Von dem Buch Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing: Besonderheiten und Ansatzpunkte aus Unternehmenssicht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing: Besonderheiten und Ansatzpunkte aus Unternehmenssicht100%: Dünnig, Sebastian: Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing: Besonderheiten und Ansatzpunkte aus Unternehmenssicht (ISBN: 9783668187771) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing100%: Sebastian Dünnig: Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing (ISBN: 9783668187764) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing: Besonderheiten und Ansatzpunkte aus Unternehmenssicht
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 14.06.2016)
1
9783668187771 - Sebastian Dünnig: Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing
Symbolbild
Sebastian Dünnig

Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668187771 bzw. 3668187770, in Deutsch, GRIN Verlag Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Personalforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund der globalisierten Arbeitsmärkte und dem demografischen Wandel sind insbesondere von Unternehmen neue Perspektiven gefordert, die die verstärkte Anwerbung ausländischer Fachkräfte als unabdingbaren Baustein bei der Bewältigung des Fach- und Führungskräftemangels mit einbezieht. Das zweite Kapitel widmet sich dieser Problemstellung und zeigt die Handlungsfelder eines modernen Personalmanagements. Im dritten Kapitel fokussiert die Arbeit in Anbetracht des intensivierten 'war of talents' das Konzept des Hochschulmarketings von Unternehmen zur rechtzeitigen Identifikation und Bindung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften. Neben der Darstellung der Ebenen des Hochschulmarketings erfolgt die Einordnung des Campus Recruiting in das Konzept des Personalmarketings. Die Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung veranlasste den Sachverständigenrat als Gremium der wirtschaftswissenschaftlichen Politikberatung, auch in 2014 seine ursprüngliche Konjunkturprognose und damit das Wirtschaftswachstum für die Bundesrepublik Deutschland nach oben zu korrigieren. Auch der Arbeitsmarkt soll sich laut den Prognosen weiter stabil entwickeln und die Anzahl der Erwerbstätigen im Jahresdurchschnitt ansteigen lassen. Deutschlands durchschnittliches Beschäftigungsniveau ist damit im internationalen Vergleich weiterhin hoch. Obwohl es zum Teil grosse Unterschiede zwischen den Bundesländern in der Entwicklung der Arbeitsmarktes gibt, kann die Bundesrepublik Deutschland eine insgesamt sinkende Arbeitslosenquote aufweisen. Gründe für die seit Jahren anhaltende positive Entwicklung des Arbeitsmarktes sind neben der günstigen Arbeitsmarktlage und dem System der dualen Berufsausbildung ebenso die positive Entwicklung der Erwerbsbeteiligung unter den älteren Beschäftigten, Frauen und ausländischen Arbeitskräften. Allerdings steht insbesondere Deutschland im internationalen Vergleich vor grossen Herausforderungen. Der demografische Wandel lässt die deutsche Bevölkerung im OECD-Raum zu einer der am derzeit schnellsten alternden Bevölkerungen zählen, wobei der Anteil erwerbsfähiger Menschen perspektivisch drastisch schrumpft. Politik, Wirtschaft und Unternehmen stehen dabei vor vielschichtigen Herausforderungen, die als Folge ungünstiger demografischer Entwicklungen bereits in spezifischen Branchen und Berufsbildern festzustellen ist: ein steigender Altersdurchschnitt in den Belegschaften und Arbeitskräfteengpässe in Unternehmen. 36 pp. Deutsch.
2
3668187762 - Sebastian Dünnig: Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing
Sebastian Dünnig

Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668187762 bzw. 9783668187764, in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Personalforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund der globalisierten Arbeitsmärkte und dem demografischen Wandel sind insbesondere von Unternehmen neue Perspektiven gefordert, die die verstärkte Anwerbung ausländischer Fachkräfte als unabdingbaren Baustein bei der Bewältigung des Fach- und Führungskräftemangels mit einbezieht. Das zweite Kapitel widmet sich dieser Problemstellung und zeigt die Handlungsfelder eines modernen Personalmanagements. Im dritten Kapitel fokussiert die Arbeit in Anbetracht des intensivierten war of talents das Konzept des Hochschulmarketings von Unternehmen zur rechtzeitigen Identifikation und Bindung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften. Neben der Darstellung der Ebenen des Hochschulmarketings erfolgt die Einordnung des Campus Recruiting in das Konzept des Personalmarketings.Die Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung veranlasste den Sachverständigenrat als Gremium der wirtschaftswissenschaftlichen Politikberatung, auch in 2014 seine ursprüngliche Konjunkturprognose und damit das Wirtschaftswachstum für die Bundesrepublik Deutschland nach oben zu korrigieren. Auch der Arbeitsmarkt soll sich laut den Prognosen weiter stabil entwickeln und die Anzahl der Erwerbstätigen im Jahresdurchschnitt ansteigen lassen. Deutschlands durchschnittliches Beschäftigungsniveau ist damit im internationalen Vergleich weiterhin hoch. Obwohl es zum Teil grosse Unterschiede zwischen den Bundesländern in der Entwicklung der Arbeitsmarktes gibt, kann die Bundesrepublik Deutschland eine insgesamt sinkende Arbeitslosenquote aufweisen. Gründe für die seit Jahren anhaltende positive Entwicklung des Arbeitsmarktes sind neben der günstigen Arbeitsmarktlage und dem System der dualen Berufsausbildung ebenso die positive Entwicklung der Erwerbsbeteiligung unter den älteren Beschäftigten, Frauen und ausländischen Arbeitskräften. Allerdings steht insbesondere Deutschland im internationalen Vergleich vor grossen Herausforderungen. Der demografische Wandel lässt die deutsche Bevölkerung im OECD-Raum zu einer der am derzeit schnellsten alternden Bevölkerungen zählen, wobei der Anteil erwerbsfähiger Menschen perspektivisch drastisch schrumpft. Politik, Wirtschaft und Unternehmen stehen dabei vor vielschichtigen Herausforderungen, die als Folge ungünstiger demografischer Entwicklungen bereits in spezifischen Branchen und Berufsbildern festzustellen ist: ein steigender Altersdurchschnitt in den Belegschaften und Arbeitskräfteengpässe in Unternehmen. 2016, 31 Seiten, eBooks.
3
9783668187771 - Sebastian Dünnig: Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing
Symbolbild
Sebastian Dünnig

Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783668187771 bzw. 3668187770, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 16.15 ( 16.50)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 19.57 ( 20.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Besonderheiten und Ansatzpunkte aus Unternehmenssicht, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Personalforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund der globalisierten Arbeitsmärkte und dem demografischen Wandel sind insbesondere von Unternehmen neue Perspektiven gefordert, die die verstärkte Anwerbung ausländischer Fachkräfte als unabdingbaren Baustein bei der Bewältigung des Fach- und Führungskräftemangels mit einbezieht. Das zweite Kapitel widmet sich dieser Problemstellung und zeigt die Handlungsfelder eines modernen Personalmanagements. Im dritten Kapitel fokussiert die Arbeit in Anbetracht des intensivierten "war of talents" das Konzept des Hochschulmarketings von Unternehmen zur rechtzeitigen Identifikation und Bindung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften. Neben der Darstellung der Ebenen des Hochschulmarketings erfolgt die Einordnung des Campus Recruiting in das Konzept des Personalmarketings. Die Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung veranlasste den Sachverständigenrat als Gremium der wirtschaftswissenschaftlichen Politikberatung, auch in 2014 seine ursprüngliche Konjunkturprognose und damit das Wirtschaftswachstum für die Bundesrepublik Deutschland nach oben zu korrigieren. Auch der Arbeitsmarkt soll sich laut den Prognosen weiter stabil entwickeln und die Anzahl der Erwerbstätigen im Jahresdurchschnitt ansteigen lassen. Deutschlands durchschnittliches Beschäftigungsniveau ist damit im internationalen Vergleich weiterhin hoch. Obwohl es zum Teil grosse Unterschiede zwischen den Bundesländern in der Entwicklung der Arbeitsmarktes gibt, kann die Bundesrepublik Deutschland eine insgesamt sinkende Arbeitslosenquote aufweisen. Gründe für die seit Jahren anhaltende positive Entwicklung des Arbeitsmarktes sind neben der günstigen Arbeitsmarktlage und dem System der dualen Berufsausbildung ebenso die positive Entwicklung der Erwerbsbeteiligung unter den älteren Beschäftigten, Frauen und ausländischen Arbeitskräften. Allerdings steht insbesondere Deutschland im internationalen Vergleich vor grossen Herausforderungen. Der demografische Wandel lässt die deutsche Bevölkerung im OECD-Raum zu einer der am derzeit schnellsten alternden Bevölkerungen zählen, wobei der Anteil erwerbsfähiger Menschen perspektivisch drastisch schrumpft. Politik, Wirtschaft und Unternehmen stehen dabei vor vielschichtigen Herausforderungen, die als Folge ungünstiger demografischer Entwicklungen bereits in spezifischen Branchen und Berufsbildern festzustellen ist: ein steigender Altersdurchschnitt in den Belegschaften und Arbeitskräfteengpässe in Unternehmen.
4
9783668187771 - Sebastian Dünnig: Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing
Symbolbild
Sebastian Dünnig

Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668187771 bzw. 3668187770, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 21.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 39.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Besonderheiten und Ansatzpunkte aus Unternehmenssicht, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Personalforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund der globalisierten Arbeitsmärkte und dem demografischen Wandel sind insbesondere von Unternehmen neue Perspektiven gefordert, die die verstärkte Anwerbung ausländischer Fachkräfte als unabdingbaren Baustein bei der Bewältigung des Fach- und Führungskräftemangels mit einbezieht. Das zweite Kapitel widmet sich dieser Problemstellung und zeigt die Handlungsfelder eines modernen Personalmanagements. Im dritten Kapitel fokussiert die Arbeit in Anbetracht des intensivierten "war of talents" das Konzept des Hochschulmarketings von Unternehmen zur rechtzeitigen Identifikation und Bindung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften. Neben der Darstellung der Ebenen des Hochschulmarketings erfolgt die Einordnung des Campus Recruiting in das Konzept des Personalmarketings. Die Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung veranlasste den Sachverständigenrat als Gremium der wirtschaftswissenschaftlichen Politikberatung, auch in 2014 seine ursprüngliche Konjunkturprognose und damit das Wirtschaftswachstum für die Bundesrepublik Deutschland nach oben zu korrigieren. Auch der Arbeitsmarkt soll sich laut den Prognosen weiter stabil entwickeln und die Anzahl der Erwerbstätigen im Jahresdurchschnitt ansteigen lassen. Deutschlands durchschnittliches Beschäftigungsniveau ist damit im internationalen Vergleich weiterhin hoch. Obwohl es zum Teil grosse Unterschiede zwischen den Bundesländern in der Entwicklung der Arbeitsmarktes gibt, kann die Bundesrepublik Deutschland eine insgesamt sinkende Arbeitslosenquote aufweisen. Gründe für die seit Jahren anhaltende positive Entwicklung des Arbeitsmarktes sind neben der günstigen Arbeitsmarktlage und dem System der dualen Berufsausbildung ebenso die positive Entwicklung der Erwerbsbeteiligung unter den älteren Beschäftigten, Frauen und ausländischen Arbeitskräften. Allerdings steht insbesondere Deutschland im internationalen Vergleich vor grossen Herausforderungen. Der demografische Wandel lässt die deutsche Bevölkerung im OECD-Raum zu einer der am derzeit schnellsten alternden Bevölkerungen zählen, wobei der Anteil erwerbsfähiger Menschen perspektivisch drastisch schrumpft. Politik, Wirtschaft und Unternehmen stehen dabei vor vielschichtigen Herausforderungen, die als Folge ungünstiger demografischer Entwicklungen bereits in spezifischen Branchen und Berufsbildern festzustellen ist: ein steigender Altersdurchschnitt in den Belegschaften und Arbeitskräfteengpässe in Unternehmen.
5
9783668187764 - Sebastian Dünnig: Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing - Besonderheiten und Ansatzpunkte aus Unternehmenssicht
Sebastian Dünnig

Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing - Besonderheiten und Ansatzpunkte aus Unternehmenssicht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668187764 bzw. 3668187762, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Personalforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund der globalisierten Arbeitsmärkte und dem demografischen Wandel sind insbesondere ... Ebook.
6
9783668187764 - Sebastian D?nnig: Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing - Besonderheiten und Ansatzpunkte aus Unternehmenssicht
Sebastian D?nnig

Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing - Besonderheiten und Ansatzpunkte aus Unternehmenssicht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668187764 bzw. 3668187762, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Veranstaltung: Personalforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund der globalisierten Arbeitsmärkte und dem demografischen Wandel sind insbesondere ... Ebook.
7
9783668187764 - Sebastian Dünnig: Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing
Sebastian Dünnig

Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668187764 bzw. 3668187762, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668187771 - Dünnig, Sebastian: Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing
Dünnig, Sebastian

Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668187771 bzw. 3668187770, in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3668187770.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668187764 - Sebastian Dünnig: Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing
Sebastian Dünnig

Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668187764 bzw. 3668187762, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Besonderheiten und Ansatzpunkte aus Unternehmenssicht, Besonderheiten und Ansatzpunkte aus Unternehmenssicht.
10
9783668187771 - Sebastian Dünnig: Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing
Symbolbild
Sebastian Dünnig

Gewinnung von ausländischen Fachkräften durch zielgruppenspezifisches Hochschulmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668187771 bzw. 3668187770, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…