Von klassischen Animationstechniken zur Computeranimation
6 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.54 (€ 16.95)¹ | Fr. 16.76 (€ 17.17)¹ | Fr. 17.52 (€ 17.95)¹ |
Nachfrage |
1
Von klassischen Animationstechniken zur Computeranimation (2014)
DE NW
ISBN: 9783668193536 bzw. 3668193533, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Musikwissenschaft und Medienwissenschaft der HU), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser wissenschaftlichen Arbeit wird auf dem Animationsfilm liegen. Als Animationsfilm bezeichnet man ¿ein total synthetisches Medium, nämlich das der Einzelbildanimation anhand von Gegenständen (Modellanimation), Zeichnungen (Zeichenfilm), Flachfiguren (Legetrick) oder mit Hilfe eines Computers (Computernanimation)¿ (Giesen, 2003, S. 7). Das Bedürfnis ¿die Kunst durch simulierte Bewegung zu beleben¿ (Giesen, 2003, S. 7) zieht sich durch die gesamte Menschheitsgeschichte und fand seinen Höhepunkt in der Entwicklung des Films. Der Animationsfilm hat seit Walt Disneys ¿Schneewittchen und die sieben Zwerge¿ (1937) eine festen Platz im Kino und ist Garant für kommerziellen Erfolg. Die Computeranimationsfilme der Pixar Studios führen den Erfolg des Trickfilms seit Ende der 1980er fort. Die Technik der Computeranimation dominiert den heutigen Animationsfilm , ¿weshalb nahezu alle Neuproduktionen auf diese Weise entstehen¿ (Pfeffer, 2011, S. 9). Diese Verlagerung von der Verwendung ¿klassischer¿ Animationstechniken zu Gunsten der Computeranimation seit Ende 1980er Jahre bildet das Forschungsinteresse dieser Arbeit. Hierbei sollen die Animationstechniken vorerst einzeln erläutert und dann in ein Verhältnis zueinander gesetzt werden. Die Forschungsfrage, die dabei leitend ist, lautet inwiefern die Computeranimation in der Tradition der klassischen Animation steht und ob sie einen Bruch mit der ¿alten¿ Technik bedeutet? 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
Symbolbild
Von klassischen Animationstechniken zur Computeranimation (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668193536 bzw. 3668193533, in Deutsch, GRIN Verlag Apr 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Musikwissenschaft und Medienwissenschaft der HU), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser wissenschaftlichen Arbeit wird auf dem Animationsfilm liegen. Als Animationsfilm bezeichnet man 'ein total synthetisches Medium, nämlich das der Einzelbildanimation anhand von Gegenständen (Modellanimation), Zeichnungen (Zeichenfilm), Flachfiguren (Legetrick) oder mit Hilfe eines Computers (Computernanimation)' (Giesen, 2003, S. 7). Das Bedürfnis 'die Kunst durch simulierte Bewegung zu beleben' (Giesen, 2003, S. 7) zieht sich durch die gesamte Menschheitsgeschichte und fand seinen Höhepunkt in der Entwicklung des Films. Der Animationsfilm hat seit Walt Disneys 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' (1937) eine festen Platz im Kino und ist Garant für kommerziellen Erfolg. Die Computeranimationsfilme der Pixar Studios führen den Erfolg des Trickfilms seit Ende der 1980er fort. Die Technik der Computeranimation dominiert den heutigen Animationsfilm , 'weshalb nahezu alle Neuproduktionen auf diese Weise entstehen' (Pfeffer, 2011, S. 9). Diese Verlagerung von der Verwendung 'klassischer' Animationstechniken zu Gunsten der Computeranimation seit Ende 1980er Jahre bildet das Forschungsinteresse dieser Arbeit. Hierbei sollen die Animationstechniken vorerst einzeln erläutert und dann in ein Verhältnis zueinander gesetzt werden. Die Forschungsfrage, die dabei leitend ist, lautet inwiefern die Computeranimation in der Tradition der klassischen Animation steht und ob sie einen Bruch mit der 'alten' Technik bedeutet 28 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Musikwissenschaft und Medienwissenschaft der HU), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser wissenschaftlichen Arbeit wird auf dem Animationsfilm liegen. Als Animationsfilm bezeichnet man 'ein total synthetisches Medium, nämlich das der Einzelbildanimation anhand von Gegenständen (Modellanimation), Zeichnungen (Zeichenfilm), Flachfiguren (Legetrick) oder mit Hilfe eines Computers (Computernanimation)' (Giesen, 2003, S. 7). Das Bedürfnis 'die Kunst durch simulierte Bewegung zu beleben' (Giesen, 2003, S. 7) zieht sich durch die gesamte Menschheitsgeschichte und fand seinen Höhepunkt in der Entwicklung des Films. Der Animationsfilm hat seit Walt Disneys 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' (1937) eine festen Platz im Kino und ist Garant für kommerziellen Erfolg. Die Computeranimationsfilme der Pixar Studios führen den Erfolg des Trickfilms seit Ende der 1980er fort. Die Technik der Computeranimation dominiert den heutigen Animationsfilm , 'weshalb nahezu alle Neuproduktionen auf diese Weise entstehen' (Pfeffer, 2011, S. 9). Diese Verlagerung von der Verwendung 'klassischer' Animationstechniken zu Gunsten der Computeranimation seit Ende 1980er Jahre bildet das Forschungsinteresse dieser Arbeit. Hierbei sollen die Animationstechniken vorerst einzeln erläutert und dann in ein Verhältnis zueinander gesetzt werden. Die Forschungsfrage, die dabei leitend ist, lautet inwiefern die Computeranimation in der Tradition der klassischen Animation steht und ob sie einen Bruch mit der 'alten' Technik bedeutet 28 pp. Deutsch.
3
Von Klassischen Animationstechniken Zur Computeranimation (German Edition) (2016)
DE PB US
ISBN: 9783668193536 bzw. 3668193533, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $13.99 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $14.88 (3 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,7, Humboldt-Universitat zu Berlin (Institut fur Musikwissenschaft und Medienwissenschaft der HU), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser wissenschaftlichen Arbeit wird auf dem Animationsfilm liegen. Als Animationsfilm bezeichnet man ein total synthetisches Medium, namlich das der Einzelbildanimation anhand von Gegenstanden (Modellanimation), Zeichnungen (Zeichenfilm), Flachfiguren (Legetrick) oder mit Hilfe eines Computers (Computernanimation)" (Giesen, 2003, S. 7). Das Bedurfnis die Kunst durch simulierte Bewegung zu beleben" (Giesen, 2003, S. 7) zieht sich durch die gesamte Menschheitsgeschichte und fand seinen Hohepunkt in der Entwicklung des Films. Der Animationsfilm hat seit Walt Disneys Schneewittchen und die sieben Zwerge" (1937) eine festen Platz im Kino und ist Garant fur kommerziellen Erfolg. Die Computeranimationsfilme der Pixar Studios fuhren den Erfolg des Trickfilms seit Ende der 1980er fort. Die Technik der Computeranimation dominiert den heutigen Animationsfilm, weshalb nahezu alle Neuproduktionen auf diese Weise entstehen" (Pfeffer, 2011, S. 9). Diese Verlagerung von der Verwendung klassischer" Animationstechniken zu Gunsten der Computeranimation seit Ende 1980er Jahre bildet das Forschungsinteresse dieser Arbeit. Hierbei sollen die Animationstechniken vorerst einzeln erlautert und dann in ein Verhaltnis zueinander gesetzt werden. Die Forschungsfrage, die dabei leitend ist, lautet inwiefern die Computeranimation in der Tradition der klassischen Animation steht und ob sie einen Bruch mit der alten" Technik bedeutet?", Paperback, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-20, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,7, Humboldt-Universitat zu Berlin (Institut fur Musikwissenschaft und Medienwissenschaft der HU), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser wissenschaftlichen Arbeit wird auf dem Animationsfilm liegen. Als Animationsfilm bezeichnet man ein total synthetisches Medium, namlich das der Einzelbildanimation anhand von Gegenstanden (Modellanimation), Zeichnungen (Zeichenfilm), Flachfiguren (Legetrick) oder mit Hilfe eines Computers (Computernanimation)" (Giesen, 2003, S. 7). Das Bedurfnis die Kunst durch simulierte Bewegung zu beleben" (Giesen, 2003, S. 7) zieht sich durch die gesamte Menschheitsgeschichte und fand seinen Hohepunkt in der Entwicklung des Films. Der Animationsfilm hat seit Walt Disneys Schneewittchen und die sieben Zwerge" (1937) eine festen Platz im Kino und ist Garant fur kommerziellen Erfolg. Die Computeranimationsfilme der Pixar Studios fuhren den Erfolg des Trickfilms seit Ende der 1980er fort. Die Technik der Computeranimation dominiert den heutigen Animationsfilm, weshalb nahezu alle Neuproduktionen auf diese Weise entstehen" (Pfeffer, 2011, S. 9). Diese Verlagerung von der Verwendung klassischer" Animationstechniken zu Gunsten der Computeranimation seit Ende 1980er Jahre bildet das Forschungsinteresse dieser Arbeit. Hierbei sollen die Animationstechniken vorerst einzeln erlautert und dann in ein Verhaltnis zueinander gesetzt werden. Die Forschungsfrage, die dabei leitend ist, lautet inwiefern die Computeranimation in der Tradition der klassischen Animation steht und ob sie einen Bruch mit der alten" Technik bedeutet?", Paperback, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-20, Studio: Grin Verlag.
4
Von Klassischen Animationstechniken Zur Computeranimation (German Edition) (2016)
DE PB US
ISBN: 9783668193536 bzw. 3668193533, in Deutsch, Grin Publishing, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $16.76 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $16.70 (1 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,7, Humboldt-Universitat zu Berlin (Institut fur Musikwissenschaft und Medienwissenschaft der HU), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser wissenschaftlichen Arbeit wird auf dem Animationsfilm liegen. Als Animationsfilm bezeichnet man "ein total synthetisches Medium, namlich das der Einzelbildanimation anhand von Gegenstanden (Modellanimation), Zeichnungen (Zeichenfilm), Flachfiguren (Legetrick) oder mit Hilfe eines Computers (Computernanimation)" (Giesen, 2003, S. 7). Das Bedurfnis "die Kunst durch simulierte Bewegung zu beleben" (Giesen, 2003, S. 7) zieht sich durch die gesamte Menschheitsgeschichte und fand seinen Hohepunkt in der Entwicklung des Films. Der Animationsfilm hat seit Walt Disneys "Schneewittchen und die sieben Zwerge" (1937) eine festen Platz im Kino und ist Garant fur kommerziellen Erfolg. Die Computeranimationsfilme der Pixar Studios fuhren den Erfolg des Trickfilms seit Ende der 1980er fort. Die Technik der Computeranimation dominiert den heutigen Animationsfilm, "weshalb nahezu alle Neuproduktionen auf diese Weise entstehen" (Pfeffer, 2011, S. 9). Diese Verlagerung von der Verwendung "klassischer" Animationstechniken zu Gunsten der Computeranimation seit Ende 1980er Jahre bildet das Forschungsinteresse dieser Arbeit. Hierbei sollen die Animationstechniken vorerst einzeln erlautert und dann in ein Verhaltnis zueinander gesetzt werden. Die Forschungsfrage, die dabei leitend ist, lautet inwiefern die Computeranimation in der Tradition der klassischen Animation steht und ob sie einen Bruch mit der "alten" Technik bedeutet? Paperback, Label: Grin Publishing, Grin Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-20, Studio: Grin Publishing.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,7, Humboldt-Universitat zu Berlin (Institut fur Musikwissenschaft und Medienwissenschaft der HU), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser wissenschaftlichen Arbeit wird auf dem Animationsfilm liegen. Als Animationsfilm bezeichnet man "ein total synthetisches Medium, namlich das der Einzelbildanimation anhand von Gegenstanden (Modellanimation), Zeichnungen (Zeichenfilm), Flachfiguren (Legetrick) oder mit Hilfe eines Computers (Computernanimation)" (Giesen, 2003, S. 7). Das Bedurfnis "die Kunst durch simulierte Bewegung zu beleben" (Giesen, 2003, S. 7) zieht sich durch die gesamte Menschheitsgeschichte und fand seinen Hohepunkt in der Entwicklung des Films. Der Animationsfilm hat seit Walt Disneys "Schneewittchen und die sieben Zwerge" (1937) eine festen Platz im Kino und ist Garant fur kommerziellen Erfolg. Die Computeranimationsfilme der Pixar Studios fuhren den Erfolg des Trickfilms seit Ende der 1980er fort. Die Technik der Computeranimation dominiert den heutigen Animationsfilm, "weshalb nahezu alle Neuproduktionen auf diese Weise entstehen" (Pfeffer, 2011, S. 9). Diese Verlagerung von der Verwendung "klassischer" Animationstechniken zu Gunsten der Computeranimation seit Ende 1980er Jahre bildet das Forschungsinteresse dieser Arbeit. Hierbei sollen die Animationstechniken vorerst einzeln erlautert und dann in ein Verhaltnis zueinander gesetzt werden. Die Forschungsfrage, die dabei leitend ist, lautet inwiefern die Computeranimation in der Tradition der klassischen Animation steht und ob sie einen Bruch mit der "alten" Technik bedeutet? Paperback, Label: Grin Publishing, Grin Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-20, Studio: Grin Publishing.
5
Symbolbild
Von klassischen Animationstechniken zur Computeranimation (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668193536 bzw. 3668193533, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
6
Von Klassischen Animationstechniken Zur Computeranimation [GER] by Anonym
DE NW
ISBN: 9783668193536 bzw. 3668193533, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Artikelstandort: GL15SQ United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, shoppingmadeeasy2.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, shoppingmadeeasy2.
Festpreisangebot.
Lade…