kindertagesstätten, Schulen und verschiedene weiterbildende Einrichtungen und Institutionen. Nach der Familie sind diese die sekundären Sozialisationsinstanzen, die Werte und Normen vermitteln, welche wiederum die Gesellschaft der Zukunft formen sollen. Es wird auf Individualität grossen Wert gelegt, bei Einstufungen und Leistungsüberprüfungen jedoch, wird meist problemorientiert statt ressourcenorientiert beobachtet und in Folge dann auch bewertet. Viele Kinder werden so in ihrer Persönlichkeitsentwicklung negativ beeinflusst, da sie auf ihre Fehler reduziert werden und sich ständig mit anderen Kindern in ihren Leistungen messen müssen. Dies spiegelt sich auch in sehr vielen Spielen wieder. Es geht in den meisten Spielen ums Gewinnen oder Verlieren. Dies und der Leistungsdruck durch die Gesellschaft führen dazu, dass an Stelle von Individualität und Kreativität Egozentrismus gefördert wird, was für die Entwicklung von Empathiefähigkeit und Sozialkompetenzen hinderlich sein kann. Damit Kinder wertschätzend miteinander umgehen können, benötigen sie Sozialkompetenzen und Empathiefähigkeit. ePUB, 05.04.2016.
3
9783668187672 - Pestil, Ömer: Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern
Pestil, Ömer

Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668187672 bzw. 3668187673, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Zentrum für Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit versucht der Autor darauf aufmerksam zu machen, dass durch die richtigen Fördermassnahmen, z.B. Kooperationsspiele, im Grundschulalter den Kindern viele Eigenschaften für ihre Persönlichkeitsbildung mitgegeben werden können. Der Freizeitpädagoge hat die Möglichkeit, mit freizeitpädagogischen Methoden den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder zu nutzen, Interessen zu wecken und zu fördern. So kann jedes Kind seine Stärken und Schwächen erfahren. In Kooperationsspielen wird nicht leistungsorientiert bewertet, sondern jedes Kind kann seine Ressourcen ins Spiel mit einbringen und die Gruppe als Ganzes nimmt an was der Einzelne beiträgt.In der heutigen Gesellschaft durchlaufen Kinder und Jugendliche Krabbelstuben, Kindertagesstätten, Schulen und verschiedene weiterbildende Einrichtungenund Institutionen. Nach der Familie sind diese die sekundären Sozialisationsinstanzen, die Werte und Normen vermitteln, welche wiederum die Gesellschaft der Zukunft formen sollen.Es wird auf Individualität grossen Wert gelegt, bei Einstufungen und Leistungsüberprüfungen jedoch, wird meist problemorientiert statt ressourcenorientiert beobachtet und in Folge dann auch bewertet. Viele Kinder werden so in ihrer Persönlichkeitsentwicklung negativ beeinflusst, da sie auf ihre Fehler reduziert werden und sich ständig mit anderen Kindern in ihren Leistungen messen müssen. Dies spiegelt sich auch in sehr vielen Spielen wieder. Es geht in den meisten Spielen ums Gewinnen oder Verlieren. Dies und der Leistungsdruck durch die Gesellschaft führen dazu, dass an Stelle von Individualität und Kreativität Egozentrismus gefördert wird, was für die Entwicklung von Empathiefähigkeit und Sozialkompetenzen hinderlich sein kann. Damit Kinder wertschätzend miteinander umgehen können, benötigen sie Sozialkompetenzen und Empathiefähigkeit.2016. 56 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
4
9783668187665 - "mer Pestil: Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern
"mer Pestil

Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668187665 bzw. 3668187665, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern: Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Zentrum für Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit versucht der Autor darauf aufmerksam zu machen, dass durch die richtigen Fördermassnahmen, z.B. Kooperationsspiele, im Grundschulalter den Kindern viele Eigenschaften für ihre Persönlichkeitsbildung mitgegeben werden können. Der Freizeitp?dagoge hat die Möglichkeit, mit freizeitpädagogischen Methoden den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder zu nutzen, Interessen zu wecken und zu fördern. So kann jedes Kind seine Stärken und Schwächen erfahren. In Kooperationsspielen wird nicht leistungsorientiert bewertet, sondern jedes Kind kann seine Ressourcen ins Spiel mit einbringen und die Gruppe als Ganzes nimmt an was der Einzelne beiträgt. In der heutigen Gesellschaft durchlaufen Kinder und Jugendliche Krabbelstuben, Kindertagesstätten, Schulen und verschiedene weiterbildende Einrichtungen und Institutionen. Nach der Familie sind diese die sekundären Sozialisationsinstanzen, die Werte und Normen vermitteln, welche wiederum die Gesellschaft der Zukunft formen sollen. Es wird auf Individualität grossen Wert gelegt, bei Einstufungen und Leistungsüberprüfungen jedoch, wird meist problemorientiert statt ressourcenorientiert beobachtet und in Folge dann auch bewertet. Viele Kinder werden so in ihrer Persönlichkeitsentwicklung negativ beeinflusst, da sie auf ihre Fehler reduziert werden und sich ständig mit anderen Kindern in ihren Leistungen messen müssen. Dies spiegelt sich auch in sehr vielen Spielen wieder. Es geht in den meisten Spielen ums Gewinnen oder Verlieren. Dies und der Leistungsdruck durch die Gesellschaft fähren dazu, dass an Stelle von Individualität und Kreativität Egozentrismus gefördert wird, was für die Entwicklung von Empathiefähigkeit und Sozialkompetenzen hinderlich sein kann. Damit Kinder wertschätzend miteinander umgehen können, benötigen sie Sozialkompetenzen und Empathiefähigkeit. Ebook.
5
9783668187665 - Ömer Pestil: Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern
Ömer Pestil

Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668187665 bzw. 3668187665, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern: Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Zentrum für Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit versucht der Autor darauf aufmerksam zu machen, dass durch die richtigen Fördermassnahmen, z.B. Kooperationsspiele, im Grundschulalter den Kindern viele Eigenschaften für ihre Persönlichkeitsbildung mitgegeben werden können. Der Freizeitpädagoge hat die Möglichkeit, mit freizeitpädagogischen Methoden den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder zu nutzen, Interessen zu wecken und zu fördern. So kann jedes Kind seine Stärken und Schwächen erfahren. In Kooperationsspielen wird nicht leistungsorientiert bewertet, sondern jedes Kind kann seine Ressourcen ins Spiel mit einbringen und die Gruppe als Ganzes nimmt an was der Einzelne beiträgt. In der heutigen Gesellschaft durchlaufen Kinder und Jugendliche Krabbelstuben, Kindertagesstätten, Schulen und verschiedene weiterbildende Einrichtungen und Institutionen. Nach der Familie sind diese die sekundären Sozialisationsinstanzen, die Werte und Normen vermitteln, welche wiederum die Gesellschaft der Zukunft formen sollen. Es wird auf Individualität grossen Wert gelegt, bei Einstufungen und Leistungsüberprüfungen jedoch, wird meist problemorientiert statt ressourcenorientiert beobachtet und in Folge dann auch bewertet. Viele Kinder werden so in ihrer Persönlichkeitsentwicklung negativ beeinflusst, da sie auf ihre Fehler reduziert werden und sich ständig mit anderen Kindern in ihren Leistungen messen müssen. Dies spiegelt sich auch in sehr vielen Spielen wieder. Es geht in den meisten Spielen ums Gewinnen oder Verlieren. Dies und der Leistungsdruck durch die Gesellschaft führen dazu, dass an Stelle von Individualität und Kreativität Egozentrismus gefördert wird, was für die Entwicklung von Empathiefähigkeit und Sozialkompetenzen hinderlich sein kann. Damit Kinder wertschätzend miteinander umgehen können, benötigen sie Sozialkompetenzen und Empathiefähigkeit. Ebook.
6
9783668187672 - Ömer Pestil: Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern
Symbolbild
Ömer Pestil

Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668187672 bzw. 3668187673, in Deutsch, GRIN Verlag Apr 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Zentrum für Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit versucht der Autor darauf aufmerksam zu machen, dass durch die richtigen Fördermassnahmen, z.B. Kooperationsspiele, im Grundschulalter den Kindern viele Eigenschaften für ihre Persönlichkeitsbildung mitgegeben werden können. Der Freizeitpädagoge hat die Möglichkeit, mit freizeitpädagogischen Methoden den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder zu nutzen, Interessen zu wecken und zu fördern. So kann jedes Kind seine Stärken und Schwächen erfahren. In Kooperationsspielen wird nicht leistungsorientiert bewertet, sondern jedes Kind kann seine Ressourcen ins Spiel mit einbringen und die Gruppe als Ganzes nimmt an was der Einzelne beiträgt. In der heutigen Gesellschaft durchlaufen Kinder und Jugendliche Krabbelstuben, Kindertagesstätten, Schulen und verschiedene weiterbildende Einrichtungen und Institutionen. Nach der Familie sind diese die sekundären Sozialisationsinstanzen, die Werte und Normen vermitteln, welche wiederum die Gesellschaft der Zukunft formen sollen. Es wird auf Individualität grossen Wert gelegt, bei Einstufungen und Leistungsüberprüfungen jedoch, wird meist problemorientiert statt ressourcenorientiert beobachtet und in Folge dann auch bewertet. Viele Kinder werden so in ihrer Persönlichkeitsentwicklung negativ beeinflusst, da sie auf ihre Fehler reduziert werden und sich ständig mit anderen Kindern in ihren Leistungen messen müssen. Dies spiegelt sich auch in sehr vielen Spielen wieder. Es geht in den meisten Spielen ums Gewinnen oder Verlieren. Dies und der Leistungsdruck durch die Gesellschaft führen dazu, dass an Stelle von Individualität und Kreativität Egozentrismus gefördert wird, was für die Entwicklung von Empathiefähigkeit und Sozialkompetenzen hinderlich sein kann. Damit Kinder wertschätzend miteinander umgehen können, benötigen sie Sozialkompetenzen und Empathiefähigkeit. 56 pp. Deutsch.
7
9783668187665 - Ömer Pestil: Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern
Ömer Pestil

Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668187665 bzw. 3668187665, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.59 (£ 12.83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz (Zentrum für Weiterbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit versucht der Autor darauf aufmerksam zu machen, d.
8
9783668187665 - Ömer Pestil: Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern
Ömer Pestil

Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668187665 bzw. 3668187665, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 23.97 ( 24.49)¹
unverbindlich
Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783668187665 - Ömer Pestil: Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern
Ömer Pestil

Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668187665 bzw. 3668187665, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668187665 - Ömer Pestil: Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern
Symbolbild
Ömer Pestil

Kooperationsspiele in der Freizeitpädagogik. Der Einsatz bei Grundschulkindern

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668187665 bzw. 3668187665, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 16.69 ($ 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…