Von dem Buch Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte100%: Annika Wiener: Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte (ISBN: 9783668219502) GRIN Verlag, United States, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte97%: Annika Wiener: Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte (ISBN: 9783668219496) 2015, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte
15 Angebote vergleichen

Preise201620172019
SchnittFr. 44.03 ( 44.99)¹ Fr. 44.03 ( 44.99)¹ Fr. 51.41 ( 52.53)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 39.02 ( 39.87)¹ (vom 26.11.2019)
1
9783668219502 - Annika Wiener: Die Grundschule Auf Dem Weg Zur Inklusion? Die Kooperationsklasse Und Die Au enklasse ALS Umsetzungskonzepte (Paperback)
Annika Wiener

Die Grundschule Auf Dem Weg Zur Inklusion? Die Kooperationsklasse Und Die Au enklasse ALS Umsetzungskonzepte (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668219502 bzw. 3668219508, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 85.94 ( 87.81)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 89.37 ( 91.31)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Meistens handelt es sich um Einzelschüler, die in einer Regelschulklasse inklusiv unterrichtet werden. Speziell in Bayern gibt es aber neben der Möglichkeit einer Einzelinklusion auch weitere Projekte, die in Richtung der schulischen Inklusion gehen. Ein bekanntes Konzept bildet die Aussenklasse, in der Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischen Förderbedarf als feste Klasse an einer Regelschule unterrichtet werden. Sie werden also ausserhalb der Förderschule an einer Regelschule beschult. Dabei kooperieren sie auf unterschiedliche Weisen mit einer Regelschulklasse dieser Schule. Des Weiteren existiert bereits weiter verbreitet die Möglichkeit, eine Kooperationsklasse zu bilden. In Bayern bedeutet dies, dass Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf gemeinsam eine Regelschulklasse mit Schülern ohne sonderpädagogischen Förderbedarf besuchen. Genaueres zu diesen beiden Beschulungsformen, die letztendlich einen grossen Schritt in Richtung einer vollständigen Inklusion darstellen, wird in der folgenden Arbeit erläutert. Zu Beginn werden die zentralen Begriffe Integration und Inklusion, die häufig parallel benutzt werden, erklärt. Das nächste Kapitel beschäftigt sich mit der bisherigen historischen Entwicklung in Bezug auf die Beschulung von Menschen mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Dabei werden geltende rechtliche Grundlagen geklärt, wobei der rechtliche Rahmen des Bundeslandes Bayern im Speziellen fokussiert wird. Auch im weiteren Verlauf steht dieses Bundesland im Zentrum der Arbeit. Daraufhin wird das Konzept der Kooperationsklasse näher in den Blick genommen. Neben Begriffsbestimmungen, der Einordnung der an einer Kooperationsklasse Beteiligten und der Klärung wichtiger Grundlagen bei diesem Konzept soll in der vorliegenden Arbeit auch das komplexe Aufgabenf.
2
9783668219502 - Wiener, Annika: Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte
Wiener, Annika

Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668219502 bzw. 3668219508, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Meistens handelt es sich um Einzelschüler, die in einer Regelschulklasse inklusiv unterrichtet werden. Speziell in Bayern gibt es aber neben der Möglichkeit einer Einzelinklusion auch weitere Projekte, die in Richtung der schulischen Inklusion gehen. Ein bekanntes Konzept bildet die Aussenklasse, in der Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischen Förderbedarf als feste Klasse an einer Regelschule unterrichtet werden. Sie werden also ausserhalb der Förderschule an einer Regelschule beschult. Dabei kooperieren sie auf unterschiedliche Weisen mit einer Regelschulklasse dieser Schule. Des Weiteren existiert bereits weiter verbreitet die Möglichkeit, eine Kooperationsklasse zu bilden. In Bayern bedeutet dies, dass Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf gemeinsam eine Regelschulklasse mit Schülern ohne sonderpädagogischen Förderbedarf besuchen. Genaueres zu diesen beiden Beschulungsformen, die letztendlich einen grossen Schritt in Richtung einer vollständigen Inklusion darstellen, wird in der folgenden Arbeit erläutert. Zu Beginn werden die zentralen Begriffe Integration und Inklusion, die häufig parallel benutzt werden, erklärt. Das nächste Kapitel beschäftigt sich mit der bisherigen historischen Entwicklung in Bezug auf die Beschulung von Menschen mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Dabei werden geltende rechtliche Grundlagen geklärt, wobei der rechtliche Rahmen des Bundeslandes Bayern im Speziellen fokussiert wird. Auch im weiteren Verlauf steht dieses Bundesland im Zentrum der Arbeit. Daraufhin wird das Konzept der Kooperationsklasse näher in den Blick genommen. Neben Begriffsbestimmungen, der Einordnung der an einer Kooperationsklasse Beteiligten und der Klärung wichtiger Grundlagen bei diesem Konzept soll in 2016. 92 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668219496 - Annika Wiener: Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte
Annika Wiener

Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668219496 bzw. 3668219494, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Meistens handelt es sich um Einzelschüler, die in einer Regelschulklasse inklusiv unterrichtet werden. Speziell in Bayern gibt es aber neben der Möglichkeit einer Einzelinklusion auch weitere Projekte, die in Richtung der schulischen Inklusion gehen. Ein bekanntes Konzept bildet die Aussenklasse, in der Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischen Förderbedarf als feste Klasse an einer Regelschule unterrichtet werden. Sie werden also ausserhalb der Förderschule an einer Regelschule beschult. Dabei kooperieren sie auf unterschiedliche Weisen mit einer Regelschulklasse dieser Schule. Des Weiteren existiert bereits weiter verbreitet die Möglichkeit, eine Kooperationsklasse zu bilden. In Bayern bedeutet dies, dass Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf gemeinsam eine Regelschulklasse mit Schülern ohne sonderpädagogischen Förderbedarf besuchen. Genaueres zu diesen beiden Beschulungsformen, die letztendlich einen grossen Schritt in Richtung einer vollständigen Inklusion darstellen, wird in der folgenden Arbeit erläutert. Zu Beginn werden die zentralen Begriffe Integration und Inklusion, die häufig parallel benutzt werden, erklärt. Das nächste Kapitel beschäftigt sich mit der bisherigen historischen Entwicklung in Bezug auf die Beschulung von Menschen mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Dabei werden geltende rechtliche Grundlagen geklärt, wobei der rechtliche Rahmen des Bundeslandes Bayern im Speziellen fokussiert wird. Auch im weiteren Verlauf steht dieses Bundesland im Zentrum der Arbeit. Daraufhin wird das Konzept der Kooperationsklasse näher in den Blick genommen. Neben Begriffsbestimmungen, der Einordnung der an einer Kooperationsklasse Beteiligten und der Klärung wichtiger Grundlagen bei diesem Konzept soll in der vorliegenden Arbeit auch das komplexe Aufgabenfeld der Mobilen Sonderpädagogischen Dienste in Bezug auf diese Klassenform näher erläutert werden. Im Anschluss wird der didaktisch-methodische Rahmen betrachtet, der bei der Umsetzung integrativer beziehungsweise inklusiver Unterrichtskonzepte zu beachten ist. Dabei werden vor allem verschiedene Unterrichtsformen, die in einer Klassenform wie der Kooperationsklasse bedeutend sind, näher erklärt. Ausserdem wird in diesem Zusammenhang auch auf das Thema der Leistungsbewertung der Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf dieser Klassenformen eingegangen.
4
9783668219502 - Wiener, Annika: Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte
Wiener, Annika

Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668219502 bzw. 3668219508, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Meistens handelt es sich um Einzelschüler, die in einer Regelschulklasse inklusiv unterrichtet werden. Speziell in Bayern gibt es aber neben der Möglichkeit einer Einzelinklusion auch weitere Projekte, die in Richtung der schulischen Inklusion gehen. Ein bekanntes Konzept bildet die Aussenklasse, in der Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischen Förderbedarf als feste Klasse an einer Regelschule unterrichtet werden. Sie werden also ausserhalb der Förderschule an einer Regelschule beschult. Dabei kooperieren sie auf unterschiedliche Weisen mit einer Regelschulklasse dieser Schule. Des Weiteren existiert bereits weiter verbreitet die Möglichkeit, eine Kooperationsklasse zu bilden. In Bayern bedeutet dies, dass Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf gemeinsam eine Regelschulklasse mit Schülern ohne sonderpädagogischen Förderbedarf besuchen. Genaueres zu diesen beiden Beschulungsformen, die letztendlich einen grossen Schritt in Richtung einer vollständigen Inklusion darstellen, wird in der folgenden Arbeit erläutert. Zu Beginn werden die zentralen Begriffe Integration und Inklusion, die häufig parallel benutzt werden, erklärt. Das nächste Kapitel beschäftigt sich mit der bisherigen historischen Entwicklung in Bezug auf die Beschulung von Menschen mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Dabei werden geltende rechtliche Grundlagen geklärt, wobei der rechtliche Rahmen des Bundeslandes Bayern im Speziellen fokussiert wird. Auch im weiteren Verlauf steht dieses Bundesland im Zentrum der Arbeit. Daraufhin wird das Konzept der Kooperationsklasse näher in den Blick genommen. Neben Begriffsbestimmungen, der Einordnung der an einer Kooperationsklasse Beteiligten und der Klärung wichtiger Grundlagen bei diesem Konzept soll in der vorliegenden Arbeit auch das komplexe Aufgabenfeld der Mobilen Sonderpädagogischen Dienste in Bezug auf diese Klassenform näher erläutert werden. Im Anschluss wird der didaktisch-methodische Rahmen betrachtet, der bei der Umsetzung integrativer beziehungsweise inklusiver Unterrichtskonzepte zu beachten ist. Dabei werden vor allem verschiedene Unterrichtsformen, die in einer Klassenform wie der Kooperationsklasse bedeutend sind, näher erklärt. Ausserdem wird in diesem Zusammenhang auch auf das Thema der Leistungsbewertung der Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf dieser Klassenformen eingegangen. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783668219502 - Annika Wiener: Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte
Annika Wiener

Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668219502 bzw. 3668219508, in Deutsch, 92 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Meistens handelt es sich um Einzelschüler, die in einer Regelschulklasse inklusiv unterrichtet werden. Speziell in Bayern gibt es aber neben der Möglichkeit einer Einzelinklusion auch weitere Projekte, die in Richtung der schulischen Inklusion gehen. Ein bekanntes Konzept bildet die Aussenklasse, in der Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischen Förderbedarf als feste Klasse an einer Regelschule unterrichtet werden. Sie werden also ausserhalb der Förderschule an einer Regelschule beschult. Dabei kooperieren sie auf unterschiedliche Weisen mit einer Regelschulklasse dieser Schule. Des Weiteren existiert bereits weiter verbreitet die Möglichkeit, eine Kooperationsklasse zu bilden. In Bayern bedeutet dies, dass Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf gemeinsam eine Regelschulklasse mit Schülern ohne sonderpädagogischen Förderbedarf besuchen. Genaueres zu diesen beiden Beschulungsformen, die letztendlich einen grossen Schritt in Richtung einer vollständigen Inklusion darstellen, wird in der folgenden Arbeit erläutert. Taschenbuch, Neuware, 210x148x6 mm, 145g, 92, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
6
9783668219502 - Annika Wiener: Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte
Annika Wiener

Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668219502 bzw. 3668219508, in Deutsch, 92 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 45.40 ( 46.39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Meistens handelt es sich um Einzelschüler, die in einer Regelschulklasse inklusiv unterrichtet werden. Speziell in Bayern gibt es aber neben der Möglichkeit einer Einzelinklusion auch weitere Projekte, die in Richtung der schulischen Inklusion gehen. Ein bekanntes Konzept bildet die Aussenklasse, in der Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischen Förderbedarf als feste Klasse an einer Regelschule unterrichtet werden. Sie werden also ausserhalb der Förderschule an einer Regelschule beschult. Dabei kooperieren sie auf unterschiedliche Weisen mit einer Regelschulklasse dieser Schule. Des Weiteren existiert bereits weiter verbreitet die Möglichkeit, eine Kooperationsklasse zu bilden. In Bayern bedeutet dies, dass Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf gemeinsam eine Regelschulklasse mit Schülern ohne sonderpädagogischen Förderbedarf besuchen. Genaueres zu diesen beiden Beschulungsformen, die letztendlich einen grossen Schritt in Richtung einer vollständigen Inklusion darstellen, wird in der folgenden Arbeit erläutert. Taschenbuch, Neuware, 213x149x8 mm, 144g, 92, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
7
9783668219496 - Annika Wiener: Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Au?enklasse als Umsetzungskonzepte
Annika Wiener

Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Au?enklasse als Umsetzungskonzepte (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668219496 bzw. 3668219494, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Au?enklasse als Umsetzungskonzepte: Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Meistens handelt es sich um Einzelsch?ler, die in einer Regelschulklasse inklusiv unterrichtet werden. Speziell in Bayern gibt es aber neben der ... Ebook.
8
9783668219502 - Wiener, A: Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooper
Wiener, A

Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooper (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668219502 bzw. 3668219508, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.07.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte, Auflage: 3. Auflage von 2016 // 3. Auflage, Autor: Wiener, Annika, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 92, Gattung: Staatsexamensarbeit, Gewicht: 144 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783668219496 - Annika Wiener: Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte
Annika Wiener

Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668219496 bzw. 3668219494, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte: Examensarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Meistens handelt es sich um Einzelschüler, die in einer Regelschulklasse inklusiv unterrichtet werden. Speziell in Bayern gibt es aber neben der ... Ebook.
10
9783668219496 - Annika Wiener: Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte
Annika Wiener

Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668219496 bzw. 3668219494, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 36.20 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Grundschule auf dem Weg zur Inklusion? Die Kooperationsklasse und die Aussenklasse als Umsetzungskonzepte* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
Lade…