Von dem Buch Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen: Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen: Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber100%: Anonym: Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen: Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber (ISBN: 9783668201897) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen100%: Anonym: Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen (ISBN: 9783668201880) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen: Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 14.06.2016)
1
3668201889 - - (ePub): Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen
- (ePub)

Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668201889 bzw. 9783668201880, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1.0, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die sharing economy ist ein Phänomen, das sich besonders in den letzten Jahren immer mehr verbreitet. Sie bezeichnet eine Entwicklung, in der Menschen Gegenstände und Dienstleistungen vermehrt über das Internet austauschen und teilen, anstatt sie zu erwerben. In der Literatur wird dies auch collaborative consumption genannt - die Konsumkultur des Teilens. Ermöglicht wird die sharing economy besonders durch die Kombination verschiedener Megatrends: der technologische Durchbruch, der Klimawandel und die daraus resultierend Ressourcenknappheit, die Urbanisierung und der demografische Wandel. Diese tragen massgeblich zum Erfolg der sharing economy bei und ermutigen immer mehr Firmen, ihre Geschäftsmodelle darauf auszulegen. 2016, 20 Seiten, eBooks.
2
9783668201897 - Anonym: Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen
Symbolbild
Anonym

Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668201897 bzw. 3668201897, in Deutsch, GRIN Verlag Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1.0, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die 'sharing economy' ist ein Phänomen, das sich besonders in den letzten Jahren immer mehr verbreitet. Sie bezeichnet eine Entwicklung, in der Menschen Gegenstände und Dienstleistungen vermehrt über das Internet austauschen und teilen, anstatt sie zu erwerben. In der Literatur wird dies auch 'collaborative consumption' genannt - 'die Konsumkultur des Teilens'. Ermöglicht wird die 'sharing economy' besonders durch die Kombination verschiedener 'Megatrends': der technologische Durchbruch, der Klimawandel und die daraus resultierend Ressourcenknappheit, die Urbanisierung und der demografische Wandel. Diese tragen massgeblich zum Erfolg der sharing economy bei und ermutigen immer mehr Firmen, ihre Geschäftsmodelle darauf auszulegen. 28 pp. Deutsch.
3
9783668201880 - Anonym: Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen - Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber
Anonym

Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen - Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668201880 bzw. 3668201889, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1.0, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die sharing economy ist ein Phänomen, das sich besonders in den letzten Jahren immer mehr verbreitet. Sie bezeichnet eine Entwicklung, in der Menschen Gegenstände und Dienstleistungen vermehrt über das Internet austauschen und teilen, anstatt sie zu erwerben. In der Literatur wird dies auch collaborative consumption genannt - die Konsumkultur des Teilens. Ermöglicht wird die sharing economy besonders durch die Kombination verschiedener Megatrends: der technologische Durchbruch, der Klimawandel und die daraus resultierend Ressourcenknappheit, die Urbanisierung und der demografische Wandel. Diese tragen massgeblich zum Erfolg der sharing economy bei und ermutigen immer mehr Firmen, ihre Geschäftsmodelle darauf auszulegen.
4
9783668201897 - Anonym: Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen
Anonym

Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668201897 bzw. 3668201897, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1.0, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die "sharing economy" ist ein Phänomen, das sich besonders in den letzten Jahren immer mehr verbreitet. Sie bezeichnet eine Entwicklung, in der Menschen Gegenstände und Dienstleistungen vermehrt über das Internet austauschen und teilen, anstatt sie zu erwerben. In der Literatur wird dies auch "collaborative consumption" genannt - "die Konsumkultur des Teilens". Ermöglicht wird die "sharing economy" besonders durch die Kombination verschiedener "Megatrends": der technologische Durchbruch, der Klimawandel und die daraus resultierend Ressourcenknappheit, die Urbanisierung und der demografische Wandel. Diese tragen massgeblich zum Erfolg der sharing economy bei und ermutigen immer mehr Firmen, ihre Geschäftsmodelle darauf auszulegen.
5
9783668201880 - Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen - Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber

Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen - Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668201880 bzw. 3668201889, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Spedizione gratuita.
Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1.0, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die sharing economy ist ein Phänomen, das sich besonders in den letzten Jahren immer mehr verbreitet. Sie bezeichnet eine Entwicklung, in der Menschen Gegenstände und ... Ebook.
6
9783668201880 - Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen

Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668201880 bzw. 3668201889, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen* - Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
7
9783668201897 - Anonym: Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen
Anonym

Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668201897 bzw. 3668201897, in Deutsch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3668201897.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668201897 - Anonym: Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen: Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber
Anonym

Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen: Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668201897 bzw. 3668201897, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 9.17 ( 9.40)¹ = Fr. 24.78 ( 25.39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668201880 - Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen

Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668201880 bzw. 3668201889, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber, Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber.
10
9783668201897 - Anonym: Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen: Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber
Anonym

Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen: Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668201897 bzw. 3668201897, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.53 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-06, Studio: Grin Verlag.
Lade…