Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.68 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.68 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.68 (€ 12.99)¹ | Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ |
Nachfrage |
1
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse
DE NW EB DL
ISBN: 9783668202023 bzw. 3668202028, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Verhalten der Unternehmen im Markt spielt eine grosse Rolle im Bereich der gesamtökonomischen Analyse. Speziell der Medienmarkt benötigt effektive Methoden zur Analyse des Wettbewerbs um Kundenwünsche mit den Unternehmenswünschen vereinen zu können und um gleichzeitig sicher zu stellen, dass bei hoher Konkurrenz ein wettbewerbsfähiges Produkt eine hohe Marktmacht erreicht. Um dieses Ziel zu erreichen wenden Ökonomen die Analysetechniken der Industrieökonomie an, die in dieser Hausarbeit am Beispiel der Musikunternehmen als Mediensektor aufgeführt werden. Ines Sauter ist die Gründerin und Initiatorin von com-muni. Ihr vielseitiger und umfassender Erfahrungsschatz aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Lehre macht sie zu einer gefragten Beraterin, Trainerin & Mentorin. Es ist ihre Leidenschaft sich für nachhaltige Personal- & Organisationsentwicklung einzusetzen. Als INSIDES MDI Beraterin hat sie sich auf Potenzialanalysen spezialisiert, die in den Bereichen Personalauswahl, Personalerkennung, Personal- & Teamentwicklung und Führung zum Tragen kommen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Verhalten der Unternehmen im Markt spielt eine grosse Rolle im Bereich der gesamtökonomischen Analyse. Speziell der Medienmarkt benötigt effektive Methoden zur Analyse des Wettbewerbs um Kundenwünsche mit den Unternehmenswünschen vereinen zu können und um gleichzeitig sicher zu stellen, dass bei hoher Konkurrenz ein wettbewerbsfähiges Produkt eine hohe Marktmacht erreicht. Um dieses Ziel zu erreichen wenden Ökonomen die Analysetechniken der Industrieökonomie an, die in dieser Hausarbeit am Beispiel der Musikunternehmen als Mediensektor aufgeführt werden. Ines Sauter ist die Gründerin und Initiatorin von com-muni. Ihr vielseitiger und umfassender Erfahrungsschatz aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Lehre macht sie zu einer gefragten Beraterin, Trainerin & Mentorin. Es ist ihre Leidenschaft sich für nachhaltige Personal- & Organisationsentwicklung einzusetzen. Als INSIDES MDI Beraterin hat sie sich auf Potenzialanalysen spezialisiert, die in den Bereichen Personalauswahl, Personalerkennung, Personal- & Teamentwicklung und Führung zum Tragen kommen.
2
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrie?konomischen Analyse (2009)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668202023 bzw. 3668202028, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrie?konomischen Analyse: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Verhalten der Unternehmen im Markt spielt eine grosse Rolle im Bereich der gesamt?konomischen Analyse. Speziell der Medienmarkt benötigt effektive Methoden zur Analyse des ... Ebook.
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrie?konomischen Analyse: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Verhalten der Unternehmen im Markt spielt eine grosse Rolle im Bereich der gesamt?konomischen Analyse. Speziell der Medienmarkt benötigt effektive Methoden zur Analyse des ... Ebook.
3
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse (2009)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668202023 bzw. 3668202028, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Verhalten der Unternehmen im Markt spielt eine grosse Rolle im Bereich der gesamtökonomischen Analyse. Speziell der Medienmarkt benötigt effektive Methoden zur Analyse des ... Ebook.
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Verhalten der Unternehmen im Markt spielt eine grosse Rolle im Bereich der gesamtökonomischen Analyse. Speziell der Medienmarkt benötigt effektive Methoden zur Analyse des ... Ebook.
4
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse
DE NW EB
ISBN: 9783668202023 bzw. 3668202028, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse
DE NW EB
ISBN: 9783668202023 bzw. 3668202028, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse: ab 15.99 €.
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse: ab 15.99 €.
7
Das Verhalten von Medienunternehmen in der industrieökonomischen Analyse als eBook Download von
DE NW EB
ISBN: 9783668202023 bzw. 3668202028, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…