Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beratung im Internet. Wie sozialpädagogische Angebote niedrigschwellig werden
15 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 33.04 (€ 33.86)¹ (vom 28.11.2019)Beratung im Internet. Wie sozialpädagogische Angebote niedrigschwellig werden
ISBN: 9783668219397 bzw. 3668219397, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Übermässig häufig wird Beratung im Internet eine prinzipielle Niedrigschwelligkeit unterstellt (vgl. Klein 2006, S. 2). Aber was bedeutet der Begriff und ist Online-Beratung per se niedrigschwellig? Bisher wurde dieses Selbstverständnis kaum hinterfragt und inhaltlich geklärt. Die Niedrigschwelligkeit (auch Niederschwelligkeit) von Beratung im Internet wird oftmals einfach angenommen (vgl. Redemeyer Block 2011, S. 1). Es stellen sich die Fragen, was Niedrigschwelligkeit genau bedeutet und vor allem was Niedrigschwelligkeit im Zusammenhang mit Online-Beratung bedeutet. Für wen können Beratungsangebote im Internet niedrigschwellig sein und für wen nicht? Wie lassen sich Beratungsangebote im Internet so gestalten, dass möglichst viele Adressaten die Angebote aufsuchen und dafür so wenige Schwellen wie möglich überwinden müssen? Diese Arbeit diskutiert ausführlich das Für und Wider von Online-Beratung sowie Niedrigschwelligkeit und widmet sich intensiv den Bedürfnissen und Voraussetzungen der potenziellen Nutzer. Das Ergebnis sind praktische Qualitätskriterien, mit denen sich Beratungsangebote im Internet im Sinne der Adressaten überprüfen und optimieren lassen, damit in der Folge Ratsuchende einen leichteren Zugang zu Beratungsangeboten im Internet haben. 2016. 124 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Beratung im Internet. Wie sozialpädagogische Angebote niedrigschwellig werden (2016)
ISBN: 9783668219380 bzw. 3668219389, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Beratung im Internet. Wie sozialpädagogische Angebote niedrigschwellig werden (2016)
ISBN: 9783668219380 bzw. 3668219389, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Übermässig häufig wird Beratung im Internet eine prinzipielle Niedrigschwelligkeit unterstellt (vgl. Klein 2006, S. 2). Aber ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Übermässig häufig wird Beratung im Internet eine prinzipielle Niedrigschwelligkeit unterstellt (vgl. Klein 2006, S. 2). Aber was bedeutet der Begriff und ist Online-Beratung per se niedrigschwellig? Bisher wurde dieses Selbstverständnis kaum hinterfragt und inhaltlich geklärt. Die Niedrigschwelligkeit (auch Niederschwelligkeit) von Beratung im Internet wird oftmals einfach angenommen (vgl. Redemeyer; Block 2011, S. 1). Es stellen sich die Fragen, was Niedrigschwelligkeit genau bedeutet und vor allem was Niedrigschwelligkeit im Zusammenhang mit Online-Beratung bedeutet. Für wen können Beratungsangebote im Internet niedrigschwellig sein und für wen nicht? Wie lassen sich Beratungsangebote im Internet so gestalten, dass möglichst viele Adressaten die Angebote aufsuchen und dafür so wenige Schwellen wie möglich überwinden müssen? Diese Arbeit diskutiert ausführlich das Für und Wider von Online-Beratung sowie Niedrigschwelligkeit und widmet sich intensiv den Bedürfnissen und Voraussetzungen der potenziellen Nutzer. Das Ergebnis sind praktische Qualitätskriterien, mit denen sich Beratungsangebote im Internet im Sinne der Adressaten überprüfen und optimieren lassen, damit in der Folge Ratsuchende einen leichteren Zugang zu Beratungsangeboten im Internet haben. PDF, 18.05.2016.
Beratung im Internet. Wie sozialpädagogische Angebote niedrigschwellig werden
ISBN: 9783668219380 bzw. 3668219389, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Übermässig häufig wird Beratung im Internet eine prinzipielle Niedrigschwelligkeit unterstellt (vgl. Klein 2006, S. 2). Aber was bedeutet der Begriff und ist Online-Beratung per se niedrigschwellig? Bisher wurde dieses Selbstverständnis kaum hinterfragt und inhaltlich geklärt. Die Niedrigschwelligkeit (auch Niederschwelligkeit) von Beratung im Internet wird oftmals einfach angenommen (vgl. Redemeyer; Block 2011, S. 1). Es stellen sich die Fragen, was Niedrigschwelligkeit genau bedeutet und vor allem was Niedrigschwelligkeit im Zusammenhang mit Online-Beratung bedeutet. Für wen können Beratungsangebote im Internet niedrigschwellig sein und für wen nicht? Wie lassen sich Beratungsangebote im Internet so gestalten, dass möglichst viele Adressaten die Angebote aufsuchen und dafür so wenige Schwellen wie möglich überwinden müssen? Diese Arbeit diskutiert ausführlich das Für und Wider von Online-Beratung sowie Niedrigschwelligkeit und widmet sich intensiv den Bedürfnissen und Voraussetzungen der potenziellen Nutzer. Das Ergebnis sind praktische Qualitätskriterien, mit denen sich Beratungsangebote im Internet im Sinne der Adressaten überprüfen und optimieren lassen, damit in der Folge Ratsuchende einen leichteren Zugang zu Beratungsangeboten im Internet haben.
Beratung im Internet. Wie sozialpädagogische Angebote niedrigschwellig werden (2013)
ISBN: 9783668219397 bzw. 3668219397, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Übermässig häufig wird Beratung im Internet eine prinzipielle Niedrigschwelligkeit unterstellt (vgl. Klein 2006, S. 2). Aber was bedeutet der Begriff und ist Online-Beratung per se niedrigschwellig?Bisher wurde dieses Selbstverständnis kaum hinterfragt und inhaltlich geklärt. Die Niedrigschwelligkeit (auch Niederschwelligkeit) von Beratung im Internet wird oftmals einfach angenommen (vgl. Redemeyer, Block 2011, S. 1). Es stellen sich die Fragen, was Niedrigschwelligkeit genau bedeutet und vor allem was Niedrigschwelligkeit im Zusammenhang mit Online-Beratung bedeutet. Für wen können Beratungsangebote im Internet niedrigschwellig sein und für wen nicht? Wie lassen sich Beratungsangebote im Internet so gestalten, dass möglichst viele Adressaten die Angebote aufsuchen und dafür so wenige Schwellen wie möglich überwinden müssen?Diese Arbeit diskutiert ausführlich das Für und Wider von Online-Beratung sowie Niedrigschwelligkeit und widmet sich intensiv den Bedürfnissen und Voraussetzungen der potenziellen Nutzer. Das Ergebnis sind praktische Qualitätskriterien, mit denen sich Beratungsangebote im Internet im Sinne der Adressaten überprüfen und optimieren lassen, damit in der Folge Ratsuchende einen leichteren Zugang zu Beratungsangeboten im Internet haben.
Beratung im Internet. Wie sozialpädagogische Angebote niedrigschwellig werden (2013)
ISBN: 9783668219397 bzw. 3668219397, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Beratung im Internet. Wie sozialpädagogische Angebote niedrigschwellig werden: Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Übermässig häufig wird Beratung im Internet eine prinzipielle Niedrigschwelligkeit unterstellt (vgl. Klein 2006, S. 2). Aber was bedeutet der Begriff und ist Online-Beratung per se niedrigschwellig Bisher wurde dieses Selbstverständnis kaum hinterfragt und inhaltlich geklärt. Die Niedrigschwelligkeit (auch Niederschwelligkeit) von Beratung im Internet wird oftmals einfach angenommen (vgl. Redemeyer Block 2011, S. 1). Es stellen sich die Fragen, was Niedrigschwelligkeit genau bedeutet und vor allem was Niedrigschwelligkeit im Zusammenhang mit Online-Beratung bedeutet. Für wen können Beratungsangebote im Internet niedrigschwellig sein und für wen nicht Wie lassen sich Beratungsangebote im Internet so gestalten, dass möglichst viele Adressaten die Angebote aufsuchen und dafür so wenige Schwellen wie möglich überwinden müssen Diese Arbeit diskutiert ausführlich das Für und Wider von Online-Beratung sowie Niedrigschwelligkeit und widmet sich intensiv den Bedürfnissen und Voraussetzungen der potenziellen Nutzer. Das Ergebnis sind praktische Qualitätskriterien, mit denen sich Beratungsangebote im Internet im Sinne der Adressaten überprüfen und optimieren lassen, damit in der Folge Ratsuchende einen leichteren Zugang zu Beratungsangeboten im Internet haben. Taschenbuch.
Beratung im Internet. Wie sozialpädagogische Angebote niedrigschwellig werden (2013)
ISBN: 9783668219380 bzw. 3668219389, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Beratung im Internet. Wie sozialpädagogische Angebote niedrigschwellig werden: Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: "berm?ig h"ufig wird Beratung im Internet eine prinzipielle Niedrigschwelligkeit unterstellt (vgl. Klein 2006, S. 2). Aber ... Ebook.
Beratung im Internet. Wie sozialpädagogische Angebote niedrigschwellig werden (2013)
ISBN: 9783668219380 bzw. 3668219389, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Beratung im Internet. Wie sozialpädagogische Angebote niedrigschwellig werden: Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Übermässig häufig wird Beratung im Internet eine prinzipielle Niedrigschwelligkeit unterstellt (vgl. Klein 2006, S. 2). Aber ... Ebook.
Beratung im Internet. Wie sozialpädagogische Ang (2016)
ISBN: 9783668219397 bzw. 3668219397, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 21.07.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Beratung im Internet. Wie sozialpädagogische Angebote niedrigschwellig werden, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Mildner, Eric, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialpädagogik, Seiten: 124, Gewicht: 191 gr, Verkäufer: averdo.
Beratung im Internet. Wie sozialpädagogische Angebote niedrigschwellig werden
ISBN: 3668219397 bzw. 9783668219397, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.