Von dem Buch Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?: Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewählten Stressbewältigungsprogrammen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?: Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewählten Stressbewältigungsprogrammen100%: Rühl, Ramona: Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?: Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewählten Stressbewältigungsprogrammen (ISBN: 9783668188297) 2016, GRIN Verlag Apr 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?: Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewählten Stressbewältigungsprogrammen63%: Ramona Rühl: Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?: Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewählten Stressbewältigungsprogrammen (ISBN: 9783668188280) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?: Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewählten Stressbewältigungsprogrammen
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.00 ( 44.99)¹ (vom 05.06.2016)
1
9783668188297 - Rühl, Ramona: Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?
Rühl, Ramona

Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668188297 bzw. 3668188297, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 1,5, Evangelische Fachhochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Autorinnen Jennie Naidoo und Jane Wills zeigen in dem von ihnen verfassten Lehrbuch der Gesundheitsförderung die unterschiedlichen Aspekte dieses Bereichs auf und unterstützen die Auseinandersetzung mit diesem Thema durch Übungen, Fallbeispiele und Reflexionsfragen. Auf Seite 214 fand ich die folgende Reflexionsfrage: "Welche Kompetenzen braucht man, um seine Gesundheit besser kontrollieren zu können?" Ich dachte darüber, wie schon so oft während meinem Studium, nach und stellte erneut fest, dass die Beantwortung dieser Frage wirklich nicht so einfach ist, wie es auf den ersten Blick scheint.Welche Fähigkeiten und Fertigkeiten notwendig sind, damit Personen in der Lage sind oder in die Lage versetzt werden können, sich gesundheitsfördernd zu verhalten, wird schon seit vielen Jahren erörtert. Um diese Fähigkeiten und Fertigkeiten zufördern, gab es im Laufe der Zeit unterschiedliche Ansichten, wie dies am besten gelingen würde. In den 1970er Jahren kam der Begriff health literacy auf, zunächst als Ziel schulischer Gesundheitserziehung. Er wurde für die Bedeutung der Gesundheitsförderung entdeckt und mit Gesundheitskompetenz ins Deutsche übersetzt. Der Begriff der Gesundheitskompetenz gewinnt zunehmend an Relevanz in der theoretischen Diskussion und scheint die Antwort auf die oben gestellte Frage zu sein, welche Kompetenzen gebraucht werden, um die Gesundheit besser kontrollieren zu können. Bei näherer Betrachtung des Begriffs zeigt sich allerdings, dass dieser aus ganz unterschiedlichen Perspektiven verwendet wird. Im Zuge dessen entstanden unterschiedliche Definitionen und Modelle, welche unterschiedliche Fähigkeiten und Fertigkeiten mit Gesundheitskompetenz in Verbindung bringen. Brieskorn-Zinke hält zu dieser Vielfalt fest: "Je weiter der Begriff gefasst wird, desto unübersichtlicher wird, was damit eigentlich gemeint ist und desto schwieriger ist es auch damit zu arbeiten, d.h. überprüfbar zu machen, wie diese Kompetenz gemessen und gefördert werden kann, um damit wiederum zu überprüfen, ob diese Kompetenz wirklich hilft gesünder zu leben." Auch Baker äussert sich zu der zunehmenden Vielfalt: "The term 'health literacy' has come to mean different things to various audiences and has become a source of confusion."[...]2016. 108 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783668188280 - Ramona R?hl: Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsf?rderungsprogrammen? - Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewählten Stressbew?ltigungsprogrammen
Ramona R?hl

Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsf?rderungsprogrammen? - Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewählten Stressbew?ltigungsprogrammen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668188280 bzw. 3668188289, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsf?rderungsprogrammen?: Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Darmstadt, ehem. Evangelische Fachhochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Autorinnen Jennie Naidoo und Jane Wills zeigen in dem von ihnen verfassten Lehrbuch der Gesundheitsförderung die unterschiedlichen Aspekte dieses Bereichs auf und unterstützen die Auseinandersetzung mit diesem Thema durch Übungen, Fallbeispiele und Reflexionsfragen. Auf Seite 214 fand ich die folgende Reflexionsfrage: `Welche Kompetenzen braucht man, um seine Gesundheit besser kontrollieren zu können ` Ich dachte darüber, wie schon so oft während meinem Studium, nach und stellte erneut fest, dass die Beantwortung dieser Frage wirklich nicht so einfach ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Welche Fähigkeiten und Fertigkeiten notwendig sind, damit Personen in der Lage sind oder in die Lage versetzt werden können, sich gesundheitsfördernd zu verhalten, wird schon seit vielen Jahren erörtert. Um diese Fähigkeiten und Fertigkeiten zu fördern, gab es im Laufe der Zeit unterschiedliche Ansichten, wie dies am besten gelingen würde. In den 1970er Jahren kam der Begriff health literacy auf, zunächst als Ziel schulischer Gesundheitserziehung. Er wurde für die Bedeutung der Gesundheitsförderung entdeckt und mit Gesundheitskompetenz ins Deutsche übersetzt. Der Begriff der Gesundheitskompetenz gewinnt zunehmend an Relevanz in der theoretischen Diskussion und scheint die Antwort auf die oben gestellte Frage zu sein, welche Kompetenzen gebraucht werden, um die Gesundheit besser kontrollieren zu können. Bei näherer Betrachtung des Begriffs zeigt sich allerdings, dass dieser aus ganz unterschiedlichen Perspektiven verwendet wird. Im Zuge dessen entstanden unterschiedliche Definitionen und Modelle, welche unterschiedliche Fähigkeiten und Fertigkeiten mit Gesundheitskompetenz in Verbindung bringen. Brieskorn-Zinke hält zu dieser Vielfalt fest: `Je weiter der Begriff gefasst wird, desto unübersichtlicher wird, was damit eigentlich gemeint ist und desto schwieriger ist es auch damit zu arbeiten, d.h. überprüfbar zu machen, wie diese Kompetenz gemessen und gefördert werden kann, um damit wiederum zu überprüfen, ob diese Kompetenz wirklich hilft gesünder zu leben.` Auch Baker äussert sich zu der zunehmenden Vielfalt: `The term `health literacy` has come to mean different things to various audiences and has become a source of confusion.` [...], Ebook.
3
9783668188280 - Ramona Rühl: Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen? - Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewählten Stressbewältigungsprogrammen
Ramona Rühl

Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen? - Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewählten Stressbewältigungsprogrammen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668188280 bzw. 3668188289, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?: Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Darmstadt, ehem. Evangelische Fachhochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Autorinnen Jennie Naidoo und Jane Wills zeigen in dem von ihnen verfassten Lehrbuch der Gesundheitsförderung die unterschiedlichen Aspekte dieses Bereichs auf und unterstützen die Auseinandersetzung mit diesem Thema durch Übungen, Fallbeispiele und Reflexionsfragen. Auf Seite 214 fand ich die folgende Reflexionsfrage: `Welche Kompetenzen braucht man, um seine Gesundheit besser kontrollieren zu können ` Ich dachte darüber, wie schon so oft während meinem Studium, nach und stellte erneut fest, dass die Beantwortung dieser Frage wirklich nicht so einfach ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Welche Fähigkeiten und Fertigkeiten notwendig sind, damit Personen in der Lage sind oder in die Lage versetzt werden können, sich gesundheitsfördernd zu verhalten, wird schon seit vielen Jahren erörtert. Um diese Fähigkeiten und Fertigkeiten zu fördern, gab es im Laufe der Zeit unterschiedliche Ansichten, wie dies am besten gelingen würde. In den 1970er Jahren kam der Begriff health literacy auf, zunächst als Ziel schulischer Gesundheitserziehung. Er wurde für die Bedeutung der Gesundheitsförderung entdeckt und mit Gesundheitskompetenz ins Deutsche übersetzt. Der Begriff der Gesundheitskompetenz gewinnt zunehmend an Relevanz in der theoretischen Diskussion und scheint die Antwort auf die oben gestellte Frage zu sein, welche Kompetenzen gebraucht werden, um die Gesundheit besser kontrollieren zu können. Bei näherer Betrachtung des Begriffs zeigt sich allerdings, dass dieser aus ganz unterschiedlichen Perspektiven verwendet wird. Im Zuge dessen entstanden unterschiedliche Definitionen und Modelle, welche unterschiedliche Fähigkeiten und Fertigkeiten mit Gesundheitskompetenz in Verbindung bringen. Brieskorn-Zinke hält zu dieser Vielfalt fest: `Je weiter der Begriff gefasst wird, desto unübersichtlicher wird, was damit eigentlich gemeint ist und desto schwieriger ist es auch damit zu arbeiten, d.h. überprüfbar zu machen, wie diese Kompetenz gemessen und gefördert werden kann, um damit wiederum zu überprüfen, ob diese Kompetenz wirklich hilft gesünder zu leben.` Auch Baker äussert sich zu der zunehmenden Vielfalt: `The term `health literacy` has come to mean different things to various audiences and has become a source of confusion.` [...], Ebook.
4
9783668188297 - Ramona Rühl: Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?
Symbolbild
Ramona Rühl

Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668188297 bzw. 3668188297, in Deutsch, GRIN Verlag Apr 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 1,5, Evangelische Fachhochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Autorinnen Jennie Naidoo und Jane Wills zeigen in dem von ihnen verfassten Lehrbuch der Gesundheitsförderung die unterschiedlichen Aspekte dieses Bereichs auf und unterstützen die Auseinandersetzung mit diesem Thema durch Übungen, Fallbeispiele und Reflexionsfragen. Auf Seite 214 fand ich die folgende Reflexionsfrage: 'Welche Kompetenzen braucht man, um seine Gesundheit besser kontrollieren zu können ' Ich dachte darüber, wie schon so oft während meinem Studium, nach und stellte erneut fest, dass die Beantwortung dieser Frage wirklich nicht so einfach ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Welche Fähigkeiten und Fertigkeiten notwendig sind, damit Personen in der Lage sind oder in die Lage versetzt werden können, sich gesundheitsfördernd zu verhalten, wird schon seit vielen Jahren erörtert. Um diese Fähigkeiten und Fertigkeiten zu fördern, gab es im Laufe der Zeit unterschiedliche Ansichten, wie dies am besten gelingen würde. In den 1970er Jahren kam der Begriff health literacy auf, zunächst als Ziel schulischer Gesundheitserziehung. Er wurde für die Bedeutung der Gesundheitsförderung entdeckt und mit Gesundheitskompetenz ins Deutsche übersetzt. Der Begriff der Gesundheitskompetenz gewinnt zunehmend an Relevanz in der theoretischen Diskussion und scheint die Antwort auf die oben gestellte Frage zu sein, welche Kompetenzen gebraucht werden, um die Gesundheit besser kontrollieren zu können. Bei näherer Betrachtung des Begriffs zeigt sich allerdings, dass dieser aus ganz unterschiedlichen Perspektiven verwendet wird. Im Zuge dessen entstanden unterschiedliche Definitionen und Modelle, welche unterschiedliche Fähigkeiten und Fertigkeiten mit Gesundheitskompetenz in Verbindung bringen. Brieskorn-Zinke hält zu dieser Vielfalt fest: 'Je weiter der Begriff gefasst wird, desto unübersichtlicher wird, was damit eigentlich gemeint ist und desto schwieriger ist es auch damit zu arbeiten, d.h. überprüfbar zu machen, wie diese Kompetenz gemessen und gefördert werden kann, um damit wiederum zu überprüfen, ob diese Kompetenz wirklich hilft gesünder zu leben.' Auch Baker äussert sich zu der zunehmenden Vielfalt: 'The term 'health literacy' has come to mean different things to various audiences and has become a source of confusion.' [.] 108 pp. Deutsch.
5
9783668188280 - Ramona Rühl: Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?: Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewählten Stressbewältigungsprogrammen
Ramona Rühl

Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?: Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewählten Stressbewältigungsprogrammen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668188280 bzw. 3668188289, in Deutsch, 108 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Darmstadt, ehem. Evangelische Fachhochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Autorinnen Jennie Naidoo und Jane Wills zeigen in dem von ihnen verfassten Lehrbuch der Gesundheitsförderung die unterschiedlichen Aspekte dieses Bereichs auf und unterstützen die Auseinandersetzung mit diesem Thema durch Übungen, Fallbeispiele und Reflexionsfragen. Auf Seite 214 fand ich die folgende Reflexionsfrage: „Welche Kompetenzen braucht man, um seine Gesundheit besser kontrollieren zu können? Ich dachte darüber, wie schon so oft während meinem Studium, nach und stellte erneut fest, dass die Beantwortung dieser Frage wirklich nicht so einfach ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Welche Fähigkeiten und Fertigkeiten notwendig sind, damit Personen in der Lage sind oder in die Lage versetzt werden können, sich gesundheitsfördernd zu verhalten, wird schon seit vielen Jahren erörtert. Um diese Fähigkeiten und Fertigkeiten zu fördern, gab es im Laufe der Zeit unterschiedliche Ansichten, wie dies am besten gelingen würde. In den 1970er Jahren kam der Begriff health literacy auf, zunächst als Ziel schulischer Gesundheitserziehung. Er wurde für die Bedeutung der Gesundheitsförderung entdeckt und mit Gesundheitskompetenz ins Deutsche übersetzt. Der Begriff der Gesundheitskompetenz gewinnt zunehmend an Relevanz in der theoretischen Diskussion und scheint die Antwort auf die oben gestellte Frage zu sein, welche Kompetenzen gebraucht werden, um die Gesundheit besser kontrollieren zu können. Bei näherer Betrachtung des Begriffs zeigt sich allerdings, dass dieser aus ganz unterschiedlichen Perspektiven verwendet wird. Im Zuge dessen entstanden unterschiedliche Definitionen und Modelle, welche unterschiedliche Fähigkeiten und Fertigkeiten mit Gesundheitskompetenz in Verbindung bringen. Brieskorn-Zinke hält zu dieser Vielfalt fest: „Je weiter der Begriff gefasst wird, desto unübersichtlicher wird, was damit eigentlich gemeint ist und desto schwieriger ist es auch damit zu arbeiten, d.h. überprüfbar zu machen, wie diese Kompetenz gemessen und gefördert werden kann, um damit wiederum zu überprüfen, ob diese Kompetenz wirklich hilft gesünder zu leben.“ Auch Baker äussert sich zu der zunehmenden Vielfalt: „The term 'health literacy' has come to mean different things to various audiences and has become a source of confusion.” [...], Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-04-06, Freigegeben: 2016-04-06, Studio: GRIN Verlag.
6
9783668188280 - Ramona Rühl: Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?
Ramona Rühl

Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668188280 bzw. 3668188289, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.03 (£ 25.55)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Darmstadt, ehem. Evangelische Fachhochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Autorinnen Jennie Naidoo und Jane Wills zeigen in dem von i.
7
9783668188280 - Ramona Rühl: Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?
Ramona Rühl

Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668188280 bzw. 3668188289, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen? ab 34.99 € als epub eBook: Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewählten Stressbewältigungsprogrammen. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin,.
8
9783668188280 - Ramona Rühl: Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?: Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewä
Ramona Rühl

Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?: Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewä

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668188280 bzw. 3668188289, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 41.00 ($ 47.64)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Ist-Gesundheitskompetenz-ein-Bestandteil-von-Gesundheitsf-rderungsprogrammen~~Ramona-R-hl, Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?: Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewählten Stressbewältigungsprogrammen, Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?: Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewählten Stressbewältigungsprogrammen, NOOK Book (eBook).
9
9783668188280 - Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?

Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668188280 bzw. 3668188289, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668188297 - Ramona Rühl: Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?: Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewählten Stressbewältigungsprogrammen
Ramona Rühl

Ist Gesundheitskompetenz ein Bestandteil von Gesundheitsförderungsprogrammen?: Eine empirische Überprüfung des Konzepts an ausgewählten Stressbewältigungsprogrammen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668188297 bzw. 3668188297, in Deutsch, 108 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-12, Studio: Grin Verlag.
Lade…