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Kompetenzmanagement. Ziele, Systeme und Implementierung (Paperback)
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Bester Preis: Fr. 14.85 (€ 15.19)¹ (vom 02.10.2016)Kompetenzmanagement. Ziele, Systeme und Implementierung (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668206755 bzw. 3668206759, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Language: German . Brand New Book. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung thematisiert die Möglichkeiten der Gestaltung des Managements von Mitarbeiter-Kompetenzen und deren Implementierung in das moderne Personalmanagement. Gelingt es Unternehmen, kompetente Mitarbeiter einzustellen und an sich zu binden sowie deren Kompetenzen entsprechend zu nutzen, kann dies ein entscheidender Faktor für dessen Erfolg sein. Gerade im Zuge des Fachkräftemangels und des War of Talents ist dies umso relevanter. Wichtig ist, nicht nur nach bestehenden und ausgereiften Kompetenzen zu suchen, sondern den Fokus auch auf versteckte, nicht genutzte Potenziale zu legen und deren Entwicklung entsprechend zu fördern. Die blosse Messung der Mitarbeiterkompetenzen eines Unternehmens reicht jedoch nicht aus. Ein ganzheitliches, systematisches Kompetenzmanagement ist hier von ebenso grosser Bedeutung. Der Fokus darf jedoch nicht nur auf den Kompetenzen der Mitarbeiter eines Unternehmens und dem Management dieser liegen, sondern auch auf den Unternehmenskompetenzen. Denn die Kernkompetenzen eines Unternehmens beeinflussen seine strategische Ausrichtung. An dieser Stelle ist ein unternehmensweites, ganzheitliches Kompetenzmanagement von Bedeutung. Auch sollte ein Augenmerk auf der Implementierung von Kompetenzmanagement und -messung im Rahmen des modernen Personalmanagements liegen. Betrachtet werden hier einerseits die Einbettung in die Organisationsstrukturen eines Unternehmens und andererseits der Prozess der Implementierung. Besonderer Fokus soll hierbei auf die Voraussetzungen bzw. die erfolgskritischen Faktoren der Einführung, auf den Prozess an sich und auf die Überprüfung der Wirksamkeit/Funktion des Kompetenzmanagements gelegt werden.
Kompetenzmanagement. Ziele, Systeme und Implementierung (2016)
ISBN: 3668206740 bzw. 9783668206748, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung thematisiert die Möglichkeiten der Gestaltung des Managements von Mitarbeiter-Kompetenzen und deren Implementierung in das moderne Personalmanagement.Gelingt es Unternehmen, kompetente Mitarbeiter einzustellen und an sich zu binden sowie deren Kompetenzen entsprechend zu nutzen, kann dies ein entscheidender Faktor für dessen Erfolg sein. Gerade im Zuge des Fachkräftemangels und des War of Talents ist dies umso relevanter. Wichtig ist, nicht nur nach bestehenden und ausgereiften Kompetenzen zu suchen, sondern den Fokus auch auf versteckte, nicht genutzte Potenziale zu legen und deren Entwicklung entsprechend zu fördern.Die blosse Messung der Mitarbeiterkompetenzen eines Unternehmens reicht jedoch nicht aus. Ein ganzheitliches, systematisches Kompetenzmanagement ist hier von ebenso grosser Bedeutung. Der Fokus darf jedoch nicht nur auf den Kompetenzen der Mitarbeiter eines Unternehmens und dem Management dieser liegen, sondern auch auf den Unternehmenskompetenzen. Denn die Kernkompetenzen eines Unternehmens beeinflussen seine strategische Ausrichtung. An dieser Stelle ist ein unternehmensweites, ganzheitliches Kompetenzmanagement von Bedeutung. Auch sollte ein Augenmerk auf der Implementierung von Kompetenzmanagement und -messung im Rahmen des modernen Personalmanagements liegen. Betrachtet werden hier einerseits die Einbettung in die Organisationsstrukturen eines Unternehmens und andererseits der Prozess der Implementierung. Besonderer Fokus soll hierbei auf die Voraussetzungen bzw. die erfolgskritischen Faktoren der Einführung, auf den Prozess an sich und auf die Überprüfung der Wirksamkeit/Funktion des Kompetenzmanagements gelegt werden. 2016, 44 Seiten, eBooks.
Kompetenzmanagement. Ziele, Systeme und Implementierung (2016)
ISBN: 9783668206755 bzw. 3668206759, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Kompetenzmanagement. Ziele, Systeme und Implementierung, Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung thematisiert die Möglichkeiten der Gestaltung des Managements von Mitarbeiter-Kompetenzen und deren Implementierung in das moderne Personalmanagement. Gelingt es Unternehmen, kompetente Mitarbeiter einzustellen und an sich zu binden sowie deren Kompetenzen entsprechend zu nutzen, kann dies ein entscheidender Faktor für dessen Erfolg sein. Gerade im Zuge des Fachkräftemangels und des ´´War of Talents´´ ist dies umso relevanter. Wichtig ist, nicht nur nach bestehenden und ausgereiften Kompetenzen zu suchen, sondern den Fokus auch auf versteckte, nicht genutzte Potenziale zu legen und deren Entwicklung entsprechend zu fördern. Die blosse Messung der Mitarbeiterkompetenzen eines Unternehmens reicht jedoch nicht aus. Ein ganzheitliches, systematisches Kompetenzmanagement ist hier von ebenso grosser Bedeutung. Der Fokus darf jedoch nicht nur auf den Kompetenzen der Mitarbeiter eines Unternehmens und dem Management dieser liegen, sondern auch auf den Unternehmenskompetenzen. Denn die Kernkompetenzen eines Unternehmens beeinflussen seine strategische Ausrichtung. An dieser Stelle ist ein unternehmensweites, ganzheitliches Kompetenzmanagement von Bedeutung. Auch sollte ein Augenmerk auf der Implementierung von Kompetenzmanagement und -messung im Rahmen des modernen Personalmanagements liegen. Betrachtet werden hier einerseits die Einbettung in die Organisationsstrukturen eines Unternehmens und andererseits der Prozess der Implementierung. Besonderer Fokus soll hierbei auf die Voraussetzungen bzw. die erfolgskritischen Faktoren der Einführung, auf den Prozess an sich und auf die Überprüfung der Wirksamkeit/Funktion des Kompetenzmanagements gelegt werden. Taschenbuch, 06.09.2016.
Kompetenzmanagement. Ziele, Systeme und Implementierung
ISBN: 9783668206755 bzw. 3668206759, in Deutsch, GRIN, neu.
Kompetenzmanagement. Ziele, Systeme und Implementierung, Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung thematisiert die Möglichkeiten der Gestaltung des Managements von Mitarbeiter-Kompetenzen und deren Implementierung in das moderne Personalmanagement. Gelingt es Unternehmen, kompetente Mitarbeiter einzustellen und an sich zu binden sowie deren Kompetenzen entsprechend zu nutzen, kann dies ein entscheidender Faktor für dessen Erfolg sein. Gerade im Zuge des Fachkräftemangels und des "War of Talents" ist dies umso relevanter. Wichtig ist, nicht nur nach bestehenden und ausgereiften Kompetenzen zu suchen, sondern den Fokus auch auf versteckte, nicht genutzte Potenziale zu legen und deren Entwicklung entsprechend zu fördern. Die blosse Messung der Mitarbeiterkompetenzen eines Unternehmens reicht jedoch nicht aus. Ein ganzheitliches, systematisches Kompetenzmanagement ist hier von ebenso grosser Bedeutung. Der Fokus darf jedoch nicht nur auf den Kompetenzen der Mitarbeiter eines Unternehmens und dem Management dieser liegen, sondern auch auf den Unternehmenskompetenzen. Denn die Kernkompetenzen eines Unternehmens beeinflussen seine strategische Ausrichtung. An dieser Stelle ist ein unternehmensweites, ganzheitliches Kompetenzmanagement von Bedeutung. Auch sollte ein Augenmerk auf der Implementierung von Kompetenzmanagement und -messung im Rahmen des modernen Personalmanagements liegen. Betrachtet werden hier einerseits die Einbettung in die Organisationsstrukturen eines Unternehmens und andererseits der Prozess der Implementierung. Besonderer Fokus soll hierbei auf die Voraussetzungen bzw. die erfolgskritischen Faktoren der Einführung, auf den Prozess an sich und auf die Überprüfung der Wirksamkeit/Funktion des Kompetenzmanagements gelegt werden.
Kompetenzmanagement. Ziele, Systeme und Implementierung
ISBN: 9783668206755 bzw. 3668206759, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung thematisiert die Möglichkeiten der Gestaltung des Managements von Mitarbeiter-Kompetenzen und deren Implementierung in das moderne Personalmanagement. Gelingt es Unternehmen, kompetente Mitarbeiter einzustellen und an sich zu binden sowie deren Kompetenzen entsprechend zu nutzen, kann dies ein Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung thematisiert die Möglichkeiten der Gestaltung des Managements von Mitarbeiter-Kompetenzen und deren Implementierung in das moderne Personalmanagement. Gelingt es Unternehmen, kompetente Mitarbeiter einzustellen und an sich zu binden sowie deren Kompetenzen entsprechend zu nutzen, kann dies ein entscheidender Faktor für dessen Erfolg sein. Gerade im Zuge des Fachkräftemangels und des ´´War of Talents´´ ist dies umso relevanter. Wichtig ist, nicht nur nach bestehenden und ausgereiften Kompetenzen zu suchen, sondern den Fokus auch auf versteckte, nicht genutzte Potenziale zu legen und deren Entwicklung entsprechend zu fördern. Die blosse Messung der Mitarbeiterkompetenzen eines Unternehmens reicht jedoch nicht aus. Ein ganzheitliches, systematisches Kompetenzmanagement ist hier von ebenso grosser Bedeutung. Der Fokus darf jedoch nicht nur auf den Kompetenzen der Mitarbeiter eines Unternehmens und dem Management dieser liegen, sondern auch auf den Unternehmenskompetenzen. Denn die Kernkompetenzen eines Unternehmens beeinflussen seine strategische Ausrichtung. An dieser Stelle ist ein unternehmensweites, ganzheitliches Kompetenzmanagement von Bedeutung. Auch sollte ein Augenmerk auf der Implementierung von Kompetenzmanagement und -messung im Rahmen des modernen Personalmanagements liegen. Betrachtet werden hier einerseits die Einbettung in die Organisationsstrukturen eines Unternehmens und andererseits der Prozess der Implementierung. Besonderer Fokus soll hierbei auf die Voraussetzungen bzw. die erfolgskritischen Faktoren der Einführung, auf den Prozess an sich und auf die Überprüfung der Wirksamkeit/Funktion des Kompetenzmanagements gelegt werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Kompetenzmanagement. Ziele, Systeme und Implementierung (2011)
ISBN: 9783668206748 bzw. 3668206740, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kompetenzmanagement. Ziele, Systeme und Implementierung: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung thematisiert die Möglichkeiten der Gestaltung des Managements von Mitarbeiter-Kompetenzen und deren Implementierung in das moderne ... Ebook.
Kompetenzmanagement. Ziele Systeme und Implementierung
ISBN: 9783668206748 bzw. 3668206740, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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Kompetenzmanagement. Ziele, Systeme und Implementierung
ISBN: 9783668206748 bzw. 3668206740, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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Kompetenzmanagement. Ziele, Systeme und Implementierung (2016)
ISBN: 9783668206755 bzw. 3668206759, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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