Von dem Buch Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen: Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen für die Wirtschaftsförderung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen: Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen für die Wirtschaftsförderung100%: Hache, Katja: Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen: Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen für die Wirtschaftsförderung (ISBN: 9783668199330) 2016, GRIN Verlag Apr 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen: Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen für die Wirtschaftsförderung85%: Katja Hache: Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen: Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen für die Wirtschaftsförderung (ISBN: 9783668199323) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen: Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen für die Wirtschaftsförderung
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.14 ( 39.99)¹ (vom 04.06.2016)
1
9783668199323 - Katja Hache: Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen - Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen für die Wirtschaftsförderung
Katja Hache

Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen - Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen für die Wirtschaftsförderung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 9783668199323 bzw. 3668199329, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit soll untersucht werden, ob die Digitalisierung von Geschäftsprozessen zukünftig einen Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel der Stadt Bautzen darstellt und wie die städtische Wirtschaftsförderung unterstützend tätig werden kann. Die Herausforderung hierbei besteht in der Divergenz der Bautzener Einzelhandelsunternehmen. Jedes hat eigene Zielstellungen und basiert auf individuellen Erfahrungen und Kenntnisst?nden. Auch sind die Zielgruppen nicht vergleichbar. Ein Juwelier spricht andere Kunden an, als ein Geschäft mit jugendlicher Mode. Weiter ist davon auszugehen, dass nicht alle Händler dem Thema Digitalisierung in gleicher Weise aufgeschlossen gegenüberstehen und hier Handlungsbedarfe sehen. Um diese Unterschiede bei der Bearbeitung des Themas zu berücksichtigen, gilt es zunächst eine Situationsanalyse in der Bautzener Innenstadt durchzuführen: Wie intensiv haben sich die Händler bereits mit diesem Thema auseinandergesetzt Wird Digitalisierung als Chance oder als Risiko betrachtet Welche digitalen Elemente werden bereits eingesetzt bzw. werden zukünftig in den Geschäften eine Rolle spielen Aus Sicht der Wirtschaftsförderung sind bei dieser Fragestellung lediglich Geschäftsprozesse relevant, die nach aussen wirken, deshalb werden im Folgenden nur Sachverhalte aus Marketing bzw. Vertrieb untersucht. Ausgehend von den ermittelten Ergebnissen sollen Handlungsfelder für die Wirtschaftsförderung der Stadt identifiziert und konkrete Empfehlungen formuliert werden, wie die Einzelhändler beim Einsatz digitaler Instrumente unterstützt werden können. Der Zeitrahmen soll dabei auf die nächsten fünf Jahre abgesteckt werden. `Je besser die uns zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel, umso intensiver werden wir sie nutzen [...].` Dieser Satz erklärt, warum die Digitalisierung nicht aufzuhalten ist. Der Mensch ist von Natur aus ständig auf der Suche nach Informationen, wobei Kommunikation mit anderen für ihn ein Grundbedürfnis darstellt - auch beim Einkaufen. Genau dieses Bedürfnis befriedigt das Internet. Es ist Informations- und Kommunikationsmedium Nr. 1 und nicht an Raum und Zeit gebunden. Mit mobilen Endgeräten können überall und jederzeit Informationen abgerufen, Bestellungen getätigt und Meinungen geäussert werden. Für Händler bedeutet das, dass der Kunde immer mehr den Kaufprozess bestimmt. Ebook.
2
9783668199330 - Katja Hache: Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen
Symbolbild
Katja Hache

Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668199330 bzw. 3668199337, in Deutsch, GRIN Verlag Apr 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit soll untersucht werden, ob die Digitalisierung von Geschäftsprozessen zukünftig einen Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel der Stadt Bautzen darstellt und wie die städtische Wirtschaftsförderung unterstützend tätig werden kann. Die Herausforderung hierbei besteht in der Divergenz der Bautzener Einzelhandelsunternehmen. Jedes hat eigene Zielstellungen und basiert auf individuellen Erfahrungen und Kenntnisständen. Auch sind die Zielgruppen nicht vergleichbar. Ein Juwelier spricht andere Kunden an, als ein Geschäft mit jugendlicher Mode. Weiter ist davon auszugehen, dass nicht alle Händler dem Thema Digitalisierung in gleicher Weise aufgeschlossen gegenüberstehen und hier Handlungsbedarfe sehen. Um diese Unterschiede bei der Bearbeitung des Themas zu berücksichtigen, gilt es zunächst eine Situationsanalyse in der Bautzener Innenstadt durchzuführen: Wie intensiv haben sich die Händler bereits mit diesem Thema auseinandergesetzt Wird Digitalisierung als Chance oder als Risiko betrachtet Welche digitalen Elemente werden bereits eingesetzt bzw. werden zukünftig in den Geschäften eine Rolle spielen Aus Sicht der Wirtschaftsförderung sind bei dieser Fragestellung lediglich Geschäftsprozesse relevant, die nach aussen wirken, deshalb werden im Folgenden nur Sachverhalte aus Marketing bzw. Vertrieb untersucht. Ausgehend von den ermittelten Ergebnissen sollen Handlungsfelder für die Wirtschaftsförderung der Stadt identifiziert und konkrete Empfehlungen formuliert werden, wie die Einzelhändler beim Einsatz digitaler Instrumente unterstützt werden können. Der Zeitrahmen soll dabei auf die nächsten fünf Jahre abgesteckt werden. 'Je besser die uns zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel, umso intensiver werden wir sie nutzen [.].' Dieser Satz erklärt, warum die Digitalisierung nicht aufzuhalten ist. Der Mensch ist von Natur aus ständig auf der Suche nach Informationen, wobei Kommunikation mit anderen für ihn ein Grundbedürfnis darstellt - auch beim Einkaufen. Genau dieses Bedürfnis befriedigt das Internet. Es ist Informations- und Kommunikationsmedium Nr. 1 und nicht an Raum und Zeit gebunden. Mit mobilen Endgeräten können überall und jederzeit Informationen abgerufen, Bestellungen getätigt und Meinungen geäussert werden. Für Händler bedeutet das, dass der Kunde immer mehr den Kaufprozess bestimmt. 68 pp. Deutsch.
3
9783668199323 - Katja Hache: Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen - Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen für die Wirtschaftsförderung
Katja Hache

Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen - Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen für die Wirtschaftsförderung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 9783668199323 bzw. 3668199329, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit soll untersucht werden, ob die Digitalisierung von Geschäftsprozessen zukünftig einen Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel der Stadt Bautzen darstellt und wie die städtische Wirtschaftsförderung unterstützend tätig werden kann. Die Herausforderung hierbei besteht in der Divergenz der Bautzener Einzelhandelsunternehmen. Jedes hat eigene Zielstellungen und basiert auf individuellen Erfahrungen und Kenntnisständen. Auch sind die Zielgruppen nicht vergleichbar. Ein Juwelier spricht andere Kunden an, als ein Geschäft mit jugendlicher Mode. Weiter ist davon auszugehen, dass nicht alle Händler dem Thema Digitalisierung in gleicher Weise aufgeschlossen gegenüberstehen und hier Handlungsbedarfe sehen. Um diese Unterschiede bei der Bearbeitung des Themas zu berücksichtigen, gilt es zunächst eine Situationsanalyse in der Bautzener Innenstadt durchzuführen: Wie intensiv haben sich die Händler bereits mit diesem Thema auseinandergesetzt Wird Digitalisierung als Chance oder als Risiko betrachtet Welche digitalen Elemente werden bereits eingesetzt bzw. werden zukünftig in den Geschäften eine Rolle spielen Aus Sicht der Wirtschaftsförderung sind bei dieser Fragestellung lediglich Geschäftsprozesse relevant, die nach aussen wirken, deshalb werden im Folgenden nur Sachverhalte aus Marketing bzw. Vertrieb untersucht. Ausgehend von den ermittelten Ergebnissen sollen Handlungsfelder für die Wirtschaftsförderung der Stadt identifiziert und konkrete Empfehlungen formuliert werden, wie die Einzelhändler beim Einsatz digitaler Instrumente unterstützt werden können. Der Zeitrahmen soll dabei auf die nächsten fünf Jahre abgesteckt werden. `Je besser die uns zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel, umso intensiver werden wir sie nutzen [...].` Dieser Satz erklärt, warum die Digitalisierung nicht aufzuhalten ist. Der Mensch ist von Natur aus ständig auf der Suche nach Informationen, wobei Kommunikation mit anderen für ihn ein Grundbedürfnis darstellt - auch beim Einkaufen. Genau dieses Bedürfnis befriedigt das Internet. Es ist Informations- und Kommunikationsmedium Nr. 1 und nicht an Raum und Zeit gebunden. Mit mobilen Endgeräten können überall und jederzeit Informationen abgerufen, Bestellungen getätigt und Meinungen geäussert werden. Für Händler bedeutet das, dass der Kunde immer mehr den Kaufprozess bestimmt. Ebook.
4
9783668199323 - Katja Hache: Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen: Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen für die Wirtschaftsförderung
Katja Hache

Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen: Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen für die Wirtschaftsförderung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE EB DL

ISBN: 9783668199323 bzw. 3668199329, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit soll untersucht werden, ob die Digitalisierung von Geschäftsprozessen zukünftig einen Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel der Stadt Bautzen darstellt und wie die städtische Wirtschaftsförderung unterstützend tätig werden kann. Die Herausforderung hierbei besteht in der Divergenz der Bautzener Einzelhandelsunternehmen. Jedes hat eigene Zielstellungen und basiert auf individuellen Erfahrungen und Kenntnisständen. Auch sind die Zielgruppen nicht vergleichbar. Ein Juwelier spricht andere Kunden an, als ein Geschäft mit jugendlicher Mode. Weiter ist davon auszugehen, dass nicht alle Händler dem Thema Digitalisierung in gleicher Weise aufgeschlossen gegenüberstehen und hier Handlungsbedarfe sehen. Um diese Unterschiede bei der Bearbeitung des Themas zu berücksichtigen, gilt es zunächst eine Situationsanalyse in der Bautzener Innenstadt durchzuführen: Wie intensiv haben sich die Händler bereits mit diesem Thema auseinandergesetzt? Wird Digitalisierung als Chance oder als Risiko betrachtet? Welche digitalen Elemente werden bereits eingesetzt bzw. werden zukünftig in den Geschäften eine Rolle spielen? Aus Sicht der Wirtschaftsförderung sind bei dieser Fragestellung lediglich Geschäftsprozesse relevant, die nach aussen wirken, deshalb werden im Folgenden nur Sachverhalte aus Marketing bzw. Vertrieb untersucht. Ausgehend von den ermittelten Ergebnissen sollen Handlungsfelder für die Wirtschaftsförderung der Stadt identifiziert und konkrete Empfehlungen formuliert werden, wie die Einzelhändler beim Einsatz digitaler Instrumente unterstützt werden können. Der Zeitrahmen soll dabei auf die nächsten fünf Jahre abgesteckt werden. „Je besser die uns zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel, umso intensiver werden wir sie nutzen […].“ Dieser Satz erklärt, warum die Digitalisierung nicht aufzuhalten ist. Der Mensch ist von Natur aus ständig auf der Suche nach Informationen, wobei Kommunikation mit anderen für ihn ein Grundbedürfnis darstellt – auch beim Einkaufen. Genau dieses Bedürfnis befriedigt das Internet. Es ist Informations- und Kommunikationsmedium Nr. 1 und nicht an Raum und Zeit gebunden. Mit mobilen Endgeräten können überall und jederzeit Informationen abgerufen, Bestellungen getätigt und Meinungen geäussert werden. Für Händler bedeutet das, dass der Kunde immer mehr den Kaufprozess bestimmt. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-04-18, Freigegeben: 2016-04-18, Studio: GRIN Verlag.
5
9783668199323 - Katja Hache: Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen
Katja Hache

Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668199323 bzw. 3668199329, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 36.69 ( 37.49)¹
unverbindlich
Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen ab 29.99 € als epub eBook: Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen für die Wirtschaftsförderung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783668199323 - Katja Hache: Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen
Katja Hache

Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783668199323 bzw. 3668199329, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 27.97 ( 28.58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668199330 - Katja Hache: Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen: Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen für die Wirtschaftsförderung
Katja Hache

Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen: Situationsanalyse und Handlungsempfehlungen für die Wirtschaftsförderung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668199330 bzw. 3668199337, in Deutsch, 68 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-20, Studio: Grin Verlag.
8
9783668199330 - Hache, Katja: Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen
Hache, Katja

Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668199330 bzw. 3668199337, in Deutsch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3668199337.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668199323 - Katja Hache: Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen
Katja Hache

Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668199323 bzw. 3668199329, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668199323 - Katja Hache: Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen: Situationsanalyse und Handlungsempfehlung
Katja Hache

Digitalisierung als Erfolgsfaktor für den stationären Einzelhandel in der Stadt Bautzen: Situationsanalyse und Handlungsempfehlung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668199323 bzw. 3668199329, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 29.28 ($ 33.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…