Von dem Buch Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie: H&M und KiK Textilien haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie: H&M und KiK Textilien100%: Lim, S.: Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie: H&M und KiK Textilien (ISBN: 9783668199057) 2016, GRIN Verlag Mai 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie100%: S. Lim: Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie (ISBN: 9783668199040) 2014, Books On Demand GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie: H&M und KiK Textilien
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 14.06.2016)
1
9783668199057 - S. Lim: Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie
Symbolbild
S. Lim

Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668199057 bzw. 3668199051, in Deutsch, GRIN Verlag Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Übernahme von gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird in der wissenschaftlichen Literatur mit dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) beschrieben. Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, inwiefern CSR in Bekleidungsunternehmen umgesetzt wird und ob es Unterschiede zwischen einem Discounter und einem höherpreisigen Handelsunternehmen gibt. Hierfür werden zunächst die Begriffe Bekleidungsindustrie und CSR in Abgrenzung zu ähnlichen Konzepten definiert. Um einen besseren Einblick in CSR zu erhalten, wird die Bedeutung von CSR für Unternehmen erläutert, sodass im nächsten Schritt auf die möglichen Instrumente und Massnahmen zur Erfüllung der Stakeholder-Anforderungen an die Unternehmen eingegangen wird. In Kapitel 4 erfolgt die Theorie-Praxis-Reflexion, indem die CSR-Strategien von H&M Hennes & Mauritz AB (H&M) als höherpreisiges Unternehmen und KiK Textilien und Non-Food GmbH als Textildiscounter dargestellt und in der kritischen Würdigung analysiert werden. Eine Zusammenfassung der Erkenntnisse sowie ein Ausblick bilden den Abschluss dieser Arbeit. 32 pp. Deutsch.
2
9783668199057 - S. Lim: Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie
S. Lim

Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668199057 bzw. 3668199051, in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 18.59 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
H&M und KiK Textilien, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Übernahme von gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird in der wissenschaftlichen Literatur mit dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) beschrieben. Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, inwiefern CSR in Bekleidungsunternehmen umgesetzt wird und ob es Unterschiede zwischen einem Discounter und einem höherpreisigen Handelsunternehmen gibt. Hierfür werden zunächst die Begriffe Bekleidungsindustrie und CSR in Abgrenzung zu ähnlichen Konzepten definiert. Um einen besseren Einblick in CSR zu erhalten, wird die Bedeutung von CSR für Unternehmen erläutert, sodass im nächsten Schritt auf die möglichen Instrumente und Massnahmen zur Erfüllung der Stakeholder-Anforderungen an die Unternehmen eingegangen wird. In Kapitel 4 erfolgt die Theorie-Praxis-Reflexion, indem die CSR-Strategien von H&M Hennes & Mauritz AB (H&M) als höherpreisiges Unternehmen und KiK Textilien und Non-Food GmbH als Textildiscounter dargestellt und in der kritischen Würdigung analysiert werden. Eine Zusammenfassung der Erkenntnisse sowie ein Ausblick bilden den Abschluss dieser Arbeit.
3
9783668199040 - S. Lim: Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie - H&M und KiK Textilien
S. Lim

Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie - H&M und KiK Textilien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668199040 bzw. 3668199043, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Übernahme von gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird in der wissenschaftlichen Literatur mit dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) beschrieben. Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, inwiefern CSR in Bekleidungsunternehmen umgesetzt wird und ob es Unterschiede zwischen einem Discounter und einem höherpreisigen Handelsunternehmen gibt. Hierfür werden zunächst die Begriffe Bekleidungsindustrie und CSR in Abgrenzung zu ähnlichen Konzepten definiert. Um einen besseren Einblick in CSR zu erhalten, wird die Bedeutung von CSR für Unternehmen erläutert, sodass im nächsten Schritt auf die möglichen Instrumente und Massnahmen zur Erfüllung der Stakeholder-Anforderungen an die Unternehmen eingegangen wird. In Kapitel 4 erfolgt die Theorie-Praxis-Reflexion, indem die CSR-Strategien von H&M Hennes & Mauritz AB (H&M) als höherpreisiges Unternehmen und KiK Textilien und Non-Food GmbH als Textildiscounter dargestellt und in der kritischen Würdigung analysiert werden. Eine Zusammenfassung der Erkenntnisse sowie ein Ausblick bilden den Abschluss dieser Arbeit.
4
9783668199057 - S. Lim: Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie
S. Lim

Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668199057 bzw. 3668199051, in Deutsch, neu.

Fr. 21.40 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 36.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
H&M und KiK Textilien, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Übernahme von gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird in der wissenschaftlichen Literatur mit dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) beschrieben. Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, inwiefern CSR in Bekleidungsunternehmen umgesetzt wird und ob es Unterschiede zwischen einem Discounter und einem höherpreisigen Handelsunternehmen gibt. Hierfür werden zunächst die Begriffe Bekleidungsindustrie und CSR in Abgrenzung zu ähnlichen Konzepten definiert. Um einen besseren Einblick in CSR zu erhalten, wird die Bedeutung von CSR für Unternehmen erläutert, sodass im nächsten Schritt auf die möglichen Instrumente und Massnahmen zur Erfüllung der Stakeholder-Anforderungen an die Unternehmen eingegangen wird. In Kapitel 4 erfolgt die Theorie-Praxis-Reflexion, indem die CSR-Strategien von H&M Hennes & Mauritz AB (H&M) als höherpreisiges Unternehmen und KiK Textilien und Non-Food GmbH als Textildiscounter dargestellt und in der kritischen Würdigung analysiert werden. Eine Zusammenfassung der Erkenntnisse sowie ein Ausblick bilden den Abschluss dieser Arbeit.
5
9783668199040 - S. Lim: Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie - H&M und KiK Textilien
S. Lim

Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie - H&M und KiK Textilien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668199040 bzw. 3668199043, in Deutsch, Books On Demand GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 27.40 ( 28.00)¹ = Fr. 42.07 ( 42.99)¹
unverbindlich
Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Übernahme von gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird in der wissenschaftlichen Literatur mit dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) beschrieben. Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, inwiefern CSR in Bekleidungsunternehmen umgesetzt wird und ob es Unterschiede zwischen einem Discounter und einem höherpreisigen Handelsunternehmen gibt. Ebook.
6
9783668199040 - S. Lim: Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie
S. Lim

Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668199040 bzw. 3668199043, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie:H&M und KiK Textilien S. Lim Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie:H&M und KiK Textilien S. Lim.
7
9783668199040 - S. Lim: Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie
S. Lim

Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668199040 bzw. 3668199043, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie* - H&M und KiK Textilien / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
8
9783668199040 - S Lim: Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie
S Lim

Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668199040 bzw. 3668199043, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
H M und KiK Textilien, H M und KiK Textilien.
9
9783668199040 - S. Lim: Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie - H&M und KiK Textilien
S. Lim

Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie - H&M und KiK Textilien (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668199040 bzw. 3668199043, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668199057 - S. Lim: Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie: H&M und KiK Textilien
Symbolbild
S. Lim

Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie: H&M und KiK Textilien (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783668199057 bzw. 3668199051, in Deutsch, Grin Verlag, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…