Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Diversity Management ALS Aufgabenfeld Der Pr. Eine Untersuchung Des Potenzials Der Verschiedenen Ma nahmen Und Strategien (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 14.06.2016)Diversity Management als Aufgabenfeld der PR. Eine Untersuchung des Potenzials der verschiedenen Massnahmen und Strategien
ISBN: 9783668192294 bzw. 3668192294, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,8, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit behandelt Massnahmen und Strategien des Diversity Managements, einem ursprünglich aus den USA stammenden Managementansatz, welcher als Teil des Personalmanagements in der Kommunikationswissenschaft bislang kaum Beachtung gefunden hat. Untersucht werden jene Massnahmen und Strategien auf ihr Potenzial als etabliertes Aufgabenfeld der Public Relations. Im Kern stehen die Fragen, wie Public Relations Diversitystrategien und -massnahmen in Unternehmen unterstützen können und welchen Stellenwert entsprechende Kommunikations-prozesse für ein erfolgreiches Diversity Management einnehmen. Insgesamt soll die Arbeit Impulse zu einem noch neuen Feld in der Kommunikationswissenschaft geben und gleichzeitig die möglichen Massnahmen der Public Relations zur Einführung, Gestaltung und strukturellen Institutionalisieren des Diversity Managements in Unternehmen aufzeigen. Die Arbeit weist ausserdem auf das Potenzial hin, welches das Feld des Diversity Managements für zukünftige kommunikationswissenschaftliche Forschungen darstellt. Sie erhebt nicht den Anspruch, die Relevanz und den ökonomischen Nutzen von Diversity Management per se bewerten zu können und zu legitimieren, sondern soll lediglich darlegen, in welcher Form es ein integrierter Bestandteil der PR-Arbeit eines Unternehmens sein kann. 2016. 36 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Diversity Management als Aufgabenfeld der PR. Eine Untersuchung des Potenzials der verschiedenen Massnahmen und Strategien (2015)
ISBN: 9783668192294 bzw. 3668192294, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,8, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit behandelt Massnahmen und Strategien des Diversity Managements, einem ursprünglich aus den USA stammenden Managementansatz, welcher als Teil des Personalmanagements in der Kommunikationswissenschaft bislang kaum Beachtung gefunden hat. Untersucht werden jene Massnahmen und Strategien auf ihr Potenzial als etabliertes Aufgabenfeld der Public Relations. Im Kern stehen die Fragen, wie Public Relations Diversitystrategien und -massnahmen in Unternehmen unterstützen können und welchen Stellenwert entsprechende Kommunikations-prozesse für ein erfolgreiches Diversity Management einnehmen. Insgesamt soll die Arbeit Impulse zu einem noch neuen Feld in der Kommunikationswissenschaft geben und gleichzeitig die möglichen Massnahmen der Public Relations zur Einführung, Gestaltung und strukturellen Institutionalisieren des Diversity Managements in Unternehmen aufzeigen. Die Arbeit weist ausserdem auf das Potenzial hin, welches das Feld des Diversity Managements für zukünftige kommunikationswissenschaftliche Forschungen darstellt. Sie erhebt nicht den Anspruch, die Relevanz und den ökonomischen Nutzen von Diversity Management per se bewerten zu können und zu legitimieren, sondern soll lediglich darlegen, in welcher Form es ein integrierter Bestandteil der PR-Arbeit eines Unternehmens sein kann. 2016. 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Diversity Management ALS Aufgabenfeld Der Pr. Eine Untersuchung Des Potenzials Der Verschiedenen Ma nahmen Und Strategien (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668192294 bzw. 3668192294, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,8, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit behandelt Massnahmen und Strategien des Diversity Managements, einem ursprünglich aus den USA stammenden Managementansatz, welcher als Teil des Personalmanagements in der Kommunikationswissenschaft bislang kaum Beachtung gefunden hat. Untersucht werden jene Massnahmen und Strategien auf ihr Potenzial als etabliertes Aufgabenfeld der Public Relations. Im Kern stehen die Fragen, wie Public Relations Diversitystrategien und -massnahmen in Unternehmen unterstützen können und welchen Stellenwert entsprechende Kommunikations-prozesse für ein erfolgreiches Diversity Management einnehmen. Insgesamt soll die Arbeit Impulse zu einem noch neuen Feld in der Kommunikationswissenschaft geben und gleichzeitig die möglichen Massnahmen der Public Relations zur Einführung, Gestaltung und strukturellen Institutionalisieren des Diversity Managements in Unternehmen aufzeigen. Die Arbeit weist ausserdem auf das Potenzial hin, welches das Feld des Diversity Managements für zukünftige kommunikationswissenschaftliche Forschungen darstellt. Sie erhebt nicht den Anspruch, die Relevanz und den ökonomischen Nutzen von Diversity Management per se bewerten zu können und zu legitimieren, sondern soll lediglich darlegen, in welcher Form es ein integrierter Bestandteil der PR-Arbeit eines Unternehmens sein kann.
Diversity Management als Aufgabenfeld der PR. Eine Untersuchung des Potenzials der verschiedenen Massnahmen und Strategien (2015)
ISBN: 9783668192287 bzw. 3668192286, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diversity Management als Aufgabenfeld der PR. Eine Untersuchung des Potenzials der verschiedenen Massnahmen und Strategien: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,8, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit behandelt Massnahmen und Strategien des Diversity Managements, einem ursprünglich aus den USA stammenden Managementansatz, welcher als Teil des Personalmanagements in der Kommunikationswissenschaft bislang kaum Beachtung gefunden hat. Untersucht werden jene Massnahmen und Strategien auf ihr Potenzial als etabliertes Aufgabenfeld der Public Relations. Im Kern stehen die Fragen, wie Public Relations Diversitystrategien und -massnahmen in Unternehmen unterstützen können und welchen Stellenwert entsprechende Kommunikations-prozesse für ein erfolgreiches Diversity Management einnehmen. Insgesamt soll die Arbeit Impulse zu einem noch neuen Feld in der Kommunikationswissenschaft geben und gleichzeitig die möglichen Massnahmen der Public Relations zur Einführung, Gestaltung und strukturellen Institutionalisieren des Diversity Managements in Unternehmen aufzeigen. Die Arbeit weist ausserdem auf das Potenzial hin, welches das Feld des Diversity Managements für zukünftige kommunikationswissenschaftliche Forschungen darstellt. Sie erhebt nicht den Anspruch, die Relevanz und den ökonomischen Nutzen von Diversity Management per se bewerten zu können und zu legitimieren, sondern soll lediglich darlegen, in welcher Form es ein integrierter Bestandteil der PR-Arbeit eines Unternehmens sein kann. Ebook.
Diversity Management als Aufgabenfeld der PR. Eine Untersuchung des Potenzials der verschiedenen Massnahmen und Strategien
ISBN: 3668192294 bzw. 9783668192294, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Diversity Management als Aufgabenfeld der PR. Eine Untersuchung des Potenzials der verschiedenen Massnahmen und Strategien
ISBN: 9783668192287 bzw. 3668192286, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Diversity-Management-als-Aufgabenfeld-der-PR-Eine-Untersuchung-des-Potenzials-der-verschiedenen-Ma-nahmen-und-Strategien~~Carolina-Strehmel, Diversity Management als Aufgabenfeld der PR. Eine Untersuchung des Potenzials der verschiedenen Massnahmen und Strategien, NOOK Book (eBook).
Diversity Management als Aufgabenfeld der PR. Eine Untersuchung des Potenzials der verschiedenen Massnahmen und Strategien
ISBN: 3668192294 bzw. 9783668192294, vermutlich in Deutsch, neu.
Diversity Management als Aufgabenfeld der PR. Eine Untersuchung des Potenzials der verschiedenen Massnahmen und Strategien
ISBN: 9783668192287 bzw. 3668192286, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diversity Management als Aufgabenfeld der PR. Eine Untersuchung des Potenzials der verschiedenen Massnahmen und Strategien (2016)
ISBN: 9783668192294 bzw. 3668192294, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Diversity Management als Aufgabenfeld der PR. Eine Untersuchung des Potenzials der verschiedenen MaBnahmen und Strategien (2016)
ISBN: 9783668192287 bzw. 3668192286, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen