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Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie: H&M und KiK Textilien
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Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 14.06.2016)Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie (2016)
ISBN: 9783668199057 bzw. 3668199051, in Deutsch, GRIN Verlag Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Übernahme von gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird in der wissenschaftlichen Literatur mit dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) beschrieben. Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, inwiefern CSR in Bekleidungsunternehmen umgesetzt wird und ob es Unterschiede zwischen einem Discounter und einem höherpreisigen Handelsunternehmen gibt. Hierfür werden zunächst die Begriffe Bekleidungsindustrie und CSR in Abgrenzung zu ähnlichen Konzepten definiert. Um einen besseren Einblick in CSR zu erhalten, wird die Bedeutung von CSR für Unternehmen erläutert, sodass im nächsten Schritt auf die möglichen Instrumente und Massnahmen zur Erfüllung der Stakeholder-Anforderungen an die Unternehmen eingegangen wird. In Kapitel 4 erfolgt die Theorie-Praxis-Reflexion, indem die CSR-Strategien von H&M Hennes & Mauritz AB (H&M) als höherpreisiges Unternehmen und KiK Textilien und Non-Food GmbH als Textildiscounter dargestellt und in der kritischen Würdigung analysiert werden. Eine Zusammenfassung der Erkenntnisse sowie ein Ausblick bilden den Abschluss dieser Arbeit. 32 pp. Deutsch.
Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie
ISBN: 9783668199057 bzw. 3668199051, in Deutsch, neu.
H&M und KiK Textilien, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Übernahme von gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird in der wissenschaftlichen Literatur mit dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) beschrieben. Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, inwiefern CSR in Bekleidungsunternehmen umgesetzt wird und ob es Unterschiede zwischen einem Discounter und einem höherpreisigen Handelsunternehmen gibt. Hierfür werden zunächst die Begriffe Bekleidungsindustrie und CSR in Abgrenzung zu ähnlichen Konzepten definiert. Um einen besseren Einblick in CSR zu erhalten, wird die Bedeutung von CSR für Unternehmen erläutert, sodass im nächsten Schritt auf die möglichen Instrumente und Massnahmen zur Erfüllung der Stakeholder-Anforderungen an die Unternehmen eingegangen wird. In Kapitel 4 erfolgt die Theorie-Praxis-Reflexion, indem die CSR-Strategien von H&M Hennes & Mauritz AB (H&M) als höherpreisiges Unternehmen und KiK Textilien und Non-Food GmbH als Textildiscounter dargestellt und in der kritischen Würdigung analysiert werden. Eine Zusammenfassung der Erkenntnisse sowie ein Ausblick bilden den Abschluss dieser Arbeit.
Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie - H&M und KiK Textilien
ISBN: 9783668199040 bzw. 3668199043, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Übernahme von gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird in der wissenschaftlichen Literatur mit dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) beschrieben. Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, inwiefern CSR in Bekleidungsunternehmen umgesetzt wird und ob es Unterschiede zwischen einem Discounter und einem höherpreisigen Handelsunternehmen gibt. Hierfür werden zunächst die Begriffe Bekleidungsindustrie und CSR in Abgrenzung zu ähnlichen Konzepten definiert. Um einen besseren Einblick in CSR zu erhalten, wird die Bedeutung von CSR für Unternehmen erläutert, sodass im nächsten Schritt auf die möglichen Instrumente und Massnahmen zur Erfüllung der Stakeholder-Anforderungen an die Unternehmen eingegangen wird. In Kapitel 4 erfolgt die Theorie-Praxis-Reflexion, indem die CSR-Strategien von H&M Hennes & Mauritz AB (H&M) als höherpreisiges Unternehmen und KiK Textilien und Non-Food GmbH als Textildiscounter dargestellt und in der kritischen Würdigung analysiert werden. Eine Zusammenfassung der Erkenntnisse sowie ein Ausblick bilden den Abschluss dieser Arbeit.
Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie
ISBN: 9783668199057 bzw. 3668199051, in Deutsch, neu.
H&M und KiK Textilien, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Übernahme von gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird in der wissenschaftlichen Literatur mit dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) beschrieben. Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, inwiefern CSR in Bekleidungsunternehmen umgesetzt wird und ob es Unterschiede zwischen einem Discounter und einem höherpreisigen Handelsunternehmen gibt. Hierfür werden zunächst die Begriffe Bekleidungsindustrie und CSR in Abgrenzung zu ähnlichen Konzepten definiert. Um einen besseren Einblick in CSR zu erhalten, wird die Bedeutung von CSR für Unternehmen erläutert, sodass im nächsten Schritt auf die möglichen Instrumente und Massnahmen zur Erfüllung der Stakeholder-Anforderungen an die Unternehmen eingegangen wird. In Kapitel 4 erfolgt die Theorie-Praxis-Reflexion, indem die CSR-Strategien von H&M Hennes & Mauritz AB (H&M) als höherpreisiges Unternehmen und KiK Textilien und Non-Food GmbH als Textildiscounter dargestellt und in der kritischen Würdigung analysiert werden. Eine Zusammenfassung der Erkenntnisse sowie ein Ausblick bilden den Abschluss dieser Arbeit.
Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie - H&M und KiK Textilien
ISBN: 9783668199040 bzw. 3668199043, in Deutsch, Books On Demand GRIN Verlag, neu.
Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie
ISBN: 9783668199040 bzw. 3668199043, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie
ISBN: 9783668199040 bzw. 3668199043, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie* - H&M und KiK Textilien / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie - H&M und KiK Textilien (2014)
ISBN: 9783668199040 bzw. 3668199043, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Corporate Social Responsibility in der Bekleidungsindustrie: H&M und KiK Textilien (2016)
ISBN: 9783668199057 bzw. 3668199051, in Deutsch, Grin Verlag, neu, Nachdruck.
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