Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement Bei Der Linde Group (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 03.08.2016)Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement bei der Linde Group
ISBN: 9783668215238 bzw. 3668215235, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anfänge des Bestrebens nach ethischem Handeln in der Wirtschaft tauchten zum ersten Mal im mittelalterlichen Italien auf. Damals war diese Verhaltensweise bekannt unter dem Leitbild des ehrbaren Kaufmanns. Dieses Leitbild war ein Ehrenkodex, der neben kaufmännischen Fähigkeiten auch die kaufmännische Ehrbarkeit, die Einhaltung persönlicher Tugenden, bürgerliches Verhalten und Anstand verlangte. Somit verbindet der ehrbare Kaufmann wirtschaftlich sinnvolles Handeln mit ethischem Denken und Tun und dient als Bereicherung für die allgemeine Gesellschaft.1 Dieses Leitbild zwischen wirtschaftlichen und moralischen Handeln wurde für die heutige Zeit weiterentwickelt und trägt heute den Namen Corporate Social Responsibility. Die nachfolgende Arbeit widmet sich im zweiten Kapitel der genauenErklärung und der Einordnung des Begriffes Corporate Social Responsibility. Das dritte Kapitel befasst sich zunächst mit der Vorstellung der Linde Group und geht anschliessend auf deren Aktivitäten und Ziele im Bereich der Corporate Social Responsibility ein. Das vierte Kapitel dient zur Herausarbeitung der Zielerreichung der Linde Group und soll zeigen, wo weiterer Handlungsbedarf besteht und welche zukünftigen Ziele sich die Linde Group setzt. Abgerundet wird die Arbeit von einem kritischen Fazit über die bisherigen CSR-Aktivitäten, sowie einer persönlichen Stellungnahme über mögliche Verbesserungsvorschläge für eine noch konstruktivere Bearbeitung des Themas Corporate Social Responsibility. 2016. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement Bei Der Linde Group (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668215238 bzw. 3668215235, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anfänge des Bestrebens nach ethischem Handeln in der Wirtschaft tauchten zum ersten Mal im mittelalterlichen Italien auf. Damals war diese Verhaltensweise bekannt unter dem Leitbild des ehrbaren Kaufmanns. Dieses Leitbild war ein Ehrenkodex, der neben kaufmännischen Fähigkeiten auch die kaufmännische Ehrbarkeit, die Einhaltung persönlicher Tugenden, bürgerliches Verhalten und Anstand verlangte. Somit verbindet der ehrbare Kaufmann wirtschaftlich sinnvolles Handeln mit ethischem Denken und Tun und dient als Bereicherung für die allgemeine Gesellschaft.1 Dieses Leitbild zwischen wirtschaftlichen und moralischen Handeln wurde für die heutige Zeit weiterentwickelt und trägt heute den Namen Corporate Social Responsibility.§§Die nachfolgende Arbeit widmet sich im zweiten Kapitel der genauen Erklärung und der Einordnung des Begriffes Corporate Social Responsibility. Das dritte Kapitel befasst sich zunächst mit der Vorstellung der Linde Group und geht anschliessend auf deren Aktivitäten und Ziele im Bereich der Corporate Social Responsibility ein. Das vierte Kapitel dient zur Herausarbeitung der Zielerreichung der Linde Group und soll zeigen, wo weiterer Handlungsbedarf besteht und welche zukünftigen Ziele sich die Linde Group setzt. Abgerundet wird die Arbeit von einem kritischen Fazit über die bisherigen CSR-Aktivitäten, sowie einer persönlichen Stellungnahme über mögliche Verbesserungsvorschläge für eine noch konstruktivere Bearbeitung des Themas Corporate Social Responsibility.
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement bei der Linde Group
ISBN: 9783668215238 bzw. 3668215235, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anfänge des Bestrebens nach ethischem Handeln in der Wirtschaft tauchten zum ersten Mal im mittelalterlichen Italien auf. Damals war diese Verhaltensweise bekannt unter dem Leitbild des ehrbaren Kaufmanns. Dieses Leitbild war ein Ehrenkodex, der neben kaufmännischen Fähigkeiten auch die kaufmännische Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anfänge des Bestrebens nach ethischem Handeln in der Wirtschaft tauchten zum ersten Mal im mittelalterlichen Italien auf. Damals war diese Verhaltensweise bekannt unter dem Leitbild des ehrbaren Kaufmanns. Dieses Leitbild war ein Ehrenkodex, der neben kaufmännischen Fähigkeiten auch die kaufmännische Ehrbarkeit, die Einhaltung persönlicher Tugenden, bürgerliches Verhalten und Anstand verlangte. Somit verbindet der ehrbare Kaufmann wirtschaftlich sinnvolles Handeln mit ethischem Denken und Tun und dient als Bereicherung für die allgemeine Gesellschaft.1 Dieses Leitbild zwischen wirtschaftlichen und moralischen Handeln wurde für die heutige Zeit weiterentwickelt und trägt heute den Namen Corporate Social Responsibility. Die nachfolgende Arbeit widmet sich im zweiten Kapitel der genauenErklärung und der Einordnung des Begriffes Corporate Social Responsibility. Das dritte Kapitel befasst sich zunächst mit der Vorstellung der Linde Group und geht anschliessend auf deren Aktivitäten und Ziele im Bereich der Corporate Social Responsibility ein. Das vierte Kapitel dient zur Herausarbeitung der Zielerreichung der Linde Group und soll zeigen, wo weiterer Handlungsbedarf besteht und welche zukünftigen Ziele sich die Linde Group setzt. Abgerundet wird die Arbeit von einem kritischen Fazit über die bisherigen CSR-Aktivitäten, sowie einer persönlichen Stellungnahme über mögliche Verbesserungsvorschläge für eine noch konstruktivere Bearbeitung des Themas Corporate Social Responsibility. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement bei der Linde Group
ISBN: 9783668215221 bzw. 3668215227, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anfänge des Bestrebens nach ethischem Handeln in der Wirtschaft tauchten zum ersten Mal im mittelalterlichen Italien auf. Damals war diese Verhaltensweise bekannt unter dem Leitbild des ehrbaren Kaufmanns. Dieses Leitbild war ein Ehrenkodex, der neben kaufmännischen Fähigkeiten auch die kaufmännische Ehrbarkeit, die Einhaltung persönlicher Tugenden, bürgerliches Verhalten und Anstand verlangte. Somit verbindet der ehrbare Kaufmann wirtschaftlich sinnvolles Handeln mit ethischem Denken und Tun und dient als Bereicherung für die allgemeine Gesellschaft.1 Dieses Leitbild zwischen wirtschaftlichen und moralischen Handeln wurde für die heutige Zeit weiterentwickelt und trägt heute den Namen Corporate Social Responsibility. Die nachfolgende Arbeit widmet sich im zweiten Kapitel der genauen Erklärung und der Einordnung des Begriffes Corporate Social Responsibility. Das dritte Kapitel befasst sich zunächst mit der Vorstellung der Linde Group und geht anschliessend auf deren Aktivitäten und Ziele im Bereich der Corporate Social Responsibility ein. Das vierte Kapitel dient zur Herausarbeitung der Zielerreichung der Linde Group und soll zeigen, wo weiterer Handlungsbedarf besteht und welche zukünftigen Ziele sich die Linde Group setzt. Abgerundet wird die Arbeit von einem kritischen Fazit über die bisherigen CSR-Aktivitäten, sowie einer persönlichen Stellungnahme über mögliche Verbesserungsvorschläge für eine noch konstruktivere Bearbeitung des Themas Corporate Social Responsibility.
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement bei der Linde Group
ISBN: 9783668215221 bzw. 3668215227, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement bei der Linde Group: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anfänge des Bestrebens nach ethischem Handeln in der Wirtschaft tauchten zum ersten Mal im mittelalterlichen Italien auf. Damals war diese ... Ebook.
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement bei der Linde Group (2016)
ISBN: 9783668215238 bzw. 3668215235, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-07-04, Studio: Grin Verlag.
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement bei der Linde Group (2016)
ISBN: 9783668215238 bzw. 3668215235, in Deutsch, GRIN Verlag Jul 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 28 pp. Deutsch.
Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement bei der Linde Group als eBook Download von
ISBN: 9783668215221 bzw. 3668215227, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.