Von dem Buch Markenpraferenzen Bei Lebensmitteln. Konzepte Und Methoden Zur Untersuchung Des Markenwahlverhaltens Von Verbrauchern (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markenpraferenzen Bei Lebensmitteln. Konzepte Und Methoden Zur Untersuchung Des Markenwahlverhaltens Von Verbrauchern (German Edition)100%: Bösche, Jana: Markenpraferenzen Bei Lebensmitteln. Konzepte Und Methoden Zur Untersuchung Des Markenwahlverhaltens Von Verbrauchern (German Edition) (ISBN: 9783668194847) GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern91%: Jana Bösche: Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern (ISBN: 9783668194830) 2010, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markenpraferenzen Bei Lebensmitteln. Konzepte Und Methoden Zur Untersuchung Des Markenwahlverhaltens Von Verbrauchern (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 34.60 ( 35.45)¹ (vom 21.06.2017)
1
9783668194830 - Jana Bösche: Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern
Jana Bösche

Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668194830 bzw. 3668194831, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ernährungswissenschaft / Ökotrophologie, Note: 2,3, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Betriebslehre der Agrar- und Ernährungswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Lebensmittelmarkt ist einer der bedeutendsten und zugleich schwierigsten Konsummärkte der heutigen Zeit. Rasche Wandlungen und eine zunehmende Unübersichtlichkeit, bedingt durch das vielfältige Produktangebot, führen dazu, dass Marken sowohl für Hersteller als auch für Konsumenten zunehmend an Bedeutung gewinnen. Auf Seiten der Hersteller sind sie unabdingbar, um sich von den zahlreichen Konkurrenzprodukten abzugrenzen und von Verbrauchern wahrgenommen zu werden. Den Konsumenten dienen Marken vor allem zur Orientierung zwischen den unzähligen, oftmals nahezu identischen Produktalternativen auf dem Lebensmittelmarkt. In welchem Masse bei den Konsumenten Präferenzen für die unternehmenseigenen Marken hervorgerufen werden können, ist massgeblich mitentscheidend für den Markterfolg eines Unternehmens. Die Erzeugung von Markenpräferenzen ist jedoch keineswegs eine leichte Aufgabe. Die wirtschaftlichen Entwicklungen der letzten Jahre haben das Konsumverhalten der Verbraucher stark beeinflusst und die Hersteller von Markenprodukten vor neue Herausforderungen gestellt. Finanzkrise, Preiserhöhungen, eine schlechtere finanzielle Zukunftssicherung und die grosse Unsicherheit bezüglich der zukünftigen, wirtschaftlichen Entwicklungen in Deutschland, führten bei vielen Konsumenten zu erhöhtem Sparverhalten. Um eine effiziente Absatzpolitik zu betreiben, ist es daher für Hersteller und Händler unverzichtbar, die einzelnen Aspekte und Einflussgrössen des Konsumentenverhaltens möglichst genau zu kennen.
2
9783668194830 - Jana Büsche: Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern
Jana Büsche

Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668194830 bzw. 3668194831, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ernährungswissenschaft / Ökotrophologie, Note: 2,3, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Betriebslehre der Agrar- und Ernährungswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Lebensmittelmarkt ist einer der bedeutendsten und zugleich schwierigsten Konsummärkte der heutigen Zeit. Rasche ... Ebook.
3
9783668194847 - Jana Bosche: Markenpraferenzen Bei Lebensmitteln. Konzepte Und Methoden Zur Untersuchung Des Markenwahlverhaltens Von Verbrauchern (German Edition)
Jana Bosche

Markenpraferenzen Bei Lebensmitteln. Konzepte Und Methoden Zur Untersuchung Des Markenwahlverhaltens Von Verbrauchern (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668194847 bzw. 366819484X, in Deutsch, Grin Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.17 ($ 52.87)¹ + Versand: Fr. 12.21 ($ 13.98)¹ = Fr. 58.38 ($ 66.85)¹
unverbindlich

New from: $48.15 (7 Offers)
Used from: $48.09 (1 Offers)
Show more 8 Offers at Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ernahrungswissenschaft / Okotrophologie, Note: 2,3, Justus-Liebig-Universitat Gieen (Institut fur Betriebslehre der Agrar- und Ernahrungswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Lebensmittelmarkt ist einer der bedeutendsten und zugleich schwierigsten Konsummarkte der heutigen Zeit. Rasche Wandlungen und eine zunehmende Unubersichtlichkeit, bedingt durch das vielfaltige Produktangebot, fuhren dazu, dass Marken sowohl fur Hersteller als auch fur Konsumenten zunehmend an Bedeutung gewinnen. Auf Seiten der Hersteller sind sie unabdingbar, um sich von den zahlreichen Konkurrenzprodukten abzugrenzen und von Verbrauchern wahrgenommen zu werden. Den Konsumenten dienen Marken vor allem zur Orientierung zwischen den unzahligen, oftmals nahezu identischen Produktalternativen auf dem Lebensmittelmarkt. In welchem Mae bei den Konsumenten Praferenzen fur die unternehmenseigenen Marken hervorgerufen werden konnen, ist mageblich mitentscheidend fur den Markterfolg eines Unternehmens. Die Erzeugung von Markenpraferenzen ist jedoch keineswegs eine leichte Aufgabe. Die wirtschaftlichen Entwicklungen der letzten Jahre haben das Konsumverhalten der Verbraucher stark beeinflusst und die Hersteller von Markenprodukten vor neue Herausforderungen gestellt. Finanzkrise, Preiserhohungen, eine schlechtere finanzielle Zukunftssicherung und die groe Unsicherheit bezuglich der zukunftigen, wirtschaftlichen Entwicklungen in Deutschland, fuhrten bei vielen Konsumenten zu erhohtem Sparverhalten. Um eine effiziente Absatzpolitik zu betreiben, ist es daher fur Hersteller und Handler unverzichtbar, die einzelnen Aspekte und Einflussgroen des Konsumentenverhaltens moglichst genau zu kennen. Paperback, Label: Grin Publishing, Grin Publishing, Product group: Book, Published: 2016-05-07, Studio: Grin Publishing.
4
9783668194847 - Jana Bösche: Markenpraferenzen Bei Lebensmitteln. Konzepte Und Methoden Zur Untersuchung Des Markenwahlverhaltens Von Verbrauchern
Jana Bösche

Markenpraferenzen Bei Lebensmitteln. Konzepte Und Methoden Zur Untersuchung Des Markenwahlverhaltens Von Verbrauchern (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668194847 bzw. 366819484X, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.49 ($ 61.25)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ernahrungswissenschaft / Okotrophologie, Note: 2,3, Justus-Liebig-Universitat Gieen (Institut fur Betriebslehre der Agrar- und Ernahrungswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Lebensmittelmarkt ist einer der bedeutendsten und zugleich schwierigsten Konsummarkte der heutigen Zeit. Rasche Wandlungen und eine zunehmende Unubersichtlichkeit, bedingt durch das vielfaltige Produktangebot, fuhren dazu, dass Marken sowohl fur Hersteller als auch fur Konsumenten zunehmend an Bedeutung gewinnen. Auf Seiten der Hersteller sind sie unabdingbar, um sich von den zahlreichen Konkurrenzprodukten abzugrenzen und von Verbrauchern wahrgenommen zu werden. Den Konsumenten dienen Marken vor allem zur Orientierung zwischen den unzahligen, oftmals nahezu identischen Produktalternativen auf dem Lebensmittelmarkt. In welchem Mae bei den Konsumenten Praferenzen fur die unternehmenseigenen Marken hervorgerufen werden konnen, ist mageblich mitentscheidend fur den Markterfolg eines Unternehmens. Die Erzeugung von Markenpraferenzen ist jedoch keineswegs eine leichte Aufgabe. Die wirtschaftlichen Entwicklungen der letzten Jahre haben das Konsumverhalten der Verbraucher stark beeinflusst und die Hersteller von Markenprodukten vor neue Herausforderungen gestellt. Finanzkrise, Preiserhohungen, eine schlechtere finanzielle Zukunftssicherung und die groe Unsicherheit bezuglich der zukunftigen, wirtschaftlichen Entwicklungen in Deutschland, fuhrten bei vielen Konsumenten zu erhohtem Sparverhalten. Um eine effiziente Absatzpolitik zu betreiben, ist es daher fur Hersteller und Handler unverzichtbar, die einzelnen Aspekte und Einflussgroen des Konsumentenverhaltens moglichst genau zu kennen.
5
9783668194830 - Jana Bösche: Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern
Jana Bösche

Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668194830 bzw. 3668194831, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 41.47 ( 42.49)¹
unverbindlich
Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Gesundheit und Fitness,.
6
9783668194830 - Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern

Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668194830 bzw. 3668194831, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668194847 - Jana Bösche: Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern
Jana Bösche

Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783668194847 bzw. 366819484X, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 9.17 ( 9.40)¹ = Fr. 53.08 ( 54.39)¹
unverbindlich

New from: € 38,99 (4 Offers)
Used from: € 78,00 (1 Offers)
Show more 5 Offers at Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668194847 - Jana Bösche: Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern
Jana Bösche

Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783668194847 bzw. 366819484X, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Publishing, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 76.12 ( 78.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, plus shipping (if shipped).
Von Händler/Antiquariat, premium-books-europe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668194847 - Jana Bösche: Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern
Jana Bösche

Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783668194847 bzw. 366819484X, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 38.05 ( 38.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, plus shipping (if shipped).
Von Händler/Antiquariat, -PBShop UK-.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668194830 - Jana Bösche: Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern
Jana Bösche

Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668194830 bzw. 3668194831, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…