Von dem Buch Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020100%: Stefan Reinpold: Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 (ISBN: 9783668206465) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020100%: Stefan Reinpold: Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 (ISBN: 9783668206458) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 03.07.2016)
1
9783668206465 - Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020

Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668206465 bzw. 3668206465, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH - Campus Neumarkt (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt die Wichtigkeit der Implementierung von Strategiemodellen beim strategischen Managementprozess. Dazu wird zuerst der Strategiebegriff definiert, bevor mit der Branchenstrukturanalyse und der SWOT-Matrix zwei Modelle zur internen bzw. externen Strategieanalyse und Formulierung von Normstrategien vorgestellt werden. Durch die Kombination dieser zwei Modelle wird eine umfassendere Strategieanalyse ermöglicht. Anhand der Anwendung der sich ergänzenden Modelle am Praxisbeispiel der Audi AG wird darauf eingegangen, welche Parteien Einfluss auf den Premiumhersteller aus Ingolstadt haben und welche Chancen und Risiken sich aufgrund der signifikantesten Stärken und Schwächen ergeben. Dabei wird vor allem die extern kommunizierte Unternehmensstrategie, deren Ziele bis 2020 erreicht werden sollen, hinsichtlich ihres Realitätsbezugs untersucht. Abschliessend werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst und ein Fazit gezogen. Stefan Reinpold, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783668206465 - Reinpold, Stefan: Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020
Reinpold, Stefan

Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668206465 bzw. 3668206465, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH - Campus Neumarkt (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt die Wichtigkeit der Implementierung von Strategiemodellen beim strategischen Managementprozess. Dazu wird zuerst der Strategiebegriff definiert, bevor mit der Branchenstrukturanalyse und der SWOT-Matrix zwei Modelle zur internen bzw. externen Strategieanalyse und Formulierung von Normstrategien vorgestellt werden. Durch die Kombination dieser zwei Modelle wird eine umfassendere Strategieanalyse ermöglicht. Anhand der Anwendung der sich ergänzenden Modelle am Praxisbeispiel der Audi AG wird darauf eingegangen, welche Parteien Einfluss auf den Premiumhersteller aus Ingolstadt haben und welche Chancen und Risiken sich aufgrund der signifikantesten Stärken und Schwächen ergeben. Dabei wird vor allem die extern kommunizierte Unternehmensstrategie, deren Ziele bis 2020 erreicht werden sollen, hinsichtlich ihres Realitätsbezugs untersucht. Abschliessend werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst und ein Fazit gezogen. 2016. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
3
9783668206465 - Stefan Reinpold: Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020
Symbolbild
Stefan Reinpold

Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668206465 bzw. 3668206465, in Deutsch, GRIN Verlag Jun 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH - Campus Neumarkt (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt die Wichtigkeit der Implementierung von Strategiemodellen beim strategischen Managementprozess. Dazu wird zuerst der Strategiebegriff definiert, bevor mit der Branchenstrukturanalyse und der SWOT-Matrix zwei Modelle zur internen bzw. externen Strategieanalyse und Formulierung von Normstrategien vorgestellt werden. Durch die Kombination dieser zwei Modelle wird eine umfassendere Strategieanalyse ermöglicht. Anhand der Anwendung der sich ergänzenden Modelle am Praxisbeispiel der Audi AG wird darauf eingegangen, welche Parteien Einfluss auf den Premiumhersteller aus Ingolstadt haben und welche Chancen und Risiken sich aufgrund der signifikantesten Stärken und Schwächen ergeben. Dabei wird vor allem die extern kommunizierte Unternehmensstrategie, deren Ziele bis 2020 erreicht werden sollen, hinsichtlich ihres Realitätsbezugs untersucht. Abschliessend werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst und ein Fazit gezogen. 32 pp. Deutsch.
4
9783668206465 - Stefan Reinpold: Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020
Stefan Reinpold

Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668206465 bzw. 3668206465, in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH - Campus Neumarkt (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt die Wichtigkeit der Implementierung von Strategiemodellen beim strategischen Managementprozess. Dazu wird zuerst der Strategiebegriff definiert, bevor mit der Branchenstrukturanalyse und der SWOT-Matrix zwei Modelle zur internen bzw. externen Strategieanalyse und Formulierung von Normstrategien vorgestellt werden. Durch die Kombination dieser zwei Modelle wird eine umfassendere Strategieanalyse ermöglicht. Anhand der Anwendung der sich ergänzenden Modelle am Praxisbeispiel der Audi AG wird darauf eingegangen, welche Parteien Einfluss auf den Premiumhersteller aus Ingolstadt haben und welche Chancen und Risiken sich aufgrund der signifikantesten Stärken und Schwächen ergeben. Dabei wird vor allem die extern kommunizierte Unternehmensstrategie, deren Ziele bis 2020 erreicht werden sollen, hinsichtlich ihres Realitätsbezugs untersucht. Abschliessend werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst und ein Fazit gezogen.
5
9783668206465 - Reinpold, Stefan: Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020
Reinpold, Stefan

Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668206465 bzw. 3668206465, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH - Campus Neumarkt (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt die Wichtigkeit der Implementierung von Strategiemodellen beim strategischen Managementprozess. Dazu wird zuerst der Strategiebegriff definiert, bevor mit der Branchenstrukturanalyse und der SWOT-Matrix zwei Modelle zur internen bzw. externen Strategieanalyse und Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH - Campus Neumarkt (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt die Wichtigkeit der Implementierung von Strategiemodellen beim strategischen Managementprozess. Dazu wird zuerst der Strategiebegriff definiert, bevor mit der Branchenstrukturanalyse und der SWOT-Matrix zwei Modelle zur internen bzw. externen Strategieanalyse und Formulierung von Normstrategien vorgestellt werden. Durch die Kombination dieser zwei Modelle wird eine umfassendere Strategieanalyse ermöglicht. Anhand der Anwendung der sich ergänzenden Modelle am Praxisbeispiel der Audi AG wird darauf eingegangen, welche Parteien Einfluss auf den Premiumhersteller aus Ingolstadt haben und welche Chancen und Risiken sich aufgrund der signifikantesten Stärken und Schwächen ergeben. Dabei wird vor allem die extern kommunizierte Unternehmensstrategie, deren Ziele bis 2020 erreicht werden sollen, hinsichtlich ihres Realitätsbezugs untersucht. Abschliessend werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst und ein Fazit gezogen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668206458 - Stefan Reinpold: Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020
Stefan Reinpold

Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668206458 bzw. 3668206457, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH - Campus Neumarkt (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt die Wichtigkeit der Implementierung von Strategiemodellen beim strategischen Managementprozess. Dazu wird zuerst der ... Ebook.
7
9783668206465 - Stefan Reinpold: Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020
Stefan Reinpold

Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783668206465 bzw. 3668206465, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 ab 18.95 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783668206458 - Stefan Reinpold: Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020
Stefan Reinpold

Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668206458 bzw. 3668206457, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783668206458 - Stefan Reinpold: Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020
Stefan Reinpold

Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668206458 bzw. 3668206457, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
10
9783668206458 - Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020

Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668206458 bzw. 3668206457, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 ab 14.99 EURO.
Lade…