Von dem Buch Die Multimediale Online-Befragung. Eine Adaquate Alternative Der Datenerhebung? (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Multimediale Online-Befragung. Eine Adaquate Alternative Der Datenerhebung? (Paperback)100%: Genausch, Insa: Die Multimediale Online-Befragung. Eine Adaquate Alternative Der Datenerhebung? (Paperback) (ISBN: 9783668215832) 2016, GRIN Verlag, United States, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung?84%: Insa Genausch: Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung? (ISBN: 9783668215825) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Multimediale Online-Befragung. Eine Adaquate Alternative Der Datenerhebung? (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.09.2016)
1
9783668215832 - Genausch, Insa: Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung?
Genausch, Insa

Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668215832 bzw. 3668215839, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Georg-August-Universität Göttingen (Sozialwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Erhebungsmethoden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich demnach mit den feld-experimentellen Studien von Fuchs & Funke (2009) sowie ergänzend mit einem, im Seminar "Erhebungsmethoden" entstandenen Experiment 2013. In beiden Untersuchungsdesigns wird sich mit den Methodeneffekten und Antwortverzerrungen in multimedialen Webbefragungen beschäftigt. Konkretes Ziel war es, herauszufinden, inwieweit die Einbindung von Video- und Audiogestützten Fragen unter Kontrolle herkömmlicher text-basierter Befragungen die kognitive Aufmerksamkeit des Teilnehmenden erhöht wird und somit Auswirkungen auf die Güte der Antwortabgabe hat. Darüber hinaus wurde mittels einzelner heikler Befragungs-Items überprüft, ob die digitale Anwesenheit des Interviewers im Video eine Antwortverzerrung beim Befragten hervorruft, hinsichtlich der Effekte von sozialer Präsenz, sozialer Erwünschtheit und dem damit einhergehenden Underreporting sensitiver Informationen. Die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der verschiedenen Forschungsdesigns als auch deren Erkenntnisse sollen diskutiert und letztendlich geklärt werden, ob die multimediale Web-Befragung eine adäquate Alternative zur klassischen textbasierten Online-Befragung verspricht. Ausserdem tragen sie damit einen Beitrag zur Forschungslücke bei. 2016. 24 S. 297 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783668215832 - Insa Genausch: Die Multimediale Online-Befragung. Eine Adaquate Alternative Der Datenerhebung? (Paperback)
Symbolbild
Insa Genausch

Die Multimediale Online-Befragung. Eine Adaquate Alternative Der Datenerhebung? (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668215832 bzw. 3668215839, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.33 ( 24.88)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.53)¹ = Fr. 27.78 ( 28.41)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Georg-August-Universität Göttingen (Sozialwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Erhebungsmethoden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich demnach mit den feld-experimentellen Studien von Fuchs Funke (2009) sowie ergänzend mit einem, im Seminar Erhebungsmethoden entstandenen Experiment 2013. In beiden Untersuchungsdesigns wird sich mit den Methodeneffekten und Antwortverzerrungen in multimedialen Webbefragungen beschäftigt. Konkretes Ziel war es, herauszufinden, inwieweit die Einbindung von Video- und Audiogestützten Fragen unter Kontrolle herkömmlicher text-basierter Befragungen die kognitive Aufmerksamkeit des Teilnehmenden erhöht wird und somit Auswirkungen auf die Güte der Antwortabgabe hat. Darüber hinaus wurde mittels einzelner heikler Befragungs-Items überprüft, ob die digitale Anwesenheit des Interviewers im Video eine Antwortverzerrung beim Befragten hervorruft, hinsichtlich der Effekte von sozialer Präsenz, sozialer Erwünschtheit und dem damit einhergehenden Underreporting sensitiver Informationen. Die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der verschiedenen Forschungsdesigns als auch deren Erkenntnisse sollen diskutiert und letztendlich geklärt werden, ob die multimediale Web-Befragung eine adäquate Alternative zur klassischen textbasierten Online-Befragung verspricht. Ausserdem tragen sie damit einen Beitrag zur Forschungslücke bei.
3
3668215820 - Insa Genausch: Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung?
Insa Genausch

Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668215820 bzw. 9783668215825, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Georg-August-Universität Göttingen (Sozialwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Erhebungsmethoden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich demnach mit den feld-experimentellen Studien von Fuchs & Funke (2009) sowie ergänzend mit einem, im Seminar Erhebungsmethoden entstandenen Experiment 2013. In beiden Untersuchungsdesigns wird sich mit den Methodeneffekten und Antwortverzerrungen in multimedialen Webbefragungen beschäftigt. Konkretes Ziel war es, herauszufinden, inwieweit die Einbindung von Video- und Audiogestützten Fragen unter Kontrolle herkömmlicher text-basierter Befragungen die kognitive Aufmerksamkeit des Teilnehmenden erhöht wird und somit Auswirkungen auf die Güte der Antwortabgabe hat. Darüber hinaus wurde mittels einzelner heikler Befragungs-Items überprüft, ob die digitale Anwesenheit des Interviewers im Video eine Antwortverzerrung beim Befragten hervorruft, hinsichtlich der Effekte von sozialer Präsenz, sozialer Erwünschtheit und dem damit einhergehenden Underreporting sensitiver Informationen. Die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der verschiedenen Forschungsdesigns als auch deren Erkenntnisse sollen diskutiert und letztendlich geklärt werden, ob die multimediale Web-Befragung eine adäquate Alternative zur klassischen textbasierten Online-Befragung verspricht. Ausserdem tragen sie damit einen Beitrag zur Forschungslücke bei. 2016, 19 Seiten, eBooks.
4
9783668215832 - Genausch, Insa: Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung?
Genausch, Insa

Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668215832 bzw. 3668215839, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Georg-August-Universität Göttingen (Sozialwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Erhebungsmethoden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich demnach mit den feld-experimentellen Studien von Fuchs & Funke (2009) sowie ergänzend mit einem, im Seminar ´´Erhebungsmethoden´´ entstandenen Experiment 2013. In beiden Untersuchungsdesigns wird sich mit den Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Georg-August-Universität Göttingen (Sozialwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Erhebungsmethoden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich demnach mit den feld-experimentellen Studien von Fuchs & Funke (2009) sowie ergänzend mit einem, im Seminar ´´Erhebungsmethoden´´ entstandenen Experiment 2013. In beiden Untersuchungsdesigns wird sich mit den Methodeneffekten und Antwortverzerrungen in multimedialen Webbefragungen beschäftigt. Konkretes Ziel war es, herauszufinden, inwieweit die Einbindung von Video- und Audiogestützten Fragen unter Kontrolle herkömmlicher text-basierter Befragungen die kognitive Aufmerksamkeit des Teilnehmenden erhöht wird und somit Auswirkungen auf die Güte der Antwortabgabe hat. Darüber hinaus wurde mittels einzelner heikler Befragungs-Items überprüft, ob die digitale Anwesenheit des Interviewers im Video eine Antwortverzerrung beim Befragten hervorruft, hinsichtlich der Effekte von sozialer Präsenz, sozialer Erwünschtheit und dem damit einhergehenden Underreporting sensitiver Informationen. Die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der verschiedenen Forschungsdesigns als auch deren Erkenntnisse sollen diskutiert und letztendlich geklärt werden, ob die multimediale Web-Befragung eine adäquate Alternative zur klassischen textbasierten Online-Befragung verspricht. Ausserdem tragen sie damit einen Beitrag zur Forschungslücke bei. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668215825 - Insa Genausch: Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung?
Insa Genausch

Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668215825 bzw. 3668215820, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung?: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Georg-August-Universität Göttingen (Sozialwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Erhebungsmethoden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich demnach mit den feld-experimentellen Studien von Fuchs & Funke (... Ebook.
6
9783668215825 - Genausch, Insa: Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung? (eBook, PDF)
Genausch, Insa

Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung? (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668215825 bzw. 3668215820, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.50 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,7, Georg-August-Universität Göttingen (Sozialwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Erhebungsmethoden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich demnach mit den feld-experimentellen Studien von Fuchs & Funke (2009) sowie ergänzend mit einem, im Seminar „Erhebungsmethoden“ entstandenen Experiment 2013. In beiden Untersuchungsdesigns wird sich mit den Methodeneffekten und Antwortverzerrungen in multimedialen Webbefragungen beschäftigt. Konkretes Ziel war es, herauszufinden, inwieweit die Einbindung von Video- und Audiogestützten Fragen unter Kontrolle herkömmlicher text-basierter Befragungen die kognitive Aufmerksamkeit des Teilnehmenden erhöht wird und somit Auswirkungen auf die Güte der Antwortabgabe hat. Darüber hinaus wurde mittels einzelner heikler Befragungs-Items überprüft, ob die digitale Anwesenheit des Interviewers im Video eine Antwortverzerrung beim Befragten hervorruft, hinsichtlich der Effekte von sozialer Präsenz, sozialer Erwünschtheit und dem damit einhergehenden Underreporting sensitiver Informationen. Die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der verschiedenen Forschungsdesigns als auch deren Erkenntnisse sollen diskutiert und letztendlich geklärt werden, ob die multimediale Web-Befragung eine adäquate Alternative zur klassischen textbasierten Online-Befragung verspricht. Ausserdem tragen sie damit einen Beitrag zur Forschungslücke bei.
7
9783668215825 - Insa Genausch: Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung?
Insa Genausch

Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668215825 bzw. 3668215820, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung?* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften.
8
9783668215825 - Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung?

Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668215825 bzw. 3668215820, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung? ab 12.99 EURO.
9
9783668215825 - Insa Genausch: Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung?
Insa Genausch

Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668215825 bzw. 3668215820, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung?: ab 13.99 €.
10
9783668215832 - Genausch, Insa: Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung?
Genausch, Insa

Die multimediale Online-Befragung. Eine adäquate Alternative der Datenerhebung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668215832 bzw. 3668215839, in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3668215839.
Akademische Schriftenreihe Bd. V322412, Akademische Schriftenreihe Bd. V322412.
Lade…