Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen: Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 14.06.2016)Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen (2016)
ISBN: 3668201889 bzw. 9783668201880, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1.0, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die sharing economy ist ein Phänomen, das sich besonders in den letzten Jahren immer mehr verbreitet. Sie bezeichnet eine Entwicklung, in der Menschen Gegenstände und Dienstleistungen vermehrt über das Internet austauschen und teilen, anstatt sie zu erwerben. In der Literatur wird dies auch collaborative consumption genannt - die Konsumkultur des Teilens. Ermöglicht wird die sharing economy besonders durch die Kombination verschiedener Megatrends: der technologische Durchbruch, der Klimawandel und die daraus resultierend Ressourcenknappheit, die Urbanisierung und der demografische Wandel. Diese tragen massgeblich zum Erfolg der sharing economy bei und ermutigen immer mehr Firmen, ihre Geschäftsmodelle darauf auszulegen. 2016, 20 Seiten, eBooks.
Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen (2016)
ISBN: 9783668201897 bzw. 3668201897, in Deutsch, GRIN Verlag Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1.0, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die 'sharing economy' ist ein Phänomen, das sich besonders in den letzten Jahren immer mehr verbreitet. Sie bezeichnet eine Entwicklung, in der Menschen Gegenstände und Dienstleistungen vermehrt über das Internet austauschen und teilen, anstatt sie zu erwerben. In der Literatur wird dies auch 'collaborative consumption' genannt - 'die Konsumkultur des Teilens'. Ermöglicht wird die 'sharing economy' besonders durch die Kombination verschiedener 'Megatrends': der technologische Durchbruch, der Klimawandel und die daraus resultierend Ressourcenknappheit, die Urbanisierung und der demografische Wandel. Diese tragen massgeblich zum Erfolg der sharing economy bei und ermutigen immer mehr Firmen, ihre Geschäftsmodelle darauf auszulegen. 28 pp. Deutsch.
Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen - Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber
ISBN: 9783668201880 bzw. 3668201889, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1.0, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die sharing economy ist ein Phänomen, das sich besonders in den letzten Jahren immer mehr verbreitet. Sie bezeichnet eine Entwicklung, in der Menschen Gegenstände und Dienstleistungen vermehrt über das Internet austauschen und teilen, anstatt sie zu erwerben. In der Literatur wird dies auch collaborative consumption genannt - die Konsumkultur des Teilens. Ermöglicht wird die sharing economy besonders durch die Kombination verschiedener Megatrends: der technologische Durchbruch, der Klimawandel und die daraus resultierend Ressourcenknappheit, die Urbanisierung und der demografische Wandel. Diese tragen massgeblich zum Erfolg der sharing economy bei und ermutigen immer mehr Firmen, ihre Geschäftsmodelle darauf auszulegen.
Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen
ISBN: 9783668201897 bzw. 3668201897, in Deutsch, GRIN, neu.
Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1.0, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die "sharing economy" ist ein Phänomen, das sich besonders in den letzten Jahren immer mehr verbreitet. Sie bezeichnet eine Entwicklung, in der Menschen Gegenstände und Dienstleistungen vermehrt über das Internet austauschen und teilen, anstatt sie zu erwerben. In der Literatur wird dies auch "collaborative consumption" genannt - "die Konsumkultur des Teilens". Ermöglicht wird die "sharing economy" besonders durch die Kombination verschiedener "Megatrends": der technologische Durchbruch, der Klimawandel und die daraus resultierend Ressourcenknappheit, die Urbanisierung und der demografische Wandel. Diese tragen massgeblich zum Erfolg der sharing economy bei und ermutigen immer mehr Firmen, ihre Geschäftsmodelle darauf auszulegen.
Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen - Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber (2014)
ISBN: 9783668201880 bzw. 3668201889, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1.0, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die sharing economy ist ein Phänomen, das sich besonders in den letzten Jahren immer mehr verbreitet. Sie bezeichnet eine Entwicklung, in der Menschen Gegenstände und ... Ebook.
Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen
ISBN: 9783668201880 bzw. 3668201889, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen* - Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen
ISBN: 9783668201897 bzw. 3668201897, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen: Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber (2016)
ISBN: 9783668201897 bzw. 3668201897, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Unternehmensstrategien in der Sharing Economy. Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen
ISBN: 9783668201880 bzw. 3668201889, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber, Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber.
Unternehmensstrategien in der "Sharing Economy". Ein ökonomischer Erklärungsversuch der Erfolgsfaktoren der Sharing-Economy-Unternehmen: Analyse der Geschäftsmodelle von Airbnb und Uber (2016)
ISBN: 9783668201897 bzw. 3668201897, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-06, Studio: Grin Verlag.