Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Formen Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 14.06.2016)Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
ISBN: 9783668208421 bzw. 3668208425, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Hausarbeit möchte der Autor, gemäss dem Titel und der ihm gegebenen Zielsetzung, die Formen, Möglichkeiten und Grenzen von Product Placement aufzeigen. Hierfür werden zunächst die Grundlagen des Instruments erläutert und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten sowie die Formen und Arten von Product Placement aufgezeigt. Anschliessend wird auf die Ziele, Möglichkeiten und Grenzen des Instruments näher eingegangen und abschliessend die Umsetzung eines Placements erläutert, sowie abschliessend die Vor- und Nachteile gegenübergestellt. Diese Hausarbeit wurde im Modul operatives Marketingmanagement an der Fachhochschule Erfurt erstellt. Thema ist eine kurze Darstellung des Kommunikationsinstruments "Product Placement", welches in den letzten Jahren stetig an Bedeutung gewonnen hat und auch auf Internetplattformen wie Youtube und anderen immer mehr ins Gespräch gerät. In der Arbeit wird hauptsächlich auf Product Placement im eigentlichen Sinne, also in Serien und Filmen Bezug genommen. Product Placement ist ein - vor allem in den USA - häufig eingesetztes Marke-tinginstrument der Kommunikationspolitik. Doch welche Bedeutung Product Placement für die Werbetreibenden und die Medienproduzenten tatsächlich hat, lässt sich bereits anhand der Tatsache erahnen, dass der im November 2015 erschienene neueste Teil der James Bond-Reihe "Spectre" zu rund zwei Dritteln durch Product Placement finan-ziert wurde und durch 13 Marken unterstützt wird. 2016. 36 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement (2016)
ISBN: 9783668208414 bzw. 3668208417, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Hausarbeit möchte der Autor, gemäss dem Titel und der ihm gegebenen Zielsetzung, die Formen, Möglichkeiten und Grenzen von Product Placement aufzeigen. Hierfür werden zunächst die Grundlagen des Instruments erläutert und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten sowie die Formen und Arten von Product Placement aufgezeigt. Anschliessend wird auf die Ziele, Möglichkeiten und Grenzen des Instruments näher eingegangen und abschliessend die Umsetzung eines Placements erläutert, sowie abschliessend die Vor- und Nachteile gegenübergestellt. Diese Hausarbeit wurde im Modul operatives Marketingmanagement an der Fachhochschule Erfurt erstellt. Thema ist eine kurze Darstellung des Kommunikationsinstruments `Product Placement`, welches in den letzten Jahren stetig an Bedeutung gewonnen hat und auch auf Internetplattformen wie Youtube und anderen immer mehr ins Gespräch gerät. In der Arbeit wird hauptsächlich auf Product Placement im eigentlichen Sinne, also in Serien und Filmen Bezug genommen. Product Placement ist ein - vor allem in den USA - häufig eingesetztes Marketinginstrument der Kommunikationspolitik. Doch welche Bedeutung Product Placement für die Werbetreibenden und die Medienproduzenten tatsächlich hat, lässt sich bereits anhand der Tatsache erahnen, dass der im November 2015 erschienene neueste Teil der James Bond-Reihe `Spectre` zu rund zwei Dritteln durch Product Placement finan-ziert wurde und durch 13 Marken unterstützt wird. Ebook.
Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement (2016)
ISBN: 9783668208414 bzw. 3668208417, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Hausarbeit mächte der Autor, gemäss dem Titel und der ihm gegebenen Zielsetzung, die Formen, Möglichkeiten und Grenzen von Product Placement aufzeigen. Hierfür werden zunächst die Grundlagen des Instruments erläutert und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten sowie die Formen und Arten von Product Placement aufgezeigt. Anschliessend wird auf die Ziele, Möglichkeiten und Grenzen des Instruments näher eingegangen und abschliessend die Umsetzung eines Placements erläutert, sowie abschliessend die Vor- und Nachteile gegenübergestellt. Diese Hausarbeit wurde im Modul operatives Marketingmanagement an der Fachhochschule Erfurt erstellt. Thema ist eine kurze Darstellung des Kommunikationsinstruments `Product Placement`, welches in den letzten Jahren stetig an Bedeutung gewonnen hat und auch auf Internetplattformen wie Youtube und anderen immer mehr ins Gespräch gerät. In der Arbeit wird hauptsächlich auf Product Placement im eigentlichen Sinne, also in Serien und Filmen Bezug genommen. Product Placement ist ein - vor allem in den USA - häufig eingesetztes Marketinginstrument der Kommunikationspolitik. Doch welche Bedeutung Product Placement für die Werbetreibenden und die Medienproduzenten tatsächlich hat, lässt sich bereits anhand der Tatsache erahnen, dass der im November 2015 erschienene neueste Teil der James Bond-Reihe `Spectre` zu rund zwei Dritteln durch Product Placement finan-ziert wurde und durch 13 Marken unterstützt wird. Ebook.
Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
ISBN: 9783668208421 bzw. 3668208425, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Hausarbeit möchte der Autor, gemäss dem Titel und der ihm gegebenen Zielsetzung, die Formen, Möglichkeiten und Grenzen von Product Placement aufzeigen. Hierfür werden zunächst die Grundlagen des Instruments erläutert und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten sowie die Formen und Arten von Product Placement aufgezeigt. Anschliessend wird auf die Ziele, Möglichkeiten und Grenzen des Instruments näher eingegangen und abschliessend die Umsetzung eines Placements erläutert, sowie abschliessend die Vor- und Nachteile gegenübergestellt.Diese Hausarbeit wurde im Modul operatives Marketingmanagement an der Fachhochschule Erfurt erstellt. Thema ist eine kurze Darstellung des Kommunikationsinstruments "Product Placement", welches in den letzten Jahren stetig an Bedeutung gewonnen hat und auch auf Internetplattformen wie Youtube und anderen immer mehr ins Gespräch gerät. In der Arbeit wird hauptsächlich auf Product Placement im eigentlichen Sinne, also in Serien und Filmen Bezug genommen.Product Placement ist ein - vor allem in den USA - häufig eingesetztes Marke-tinginstrument der Kommunikationspolitik. Doch welche Bedeutung Product Placement für die Werbetreibenden und die Medienproduzenten tatsächlich hat, lässt sich bereits anhand der Tatsache erahnen, dass der im November 2015 erschienene neueste Teil der James Bond-Reihe "Spectre" zu rund zwei Dritteln durch Product Placement finan-ziert wurde und durch 13 Marken unterstützt wird.
Die Formen Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
ISBN: 3668208425 bzw. 9783668208421, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
ISBN: 9783668208414 bzw. 3668208417, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die-Formen-M-glichkeiten-und-Grenzen-der-Umsetzung-von-Product-Placement~~Marco-Menz, Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement, NOOK Book (eBook).
Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement (2016)
ISBN: 9783668208414 bzw. 3668208417, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement (2016)
ISBN: 9783668208421 bzw. 3668208425, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-17, Studio: Grin Verlag.