Von dem Buch Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade100%: Theresa Cramer: Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade (ISBN: 9783668188693) Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade100%: Theresa Cramer: Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade (ISBN: 9783668188686) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.25 ( 13.55)¹ (vom 29.11.2019)
1
9783668188693 - Cramer, Theresa: Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade
Cramer, Theresa

Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668188693 bzw. 3668188696, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Medien und Design, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit soll versucht werden, die verschiedenen Dimensionen der immanenten Markenpersönlichkeit des Kultgetränks Bionade detailliert heraus zu arbeiten. Dabei wird zunächst der Begriff Marken-DNA erläutert, um im Anschluss die Marke Bionade mit Hilfe des Markensteuerrads zu analysieren. Desweiteren soll die Untersuchung der Markenidentität und Markenpersönlichkeit Aufschluss über die Vielschichtigkeit des Labels und dessen Individualität geben, um am Ende die Frage beantworten zu können, ob ein Getränk wie Bionade als Lifestyleprodukt bezeichnet werden kann und wenn ja, warum.Ein Getränk als Lifestyleprodukt? Der Topos des Lifestyles ist in der heutigen Zeit eine etablierte, vor allem mediale Idee, die für eine Vielzahl von Lebensbereichen verwendet wird. Auch in der Vermarktung von Lebensmittelprodukten werden spezifische Grundmuster eines nachahmenswerten Lebensstils proklamiert, wobei insbesondere die Verbindung bzw. Verknüpfung des Produkts mit dem Lebensstil von Bedeutung ist. Mit Hilfe des Markenimages soll dem Konsumenten über das eigentliche Produkt hinaus auch ein bestimmtes Lebensgefühl "verkauft" werden. Im Umkehrschluss heisst dies aber auch, dass sich die Konsumenten über die Marke und einen erstrebenswerten Lifestyle definieren.2016. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783668188686 - Theresa Cramer: Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade
Theresa Cramer

Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668188686 bzw. 3668188688, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Medien und Design, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit soll versucht werden, die verschiedenen Dimensionen der immanenten Markenpersönlichkeit des Kultgetränks Bionade ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Medien und Design, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit soll versucht werden, die verschiedenen Dimensionen der immanenten Markenpersönlichkeit des Kultgetränks Bionade detailliert heraus zu arbeiten. Dabei wird zunächst der Begriff Marken-DNA erläutert, um im Anschluss die Marke Bionade mit Hilfe des Markensteuerrads zu analysieren. Desweiteren soll die Untersuchung der Markenidentität und Markenpersönlichkeit Aufschluss über die Vielschichtigkeit des Labels und dessen Individualität geben, um am Ende die Frage beantworten zu können, ob ein Getränk wie Bionade als Lifestyleprodukt bezeichnet werden kann und wenn ja, warum. Ein Getränk als Lifestyleprodukt? Der Topos des Lifestyles ist in der heutigen Zeit eine etablierte, vor allem mediale Idee, die für eine Vielzahl von Lebensbereichen verwendet wird. Auch in der Vermarktung von Lebensmittelprodukten werden spezifische Grundmuster eines nachahmenswerten Lebensstils proklamiert, wobei insbesondere die Verbindung bzw. Verknüpfung des Produkts mit dem Lebensstil von Bedeutung ist. Mit Hilfe des Markenimages soll dem Konsumenten über das eigentliche Produkt hinaus auch ein bestimmtes Lebensgefühl verkauft werden. Im Umkehrschluss heisst dies aber auch, dass sich die Konsumenten über die Marke und einen erstrebenswerten Lifestyle definieren. 06.04.2016, PDF.
3
9783668188686 - Theresa Cramer: Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade
Theresa Cramer

Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668188686 bzw. 3668188688, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Medien und Design, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit soll versucht werden, die verschiedenen Dimensionen der immanenten Markenpersönlichkeit des Kultgetränks Bionade ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Medien und Design, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit soll versucht werden, die verschiedenen Dimensionen der immanenten Markenpersönlichkeit des Kultgetränks Bionade detailliert heraus zu arbeiten. Dabei wird zunächst der Begriff Marken-DNA erläutert, um im Anschluss die Marke Bionade mit Hilfe des Markensteuerrads zu analysieren. Desweiteren soll die Untersuchung der Markenidentität und Markenpersönlichkeit Aufschluss über die Vielschichtigkeit des Labels und dessen Individualität geben, um am Ende die Frage beantworten zu können, ob ein Getränk wie Bionade als Lifestyleprodukt bezeichnet werden kann und wenn ja, warum. Ein Getränk als Lifestyleprodukt? Der Topos des Lifestyles ist in der heutigen Zeit eine etablierte, vor allem mediale Idee, die für eine Vielzahl von Lebensbereichen verwendet wird. Auch in der Vermarktung von Lebensmittelprodukten werden spezifische Grundmuster eines nachahmenswerten Lebensstils proklamiert, wobei insbesondere die Verbindung bzw. Verknüpfung des Produkts mit dem Lebensstil von Bedeutung ist. Mit Hilfe des Markenimages soll dem Konsumenten über das eigentliche Produkt hinaus auch ein bestimmtes Lebensgefühl verkauft werden. Im Umkehrschluss heisst dies aber auch, dass sich die Konsumenten über die Marke und einen erstrebenswerten Lifestyle definieren. PDF, 06.04.2016.
4
9783668188686 - Theresa Cramer: Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade
Theresa Cramer

Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668188686 bzw. 3668188688, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Medien und Design, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit soll versucht werden, die verschiedenen Dimensionen der immanenten Markenpersönlichkeit des Kultgetränks Bionade detailliert heraus zu arbeiten. Dabei wird zunächst der Begriff Marken-DNA erläutert, um im Anschluss die Marke Bionade mit Hilfe des Markensteuerrads zu analysieren. Desweiteren soll die Untersuchung der Markenidentität und Markenpersönlichkeit Aufschluss über die Vielschichtigkeit des Labels und dessen Individualität geben, um am Ende die Frage beantworten zu können, ob ein Getränk wie Bionade als Lifestyleprodukt bezeichnet werden kann und wenn ja, warum. Ein Getränk als Lifestyleprodukt? Der Topos des Lifestyles ist in der heutigen Zeit eine etablierte, vor allem mediale Idee, die für eine Vielzahl von Lebensbereichen verwendet wird. Auch in der Vermarktung von Lebensmittelprodukten werden spezifische Grundmuster eines nachahmenswerten Lebensstils proklamiert, wobei insbesondere die Verbindung bzw. Verknüpfung des Produkts mit dem Lebensstil von Bedeutung ist. Mit Hilfe des Markenimages soll dem Konsumenten über das eigentliche Produkt hinaus auch ein bestimmtes Lebensgefühl verkauft werden. Im Umkehrschluss heisst dies aber auch, dass sich die Konsumenten über die Marke und einen erstrebenswerten Lifestyle definieren.
5
9783668188693 - Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade

Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783668188693 bzw. 3668188696, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 21.55
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Medien und Design, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit soll versucht werden, die verschiedenen Dimensionen der immanenten Markenpersönlichkeit des Kultgetränks Bionade detailliert heraus zu arbeiten. Dabei wird zunächst der Begriff Marken-DNA erläutert, um im Anschluss die Marke Bionade mit Hilfe des Markensteuerrads zu analysieren. Desweiteren soll die Untersuchung der Markenidentität und Markenpersönlichkeit Aufschluss über die Vielschichtigkeit des Labels und dessen Individualität geben, um am Ende die Frage beantworten zu können, ob ein Getränk wie Bionade als Lifestyleprodukt bezeichnet werden kann und wenn ja, warum.Ein Getränk als Lifestyleprodukt? Der Topos des Lifestyles ist in der heutigen Zeit eine etablierte, vor allem mediale Idee, die für eine Vielzahl von Lebensbereichen verwendet wird. Auch in der Vermarktung von Lebensmittelprodukten werden spezifische Grundmuster eines nachahmenswerten Lebensstils proklamiert, wobei insbesondere die Verbindung bzw. Verknüpfung des Produkts mit dem Lebensstil von Bedeutung ist. Mit Hilfe des Markenimages soll dem Konsumenten über das eigentliche Produkt hinaus auch ein bestimmtes Lebensgefühl "verkauft" werden. Im Umkehrschluss heisst dies aber auch, dass sich die Konsumenten über die Marke und einen erstrebenswerten Lifestyle definieren.
6
9783668188686 - Theresa Cramer: Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade
Theresa Cramer

Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668188686 bzw. 3668188688, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Getränk oder Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Medien und Design, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit soll versucht werden, die verschiedenen Dimensionen der immanenten Markenpersönlichkeit des Kultgetränks Bionade ... Ebook.
7
3668188696 - Theresa Cramer: Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade
Theresa Cramer

Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668188696 bzw. 9783668188693, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Getränk oder Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
8
9783668188686 - Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade

Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668188686 bzw. 3668188688, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Getränk oder Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade ab 12.99 EURO.
9
9783668188693 - Theresa Cramer: Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade
Theresa Cramer

Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668188693 bzw. 3668188696, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-11, Studio: Grin Verlag.
10
9783668188693 - Theresa Cramer: Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade
Symbolbild
Theresa Cramer

Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668188693 bzw. 3668188696, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 15.05 ( 15.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…