Von dem Buch Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Kathrin Friederichs: Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern (ISBN: 9783668205345) Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
65%: Kathrin Friederichs: Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern (ISBN: 9783668205338) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern - 14 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.14 (€ 12.41)¹ (vom 29.11.2019)1
Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783668205338 bzw. 3668205337, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des „Nicht-rechnen-Könnens“ das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des Nicht-rechnen-Könnens das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, schränkt die betroffenen Kinder in ihren schulischen Leistungen stark ein und führt zu zahlreichen Problemen im schulischen und sozialen Umfeld. Die Kinder bedürfen einer individuellen Förderung, die möglichst früh einsetzt und verhindert, dass die Kinder ihre schulische Motivation verlieren. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Förderung im schulischen Kontext darzustellen. In den ersten zwei Kapiteln der Arbeit werden zunächst mehrere Definitionen der Dyskalkulie/Rechenschwäche diskutiert und verschiedene Verursachungsfaktoren dargestellt. Im dritten Kapitel werden schulische Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für Fördermassnahmen wie auch didaktische Prinzipien und Förderprogramme vorgestellt, die im Einzel-, Förder- oder auch im Klassenunterricht eingesetzt werden können. 26.04.2016, PDF.
2
Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783668205338 bzw. 3668205337, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des „Nicht-rechnen-Könnens“ das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des Nicht-rechnen-Könnens das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, schränkt die betroffenen Kinder in ihren schulischen Leistungen stark ein und führt zu zahlreichen Problemen im schulischen und sozialen Umfeld. Die Kinder bedürfen einer individuellen Förderung, die möglichst früh einsetzt und verhindert, dass die Kinder ihre schulische Motivation verlieren. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Förderung im schulischen Kontext darzustellen. In den ersten zwei Kapiteln der Arbeit werden zunächst mehrere Definitionen der Dyskalkulie/Rechenschwäche diskutiert und verschiedene Verursachungsfaktoren dargestellt. Im dritten Kapitel werden schulische Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für Fördermassnahmen wie auch didaktische Prinzipien und Förderprogramme vorgestellt, die im Einzel-, Förder- oder auch im Klassenunterricht eingesetzt werden können. PDF, 26.04.2016.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des „Nicht-rechnen-Könnens“ das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des Nicht-rechnen-Könnens das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, schränkt die betroffenen Kinder in ihren schulischen Leistungen stark ein und führt zu zahlreichen Problemen im schulischen und sozialen Umfeld. Die Kinder bedürfen einer individuellen Förderung, die möglichst früh einsetzt und verhindert, dass die Kinder ihre schulische Motivation verlieren. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Förderung im schulischen Kontext darzustellen. In den ersten zwei Kapiteln der Arbeit werden zunächst mehrere Definitionen der Dyskalkulie/Rechenschwäche diskutiert und verschiedene Verursachungsfaktoren dargestellt. Im dritten Kapitel werden schulische Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für Fördermassnahmen wie auch didaktische Prinzipien und Förderprogramme vorgestellt, die im Einzel-, Förder- oder auch im Klassenunterricht eingesetzt werden können. PDF, 26.04.2016.
3
Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783668205345 bzw. 3668205345, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des `Nicht-rechnen-Könnens` das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, schränkt die betroffenen Kinder in ihren schulischen Leistungen stark ein und führt zu zahlreichen Problemen im schulischen und sozialen Umfeld. Die Kinder bedürfen einer individuellen Förderung, die möglichst früh einsetzt und verhindert, dass die Kinder ihre schulische Motivation verlieren.Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Förderung im schulischen Kontext darzustellen. In den ersten zwei Kapiteln der Arbeit werden zunächst mehrere Definitionen der Dyskalkulie/Rechenschwäche diskutiert und verschiedene Verursachungsfaktoren dargestellt. Im dritten Kapitel werden schulische Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für Fördermassnahmen wie auch didaktische Prinzipien und Förderprogramme vorgestellt, die im Einzel-, Förder- oder auch im Klassenunterricht eingesetzt werden können. Taschenbuch.
Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des `Nicht-rechnen-Könnens` das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, schränkt die betroffenen Kinder in ihren schulischen Leistungen stark ein und führt zu zahlreichen Problemen im schulischen und sozialen Umfeld. Die Kinder bedürfen einer individuellen Förderung, die möglichst früh einsetzt und verhindert, dass die Kinder ihre schulische Motivation verlieren.Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Förderung im schulischen Kontext darzustellen. In den ersten zwei Kapiteln der Arbeit werden zunächst mehrere Definitionen der Dyskalkulie/Rechenschwäche diskutiert und verschiedene Verursachungsfaktoren dargestellt. Im dritten Kapitel werden schulische Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für Fördermassnahmen wie auch didaktische Prinzipien und Förderprogramme vorgestellt, die im Einzel-, Förder- oder auch im Klassenunterricht eingesetzt werden können. Taschenbuch.
4
Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern
DE NW
ISBN: 9783668205345 bzw. 3668205345, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des "Nicht-rechnen-Könnens" das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, schränkt die betroffenen Kinder in ihren schulischen Leistungen stark ein und führt zu zahlreichen Problemen im schulischen und sozialen Umfeld. Die Kinder bedürfen einer individuellen Förderung, die möglichst früh einsetzt und verhindert, dass die Kinder ihre schulische Motivation verlieren.Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Förderung im schulischen Kontext darzustellen. In den ersten zwei Kapiteln der Arbeit werden zunächst mehrere Definitionen der Dyskalkulie/Rechenschwäche diskutiert und verschiedene Verursachungsfaktoren dargestellt. Im dritten Kapitel werden schulische Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für Fördermassnahmen wie auch didaktische Prinzipien und Förderprogramme vorgestellt, die im Einzel-, Förder- oder auch im Klassenunterricht eingesetzt werden können.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des "Nicht-rechnen-Könnens" das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, schränkt die betroffenen Kinder in ihren schulischen Leistungen stark ein und führt zu zahlreichen Problemen im schulischen und sozialen Umfeld. Die Kinder bedürfen einer individuellen Förderung, die möglichst früh einsetzt und verhindert, dass die Kinder ihre schulische Motivation verlieren.Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Förderung im schulischen Kontext darzustellen. In den ersten zwei Kapiteln der Arbeit werden zunächst mehrere Definitionen der Dyskalkulie/Rechenschwäche diskutiert und verschiedene Verursachungsfaktoren dargestellt. Im dritten Kapitel werden schulische Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für Fördermassnahmen wie auch didaktische Prinzipien und Förderprogramme vorgestellt, die im Einzel-, Förder- oder auch im Klassenunterricht eingesetzt werden können.
5
Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern (2014)
DE NW AB
ISBN: 9783668205345 bzw. 3668205345, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des "Nicht-rechnen-Könnens" das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, schränkt die betroffenen Kinder in ihren schulischen Leistungen stark ein und führt zu zahlreichen Problemen im schulischen und sozialen Umfeld. Die Kinder bedürfen einer individuellen Förderung, die möglichst früh einsetzt und verhindert, dass die Kinder ihre schulische Motivation verlieren.Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Förderung im schulischen Kontext darzustellen. In den ersten zwei Kapiteln der Arbeit werden zunächst mehrere Definitionen der Dyskalkulie/Rechenschwäche diskutiert und verschiedene Verursachungsfaktoren dargestellt. Im dritten Kapitel werden schulische Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für Fördermassnahmen wie auch didaktische Prinzipien und Förderprogramme vorgestellt, die im Einzel-, Förder- oder auch im Klassenunterricht eingesetzt werden können.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des "Nicht-rechnen-Könnens" das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, schränkt die betroffenen Kinder in ihren schulischen Leistungen stark ein und führt zu zahlreichen Problemen im schulischen und sozialen Umfeld. Die Kinder bedürfen einer individuellen Förderung, die möglichst früh einsetzt und verhindert, dass die Kinder ihre schulische Motivation verlieren.Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Förderung im schulischen Kontext darzustellen. In den ersten zwei Kapiteln der Arbeit werden zunächst mehrere Definitionen der Dyskalkulie/Rechenschwäche diskutiert und verschiedene Verursachungsfaktoren dargestellt. Im dritten Kapitel werden schulische Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für Fördermassnahmen wie auch didaktische Prinzipien und Förderprogramme vorgestellt, die im Einzel-, Förder- oder auch im Klassenunterricht eingesetzt werden können.
6
Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783668205345 bzw. 3668205345, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Friederichs, Kathrin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 52, Gewicht: 96 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 19.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Friederichs, Kathrin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 52, Gewicht: 96 gr, Verkäufer: averdo.
8
Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern (2014)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668205338 bzw. 3668205337, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des Nicht-rechnen-Könnens das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, ... Ebook.
Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des Nicht-rechnen-Könnens das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, ... Ebook.
10
Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668205345 bzw. 3668205345, in Deutsch, 52 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 10 bis 12 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…