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Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling100%: Schmitt, Tobias: Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling (ISBN: 9783668199095) 2016, Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling Author100%: Tobias Schmitt: Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling Author (ISBN: 9783668199088) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
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Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling
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9783668199095 - Schmitt, Tobias: Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling
Schmitt, Tobias

Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling

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ISBN: 9783668199095 bzw. 3668199094, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Düsseldorf), Veranstaltung: SS2015, Sprache: Deutsch, Abstract: Das beobachtete Unternehmen ist Teil eines Franchise-Systems und unterliegt daher genausten Vorgaben aus der Franchise-Zentrale. Dies soll einen gleichbleibenden Standard und eine hohe Qualität aller Franchise-Filialen sichern. Eine Optimierung des Verkaufsprozesses ist also im Regelfall nur mit Absprache der Franchise-Zentrale möglich. Diese bietet sich vor allem im Timing der Einwandvorbehandlung an. Im beobachteten Unternehmen werden diese Einwände erst bei Vertragsabschluss geklärt. Um die Stimmung nicht kippen zu lassen, sollten Einwände möglichst schnell und frühzeitig erkannt und geklärt werden. Nicht zuletzt da Einwände meist ein Zeichen von "Vertrauensmangel, Angst oder Unsicherheit" (Hofbauer & Hellwig, 2009, S. 470) sind, die sich sonst über den gesamten Beratungsprozess ziehen und die Grundhaltung der Interessenten negativ beeinflussen können. Im Allgemeinen ähneln sich die 13 Phasen des Verkaufs sehr stark denen des beobachteten Unternehmens. Ein separates Beratungszimmer ist aufgrund der wenigen Quadratmeter Fläche schlecht realisierbar. Eine Beratung in der Lounge mit Blick auf Trainingsgeräte und Trainierenden bietet dem Interessenten zudem einen anschaulichen Einblick auf den Verlauf der Beratung und dem bevorstehenden Workout. In der Bedarfsanalyse wird zur Bedarfsentwicklung die TRESOR-Methode verwendet, die sich im Gegensatz zur SPIN-Methode weniger am Problem, sondern mehr am Ziel des Interessenten orientiert. Zudem werden Einwände im beobachteten Unternehmen erst dann verarbeitet, sobald sie - in der Regel beim Vertragsabschlussgespräch - geäussert werden und nicht bereits in der Bedarfsanalyse vorbehandelt. Der Preis des beobachteten Unternehmens liegt mit mindestens 19,90EUR wöchentlich im oberen Segment der typischen Mitgliederbeiträge von Fitnessstudios. Aufgrund der ho-hen Qualität des Trainings, verzichtet man hier in der Preispräsentation darauf, diesen klein zu reden. Vielmehr wird der Preis durch sämtliche Vorteile die das Training bietet gerechtfertigt. 2016. 24 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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9783668199088 - Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling Tobias Schmitt Author

Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling Tobias Schmitt Author (2016)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Düsseldorf), Veranstaltung: SS2015, Sprache: Deutsch, Abstract: Das beobachtete Unternehmen ist Teil eines Franchise-Systems und unterliegt daher genausten Vorgaben aus der Franchise-Zentrale. Dies soll einen gleichbleibenden Standard und eine hohe Qualität aller Franchise-Filialen sichern. Eine Optimierung des Verkaufsprozesses ist also im Regelfall nur mit Absprache der Franchise-Zentrale möglich. Diese bietet sich vor allem im Timing der Einwandvorbehandlung an. Im beobachteten Unternehmen werden diese Einwände erst bei Vertragsabschluss geklärt. Um die Stimmung nicht kippen zu lassen, sollten Einwände möglichst schnell und frühzeitig erkannt und geklärt werden. Nicht zuletzt da Einwände meist ein Zeichen von 'Vertrauensmangel, Angst oder Unsicherheit' (Hofbauer & Hellwig, 2009, S. 470) sind, die sich sonst über den gesamten Beratungsprozess ziehen und die Grundhaltung der Interessenten negativ beeinflussen können. Im Allgemeinen ähneln sich die 13 Phasen des Verkaufs sehr stark denen des beobachteten Unternehmens. Ein separates Beratungszimmer ist aufgrund der wenigen Quadratmeter Fläche schlecht realisierbar. Eine Beratung in der Lounge mit Blick auf Trainingsgeräte und Trainierenden bietet dem Interessenten zudem einen anschaulichen Einblick auf den Verlauf der Beratung und dem bevorstehenden Workout. In der Bedarfsanalyse wird zur Bedarfsentwicklung die TRESOR-Methode verwendet, die sich im Gegensatz zur SPIN-Methode weniger am Problem, sondern mehr am Ziel des Interessenten orientiert. Zudem werden Einwände im beobachteten Unternehmen erst dann verarbeitet, sobald sie - in der Regel beim Vertragsabschlussgespräch - geäussert werden und nicht bereits in der Bedarfsanalyse vorbehandelt. Der Preis des beobachteten Unternehmens liegt mit mindestens 19,90? wöchentlich im oberen Segment der typischen Mitgliederbeiträge von Fitnessstudios. Aufgrund der ho-hen Qualität des Trainings, verzichtet man hier in der Preispräsentation darauf, diesen klein zu reden. Vielmehr wird der Preis durch sämtliche Vorteile die das Training bietet gerechtfertigt.
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9783668199088 - Tobias Schmitt: Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling
Tobias Schmitt

Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling

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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Düsseldorf), Veranstaltung: SS2015, Sprache: Deutsch, Abstract: Das beobachtete Unternehmen ist Teil eines Franchise-Systems und unterliegt daher genausten Vorgaben aus der Franchise-Zentrale. Dies soll einen gleichbleibenden Standard und eine hohe Qualität aller Franchise-Filialen sichern. Eine Optimierung des Verkaufsprozesses ist also im Regelfall nur mit Absprache der Franchise-Zentrale möglich. Diese bietet sich vor allem im Timing der Einwandvorbehandlung an. Im beobachteten Unternehmen werden diese Einwände erst bei Vertragsabschluss geklärt. Um die Stimmung nicht kippen zu lassen, sollten Einwände möglichst schnell und frühzeitig erkannt und geklärt werden. Nicht zuletzt da Einwände meist ein Zeichen von Vertrauensmangel, Angst oder Unsicherheit (Hofbauer & Hellwig, 2009, S. 470) sind, die sich sonst über den gesamten Beratungsprozess ziehen und die Grundhaltung der Interessenten negativ beeinflussen können. Im Allgemeinen ähneln sich die 13 Phasen des Verkaufs sehr stark denen des beobachteten Unternehmens. Ein separates Beratungszimmer ist aufgrund der wenigen Quadratmeter Fläche schlecht realisierbar. Eine Beratung in der Lounge mit Blick auf Trainingsgeräte und Trainierenden bietet dem Interessenten zudem einen anschaulichen Einblick auf den Verlauf der Beratung und dem bevorstehenden Workout. In der Bedarfsanalyse wird zur Bedarfsentwicklung die TRESOR-Methode verwendet, die sich im Gegensatz zur SPIN-Methode weniger am Problem, sondern mehr am Ziel des Interessenten orientiert. Zudem werden Einwände im beobachteten Unternehmen erst dann verarbeitet, sobald sie - in der Regel beim Vertragsabschlussgespräch - geäussert werden und nicht bereits in der Bedarfsanalyse vorbehandelt. Der Preis des beobachteten Unternehmens liegt mit mindestens 19,90? wöchentlich im oberen Segment der typischen Mitgliederbeiträge von Fitnessstudios. Aufgrund der ho-hen Qualität des Trainings, verzichtet man hier in der Preispräsentation darauf, diesen klein zu reden. Vielmehr wird der Preis durch sämtliche Vorteile die das Training bietet gerechtfertigt.
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9783668199088 - Tobias Schmitt: Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling
Tobias Schmitt

Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling (2016)

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Ein Überblick über Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Düsseldorf), Veranstaltung: SS2015, Sprache: Deutsch, Abstract: Das beobachtete Unternehmen ist Teil eines Franchise-Systems und unterliegt daher genausten Vorgaben aus der Franchise-Zentrale. Dies soll einen gleichbleibenden Standard und eine hohe Qualität aller Franchise-Filialen sichern. Eine Optimierung des Verkaufsprozesses ist also im Regelfall nur mit Absprache der Franchise-Zentrale möglich. Diese bietet sich vor allem im Timing der Einwandvorbehandlung an. Im beobachteten Unternehmen werden diese Einwände erst bei Vertragsabschluss geklärt. Um die Stimmung nicht kippen zu lassen, sollten Einwände möglichst schnell und frühzeitig erkannt und geklärt werden. Nicht zuletzt da Einwände meist ein Zeichen von `Vertrauensmangel, Angst oder Unsicherheit` (Hofbauer & Hellwig, 2009, S. 470) sind, die sich sonst über den gesamten Beratungsprozess ziehen und die Grundhaltung der Interessenten negativ beeinflussen können. Im Allgemeinen ähneln sich die 13 Phasen des Verkaufs sehr stark denen des beobachteten Unternehmens. Ein separates Beratungszimmer ist aufgrund der wenigen Quadratmeter Fläche schlecht realisierbar. Eine Beratung in der Lounge mit Blick auf Trainingsgeräte und Trainierenden bietet dem Interessenten zudem einen anschaulichen Einblick auf den Verlauf der Beratung und dem bevorstehenden Workout. In der Bedarfsanalyse wird zur Bedarfsentwicklung die TRESOR-Methode verwendet, die sich im Gegensatz zur SPIN-Methode weniger am Problem, sondern mehr am Ziel des Interessenten orientiert. Zudem werden Einwände im beobachteten Unternehmen erst dann verarbeitet, sobald sie - in der Regel beim Vertragsabschlussgespr?ch - geäussert werden und nicht bereits in der Bedarfsanalyse vorbehandelt. Der Preis des beobachteten Unternehmens liegt mit mindestens 19,90EUR wöchentlich im oberen Segment der typischen Mitgliederbeiträge von Fitnessstudios. Aufgrund der ho-hen Qualität des Trainings, verzichtet man hier in der Preispräsentation darauf, diesen klein zu reden. Vielmehr wird der Preis durch sämtliche Vorteile die das Training bietet gerechtfertigt. Ebook.
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9783668199095 - Tobias Schmitt: Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling
Symbolbild
Tobias Schmitt

Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling

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Ein Überblick über Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Düsseldorf), Veranstaltung: SS2015, Sprache: Deutsch, Abstract: Das beobachtete Unternehmen ist Teil eines Franchise-Systems und unterliegt daher genausten Vorgaben aus der Franchise-Zentrale. Dies soll einen gleichbleibenden Standard und eine hohe Qualität aller Franchise-Filialen sichern. Eine Optimierung des Verkaufsprozesses ist also im Regelfall nur mit Absprache der Franchise-Zentrale möglich. Diese bietet sich vor allem im Timing der Einwandvorbehandlung an. Im beobachteten Unternehmen werden diese Einwände erst bei Vertragsabschluss geklärt. Um die Stimmung nicht kippen zu lassen, sollten Einwände möglichst schnell und frühzeitig erkannt und geklärt werden. Nicht zuletzt da Einwände meist ein Zeichen von "Vertrauensmangel, Angst oder Unsicherheit" (Hofbauer & Hellwig, 2009, S. 470) sind, die sich sonst über den gesamten Beratungsprozess ziehen und die Grundhaltung der Interessenten negativ beeinflussen können. Im Allgemeinen ähneln sich die 13 Phasen des Verkaufs sehr stark denen des beobachteten Unternehmens. Ein separates Beratungszimmer ist aufgrund der wenigen Quadratmeter Fläche schlecht realisierbar. Eine Beratung in der Lounge mit Blick auf Trainingsgeräte und Trainierenden bietet dem Interessenten zudem einen anschaulichen Einblick auf den Verlauf der Beratung und dem bevorstehenden Workout. In der Bedarfsanalyse wird zur Bedarfsentwicklung die TRESOR-Methode verwendet, die sich im Gegensatz zur SPIN-Methode weniger am Problem, sondern mehr am Ziel des Interessenten orientiert. Zudem werden Einwände im beobachteten Unternehmen erst dann verarbeitet, sobald sie - in der Regel beim Vertragsabschlussgespräch - geäussert werden und nicht bereits in der Bedarfsanalyse vorbehandelt. Der Preis des beobachteten Unternehmens liegt mit mindestens 19,90EUR wöchentlich im oberen Segment der typischen Mitgliederbeiträge von Fitnessstudios. Aufgrund der ho-hen Qualität des Trainings, verzichtet man hier in der Preispräsentation darauf, diesen klein zu reden. Vielmehr wird der Preis durch sämtliche Vorteile die das Training bietet gerechtfertigt.
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9783668199095 - Tobias Schmitt: Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling
Symbolbild
Tobias Schmitt

Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling

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Ein Überblick über Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Düsseldorf), Veranstaltung: SS2015, Sprache: Deutsch, Abstract: Das beobachtete Unternehmen ist Teil eines Franchise-Systems und unterliegt daher genausten Vorgaben aus der Franchise-Zentrale. Dies soll einen gleichbleibenden Standard und eine hohe Qualität aller Franchise-Filialen sichern. Eine Optimierung des Verkaufsprozesses ist also im Regelfall nur mit Absprache der Franchise-Zentrale möglich. Diese bietet sich vor allem im Timing der Einwandvorbehandlung an. Im beobachteten Unternehmen werden diese Einwände erst bei Vertragsabschluss geklärt. Um die Stimmung nicht kippen zu lassen, sollten Einwände möglichst schnell und frühzeitig erkannt und geklärt werden. Nicht zuletzt da Einwände meist ein Zeichen von "Vertrauensmangel, Angst oder Unsicherheit" (Hofbauer & Hellwig, 2009, S. 470) sind, die sich sonst über den gesamten Beratungsprozess ziehen und die Grundhaltung der Interessenten negativ beeinflussen können. Im Allgemeinen ähneln sich die 13 Phasen des Verkaufs sehr stark denen des beobachteten Unternehmens. Ein separates Beratungszimmer ist aufgrund der wenigen Quadratmeter Fläche schlecht realisierbar. Eine Beratung in der Lounge mit Blick auf Trainingsgeräte und Trainierenden bietet dem Interessenten zudem einen anschaulichen Einblick auf den Verlauf der Beratung und dem bevorstehenden Workout. In der Bedarfsanalyse wird zur Bedarfsentwicklung die TRESOR-Methode verwendet, die sich im Gegensatz zur SPIN-Methode weniger am Problem, sondern mehr am Ziel des Interessenten orientiert. Zudem werden Einwände im beobachteten Unternehmen erst dann verarbeitet, sobald sie - in der Regel beim Vertragsabschlussgespräch - geäussert werden und nicht bereits in der Bedarfsanalyse vorbehandelt. Der Preis des beobachteten Unternehmens liegt mit mindestens 19,90EUR wöchentlich im oberen Segment der typischen Mitgliederbeiträge von Fitnessstudios. Aufgrund der ho-hen Qualität des Trainings, verzichtet man hier in der Preispräsentation darauf, diesen klein zu reden. Vielmehr wird der Preis durch sämtliche Vorteile die das Training bietet gerechtfertigt.
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9783668199088 - Tobias Schmitt: Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling
Tobias Schmitt

Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling (2016)

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9783668199088 - Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling

Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling

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Tobias Schmitt

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9783668199095 - Schmitt, Tobias: Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling
Schmitt, Tobias

Ein Überblick Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling

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