Von dem Buch Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern100%: Kathrin Friederichs: Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern (ISBN: 9783668205345) Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern65%: Kathrin Friederichs: Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern (ISBN: 9783668205338) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern - 14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.14 ( 12.41)¹ (vom 29.11.2019)
1
9783668205338 - Kathrin Friederichs: Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern
Kathrin Friederichs

Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668205338 bzw. 3668205337, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des „Nicht-rechnen-Könnens“ das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des Nicht-rechnen-Könnens das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, schränkt die betroffenen Kinder in ihren schulischen Leistungen stark ein und führt zu zahlreichen Problemen im schulischen und sozialen Umfeld. Die Kinder bedürfen einer individuellen Förderung, die möglichst früh einsetzt und verhindert, dass die Kinder ihre schulische Motivation verlieren. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Förderung im schulischen Kontext darzustellen. In den ersten zwei Kapiteln der Arbeit werden zunächst mehrere Definitionen der Dyskalkulie/Rechenschwäche diskutiert und verschiedene Verursachungsfaktoren dargestellt. Im dritten Kapitel werden schulische Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für Fördermassnahmen wie auch didaktische Prinzipien und Förderprogramme vorgestellt, die im Einzel-, Förder- oder auch im Klassenunterricht eingesetzt werden können. 26.04.2016, PDF.
2
9783668205338 - Kathrin Friederichs: Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern
Kathrin Friederichs

Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668205338 bzw. 3668205337, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des „Nicht-rechnen-Könnens“ das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des Nicht-rechnen-Könnens das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, schränkt die betroffenen Kinder in ihren schulischen Leistungen stark ein und führt zu zahlreichen Problemen im schulischen und sozialen Umfeld. Die Kinder bedürfen einer individuellen Förderung, die möglichst früh einsetzt und verhindert, dass die Kinder ihre schulische Motivation verlieren. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Förderung im schulischen Kontext darzustellen. In den ersten zwei Kapiteln der Arbeit werden zunächst mehrere Definitionen der Dyskalkulie/Rechenschwäche diskutiert und verschiedene Verursachungsfaktoren dargestellt. Im dritten Kapitel werden schulische Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für Fördermassnahmen wie auch didaktische Prinzipien und Förderprogramme vorgestellt, die im Einzel-, Förder- oder auch im Klassenunterricht eingesetzt werden können. PDF, 26.04.2016.
3
9783668205345 - Kathrin Friederichs: Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern
Kathrin Friederichs

Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668205345 bzw. 3668205345, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des `Nicht-rechnen-Könnens` das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, schränkt die betroffenen Kinder in ihren schulischen Leistungen stark ein und führt zu zahlreichen Problemen im schulischen und sozialen Umfeld. Die Kinder bedürfen einer individuellen Förderung, die möglichst früh einsetzt und verhindert, dass die Kinder ihre schulische Motivation verlieren.Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Förderung im schulischen Kontext darzustellen. In den ersten zwei Kapiteln der Arbeit werden zunächst mehrere Definitionen der Dyskalkulie/Rechenschwäche diskutiert und verschiedene Verursachungsfaktoren dargestellt. Im dritten Kapitel werden schulische Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für Fördermassnahmen wie auch didaktische Prinzipien und Förderprogramme vorgestellt, die im Einzel-, Förder- oder auch im Klassenunterricht eingesetzt werden können. Taschenbuch.
4
9783668205345 - Friederichs, Kathrin: Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern
Friederichs, Kathrin

Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668205345 bzw. 3668205345, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.46 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des "Nicht-rechnen-Könnens" das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, schränkt die betroffenen Kinder in ihren schulischen Leistungen stark ein und führt zu zahlreichen Problemen im schulischen und sozialen Umfeld. Die Kinder bedürfen einer individuellen Förderung, die möglichst früh einsetzt und verhindert, dass die Kinder ihre schulische Motivation verlieren.Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Förderung im schulischen Kontext darzustellen. In den ersten zwei Kapiteln der Arbeit werden zunächst mehrere Definitionen der Dyskalkulie/Rechenschwäche diskutiert und verschiedene Verursachungsfaktoren dargestellt. Im dritten Kapitel werden schulische Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für Fördermassnahmen wie auch didaktische Prinzipien und Förderprogramme vorgestellt, die im Einzel-, Förder- oder auch im Klassenunterricht eingesetzt werden können.
5
9783668205345 - Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern

Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783668205345 bzw. 3668205345, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 20.45
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des "Nicht-rechnen-Könnens" das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, schränkt die betroffenen Kinder in ihren schulischen Leistungen stark ein und führt zu zahlreichen Problemen im schulischen und sozialen Umfeld. Die Kinder bedürfen einer individuellen Förderung, die möglichst früh einsetzt und verhindert, dass die Kinder ihre schulische Motivation verlieren.Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt, die Möglichkeiten der Förderung im schulischen Kontext darzustellen. In den ersten zwei Kapiteln der Arbeit werden zunächst mehrere Definitionen der Dyskalkulie/Rechenschwäche diskutiert und verschiedene Verursachungsfaktoren dargestellt. Im dritten Kapitel werden schulische Rahmenbedingungen und Voraussetzungen für Fördermassnahmen wie auch didaktische Prinzipien und Förderprogramme vorgestellt, die im Einzel-, Förder- oder auch im Klassenunterricht eingesetzt werden können.
6
9783668205345 - Friederichs, Kathrin: Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern
Friederichs, Kathrin

Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668205345 bzw. 3668205345, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Friederichs, Kathrin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 52, Gewicht: 96 gr, Verkäufer: averdo.
7
3668205345 - Kathrin Friederichs: Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern
Kathrin Friederichs

Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668205345 bzw. 9783668205345, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
9783668205338 - Kathrin Friederichs: Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern
Kathrin Friederichs

Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668205338 bzw. 3668205337, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Rehabilitationswissenschaften), Veranstaltung: Lernbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Phänomen des Nicht-rechnen-Könnens das als Dyskalkulie/Rechenschwäche bezeichnet wird, ... Ebook.
9
3668205345 - Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern

Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668205345 bzw. 9783668205345, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern ab 14.99 EURO 1. Auflage.
10
9783668205345 - Kathrin Friederichs: Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern
Kathrin Friederichs

Schulische Förderung von rechenschwachen Kindern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668205345 bzw. 3668205345, in Deutsch, 52 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 10 bis 12 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…