Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 14.06.2016)Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie "Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions" von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
ISBN: 9783668215511 bzw. 3668215510, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen, Veranstaltung: Käuferverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konsumentenverhalten gliedert sich in impulsive, limitierte, habitualisierte sowie extensiven Kaufentscheidungen. Impulskäufe zeichnen sich dabei durch ein sehr geringes Mass an kognitiver Steuerung bei gleichzeitig grossem Einfluss von Emotionen und spontanen Eindrücken aus. In der vorliegenden Arbeit werde ich die impulsiven Kaufentscheidungen näher darstellen und anhand einer Studie von Silvera, Lavack und Kropp aus dem Jahr 2008 die aktuellen Ergebnisse zusammenfassen, bevor ich auf die Studie "Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions" von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald der Universität von Paderborn genauer eingehe. 2016. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie "Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions" von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald (2016)
ISBN: 3668215502 bzw. 9783668215504, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen, Veranstaltung: Käuferverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konsumentenverhalten gliedert sich in impulsive, limitierte, habitualisierte sowie extensiven Kaufentscheidungen. Impulskäufe zeichnen sich dabei durch ein sehr geringes Mass an kognitiver Steuerung bei gleichzeitig grossem Einfluss von Emotionen und spontanen Eindrücken aus. In der vorliegenden Arbeit werde ich die impulsiven Kaufentscheidungen näher darstellen und anhand einer Studie von Silvera, Lavack und Kropp aus dem Jahr 2008 die aktuellen Ergebnisse zusammenfassen, bevor ich auf die Studie Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald der Universität von Paderborn genauer eingehe. 2016, 15 Seiten, eBooks.
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus (2016)
ISBN: 9783668215511 bzw. 3668215510, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 12.05.2016, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie 'Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions' von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Friedrichs, Christoph, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
ISBN: 3668215510 bzw. 9783668215511, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie "Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions" von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
ISBN: 9783668215511 bzw. 3668215510, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen, Veranstaltung: Käuferverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konsumentenverhalten gliedert sich in impulsive, limitierte, habitualisierte sowie extensiven Kaufentscheidungen. Impulskäufe zeichnen sich dabei durch ein sehr geringes Mass an kognitiver Steuerung bei gleichzeitig grossem Einfluss von Emotionen und spontanen Eindrücken aus. In der vorliegenden Arbeit werde ich die impulsiven Kaufentscheidungen näher darstellen und anhand einer Studie von Silvera, Lavack und Kropp aus dem Jahr 2008 die aktuellen Ergebnisse zusammenfassen, bevor ich auf die Studie "Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions" von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald der Universität von Paderborn genauer eingehe.
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie “Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotionsö von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
ISBN: 9783668215504 bzw. 3668215502, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen, Veranstaltung: Käuferverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konsumentenverhalten gliedert sich in impulsive, limitierte, habitualisierte sowie extensiven Kaufentscheidungen. Impulskäufe zeichnen sich dabei durch ein sehr geringes Mass an kognitiver Steuerung bei gleichzeitig grossem Einfluss von Emotionen und spontanen Eindrücken aus. In der vorliegenden Arbeit werde ich die impulsiven Kaufentscheidungen näher darstellen und anhand einer Studie von Silvera, Lavack und Kropp aus dem Jahr 2008 die aktuellen Ergebnisse zusammenfassen, bevor ich auf die Studie Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotionsö von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald der Universität von Paderborn genauer eingehe.
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
ISBN: 9783668215504 bzw. 3668215502, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald (2008)
ISBN: 9783668215504 bzw. 3668215502, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Georg-August-Universität Göttingen, Veranstaltung: Käuferverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konsumentenverhalten gliedert sich in impulsive, limitierte, habitualisierte sowie extensiven ... Ebook.
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
ISBN: 3668215510 bzw. 9783668215511, vermutlich in Deutsch, neu.
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie "Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions" von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald (2016)
ISBN: 9783668215511 bzw. 3668215510, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-05-12, Studio: Grin Verlag.