Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Social Responsibility. Entwicklung und unternehmerische Umsetzung am Beispiel ¿One Green Option¿
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ (vom 03.07.2016)Corporate Social Responsibility. Entwicklung und unternehmerische Umsetzung am Beispiel ¿One Green Option¿ (2012)
ISBN: 9783668206380 bzw. 3668206384, in Deutsch, GRIN, neu.
Corporate Social Responsibility. Entwicklung und unternehmerische Umsetzung am Beispiel "One Green Option"
ISBN: 9783668206380 bzw. 3668206384, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg (Fakultät Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, das Konzept "One Green Option" vorzustellen, das aus den diskutierten Themengebieten Corporate Social Responsibility und Social Media Marketing ein individuelles und aussergewöhnliches Netzwerk bildet. Hier stehen die Bereiche Förderung und Aufstellung von Solaranlagen als Anteil der erneuerbaren Energien sowie die Unterstützung sozialer Einrichtungen im Mittelpunkt. Zunächst geht die Arbeit auf die projektbezogenen Grundlagen des Corporate Social Responsibility und des Social Media Marketings ein. Zusätzlich werden grundlegende Informationen im Bereich des Online Marketings und des nachhaltigen Managements aufgezeigt. "Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es", schon mit dieser Redensart zielte Erich Kästner darauf ab, ethischeVerantwortung von Menschen und Unternehmen in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Soziales zu übernehmen. In der heutigen Unternehmenswelt spricht man in diesem Zusammenhang von nachhaltiger Unternehmensführung oder der "Corporate Social Responsibility" (CSR) Methode. Tatsächlich wurde das Thema der gesellschaftlichen Verantwortung in Unternehmen erstmals im 19. Jahrhundert erkannt und umgesetzt. Bis zum heutigen Tag hält die Entwicklung der nachhaltigen Unternehmensführung an und wird zweifellos in den kommenden Jahren eine immer bedeutendere Rolle bei Konzernen einnehmen. Das Motto lautet: "Gutes tun mit Gewinn" Doch nur Gutes tun hilft in den meisten Fällen nicht. Unternehmen brauchen geeignete Kommunikationskanäle, um ihre sozialen und ökologischen Botschaften der Gesellschaft zu vermitteln. Nur so lässt sich der erhoffte Imagegewinn realisieren. Es muss heissen: "Tue Gutes und rede darüber". Hierbei ist es von entscheidender Bedeutung den "Zahn der Zeit" zu treffen und zeitgemässe Kommunikation für Werbe- oder Imagekampagnen zu nutzen. In dem Zusammenhang hat in den letzten Jahren ein deutlicher Wandel in der Medienlandschaft stattgefunden. Weg von der einseitigen monotonen "Einbahnstrassenkommunikation" hin zur interaktiven und mobilen "Mitmach-Kommunikation". Das Schlagwort heisst Soziale Netzwerke und das damit verbundene Social Media Marketing. 2016. 84 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Corporate Social Responsibility. Entwicklung und unternehmerische Umsetzung am Beispiel "One Green Option" (2016)
ISBN: 3668206376 bzw. 9783668206373, in Deutsch, 77 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg (Fakultät Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, das Konzept One Green Option vorzustellen, das aus den diskutierten Themengebieten Corporate Social Responsibility und Social Media Marketing ein individuelles und aussergewöhnliches Netzwerk bildet. Hier stehen die Bereiche Förderung und Aufstellung von Solaranlagen als Anteil der erneuerbaren Energien sowie die Unterstützung sozialer Einrichtungen im Mittelpunkt. Zunächst geht die Arbeit auf die projektbezogenen Grundlagen des Corporate Social Responsibility und des Social Media Marketings ein. Zusätzlich werden grundlegende Informationen im Bereich des Online Marketings und des nachhaltigen Managements aufgezeigt.Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es, schon mit dieser Redensart zielte Erich Kästner darauf ab, ethische Verantwortung von Menschen und Unternehmen in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Soziales zu übernehmen.In der heutigen Unternehmenswelt spricht man in diesem Zusammenhang von nachhaltiger Unternehmensführung oder der Corporate Social Responsibility (CSR) Methode. Tatsächlich wurde das Thema der gesellschaftlichen Verantwortung in Unternehmen erstmals im 19. Jahrhundert erkannt und umgesetzt. Bis zum heutigen Tag hält die Entwicklung der nachhaltigen Unternehmensführung an und wird zweifellos in den kommenden Jahren eine immer bedeutendere Rolle bei Konzernen einnehmen. Das Motto lautet: Gutes tun mit GewinnDoch nur Gutes tun hilft in den meisten Fällen nicht. Unternehmen brauchen geeignete Kommunikationskanäle, um ihre sozialen und ökologischen Botschaften der Gesellschaft zu vermitteln. Nur so lässt sich der erhoffte Imagegewinn realisieren. Es muss heissen: Tue Gutes und rede darüber.Hierbei ist es von entscheidender Bedeutung den Zahn der Zeit zu treffen und zeitgemässe Kommunikation für Werbe- oder Imagekampagnen zu nutzen. In dem Zusammenhang hat in den letzten Jahren ein deutlicher Wandel in der Medienlandschaft stattgefunden. Weg von der einseitigen monotonen Einbahnstrassenkommunikation hin zur interaktiven und mobilen Mitmach-Kommunikation. Das Schlagwort heisst Soziale Netzwerke und das damit verbundene Social Media Marketing. 2016, 77 Seiten, eBooks.
Corporate Social Responsibility. Entwicklung und unternehmerische Umsetzung am Beispiel ´One Green Option´
ISBN: 9783668206380 bzw. 3668206384, in Deutsch, Grin Verlag; Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg (Fakultät Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, das Konzept ´´One Green Option´´ vorzustellen, das aus den diskutierten Themengebieten Corporate Social Responsibility und Social Media Marketing ein individuelles und aussergewöhnliches Netzwerk bildet. Hier stehen die Bereiche Förderung und Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg (Fakultät Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, das Konzept ´´One Green Option´´ vorzustellen, das aus den diskutierten Themengebieten Corporate Social Responsibility und Social Media Marketing ein individuelles und aussergewöhnliches Netzwerk bildet. Hier stehen die Bereiche Förderung und Aufstellung von Solaranlagen als Anteil der erneuerbaren Energien sowie die Unterstützung sozialer Einrichtungen im Mittelpunkt. Zunächst geht die Arbeit auf die projektbezogenen Grundlagen des Corporate Social Responsibility und des Social Media Marketings ein. Zusätzlich werden grundlegende Informationen im Bereich des Online Marketings und des nachhaltigen Managements aufgezeigt. ´´Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es´´, schon mit dieser Redensart zielte Erich Kästner darauf ab, ethischeVerantwortung von Menschen und Unternehmen in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Soziales zu übernehmen. In der heutigen Unternehmenswelt spricht man in diesem Zusammenhang von nachhaltiger Unternehmensführung oder der ´´Corporate Social Responsibility´´ (CSR) Methode. Tatsächlich wurde das Thema der gesellschaftlichen Verantwortung in Unternehmen erstmals im 19. Jahrhundert erkannt und umgesetzt. Bis zum heutigen Tag hält die Entwicklung der nachhaltigen Unternehmensführung an und wird zweifellos in den kommenden Jahren eine immer bedeutendere Rolle bei Konzernen einnehmen. Das Motto lautet: ´´Gutes tun mit Gewinn´´ Doch nur Gutes tun hilft in den meisten Fällen nicht. Unternehmen brauchen geeignete Kommunikationskanäle, um ihre sozialen und ökologischen Botschaften der Gesellschaft zu vermitteln. Nur so lässt sich der erhoffte Imagegewinn realisieren. Es muss heissen: ´´Tue Gutes und rede darüber´´. Hierbei ist es von entscheidender Bedeutung den ´´Zahn der Zeit´´ zu treffen und zeitgemässe Kommunikation für Werbe- oder Imagekampagnen zu nutzen. In dem Zusammenhang hat in den letzten Jahren ein deutlicher Wandel in der Medienlandschaft stattgefunden. Weg von der einseitigen monotonen ´´Einbahnstrassenkommunikation´´ hin zur interaktiven und mobilen ´´Mitmach-Kommunikation´´. Das Schlagwort heisst Soziale Netzwerke und das damit verbundene Social Media Marketing. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Corporate Social Responsibility. Entwicklung und unternehmerische Umsetzung am Beispiel One Green Option
ISBN: 9783668206373 bzw. 3668206376, in Deutsch, Books On Demand GRIN Verlag, neu.
Corporate Social Responsibility. Entwicklung und unternehmerische Umsetzung am Beispiel One Green Option (2012)
ISBN: 9783668206373 bzw. 3668206376, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Social Responsibility. Entwicklung und unternehmerische Umsetzung am Beispiel One Green Option: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Regensburg (Fakultät Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, das Konzept One Green Option vorzustellen, das aus den diskutierten Themengebieten ... Ebook.
Corporate Social Responsibility. Entwicklung und unternehmerische Umsetzung am Beispiel One Green Option
ISBN: 9783668206373 bzw. 3668206376, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Corporate Social Responsibility. Entwicklung und unternehmerische Umsetzung am Beispiel One Green Option
ISBN: 9783668206373 bzw. 3668206376, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Social Responsibility. Entwicklung und unternehmerische Umsetzung am Beispiel "One Green Option" (2016)
ISBN: 9783668206380 bzw. 3668206384, in Deutsch, 84 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-06-24, Studio: Grin Verlag.
Corporate Social Responsibility. Entwicklung und unternehmerische Umsetzung am Beispiel One Green Option
ISBN: 9783668206373 bzw. 3668206376, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.