Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade
14 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.25 (€ 13.55)¹ (vom 29.11.2019)Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade
ISBN: 9783668188693 bzw. 3668188696, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Medien und Design, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit soll versucht werden, die verschiedenen Dimensionen der immanenten Markenpersönlichkeit des Kultgetränks Bionade detailliert heraus zu arbeiten. Dabei wird zunächst der Begriff Marken-DNA erläutert, um im Anschluss die Marke Bionade mit Hilfe des Markensteuerrads zu analysieren. Desweiteren soll die Untersuchung der Markenidentität und Markenpersönlichkeit Aufschluss über die Vielschichtigkeit des Labels und dessen Individualität geben, um am Ende die Frage beantworten zu können, ob ein Getränk wie Bionade als Lifestyleprodukt bezeichnet werden kann und wenn ja, warum.Ein Getränk als Lifestyleprodukt? Der Topos des Lifestyles ist in der heutigen Zeit eine etablierte, vor allem mediale Idee, die für eine Vielzahl von Lebensbereichen verwendet wird. Auch in der Vermarktung von Lebensmittelprodukten werden spezifische Grundmuster eines nachahmenswerten Lebensstils proklamiert, wobei insbesondere die Verbindung bzw. Verknüpfung des Produkts mit dem Lebensstil von Bedeutung ist. Mit Hilfe des Markenimages soll dem Konsumenten über das eigentliche Produkt hinaus auch ein bestimmtes Lebensgefühl "verkauft" werden. Im Umkehrschluss heisst dies aber auch, dass sich die Konsumenten über die Marke und einen erstrebenswerten Lifestyle definieren.2016. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade (2016)
ISBN: 9783668188686 bzw. 3668188688, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade (2016)
ISBN: 9783668188686 bzw. 3668188688, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Medien und Design, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit soll versucht werden, die verschiedenen Dimensionen der immanenten Markenpersönlichkeit des Kultgetränks Bionade ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Medien und Design, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit soll versucht werden, die verschiedenen Dimensionen der immanenten Markenpersönlichkeit des Kultgetränks Bionade detailliert heraus zu arbeiten. Dabei wird zunächst der Begriff Marken-DNA erläutert, um im Anschluss die Marke Bionade mit Hilfe des Markensteuerrads zu analysieren. Desweiteren soll die Untersuchung der Markenidentität und Markenpersönlichkeit Aufschluss über die Vielschichtigkeit des Labels und dessen Individualität geben, um am Ende die Frage beantworten zu können, ob ein Getränk wie Bionade als Lifestyleprodukt bezeichnet werden kann und wenn ja, warum. Ein Getränk als Lifestyleprodukt? Der Topos des Lifestyles ist in der heutigen Zeit eine etablierte, vor allem mediale Idee, die für eine Vielzahl von Lebensbereichen verwendet wird. Auch in der Vermarktung von Lebensmittelprodukten werden spezifische Grundmuster eines nachahmenswerten Lebensstils proklamiert, wobei insbesondere die Verbindung bzw. Verknüpfung des Produkts mit dem Lebensstil von Bedeutung ist. Mit Hilfe des Markenimages soll dem Konsumenten über das eigentliche Produkt hinaus auch ein bestimmtes Lebensgefühl verkauft werden. Im Umkehrschluss heisst dies aber auch, dass sich die Konsumenten über die Marke und einen erstrebenswerten Lifestyle definieren. PDF, 06.04.2016.
Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade
ISBN: 9783668188686 bzw. 3668188688, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Medien und Design, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit soll versucht werden, die verschiedenen Dimensionen der immanenten Markenpersönlichkeit des Kultgetränks Bionade detailliert heraus zu arbeiten. Dabei wird zunächst der Begriff Marken-DNA erläutert, um im Anschluss die Marke Bionade mit Hilfe des Markensteuerrads zu analysieren. Desweiteren soll die Untersuchung der Markenidentität und Markenpersönlichkeit Aufschluss über die Vielschichtigkeit des Labels und dessen Individualität geben, um am Ende die Frage beantworten zu können, ob ein Getränk wie Bionade als Lifestyleprodukt bezeichnet werden kann und wenn ja, warum. Ein Getränk als Lifestyleprodukt? Der Topos des Lifestyles ist in der heutigen Zeit eine etablierte, vor allem mediale Idee, die für eine Vielzahl von Lebensbereichen verwendet wird. Auch in der Vermarktung von Lebensmittelprodukten werden spezifische Grundmuster eines nachahmenswerten Lebensstils proklamiert, wobei insbesondere die Verbindung bzw. Verknüpfung des Produkts mit dem Lebensstil von Bedeutung ist. Mit Hilfe des Markenimages soll dem Konsumenten über das eigentliche Produkt hinaus auch ein bestimmtes Lebensgefühl verkauft werden. Im Umkehrschluss heisst dies aber auch, dass sich die Konsumenten über die Marke und einen erstrebenswerten Lifestyle definieren.
Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade (2014)
ISBN: 9783668188693 bzw. 3668188696, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Medien und Design, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit soll versucht werden, die verschiedenen Dimensionen der immanenten Markenpersönlichkeit des Kultgetränks Bionade detailliert heraus zu arbeiten. Dabei wird zunächst der Begriff Marken-DNA erläutert, um im Anschluss die Marke Bionade mit Hilfe des Markensteuerrads zu analysieren. Desweiteren soll die Untersuchung der Markenidentität und Markenpersönlichkeit Aufschluss über die Vielschichtigkeit des Labels und dessen Individualität geben, um am Ende die Frage beantworten zu können, ob ein Getränk wie Bionade als Lifestyleprodukt bezeichnet werden kann und wenn ja, warum.Ein Getränk als Lifestyleprodukt? Der Topos des Lifestyles ist in der heutigen Zeit eine etablierte, vor allem mediale Idee, die für eine Vielzahl von Lebensbereichen verwendet wird. Auch in der Vermarktung von Lebensmittelprodukten werden spezifische Grundmuster eines nachahmenswerten Lebensstils proklamiert, wobei insbesondere die Verbindung bzw. Verknüpfung des Produkts mit dem Lebensstil von Bedeutung ist. Mit Hilfe des Markenimages soll dem Konsumenten über das eigentliche Produkt hinaus auch ein bestimmtes Lebensgefühl "verkauft" werden. Im Umkehrschluss heisst dies aber auch, dass sich die Konsumenten über die Marke und einen erstrebenswerten Lifestyle definieren.
Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade (2014)
ISBN: 9783668188686 bzw. 3668188688, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Getränk oder Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg, Veranstaltung: Medien und Design, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit soll versucht werden, die verschiedenen Dimensionen der immanenten Markenpersönlichkeit des Kultgetränks Bionade ... Ebook.
Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade
ISBN: 3668188696 bzw. 9783668188693, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade (2016)
ISBN: 9783668188693 bzw. 3668188696, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-11, Studio: Grin Verlag.
Getränk Lifestyleprodukt? Die Marken DNA von Bionade (2016)
ISBN: 9783668188693 bzw. 3668188696, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.