Von dem Buch Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis100%: Thoma, Ariane: Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis (ISBN: 9783668205628) 2016, GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis94%: Ariane Thoma: Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis (ISBN: 9783668205611) 2016, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.03 ( 12.30)¹ (vom 27.11.2019)
1
9783668205628 - Thoma, Ariane: Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis
Thoma, Ariane

Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668205628 bzw. 3668205620, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements, insbesondere in Bezug auf den ersten Schritt, der Beschwerdestimulierung aufzuzeigen. Thematische Schwerpunkte der Ausarbeitung sind die Varianten der Beschwerdestimulierung und deren Umsetzung in der Bankenpraxis. Auch soll ausführlich beantwortet werden, welche Ziele die Beschwerdestimulierung verfolgt. Vieles hat sich in der heutigen Bankenwelt geändert. Der Kundenkontakt zur Bank nimmt stetig ab. Immer mehr Anbieter kämpfen um die begrenzte Anzahl von Kunden. Der Markt der Bankleistungen wird zunehmend transparenter, ein Preisvergleich geschieht mit wenigen Klicks im Internet. Kunden sind folglich informierter, selbstständiger und wechselbereiter als noch vor Jahren. Gleichzeitig belasten die anhaltende Niedrigzinsphase und die gestiegenen Anforderungen der Regulatorik die Institute. Die Banken reagieren mit Fusionen und Schliessung gering frequentierter Zweigstellen um Kosten zu senken. Durch die bereits genannten veränderten Rahmenbedingungen ist das KI als Dienstleistungsanbieter mehr denn je angehalten, Kundenbindungsmanagement zu betreiben um den Bestandskunden zu halten. Grundlage hierfür sind neben einer guten Beschwerdeabwicklung u. A. auch ein qualitativ hochwertiger Service, Beratung, SB- Ausstattung und gut ausgebildetete MA. Die Beschwerdestimulierung liefert dem Kunden die Basis seine Beschwerde auszusprechen. Drei weitere Schritte, die Beschwerdeannahme, -bearbeitung und -reaktion folgen ihr. Das oberste Ziel dieses Prozesses ist die Wandlung des unzufriedenen Kunden in einen zufriedenen Kunden. 2016. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783668205628 - Thoma, Ariane: Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis
Thoma, Ariane

Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668205628 bzw. 3668205620, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements, insbesondere in Bezug auf den ersten Schritt, der Beschwerdestimulierung aufzuzeigen. Thematische Schwerpunkte der Ausarbeitung sind die Varianten der Beschwerdestimulierung und deren Umsetzung in der Bankenpraxis. Auch soll ausführlich beantwortet werden, welche Ziele die Beschwerdestimulierung verfolgt. Vieles hat sich in der heutigen Bankenwelt geändert. Der Kundenkontakt zur Bank nimmt stetig ab. Immer mehr Anbieter kämpfen um die begrenzte Anzahl von Kunden. Der Markt der Bankleistungen wird zunehmend transparenter, ein Preisvergleich geschieht mit wenigen Klicks im Internet. Kunden sind folglich informierter, selbstständiger und wechselbereiter als noch vor Jahren. Gleichzeitig belasten die anhaltende Niedrigzinsphase und die gestiegenen Anforderungen der Regulatorik die Institute. Die Banken reagieren mit Fusionen und Schliessung gering frequentierter Zweigstellen um Kosten zu senken. Durch die bereits genannten veränderten Rahmenbedingungen ist das KI als Dienstleistungsanbieter mehr denn je angehalten, Kundenbindungsmanagement zu betreiben um den Bestandskunden zu halten. Grundlage hierfür sind neben einer guten Beschwerdeabwicklung u. A. auch ein qualitativ hochwertiger Service, Beratung, SB- Ausstattung und gut ausgebildetete MA. Die Beschwerdestimulierung liefert dem Kunden die Basis seine Beschwerde auszusprechen. Drei weitere Schritte, die Beschwerdeannahme, -bearbeitung und -reaktion folgen ihr. Das oberste Ziel dieses Prozesses ist die Wandlung des unzufriedenen Kunden in einen zufriedenen Kunden. 2016. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668205628 - Thoma, Ariane: Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis
Thoma, Ariane

Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668205628 bzw. 3668205620, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements, insbesondere in Bezug auf den ersten Schritt, der Beschwerdestimulierung aufzuzeigen. Thematische Schwerpunkte der Ausarbeitung sind die Varianten der Beschwerdestimulierung und deren Umsetzung in der Bankenpraxis. Auch soll ausführlich beantwortet werden, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements, insbesondere in Bezug auf den ersten Schritt, der Beschwerdestimulierung aufzuzeigen. Thematische Schwerpunkte der Ausarbeitung sind die Varianten der Beschwerdestimulierung und deren Umsetzung in der Bankenpraxis. Auch soll ausführlich beantwortet werden, welche Ziele die Beschwerdestimulierung verfolgt. Vieles hat sich in der heutigen Bankenwelt geändert. Der Kundenkontakt zur Bank nimmt stetig ab. Immer mehr Anbieter kämpfen um die begrenzte Anzahl von Kunden. Der Markt der Bankleistungen wird zunehmend transparenter, ein Preisvergleich geschieht mit wenigen Klicks im Internet. Kunden sind folglich informierter, selbstständiger und wechselbereiter als noch vor Jahren. Gleichzeitig belasten die anhaltende Niedrigzinsphase und die gestiegenen Anforderungen der Regulatorik die Institute. Die Banken reagieren mit Fusionen und Schliessung gering frequentierter Zweigstellen um Kosten zu senken. Durch die bereits genannten veränderten Rahmenbedingungen ist das KI als Dienstleistungsanbieter mehr denn je angehalten, Kundenbindungsmanagement zu betreiben um den Bestandskunden zu halten. Grundlage hierfür sind neben einer guten Beschwerdeabwicklung u. A. auch ein qualitativ hochwertiger Service, Beratung, SB- Ausstattung und gut ausgebildetete MA. Die Beschwerdestimulierung liefert dem Kunden die Basis seine Beschwerde auszusprechen. Drei weitere Schritte, die Beschwerdeannahme, -bearbeitung und -reaktion folgen ihr. Das oberste Ziel dieses Prozesses ist die Wandlung des unzufriedenen Kunden in einen zufriedenen Kunden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668205628 - Thoma, A: Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varia
Thoma, A

Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varia (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668205628 bzw. 3668205620, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.07.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Thoma, Ariane, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 32, Gewicht: 61 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783668205611 - Ariane Thoma: Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis
Ariane Thoma

Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668205611 bzw. 3668205612, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Seminararbeit ist es, die hohe Bedeutung des Beschwerdemanagements, insbesondere in Bezug auf den ersten Schritt, der Beschwerdestimulierung aufzuzeigen. Thematische ... Ebook.
6
9783668205611 - Ariane Thoma: Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis
Ariane Thoma

Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668205611 bzw. 3668205612, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
7
9783668205628 - Ariane Thoma: Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis
Ariane Thoma

Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783668205628 bzw. 3668205620, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch.

Fr. 12.03 ( 12.30)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
8
9783668205628 - Thoma, Ariane: Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis
Thoma, Ariane

Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783668205628 bzw. 3668205620, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668205611 - Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis

Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668205611 bzw. 3668205612, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele, Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis ab 14.99 EURO.
10
9783668205611 - Ariane Thoma: Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis
Ariane Thoma

Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668205611 bzw. 3668205612, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Massnahmen der Beschwerdestimulierung. Ziele Varianten und Umsetzung in der Bankenpraxis: ab 16.99 €.
Lade…