Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse
8 Angebote vergleichen

Preise2016201720192023
SchnittFr. 12.68 ( 12.99)¹ Fr. 12.68 ( 12.99)¹ Fr. 12.68 ( 12.99)¹ Fr. 15.60 ( 15.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.68 ( 12.99)¹ (vom 01.11.2016)
1
9783668202023 - Ines Sauter, Deborah Kirchner, Janna Maria Pachole: Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse
Ines Sauter, Deborah Kirchner, Janna Maria Pachole

Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668202023 bzw. 3668202028, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Verhalten der Unternehmen im Markt spielt eine grosse Rolle im Bereich der gesamtökonomischen Analyse. Speziell der Medienmarkt benötigt effektive Methoden zur Analyse des Wettbewerbs um Kundenwünsche mit den Unternehmenswünschen vereinen zu können und um gleichzeitig sicher zu stellen, dass bei hoher Konkurrenz ein wettbewerbsfähiges Produkt eine hohe Marktmacht erreicht. Um dieses Ziel zu erreichen wenden Ökonomen die Analysetechniken der Industrieökonomie an, die in dieser Hausarbeit am Beispiel der Musikunternehmen als Mediensektor aufgeführt werden. Ines Sauter ist die Gründerin und Initiatorin von com-muni. Ihr vielseitiger und umfassender Erfahrungsschatz aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Lehre macht sie zu einer gefragten Beraterin, Trainerin & Mentorin. Es ist ihre Leidenschaft sich für nachhaltige Personal- & Organisationsentwicklung einzusetzen. Als INSIDES MDI Beraterin hat sie sich auf Potenzialanalysen spezialisiert, die in den Bereichen Personalauswahl, Personalerkennung, Personal- & Teamentwicklung und Führung zum Tragen kommen.
2
9783668202023 - Ines Sauter: Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrie?konomischen Analyse
Ines Sauter

Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrie?konomischen Analyse (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668202023 bzw. 3668202028, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrie?konomischen Analyse: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Verhalten der Unternehmen im Markt spielt eine grosse Rolle im Bereich der gesamt?konomischen Analyse. Speziell der Medienmarkt benötigt effektive Methoden zur Analyse des ... Ebook.
3
9783668202023 - Ines Sauter: Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse
Ines Sauter

Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668202023 bzw. 3668202028, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Verhalten der Unternehmen im Markt spielt eine grosse Rolle im Bereich der gesamtökonomischen Analyse. Speziell der Medienmarkt benötigt effektive Methoden zur Analyse des ... Ebook.
4
9783668202023 - Ines Sauter/ Deborah Kirchner/ Janna Maria Pachole: Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse
Ines Sauter/ Deborah Kirchner/ Janna Maria Pachole

Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668202023 bzw. 3668202028, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668202023 - Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse

Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668202023 bzw. 3668202028, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse ab 12.99 EURO.
6
9783668202023 - Ines Sauter/ Deborah Kirchner/ Janna Maria Pachole: Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse
Ines Sauter/ Deborah Kirchner/ Janna Maria Pachole

Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668202023 bzw. 3668202028, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse: ab 15.99 €.
7
9783668202023 - Ines Sauter, Deborah Kirchner, Janna Maria Pachole: Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse als eBook Download von
Ines Sauter, Deborah Kirchner, Janna Maria Pachole

Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668202023 bzw. 3668202028, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668202023 - Ines Sauter;Deborah Kirchner;Janna Maria Pachole: Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse
Ines Sauter;Deborah Kirchner;Janna Maria Pachole

Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668202023 bzw. 3668202028, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…