Von dem Buch Die Formen Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Formen Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement100%: Marco Menz: Die Formen Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement (ISBN: 9783668208421) 2016, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement85%: Marco Menz: Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement (ISBN: 9783668208414) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Formen Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 14.06.2016)
1
9783668208421 - Menz, Marco: Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
Menz, Marco

Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668208421 bzw. 3668208425, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Hausarbeit möchte der Autor, gemäss dem Titel und der ihm gegebenen Zielsetzung, die Formen, Möglichkeiten und Grenzen von Product Placement aufzeigen. Hierfür werden zunächst die Grundlagen des Instruments erläutert und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten sowie die Formen und Arten von Product Placement aufgezeigt. Anschliessend wird auf die Ziele, Möglichkeiten und Grenzen des Instruments näher eingegangen und abschliessend die Umsetzung eines Placements erläutert, sowie abschliessend die Vor- und Nachteile gegenübergestellt. Diese Hausarbeit wurde im Modul operatives Marketingmanagement an der Fachhochschule Erfurt erstellt. Thema ist eine kurze Darstellung des Kommunikationsinstruments "Product Placement", welches in den letzten Jahren stetig an Bedeutung gewonnen hat und auch auf Internetplattformen wie Youtube und anderen immer mehr ins Gespräch gerät. In der Arbeit wird hauptsächlich auf Product Placement im eigentlichen Sinne, also in Serien und Filmen Bezug genommen. Product Placement ist ein - vor allem in den USA - häufig eingesetztes Marke-tinginstrument der Kommunikationspolitik. Doch welche Bedeutung Product Placement für die Werbetreibenden und die Medienproduzenten tatsächlich hat, lässt sich bereits anhand der Tatsache erahnen, dass der im November 2015 erschienene neueste Teil der James Bond-Reihe "Spectre" zu rund zwei Dritteln durch Product Placement finan-ziert wurde und durch 13 Marken unterstützt wird. 2016. 36 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783668208414 - Marco Menz: Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
Marco Menz

Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668208414 bzw. 3668208417, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Hausarbeit möchte der Autor, gemäss dem Titel und der ihm gegebenen Zielsetzung, die Formen, Möglichkeiten und Grenzen von Product Placement aufzeigen. Hierfür werden zunächst die Grundlagen des Instruments erläutert und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten sowie die Formen und Arten von Product Placement aufgezeigt. Anschliessend wird auf die Ziele, Möglichkeiten und Grenzen des Instruments näher eingegangen und abschliessend die Umsetzung eines Placements erläutert, sowie abschliessend die Vor- und Nachteile gegenübergestellt. Diese Hausarbeit wurde im Modul operatives Marketingmanagement an der Fachhochschule Erfurt erstellt. Thema ist eine kurze Darstellung des Kommunikationsinstruments `Product Placement`, welches in den letzten Jahren stetig an Bedeutung gewonnen hat und auch auf Internetplattformen wie Youtube und anderen immer mehr ins Gespräch gerät. In der Arbeit wird hauptsächlich auf Product Placement im eigentlichen Sinne, also in Serien und Filmen Bezug genommen. Product Placement ist ein - vor allem in den USA - häufig eingesetztes Marketinginstrument der Kommunikationspolitik. Doch welche Bedeutung Product Placement für die Werbetreibenden und die Medienproduzenten tatsächlich hat, lässt sich bereits anhand der Tatsache erahnen, dass der im November 2015 erschienene neueste Teil der James Bond-Reihe `Spectre` zu rund zwei Dritteln durch Product Placement finan-ziert wurde und durch 13 Marken unterstützt wird. Ebook.
3
9783668208414 - Marco Menz: Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
Marco Menz

Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668208414 bzw. 3668208417, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Hausarbeit mächte der Autor, gemäss dem Titel und der ihm gegebenen Zielsetzung, die Formen, Möglichkeiten und Grenzen von Product Placement aufzeigen. Hierfür werden zunächst die Grundlagen des Instruments erläutert und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten sowie die Formen und Arten von Product Placement aufgezeigt. Anschliessend wird auf die Ziele, Möglichkeiten und Grenzen des Instruments näher eingegangen und abschliessend die Umsetzung eines Placements erläutert, sowie abschliessend die Vor- und Nachteile gegenübergestellt. Diese Hausarbeit wurde im Modul operatives Marketingmanagement an der Fachhochschule Erfurt erstellt. Thema ist eine kurze Darstellung des Kommunikationsinstruments `Product Placement`, welches in den letzten Jahren stetig an Bedeutung gewonnen hat und auch auf Internetplattformen wie Youtube und anderen immer mehr ins Gespräch gerät. In der Arbeit wird hauptsächlich auf Product Placement im eigentlichen Sinne, also in Serien und Filmen Bezug genommen. Product Placement ist ein - vor allem in den USA - häufig eingesetztes Marketinginstrument der Kommunikationspolitik. Doch welche Bedeutung Product Placement für die Werbetreibenden und die Medienproduzenten tatsächlich hat, lässt sich bereits anhand der Tatsache erahnen, dass der im November 2015 erschienene neueste Teil der James Bond-Reihe `Spectre` zu rund zwei Dritteln durch Product Placement finan-ziert wurde und durch 13 Marken unterstützt wird. Ebook.
4
9783668208421 - Menz, Marco: Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
Menz, Marco

Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668208421 bzw. 3668208425, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.46 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Hausarbeit möchte der Autor, gemäss dem Titel und der ihm gegebenen Zielsetzung, die Formen, Möglichkeiten und Grenzen von Product Placement aufzeigen. Hierfür werden zunächst die Grundlagen des Instruments erläutert und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten sowie die Formen und Arten von Product Placement aufgezeigt. Anschliessend wird auf die Ziele, Möglichkeiten und Grenzen des Instruments näher eingegangen und abschliessend die Umsetzung eines Placements erläutert, sowie abschliessend die Vor- und Nachteile gegenübergestellt.Diese Hausarbeit wurde im Modul operatives Marketingmanagement an der Fachhochschule Erfurt erstellt. Thema ist eine kurze Darstellung des Kommunikationsinstruments "Product Placement", welches in den letzten Jahren stetig an Bedeutung gewonnen hat und auch auf Internetplattformen wie Youtube und anderen immer mehr ins Gespräch gerät. In der Arbeit wird hauptsächlich auf Product Placement im eigentlichen Sinne, also in Serien und Filmen Bezug genommen.Product Placement ist ein - vor allem in den USA - häufig eingesetztes Marke-tinginstrument der Kommunikationspolitik. Doch welche Bedeutung Product Placement für die Werbetreibenden und die Medienproduzenten tatsächlich hat, lässt sich bereits anhand der Tatsache erahnen, dass der im November 2015 erschienene neueste Teil der James Bond-Reihe "Spectre" zu rund zwei Dritteln durch Product Placement finan-ziert wurde und durch 13 Marken unterstützt wird.
5
3668208425 - Marco Menz: Die Formen Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
Marco Menz

Die Formen Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668208425 bzw. 9783668208421, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 17.54 ( 17.94)¹
unverbindlich
Die Formen Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783668208414 - Marco Menz: Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
Marco Menz

Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668208414 bzw. 3668208417, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 12.88 ($ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Formen-M-glichkeiten-und-Grenzen-der-Umsetzung-von-Product-Placement~~Marco-Menz, Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement, NOOK Book (eBook).
7
9783668208414 - Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement

Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668208414 bzw. 3668208417, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement ab 12.99 EURO.
8
9783668208414 - Die Formen Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement

Die Formen Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668208414 bzw. 3668208417, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Formen Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement ab 12.99 EURO.
9
9783668208414 - Marco Menz: Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
Marco Menz

Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783668208414 bzw. 3668208417, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.87 (A$ 16.05)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668208421 - Marco Menz: Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
Marco Menz

Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668208421 bzw. 3668208425, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-17, Studio: Grin Verlag.
Lade…