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Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken100%: Eckhardt, Stefan: Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken (ISBN: 9783668200272) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
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Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken100%: Stefan Eckhardt: Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken (ISBN: 9783668200265) 2016, GRIN, in Deutsch, auch als eBook.
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Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken
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9783668200272 - Eckhardt, Stefan: Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken
Eckhardt, Stefan

Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken

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ISBN: 9783668200272 bzw. 3668200270, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht, Note: 15, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Keyword-Advertising - ein moderner und äusserst lukrativer Geschäftszweig aller bekannten Internetsuchmaschinen. Internetreferenzdienste wie Google AdWords oder Yahoo! Search Marketing ermöglichen ihren zahlreichen Kunden diese recht neue Form der Suchmaschinenwerbung. Das unscheinbare Wörtchen "Anzeige" neben der Trefferliste ist nahezu jedem Suchmaschinennutzer bekannt, gleichwohl nimmt es niemand als solches zur Kenntnis. Der Internetnutzer sucht eine bestimmte Marke und bekommt beiläufig zusätzlich Werbeanzeigen eingeblendet. Bekanntermassen Inserate anderer Unternehmen, welche die fremde Marke nutzen, um ebenfalls auf der Suchmaschinenseite zu erscheinen. So sorgt es kaum für Verwunderung, dass solche Praktiken, welche sich wachsender Beliebtheit erfreuen, nicht von allen Seiten Zuspruch erhalten. Es stehen sich Markeninhaber sowie Werbende gegenüber und, inmitten dieser, der Internetreferenzdienstleister. Infolge dieses Spannungsfeldes ergeben sich Fragestellungen hinsichtlich des Rahmens des Erlaubten bzw. der Grenze zu einer unzulässigen Nutzung bei dieser Form der Suchmaschinenwerbung. Hierfür ist es notwendig, die Voraussetzungen für eine Zulässigkeit der Nutzung fremder Marken festzustellen sowie die Problematik und Konsequenzen für die Praxis zu ermitteln. Die vorliegende Arbeit zielt darauf ab, Licht ins Dunkel zu bringen und die Verwirrung hinsichtlich der Nutzung fremder Marken im Rahmen des Keyword-Advertisings am Beispiel von Google zu ordnen und zu analysieren. 2016. 36 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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9783668200265 - Stefan Eckhardt: Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken
Stefan Eckhardt

Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken (2016)

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Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht, Note: 15, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Keyword-Advertising ein moderner und äusserst lukrativer Geschäftszweig aller bekannten Internetsuchmaschinen. Internetreferenzdienste wie Google AdWords oder Yahoo! Search Marketing ermöglichen ihren zahlreichen Kunden diese recht neue Form der Suchmaschinenwerbung. Das unscheinbare Wörtchen Anzeige neben der Trefferliste ist nahezu jedem Suchmaschinennutzer bekannt, gleichwohl nimmt es niemand als solches zur Kenntnis. Der Internetnutzer sucht eine bestimmte Marke und bekommt beiläufig zusätzlich Werbeanzeigen eingeblendet. Bekanntermassen Inserate anderer Unternehmen, welche die fremde Marke nutzen, um ebenfalls auf der Suchmaschinenseite zu erscheinen. So sorgt es kaum für Verwunderung, dass solche Praktiken, welche sich wachsender Beliebtheit erfreuen, nicht von allen Seiten Zuspruch erhalten. Es stehen sich Markeninhaber sowie Werbende gegenüber und, inmitten dieser, der Internetreferenzdienstleister. Infolge dieses Spannungsfeldes ergeben sich Fragestellungen hinsichtlich des Rahmens des Erlaubten bzw. der Grenze zu einer unzulässigen Nutzung bei dieser Form der Suchmaschinenwerbung. Hierfür ist es notwendig, die Voraussetzungen für eine Zulässigkeit der Nutzung fremder Marken festzustellen sowie die Problematik und Konsequenzen für die Praxis zu ermitteln. Die vorliegende Arbeit zielt darauf ab, Licht ins Dunkel zu bringen und die Verwirrung hinsichtlich der Nutzung fremder Marken im Rahmen des Keyword-Advertisings am Beispiel von Google zu ordnen und zu analysieren. PDF, 20.04.2016.
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9783668200272 - Stefan Eckhardt: Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken
Stefan Eckhardt

Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken (2016)

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Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht, Note: 15, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Keyword-Advertising - ein moderner und äusserst lukrativer Geschäftszweig aller bekannten Internetsuchmaschinen. Internetreferenzdienste wie Google AdWords oder Yahoo! Search Marketing ermöglichen ihren zahlreichen Kunden diese recht neue Form der Suchmaschinenwerbung. Das unscheinbare Wörtchen ´´Anzeige´´ neben der Trefferliste ist nahezu jedem Suchmaschinennutzer bekannt, gleichwohl nimmt es niemand als solches zur Kenntnis. Der Internetnutzer sucht eine bestimmte Marke und bekommt beiläufig zusätzlich Werbeanzeigen eingeblendet. Bekanntermassen Inserate anderer Unternehmen, welche die fremde Marke nutzen, um ebenfalls auf der Suchmaschinenseite zu erscheinen. So sorgt es kaum für Verwunderung, dass solche Praktiken, welche sich wachsender Beliebtheit erfreuen, nicht von allen Seiten Zuspruch erhalten. Es stehen sich Markeninhaber sowie Werbende gegenüber und, inmitten dieser, der Internetreferenzdienstleister. Infolge dieses Spannungsfeldes ergeben sich Fragestellungen hinsichtlich des Rahmens des Erlaubten bzw. der Grenze zu einer unzulässigen Nutzung bei dieser Form der Suchmaschinenwerbung. Hierfür ist es notwendig, die Voraussetzungen für eine Zulässigkeit der Nutzung fremder Marken festzustellen sowie die Problematik und Konsequenzen für die Praxis zu ermitteln. Die vorliegende Arbeit zielt darauf ab, Licht ins Dunkel zu bringen und die Verwirrung hinsichtlich der Nutzung fremder Marken im Rahmen des Keyword-Advertisings am Beispiel von Google zu ordnen und zu analysieren. Taschenbuch, 08.05.2016.
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9783668200265 - Stefan Eckhardt: Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken
Stefan Eckhardt

Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken (2016)

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9783668200272 - Stefan Eckhardt: Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken
Symbolbild
Stefan Eckhardt

Keyword-Advertising. Voraussetzungen und Grenzen der zulässigen Nutzung fremder Marken (2016)

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