Von dem Buch Die Sprache Des Hip Hop in New York City. Rapmusik ALS Black English? (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Immoor, Katharina: Die Sprache Des Hip Hop in New York City. Rapmusik ALS Black English? (German Edition) (ISBN: 9783668194083) 2016, GRIN Verlag Apr 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Katharina Immoor: Die Sprache des Hip Hop in New York City. Rapmusik als Black English? (ISBN: 9783668194076) 2016, GRIN, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Sprache Des Hip Hop in New York City. Rapmusik ALS Black English? (German Edition)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.39 (€ 24.99)¹ (vom 05.06.2016)1
Die Sprache des Hip Hop in New York City. Rapmusik als Black English? (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783668194076 bzw. 3668194076, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,3, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Masterseminar, Stadt und Sprache, Sprache: Deutsch, Abstract: In der bisherigen Forschung wurden sowohl die englische Mundart der Afroamerikaner in New York, als auch die Sprache des Hip Hop und der Rapmusik bereits analysiert, aber trotz einer offensichtlichen Relation zueinander noch nicht ausführlich zusammen betrachtet. Diese beiden Aspekte in eine Relation zueinander zu setzen und zu verknüpfen ist die Motivation dieser Arbeit gewesen. In den folgenden Kapiteln beschäftige ich mich mit dem New Yorker Rap als Unterkategorie der Hip Hop Bewegung und werde anhand diverser Künstler aus dem Big Apple analysieren, wie sich das Black English der Stadt in der Rapmusik äussert. Hierzu werden nach einer Darstellung der sprachlichen Merkmale des Black English und einer kurzen Einführung in die Entstehungsgeschichte des Hip Hop, ausgewählte Liedtexte mehrerer Musiker hinsichtlich (sozio-)linguistischer und stilistischer Besonderheiten untersucht, um herauszufinden, mit welcher sprachlichen, inhaltlichen oder pragmatischen Intention es an manchen Stellen ein Code-Switching ins Standard English gibt und warum diese sprachlichen Wechsel das Image eines Rappers prägen können. Gerade die Unterschiedlichkeit des vermeintlich Ähnlichen wird auditiv nicht unbedingt unmittelbar wahrgenommen beziehungsweise aufgrund der Schnelle des Sprechtempos überhört, aber dennoch sind diese teils nur minimalen grammatikalischen Veränderungen zwischen Standard und Black English aussagekräftig für die Selbstdefinition und -vermarktung eines Künstlers. Denn auch wenn es sich um New Yorker Rap und New Yorker Englisch handelt, ist Rap bei weitem nicht gleich Rap. PDF, 12.04.2016.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,3, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Masterseminar, Stadt und Sprache, Sprache: Deutsch, Abstract: In der bisherigen Forschung wurden sowohl die englische Mundart der Afroamerikaner in New York, als auch die Sprache des Hip Hop und der Rapmusik bereits analysiert, aber trotz einer offensichtlichen Relation zueinander noch nicht ausführlich zusammen betrachtet. Diese beiden Aspekte in eine Relation zueinander zu setzen und zu verknüpfen ist die Motivation dieser Arbeit gewesen. In den folgenden Kapiteln beschäftige ich mich mit dem New Yorker Rap als Unterkategorie der Hip Hop Bewegung und werde anhand diverser Künstler aus dem Big Apple analysieren, wie sich das Black English der Stadt in der Rapmusik äussert. Hierzu werden nach einer Darstellung der sprachlichen Merkmale des Black English und einer kurzen Einführung in die Entstehungsgeschichte des Hip Hop, ausgewählte Liedtexte mehrerer Musiker hinsichtlich (sozio-)linguistischer und stilistischer Besonderheiten untersucht, um herauszufinden, mit welcher sprachlichen, inhaltlichen oder pragmatischen Intention es an manchen Stellen ein Code-Switching ins Standard English gibt und warum diese sprachlichen Wechsel das Image eines Rappers prägen können. Gerade die Unterschiedlichkeit des vermeintlich Ähnlichen wird auditiv nicht unbedingt unmittelbar wahrgenommen beziehungsweise aufgrund der Schnelle des Sprechtempos überhört, aber dennoch sind diese teils nur minimalen grammatikalischen Veränderungen zwischen Standard und Black English aussagekräftig für die Selbstdefinition und -vermarktung eines Künstlers. Denn auch wenn es sich um New Yorker Rap und New Yorker Englisch handelt, ist Rap bei weitem nicht gleich Rap. PDF, 12.04.2016.
2
Die Sprache des Hip Hop in New York City. Rapmusik als Black English?
DE PB NW
ISBN: 9783668194083 bzw. 3668194084, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,3, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Masterseminar, Stadt und Sprache, Sprache: Deutsch, Abstract: In der bisherigen Forschung wurden sowohl die englische Mundart der Afroamerikaner in New York, als auch die Sprache des Hip Hop und der Rapmusik bereits analysiert, aber trotz einer offensichtlichen Relation zueinander noch nicht ausführlich zusammen betrachtet. Diese beiden Aspekte in eine Relation zueinander zu setzen und zu verknüpfen ist die Motivation dieser Arbeit gewesen.In den folgenden Kapiteln beschäftige ich mich mit dem New Yorker Rap als Unterkategorie der Hip Hop Bewegung und werde anhand diverser Künstler aus dem Big Apple analysieren, wie sich das Black English der Stadt in der Rapmusik äussert. Hierzu werden nach einer Darstellung der sprachlichen Merkmale des Black English und einer kurzen Einführung in die Entstehungsgeschichte des Hip Hop, ausgewählte Liedtexte mehrerer Musiker hinsichtlich (sozio-)linguistischer und stilistischer Besonderheiten untersucht, um herauszufinden, mit welcher sprachlichen, inhaltlichen oder pragmatischen Intention es an manchen Stellen ein Code-Switching ins Standard English gibt und warum diese sprachlichen Wechsel das Image eines Rappers prägen können.Gerade die Unterschiedlichkeit des vermeintlich Ähnlichen wird auditiv nicht unbedingt unmittelbar wahrgenommen beziehungsweise aufgrund der Schnelle des Sprechtempos überhört, aber dennoch sind diese teils nur minimalen grammatikalischen Veränderungen zwischen Standard und Black English aussagekräftig für die Selbstdefinition und -vermarktung eines Künstlers. Denn auch wenn es sich um New Yorker Rap und New Yorker Englisch handelt, ist Rap bei weitem nicht gleich Rap.2016. 60 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,3, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Masterseminar, Stadt und Sprache, Sprache: Deutsch, Abstract: In der bisherigen Forschung wurden sowohl die englische Mundart der Afroamerikaner in New York, als auch die Sprache des Hip Hop und der Rapmusik bereits analysiert, aber trotz einer offensichtlichen Relation zueinander noch nicht ausführlich zusammen betrachtet. Diese beiden Aspekte in eine Relation zueinander zu setzen und zu verknüpfen ist die Motivation dieser Arbeit gewesen.In den folgenden Kapiteln beschäftige ich mich mit dem New Yorker Rap als Unterkategorie der Hip Hop Bewegung und werde anhand diverser Künstler aus dem Big Apple analysieren, wie sich das Black English der Stadt in der Rapmusik äussert. Hierzu werden nach einer Darstellung der sprachlichen Merkmale des Black English und einer kurzen Einführung in die Entstehungsgeschichte des Hip Hop, ausgewählte Liedtexte mehrerer Musiker hinsichtlich (sozio-)linguistischer und stilistischer Besonderheiten untersucht, um herauszufinden, mit welcher sprachlichen, inhaltlichen oder pragmatischen Intention es an manchen Stellen ein Code-Switching ins Standard English gibt und warum diese sprachlichen Wechsel das Image eines Rappers prägen können.Gerade die Unterschiedlichkeit des vermeintlich Ähnlichen wird auditiv nicht unbedingt unmittelbar wahrgenommen beziehungsweise aufgrund der Schnelle des Sprechtempos überhört, aber dennoch sind diese teils nur minimalen grammatikalischen Veränderungen zwischen Standard und Black English aussagekräftig für die Selbstdefinition und -vermarktung eines Künstlers. Denn auch wenn es sich um New Yorker Rap und New Yorker Englisch handelt, ist Rap bei weitem nicht gleich Rap.2016. 60 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
3
Symbolbild
Die Sprache des Hip Hop in New York City. Rapmusik als Black English?
DE NW EB
ISBN: 9783668194076 bzw. 3668194076, in Deutsch, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Sprache des Hip Hop in New York City. Rapmusik als Black English? Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,3, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Masterseminar, Stadt und Sprache, Sprache: Deutsch, Abstract: In der bisherigen Forschung wurden sowohl die englische Mundart der Afroamerikaner in New York, als auch die Sprache des Hip Hop und der Rapmusik bereits analysiert, aber trotz einer offensichtlichen Relation zueinander noch nicht ausführlich zusammen betrachtet. Diese beiden Aspekte in eine Relation zueinander zu setzen und zu verknüpfen ist die Motivation dieser Arbeit gewesen. In den folgenden Kapiteln beschäftige ich mich mit dem New Yorker Rap als Unterkategorie der Hip Hop Bewegung und werde anhand diverser Künstler aus dem Big Apple analysieren, wie sich das Black English der Stadt in der Rapmusik äussert. Hierzu werden nach einer Darstellung der sprachlichen Merkmale des Black English und einer kurzen Einführung in die Entstehungsgeschichte des Hip Hop, ausgewählte Liedtexte mehrerer Musiker hinsichtlich (sozio-)linguistischer und stilistischer Besonderheiten untersucht, um herauszufinden, mit welcher sprachlichen, inhaltlichen oder pragmatischen Intention es an manchen Stellen ein Code-Switching ins Standard English gibt und warum diese sprachlichen Wechsel das Image eines Rappers prägen können. Gerade die Unterschiedlichkeit des vermeintlich Ähnlichen wird auditiv nicht unbedingt unmittelbar wahrgenommen beziehungsweise aufgrund der Schnelle des Sprechtempos überhört, aber dennoch sind diese teils nur minimalen grammatikalischen Veränderungen zwischen Standard und Black English aussagekräftig für die Selbstdefinition und -vermarktung eines Künstlers. Denn auch wenn es sich um New Yorker Rap und New Yorker Englisch handelt, ist Rap bei weitem nicht gleich Rap.
Die Sprache des Hip Hop in New York City. Rapmusik als Black English? Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,3, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Masterseminar, Stadt und Sprache, Sprache: Deutsch, Abstract: In der bisherigen Forschung wurden sowohl die englische Mundart der Afroamerikaner in New York, als auch die Sprache des Hip Hop und der Rapmusik bereits analysiert, aber trotz einer offensichtlichen Relation zueinander noch nicht ausführlich zusammen betrachtet. Diese beiden Aspekte in eine Relation zueinander zu setzen und zu verknüpfen ist die Motivation dieser Arbeit gewesen. In den folgenden Kapiteln beschäftige ich mich mit dem New Yorker Rap als Unterkategorie der Hip Hop Bewegung und werde anhand diverser Künstler aus dem Big Apple analysieren, wie sich das Black English der Stadt in der Rapmusik äussert. Hierzu werden nach einer Darstellung der sprachlichen Merkmale des Black English und einer kurzen Einführung in die Entstehungsgeschichte des Hip Hop, ausgewählte Liedtexte mehrerer Musiker hinsichtlich (sozio-)linguistischer und stilistischer Besonderheiten untersucht, um herauszufinden, mit welcher sprachlichen, inhaltlichen oder pragmatischen Intention es an manchen Stellen ein Code-Switching ins Standard English gibt und warum diese sprachlichen Wechsel das Image eines Rappers prägen können. Gerade die Unterschiedlichkeit des vermeintlich Ähnlichen wird auditiv nicht unbedingt unmittelbar wahrgenommen beziehungsweise aufgrund der Schnelle des Sprechtempos überhört, aber dennoch sind diese teils nur minimalen grammatikalischen Veränderungen zwischen Standard und Black English aussagekräftig für die Selbstdefinition und -vermarktung eines Künstlers. Denn auch wenn es sich um New Yorker Rap und New Yorker Englisch handelt, ist Rap bei weitem nicht gleich Rap.
4
Symbolbild
Die Sprache des Hip Hop in New York City. Rapmusik als Black English?
DE NW EB
ISBN: 9783668194076 bzw. 3668194076, in Deutsch, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Die Sprache des Hip Hop in New York City. Rapmusik als Black English? Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,3, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Masterseminar, Stadt und Sprache, Sprache: Deutsch, Abstract: In der bisherigen Forschung wurden sowohl die englische Mundart der Afroamerikaner in New York, als auch die Sprache des Hip Hop und der Rapmusik bereits analysiert, aber trotz einer offensichtlichen Relation zueinander noch nicht ausführlich zusammen betrachtet. Diese beiden Aspekte in eine Relation zueinander zu setzen und zu verknüpfen ist die Motivation dieser Arbeit gewesen. In den folgenden Kapiteln beschäftige ich mich mit dem New Yorker Rap als Unterkategorie der Hip Hop Bewegung und werde anhand diverser Künstler aus dem Big Apple analysieren, wie sich das Black English der Stadt in der Rapmusik äussert. Hierzu werden nach einer Darstellung der sprachlichen Merkmale des Black English und einer kurzen Einführung in die Entstehungsgeschichte des Hip Hop, ausgewählte Liedtexte mehrerer Musiker hinsichtlich (sozio-)linguistischer und stilistischer Besonderheiten untersucht, um herauszufinden, mit welcher sprachlichen, inhaltlichen oder pragmatischen Intention es an manchen Stellen ein Code-Switching ins Standard English gibt und warum diese sprachlichen Wechsel das Image eines Rappers prägen können. Gerade die Unterschiedlichkeit des vermeintlich Ähnlichen wird auditiv nicht unbedingt unmittelbar wahrgenommen beziehungsweise aufgrund der Schnelle des Sprechtempos überhört, aber dennoch sind diese teils nur minimalen grammatikalischen Veränderungen zwischen Standard und Black English aussagekräftig für die Selbstdefinition und -vermarktung eines Künstlers. Denn auch wenn es sich um New Yorker Rap und New Yorker Englisch handelt, ist Rap bei weitem nicht gleich Rap.
Die Sprache des Hip Hop in New York City. Rapmusik als Black English? Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,3, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Masterseminar, Stadt und Sprache, Sprache: Deutsch, Abstract: In der bisherigen Forschung wurden sowohl die englische Mundart der Afroamerikaner in New York, als auch die Sprache des Hip Hop und der Rapmusik bereits analysiert, aber trotz einer offensichtlichen Relation zueinander noch nicht ausführlich zusammen betrachtet. Diese beiden Aspekte in eine Relation zueinander zu setzen und zu verknüpfen ist die Motivation dieser Arbeit gewesen. In den folgenden Kapiteln beschäftige ich mich mit dem New Yorker Rap als Unterkategorie der Hip Hop Bewegung und werde anhand diverser Künstler aus dem Big Apple analysieren, wie sich das Black English der Stadt in der Rapmusik äussert. Hierzu werden nach einer Darstellung der sprachlichen Merkmale des Black English und einer kurzen Einführung in die Entstehungsgeschichte des Hip Hop, ausgewählte Liedtexte mehrerer Musiker hinsichtlich (sozio-)linguistischer und stilistischer Besonderheiten untersucht, um herauszufinden, mit welcher sprachlichen, inhaltlichen oder pragmatischen Intention es an manchen Stellen ein Code-Switching ins Standard English gibt und warum diese sprachlichen Wechsel das Image eines Rappers prägen können. Gerade die Unterschiedlichkeit des vermeintlich Ähnlichen wird auditiv nicht unbedingt unmittelbar wahrgenommen beziehungsweise aufgrund der Schnelle des Sprechtempos überhört, aber dennoch sind diese teils nur minimalen grammatikalischen Veränderungen zwischen Standard und Black English aussagekräftig für die Selbstdefinition und -vermarktung eines Künstlers. Denn auch wenn es sich um New Yorker Rap und New Yorker Englisch handelt, ist Rap bei weitem nicht gleich Rap.
5
Symbolbild
Die Sprache des Hip Hop in New York City. Rapmusik als Black English? (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668194083 bzw. 3668194084, in Deutsch, GRIN Verlag Apr 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,3, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Masterseminar, Stadt und Sprache, Sprache: Deutsch, Abstract: In der bisherigen Forschung wurden sowohl die englische Mundart der Afroamerikaner in New York, als auch die Sprache des Hip Hop und der Rapmusik bereits analysiert, aber trotz einer offensichtlichen Relation zueinander noch nicht ausführlich zusammen betrachtet. Diese beiden Aspekte in eine Relation zueinander zu setzen und zu verknüpfen ist die Motivation dieser Arbeit gewesen. In den folgenden Kapiteln beschäftige ich mich mit dem New Yorker Rap als Unterkategorie der Hip Hop Bewegung und werde anhand diverser Künstler aus dem Big Apple analysieren, wie sich das Black English der Stadt in der Rapmusik äussert. Hierzu werden nach einer Darstellung der sprachlichen Merkmale des Black English und einer kurzen Einführung in die Entstehungsgeschichte des Hip Hop, ausgewählte Liedtexte mehrerer Musiker hinsichtlich (sozio-)linguistischer und stilistischer Besonderheiten untersucht, um herauszufinden, mit welcher sprachlichen, inhaltlichen oder pragmatischen Intention es an manchen Stellen ein Code-Switching ins Standard English gibt und warum diese sprachlichen Wechsel das Image eines Rappers prägen können. Gerade die Unterschiedlichkeit des vermeintlich Ähnlichen wird auditiv nicht unbedingt unmittelbar wahrgenommen beziehungsweise aufgrund der Schnelle des Sprechtempos überhört, aber dennoch sind diese teils nur minimalen grammatikalischen Veränderungen zwischen Standard und Black English aussagekräftig für die Selbstdefinition und -vermarktung eines Künstlers. Denn auch wenn es sich um New Yorker Rap und New Yorker Englisch handelt, ist Rap bei weitem nicht gleich Rap. 60 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,3, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Veranstaltung: Masterseminar, Stadt und Sprache, Sprache: Deutsch, Abstract: In der bisherigen Forschung wurden sowohl die englische Mundart der Afroamerikaner in New York, als auch die Sprache des Hip Hop und der Rapmusik bereits analysiert, aber trotz einer offensichtlichen Relation zueinander noch nicht ausführlich zusammen betrachtet. Diese beiden Aspekte in eine Relation zueinander zu setzen und zu verknüpfen ist die Motivation dieser Arbeit gewesen. In den folgenden Kapiteln beschäftige ich mich mit dem New Yorker Rap als Unterkategorie der Hip Hop Bewegung und werde anhand diverser Künstler aus dem Big Apple analysieren, wie sich das Black English der Stadt in der Rapmusik äussert. Hierzu werden nach einer Darstellung der sprachlichen Merkmale des Black English und einer kurzen Einführung in die Entstehungsgeschichte des Hip Hop, ausgewählte Liedtexte mehrerer Musiker hinsichtlich (sozio-)linguistischer und stilistischer Besonderheiten untersucht, um herauszufinden, mit welcher sprachlichen, inhaltlichen oder pragmatischen Intention es an manchen Stellen ein Code-Switching ins Standard English gibt und warum diese sprachlichen Wechsel das Image eines Rappers prägen können. Gerade die Unterschiedlichkeit des vermeintlich Ähnlichen wird auditiv nicht unbedingt unmittelbar wahrgenommen beziehungsweise aufgrund der Schnelle des Sprechtempos überhört, aber dennoch sind diese teils nur minimalen grammatikalischen Veränderungen zwischen Standard und Black English aussagekräftig für die Selbstdefinition und -vermarktung eines Künstlers. Denn auch wenn es sich um New Yorker Rap und New Yorker Englisch handelt, ist Rap bei weitem nicht gleich Rap. 60 pp. Deutsch.
6
Die Sprache des Hip Hop in New York City. Rapmusik als Black English? (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668194083 bzw. 3668194084, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-12, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-12, Studio: Grin Verlag.
7
Symbolbild
Die Sprache des Hip Hop in New York City. Rapmusik als Black English? (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668194083 bzw. 3668194084, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…