Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenpraferenzen Bei Lebensmitteln. Konzepte Und Methoden Zur Untersuchung Des Markenwahlverhaltens Von Verbrauchern (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 34.60 (€ 35.45)¹ (vom 21.06.2017)Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern
ISBN: 9783668194830 bzw. 3668194831, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ernährungswissenschaft / Ökotrophologie, Note: 2,3, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Betriebslehre der Agrar- und Ernährungswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Lebensmittelmarkt ist einer der bedeutendsten und zugleich schwierigsten Konsummärkte der heutigen Zeit. Rasche Wandlungen und eine zunehmende Unübersichtlichkeit, bedingt durch das vielfältige Produktangebot, führen dazu, dass Marken sowohl für Hersteller als auch für Konsumenten zunehmend an Bedeutung gewinnen. Auf Seiten der Hersteller sind sie unabdingbar, um sich von den zahlreichen Konkurrenzprodukten abzugrenzen und von Verbrauchern wahrgenommen zu werden. Den Konsumenten dienen Marken vor allem zur Orientierung zwischen den unzähligen, oftmals nahezu identischen Produktalternativen auf dem Lebensmittelmarkt. In welchem Masse bei den Konsumenten Präferenzen für die unternehmenseigenen Marken hervorgerufen werden können, ist massgeblich mitentscheidend für den Markterfolg eines Unternehmens. Die Erzeugung von Markenpräferenzen ist jedoch keineswegs eine leichte Aufgabe. Die wirtschaftlichen Entwicklungen der letzten Jahre haben das Konsumverhalten der Verbraucher stark beeinflusst und die Hersteller von Markenprodukten vor neue Herausforderungen gestellt. Finanzkrise, Preiserhöhungen, eine schlechtere finanzielle Zukunftssicherung und die grosse Unsicherheit bezüglich der zukünftigen, wirtschaftlichen Entwicklungen in Deutschland, führten bei vielen Konsumenten zu erhöhtem Sparverhalten. Um eine effiziente Absatzpolitik zu betreiben, ist es daher für Hersteller und Händler unverzichtbar, die einzelnen Aspekte und Einflussgrössen des Konsumentenverhaltens möglichst genau zu kennen.
Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern (2010)
ISBN: 9783668194830 bzw. 3668194831, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ernährungswissenschaft / Ökotrophologie, Note: 2,3, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Betriebslehre der Agrar- und Ernährungswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Lebensmittelmarkt ist einer der bedeutendsten und zugleich schwierigsten Konsummärkte der heutigen Zeit. Rasche ... Ebook.
Markenpraferenzen Bei Lebensmitteln. Konzepte Und Methoden Zur Untersuchung Des Markenwahlverhaltens Von Verbrauchern (German Edition) (2016)
ISBN: 9783668194847 bzw. 366819484X, in Deutsch, Grin Publishing, Taschenbuch, neu.
New from: $48.15 (7 Offers)
Used from: $48.09 (1 Offers)
Show more 8 Offers at Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ernahrungswissenschaft / Okotrophologie, Note: 2,3, Justus-Liebig-Universitat Gieen (Institut fur Betriebslehre der Agrar- und Ernahrungswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Lebensmittelmarkt ist einer der bedeutendsten und zugleich schwierigsten Konsummarkte der heutigen Zeit. Rasche Wandlungen und eine zunehmende Unubersichtlichkeit, bedingt durch das vielfaltige Produktangebot, fuhren dazu, dass Marken sowohl fur Hersteller als auch fur Konsumenten zunehmend an Bedeutung gewinnen. Auf Seiten der Hersteller sind sie unabdingbar, um sich von den zahlreichen Konkurrenzprodukten abzugrenzen und von Verbrauchern wahrgenommen zu werden. Den Konsumenten dienen Marken vor allem zur Orientierung zwischen den unzahligen, oftmals nahezu identischen Produktalternativen auf dem Lebensmittelmarkt. In welchem Mae bei den Konsumenten Praferenzen fur die unternehmenseigenen Marken hervorgerufen werden konnen, ist mageblich mitentscheidend fur den Markterfolg eines Unternehmens. Die Erzeugung von Markenpraferenzen ist jedoch keineswegs eine leichte Aufgabe. Die wirtschaftlichen Entwicklungen der letzten Jahre haben das Konsumverhalten der Verbraucher stark beeinflusst und die Hersteller von Markenprodukten vor neue Herausforderungen gestellt. Finanzkrise, Preiserhohungen, eine schlechtere finanzielle Zukunftssicherung und die groe Unsicherheit bezuglich der zukunftigen, wirtschaftlichen Entwicklungen in Deutschland, fuhrten bei vielen Konsumenten zu erhohtem Sparverhalten. Um eine effiziente Absatzpolitik zu betreiben, ist es daher fur Hersteller und Handler unverzichtbar, die einzelnen Aspekte und Einflussgroen des Konsumentenverhaltens moglichst genau zu kennen. Paperback, Label: Grin Publishing, Grin Publishing, Product group: Book, Published: 2016-05-07, Studio: Grin Publishing.
Markenpraferenzen Bei Lebensmitteln. Konzepte Und Methoden Zur Untersuchung Des Markenwahlverhaltens Von Verbrauchern (2010)
ISBN: 9783668194847 bzw. 366819484X, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern
ISBN: 9783668194830 bzw. 3668194831, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern
ISBN: 9783668194830 bzw. 3668194831, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern (2016)
ISBN: 9783668194847 bzw. 366819484X, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
New from: € 38,99 (4 Offers)
Used from: € 78,00 (1 Offers)
Show more 5 Offers at Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern (2016)
ISBN: 9783668194847 bzw. 366819484X, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Publishing, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, premium-books-europe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern (2016)
ISBN: 9783668194847 bzw. 366819484X, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, -PBShop UK-.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen