Nachfragertypen im Online-UEbernachtungsmarkt fur Privatreisen. Eine empirische Analyse (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Preise2016201820192021
SchnittFr. 25.25 ( 25.82)¹ Fr. 26.18 ( 26.77)¹ Fr. 25.39 ( 25.97)¹ Fr. 35.75 ( 36.56)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 21.48 ( 21.97)¹ (vom 12.06.2018)
1
9783668200517 - Anonym: Nachfragertypen im Online-UEbernachtungsmarkt fur Privatreisen. Eine empirische Analyse (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Nachfragertypen im Online-UEbernachtungsmarkt fur Privatreisen. Eine empirische Analyse (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783668200517 bzw. 3668200513, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 52.78 ( 53.97)¹ + Versand: Fr. 5.69 ( 5.82)¹ = Fr. 58.47 ( 59.79)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Zahlreiche Online-Buchungsportale für Hotels und Reisen unterziehen sich einem harten Kampf um Kunden und Marktanteile. Neue Geschäftsmodelle, z.B. die Vermittlung von Privatunterkünften für Privat- und Geschäftsreisende, dringen in den stark umkämpften Markt. Trotz der zahlreichen etablierten Anbieter finden sich darunter auch sehr erfolgreiche Beispiele. Das bekannteste ist wohl airbnb. Ihren Erfolg verdanken solche Geschäftsmodelle der Tatsache, dass in den letzten Jahren sich die so genannte Sharing Economy von einem Nischenphänomen zu einem einflussreichen Wirtschaftsthema entwickelt hat. Diese Entwicklungen machen in vielen Unternehmen ein Umdenken notwendig und Marketing wird damit überlebensnotwendig für jedes erfolgreiche Unternehmen. Denn aufgrund begrenzter Ressourcen können Unternehmen nicht auf jeden Menschen und seine Bedürfnisse individuell eingehen. Schafft man es jedoch, die heterogenen Kunden zu sinnvollen, weitestgehend homogenen Zielgruppen zusammenzufassen, dann kann man diese mit einer zugeschnittenen Marketingstrategie gezielt ansprechen und damit, trotz begrenzter Ressourcen, zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Jedes Unternehmen am Markt steht zahlreichen Herausforderungen gegenüber. Ökonomische Engpässe, wie früher der Engpass in der Produktion, später der bei der Beschaffung von Rohstoffen oder Personal und heute der in der Leistungsverwertung, limitieren den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Auch die Nachfragerseite unterzieht sich einem ständigen Wandel. Längst müssen sich die Unternehmen aller Branchen in einem Käufermarkt behaupten, bei dem der Konsument mit seiner Kaufentscheidung das absatzwirtschaftliche Verhalten der Unternehmen "belohnen" oder "bestrafen" kann. Ein wachsendes Bewusstsein der Menschen, Books.
2
9783668200517 - Anonym: Nachfragertypen im Online-UEbernachtungsmarkt fur Privatreisen. Eine empirische Analyse
Anonym

Nachfragertypen im Online-UEbernachtungsmarkt fur Privatreisen. Eine empirische Analyse (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668200517 bzw. 3668200513, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.34 ( 30.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Zahlreiche Online-Buchungsportale für Hotels und Reisen unterziehen sich einem harten Kampf um Kunden und Marktanteile. Neue Geschäftsmodelle, z.B. die Vermittlung von Privatunterkünften für Privat- und Geschäftsreisende, dringen in den stark umkämpften Markt. Trotz der zahlreichen etablierten Anbieter finden sich darunter auch sehr erfolgreiche Beispiele. Das bekannteste ist wohl airbnb. Ihren Erfolg verdanken solche Geschäftsmodelle der Tatsache, dass in den letzten Jahren sich die so genannte Sharing Economy von einem Nischenphänomen zu einem einflussreichen Wirtschaftsthema entwickelt hat. Diese Entwicklungen machen in vielen Unternehmen ein Umdenken notwendig und Marketing wird damit überlebensnotwendig für jedes erfolgreiche Unternehmen. Denn aufgrund begrenzter Ressourcen können Unternehmen nicht auf jeden Menschen und seine Bedürfnisse individuell eingehen. Schafft man es jedoch, die heterogenen Kunden zu sinnvollen, weitestgehend homogenen Zielgruppen zusammenzufassen, dann kann man diese mit einer zugeschnittenen Marketingstrategie gezielt ansprechen und damit, trotz begrenzter Ressourcen, zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Jedes Unternehmen am Markt steht zahlreichen Herausforderungen gegenüber. Ökonomische Engpässe, wie früher der Engpass in der Produktion, später der bei der Beschaffung von Rohstoffen oder Personal und heute der in der Leistungsverwertung, limitieren den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Auch die Nachfragerseite unterzieht sich einem ständigen Wandel. Längst müssen sich die Unternehmen aller Branchen in einem Käufermarkt behaupten, bei dem der Konsument mit seiner Kaufentscheidung das absatzwirtschaftliche Verhalten der Unternehmen "belohnen" oder "bestrafen" kann. Ein wachsendes Bewusstsein der Menschen.
3
9783668200517 - Anonym, Anonyme, Ein Anonymer, Anonymo: Nachfragertypen im Online-Übernachtungsmarkt für Privatreisen. Eine empirische Analyse
Anonym, Anonyme, Ein Anonymer, Anonymo

Nachfragertypen im Online-Übernachtungsmarkt für Privatreisen. Eine empirische Analyse (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783668200517 bzw. 3668200513, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.37 ( 27.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Zahlreiche Online-Buchungsportale für Hotels und Reisen unterziehen sich einem harten Kampf um Kunden und Marktanteile. Neue Geschäftsmodelle, z.B. die Vermittlung von Privatunterkünften für Privat- und Geschäftsreisende, dringen in den stark umkämpften Markt. Trotz der zahlreichen etablierten Anbieter finden sich darunter auch sehr erfolgreiche Beispiele. Das bekannteste ist wohl airbnb. Ihren Erfolg verdanken solche Geschäftsmodelle der Tatsache, dass in den letzten Jahren sich die so genannte Sharing Economy von einem Nischenphänomen zu einem einflussreichen Wirtschaftsthema entwickelt hat. Diese Entwicklungen machen in vielen Unternehmen ein Umdenken notwendig und Marketing wird damit überlebensnotwendig für jedes erfolgreiche Unternehmen. Denn aufgrund begrenzter Ressourcen können Unternehmen nicht auf jeden Menschen und seine Bedürfnisse individuell eingehen. Schafft man es jedoch, die heterogenen Kunden zu sinnvollen, weitestgehend homogenen Zielgruppen zusammenzufassen, dann kann man diese mit einer zugeschnittenen Marketingstrategie gezielt ansprechen und damit, trotz begrenzter Ressourcen, zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Jedes Unternehmen am Markt steht zahlreichen Herausforderungen gegenüber. Ökonomische Engpässe, wie früher der Engpass in der Produktion, später der bei der Beschaffung von Rohstoffen oder Personal und heute der in der Leistungsverwertung, limitieren den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Auch die Nachfragerseite unterzieht sich einem ständigen Wandel. Längst müssen sich die Unternehmen aller Branchen in einem Käufermarkt behaupten, bei dem der Konsument mit seiner Kaufentscheidung das absatzwirtschaftliche Verhalten der Unternehmen "belohnen" oder "bestrafen" kann. Ein wachsendes Bewusstsein der... Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-20, Studio: GRIN Publishing.
4
9783668200517 - Anonym: Nachfragertypen im Online-Übernachtungsmarkt für Privatreisen. Eine empirische Analyse
Symbolbild
Anonym

Nachfragertypen im Online-Übernachtungsmarkt für Privatreisen. Eine empirische Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783668200517 bzw. 3668200513, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 32.84 ( 33.58)¹ + Versand: Fr. 2.27 ( 2.32)¹ = Fr. 35.11 ( 35.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
5
9783668200517 - Anonym: Nachfragertypen im Online-Übernachtungsmarkt für Privatreisen. Eine empirische Analyse
Symbolbild
Anonym

Nachfragertypen im Online-Übernachtungsmarkt für Privatreisen. Eine empirische Analyse (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668200517 bzw. 3668200513, vermutlich in Deutsch, Grin Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.68 ( 33.42)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
6
9783668200517 - Anonym: Nachfragertypen im Online-�bernachtungsmarkt f�r Privatreisen. Eine empirische Analyse
Symbolbild
Anonym

Nachfragertypen im Online-�bernachtungsmarkt f�r Privatreisen. Eine empirische Analyse (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668200517 bzw. 3668200513, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing 2016-04-20, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.48 ( 27.08)¹ + Versand: Fr. 28.46 ( 29.10)¹ = Fr. 54.94 ( 56.18)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
Books.
7
9783668200517 - Anonym: Nachfragertypen Im Onlinebernachtungsmarkt Fr Privatreisen Eine Empirische Analyse
Symbolbild
Anonym

Nachfragertypen Im Onlinebernachtungsmarkt Fr Privatreisen Eine Empirische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668200517 bzw. 3668200513, vermutlich in Deutsch, Grin Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.49 ( 40.38)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, IL, Glendale Heights, [RE:4].
Softcover.
8
9783668200517 - Anonym: Nachfragertypen Im Online-Ubernachtungsmarkt Fur Privatreisen. Eine Empirische Analyse
Symbolbild
Anonym

Nachfragertypen Im Online-Ubernachtungsmarkt Fur Privatreisen. Eine Empirische Analyse (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783668200517 bzw. 3668200513, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 42.18 ( 43.13)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, DE, Wilmington, [RE:3].
PF.
Lade…