Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 03.07.2016)Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 (2020)
ISBN: 9783668206465 bzw. 3668206465, in Deutsch, GRIN, neu.
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020
ISBN: 9783668206465 bzw. 3668206465, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH - Campus Neumarkt (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt die Wichtigkeit der Implementierung von Strategiemodellen beim strategischen Managementprozess. Dazu wird zuerst der Strategiebegriff definiert, bevor mit der Branchenstrukturanalyse und der SWOT-Matrix zwei Modelle zur internen bzw. externen Strategieanalyse und Formulierung von Normstrategien vorgestellt werden. Durch die Kombination dieser zwei Modelle wird eine umfassendere Strategieanalyse ermöglicht. Anhand der Anwendung der sich ergänzenden Modelle am Praxisbeispiel der Audi AG wird darauf eingegangen, welche Parteien Einfluss auf den Premiumhersteller aus Ingolstadt haben und welche Chancen und Risiken sich aufgrund der signifikantesten Stärken und Schwächen ergeben. Dabei wird vor allem die extern kommunizierte Unternehmensstrategie, deren Ziele bis 2020 erreicht werden sollen, hinsichtlich ihres Realitätsbezugs untersucht. Abschliessend werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst und ein Fazit gezogen. 2016. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 (2016)
ISBN: 9783668206465 bzw. 3668206465, in Deutsch, GRIN Verlag Jun 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH - Campus Neumarkt (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt die Wichtigkeit der Implementierung von Strategiemodellen beim strategischen Managementprozess. Dazu wird zuerst der Strategiebegriff definiert, bevor mit der Branchenstrukturanalyse und der SWOT-Matrix zwei Modelle zur internen bzw. externen Strategieanalyse und Formulierung von Normstrategien vorgestellt werden. Durch die Kombination dieser zwei Modelle wird eine umfassendere Strategieanalyse ermöglicht. Anhand der Anwendung der sich ergänzenden Modelle am Praxisbeispiel der Audi AG wird darauf eingegangen, welche Parteien Einfluss auf den Premiumhersteller aus Ingolstadt haben und welche Chancen und Risiken sich aufgrund der signifikantesten Stärken und Schwächen ergeben. Dabei wird vor allem die extern kommunizierte Unternehmensstrategie, deren Ziele bis 2020 erreicht werden sollen, hinsichtlich ihres Realitätsbezugs untersucht. Abschliessend werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst und ein Fazit gezogen. 32 pp. Deutsch.
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020
ISBN: 9783668206465 bzw. 3668206465, in Deutsch, neu.
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH - Campus Neumarkt (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt die Wichtigkeit der Implementierung von Strategiemodellen beim strategischen Managementprozess. Dazu wird zuerst der Strategiebegriff definiert, bevor mit der Branchenstrukturanalyse und der SWOT-Matrix zwei Modelle zur internen bzw. externen Strategieanalyse und Formulierung von Normstrategien vorgestellt werden. Durch die Kombination dieser zwei Modelle wird eine umfassendere Strategieanalyse ermöglicht. Anhand der Anwendung der sich ergänzenden Modelle am Praxisbeispiel der Audi AG wird darauf eingegangen, welche Parteien Einfluss auf den Premiumhersteller aus Ingolstadt haben und welche Chancen und Risiken sich aufgrund der signifikantesten Stärken und Schwächen ergeben. Dabei wird vor allem die extern kommunizierte Unternehmensstrategie, deren Ziele bis 2020 erreicht werden sollen, hinsichtlich ihres Realitätsbezugs untersucht. Abschliessend werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst und ein Fazit gezogen.
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020
ISBN: 9783668206465 bzw. 3668206465, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH - Campus Neumarkt (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt die Wichtigkeit der Implementierung von Strategiemodellen beim strategischen Managementprozess. Dazu wird zuerst der Strategiebegriff definiert, bevor mit der Branchenstrukturanalyse und der SWOT-Matrix zwei Modelle zur internen bzw. externen Strategieanalyse und Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH - Campus Neumarkt (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt die Wichtigkeit der Implementierung von Strategiemodellen beim strategischen Managementprozess. Dazu wird zuerst der Strategiebegriff definiert, bevor mit der Branchenstrukturanalyse und der SWOT-Matrix zwei Modelle zur internen bzw. externen Strategieanalyse und Formulierung von Normstrategien vorgestellt werden. Durch die Kombination dieser zwei Modelle wird eine umfassendere Strategieanalyse ermöglicht. Anhand der Anwendung der sich ergänzenden Modelle am Praxisbeispiel der Audi AG wird darauf eingegangen, welche Parteien Einfluss auf den Premiumhersteller aus Ingolstadt haben und welche Chancen und Risiken sich aufgrund der signifikantesten Stärken und Schwächen ergeben. Dabei wird vor allem die extern kommunizierte Unternehmensstrategie, deren Ziele bis 2020 erreicht werden sollen, hinsichtlich ihres Realitätsbezugs untersucht. Abschliessend werden die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst und ein Fazit gezogen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 (2016)
ISBN: 9783668206458 bzw. 3668206457, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH - Campus Neumarkt (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit zeigt die Wichtigkeit der Implementierung von Strategiemodellen beim strategischen Managementprozess. Dazu wird zuerst der ... Ebook.
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 (2020)
ISBN: 9783668206465 bzw. 3668206465, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 ab 18.95 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 (2020)
ISBN: 9783668206458 bzw. 3668206457, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020 (2020)
ISBN: 9783668206458 bzw. 3668206457, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.