Von dem Buch Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen100%: Kovatchka, Asya: Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen (ISBN: 9783668199255) 2016, GRIN Verlag Mai 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen100%: Asya Kovatchka: Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen (ISBN: 9783668199248) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.46 ( 24.99)¹ (vom 14.06.2016)
1
9783668199255 - Kovatchka, Asya: Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen
Kovatchka, Asya

Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668199255 bzw. 3668199256, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Wien (Publizistik), Veranstaltung: BAKK Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Forschungsarbeit wird versucht die Wirkung der Tiere als Akteure in der Werbung zu erklären. Anhand vorhandener Studien, Fachliteratur und empirische Untersuchung wird festgelegt, ob die Tiere eine positive oder eine negative Wirkung für die Kunden haben. Weiteres Thema, das aus diesen Erkenntnisinteressen kommt, ist ob die Wirkung abhängig davon ist, ob der Mensch tierlieb ist oder nicht. Es werden die verschiedenen Art und Weisen der Wirkung der Tiere in der Werbung erforscht. Es wird auch eine Licht bei dem folgenden Problem geworfen: Gibt es bestimmte Produkte, deren Werbung (TV-Spots / Plakate) lieber ohne Tiere sieht. Für Menschen, die sich leicht ekeln könnte es nicht in Ordnung sein, wenn ein Nahrungsmittel, das für Menschen bestimmt ist, zusammen mit einem Tier in der Werbung angezeigt wird. Es wäre interessant zu verstehen, ob es bei so einem Fall um Menschen ohne Haustier geht oder nicht. Es ist auch problematisch ob diese Punkte vom Geschlecht abhängig sind. Um die bis hier erwähnten Problemstellungen zu erforschen wird eine Diskussion durchgeführt, in der ein Quasi-Experiment implementiert wird, bei dem zwei Werbespots vor den Teilnehmern vorgespielt werden. Die transkribierte Version der Diskussion wird dann anhand qualitative Inhaltsanalyse erforscht. 2016. 44 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783668199248 - Asya Kovatchka: Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen
Asya Kovatchka

Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668199248 bzw. 3668199248, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Wien (Publizistik), Veranstaltung: BAKK Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Forschungsarbeit wird versucht die Wirkung der Tiere als Akteure in der Werbung zu erklären. Anhand vorhandener Studien, Fachliteratur und empirische Untersuchung wird festgelegt, ob die Tiere eine positive oder eine negative Wirkung für die Kunden haben. Weiteres Thema, das aus diesen Erkenntnisinteressen kommt, ist ob die Wirkung abhängig davon ist, ob der Mensch tierlieb ist oder nicht. Es werden die verschiedenen Art und Weisen der Wirkung der Tiere in der Werbung erforscht. Es wird auch eine Licht bei dem folgenden Problem geworfen: Gibt es bestimmte Produkte, deren Werbung (TV-Spots / Plakate) lieber ohne Tiere sieht. Für Menschen, die sich leicht ekeln könnte es nicht in Ordnung sein, wenn ein Nahrungsmittel, das für Menschen bestimmt ist, zusammen mit einem Tier in der Werbung angezeigt wird. Es wäre interessant zu verstehen, ob es bei so einem Fall um Menschen ohne Haustier geht oder nicht. Es ist auch problematisch ob diese Punkte vom Geschlecht abhängig sind. Um die bis hier erwähnten Problemstellungen zu erforschen wird eine Diskussion durchgeführt, in der ein Quasi-Experiment implementiert wird, bei dem zwei Werbespots vor den Teilnehmern vorgespielt werden. Die transkribierte Version der Diskussion wird dann anhand qualitative Inhaltsanalyse erforscht. Ebook.
3
9783668199255 - Asya Kovatchka: Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen
Symbolbild
Asya Kovatchka

Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668199255 bzw. 3668199256, in Deutsch, GRIN Verlag Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Wien (Publizistik), Veranstaltung: BAKK Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Forschungsarbeit wird versucht die Wirkung der Tiere als Akteure in der Werbung zu erklären. Anhand vorhandener Studien, Fachliteratur und empirische Untersuchung wird festgelegt, ob die Tiere eine positive oder eine negative Wirkung für die Kunden haben. Weiteres Thema, das aus diesen Erkenntnisinteressen kommt, ist ob die Wirkung abhängig davon ist, ob der Mensch tierlieb ist oder nicht. Es werden die verschiedenen Art und Weisen der Wirkung der Tiere in der Werbung erforscht. Es wird auch eine Licht bei dem folgenden Problem geworfen: Gibt es bestimmte Produkte, deren Werbung (TV-Spots / Plakate) lieber ohne Tiere sieht. Für Menschen, die sich leicht ekeln könnte es nicht in Ordnung sein, wenn ein Nahrungsmittel, das für Menschen bestimmt ist, zusammen mit einem Tier in der Werbung angezeigt wird. Es wäre interessant zu verstehen, ob es bei so einem Fall um Menschen ohne Haustier geht oder nicht. Es ist auch problematisch ob diese Punkte vom Geschlecht abhängig sind. Um die bis hier erwähnten Problemstellungen zu erforschen wird eine Diskussion durchgeführt, in der ein Quasi-Experiment implementiert wird, bei dem zwei Werbespots vor den Teilnehmern vorgespielt werden. Die transkribierte Version der Diskussion wird dann anhand qualitative Inhaltsanalyse erforscht. 44 pp. Deutsch.
4
9783668199248 - Asya Kovatchka: Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen
Asya Kovatchka

Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668199248 bzw. 3668199248, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 23.97 ( 24.49)¹
unverbindlich
Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783668199248 - Asya Kovatchka: Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen
Asya Kovatchka

Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668199248 bzw. 3668199248, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 19.93 ($ 23.13)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Tiere-in-der-Werbung-Tierisch-berzeugen-und-verkaufen~~Asya-Kovatchka, Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen, NOOK Book (eBook).
6
9783668199248 - Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen

Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668199248 bzw. 3668199248, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen ab 16.99 EURO.
7
9783668199248 - Asya Kovatchka: Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen
Asya Kovatchka

Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien EN NW EB DL

ISBN: 9783668199248 bzw. 3668199248, in Englisch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.23 (A$ 24.74)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668199255 - Asya Kovatchka: Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen
Asya Kovatchka

Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668199255 bzw. 3668199256, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 27.39 ( 27.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-08, Studio: Grin Verlag.
9
9783668199255 - Kovatchka, Asya: Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen
Kovatchka, Asya

Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668199255 bzw. 3668199256, in Deutsch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3668199256.
Akademische Schriftenreihe Bd. V320618, Akademische Schriftenreihe Bd. V320618.
10
9783668199255 - Asya Kovatchka: Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen
Symbolbild
Asya Kovatchka

Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668199255 bzw. 3668199256, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…