Von dem Buch Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht100%: Kliemank, Karina: Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht (ISBN: 9783668219946) 2016, Grin Verlag; Grin Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht100%: Karina Kliemank: Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht (ISBN: 9783668219939) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.03 ( 44.99)¹ (vom 03.07.2016)
1
9783668219946 - Kliemank, Karina: Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht
Kliemank, Karina

Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668219946 bzw. 366821994X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 2,7, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Potenziale von ausserschulischen Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht anhand eines konkreten Konzeptes zu ermitteln. Hierbei geht es zum einen darum, welche Potenziale bereits in dem Kontext "ausserschulischer Lernort" stecken, aber auch um eine Erweiterung und Überprüfung von weiterem Potenzial anhand einer konkreten Lehr-Lernsituation. Dabei wird von der These ausgegangen, dass sich ausserschulische Lehr-Lernsituationen nicht nur positiv auf den naturwissenschaftlichen Unterricht auswirken, sondern auch darüber hinaus. PISA-Studien und internationale, die Bildungssysteme betreffende Vergleichsstudien wie TIMSS haben deutlich gemacht, dass sich das deutsche Bildungssystem im internationalen Ranking im unteren Mittelfeld befindet. Diese Tatsache erzielte sowohl in der Politik als auch in der Öffentlichkeit eine grosse Resonanz und wurde mit dem Aufruf verbunden, Deutschland zurück auf eine Spitzenposition zu führen. Die grössten Defizite von deutschen Schülerinnen und Schülern betreffen die Kompetenzen bezüglich Problemlöse- und Transferaufgaben, das heisst jene Art von Aufgaben, die ein konzeptuelles Verständnis sowie ein flexibel anwendbares Wissen erfordern. Dies heisst, dass Gelerntes im Kontext der Lernsituation anwendbar ist, allerdings eine Übertragung auf unbekannte Zusammenhänge oftmals nicht funktioniert. Um diese Öffnung zu erreichen, müssen, so die These dieser Arbeit, die Unterrichtsräume verlassen werden. 2016. 88 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783668219939 - Karina Kliemank: Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht
Karina Kliemank

Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668219939 bzw. 3668219931, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 2,7, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Potenziale von ausserschulischen Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht anhand eines konkreten Konzeptes zu ermitteln. Hierbei geht es zum einen ... Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 2,7, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Potenziale von ausserschulischen Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht anhand eines konkreten Konzeptes zu ermitteln. Hierbei geht es zum einen darum, welche Potenziale bereits in dem Kontext ausserschulischer Lernort stecken, aber auch um eine Erweiterung und Überprüfung von weiterem Potenzial anhand einer konkreten Lehr-Lernsituation. Dabei wird von der These ausgegangen, dass sich ausserschulische Lehr-Lernsituationen nicht nur positiv auf den naturwissenschaftlichen Unterricht auswirken, sondern auch darüber hinaus. PISA-Studien und internationale, die Bildungssysteme betreffende Vergleichsstudien wie TIMSS haben deutlich gemacht, dass sich das deutsche Bildungssystem im internationalen Ranking im unteren Mittelfeld befindet. Diese Tatsache erzielte sowohl in der Politik als auch in der Öffentlichkeit eine grosse Resonanz und wurde mit dem Aufruf verbunden, Deutschland zurück auf eine Spitzenposition zu führen. Die grössten Defizite von deutschen Schülerinnen und Schülern betreffen die Kompetenzen bezüglich Problemlöse- und Transferaufgaben, das heisst jene Art von Aufgaben, die ein konzeptuelles Verständnis sowie ein flexibel anwendbares Wissen erfordern. Dies heisst, dass Gelerntes im Kontext der Lernsituation anwendbar ist, allerdings eine Übertragung auf unbekannte Zusammenhänge oftmals nicht funktioniert. Um diese Öffnung zu erreichen, müssen, so die These dieser Arbeit, die Unterrichtsräume verlassen werden. 18.05.2016, PDF.
3
9783668219939 - Karina Kliemank: Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht
Karina Kliemank

Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668219939 bzw. 3668219931, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 42.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 60.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 2,7, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Potenziale von ausserschulischen Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht anhand eines konkreten Konzeptes zu ermitteln. Hierbei geht es zum einen ... Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 2,7, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Potenziale von ausserschulischen Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht anhand eines konkreten Konzeptes zu ermitteln. Hierbei geht es zum einen darum, welche Potenziale bereits in dem Kontext ausserschulischer Lernort stecken, aber auch um eine Erweiterung und Überprüfung von weiterem Potenzial anhand einer konkreten Lehr-Lernsituation. Dabei wird von der These ausgegangen, dass sich ausserschulische Lehr-Lernsituationen nicht nur positiv auf den naturwissenschaftlichen Unterricht auswirken, sondern auch darüber hinaus. PISA-Studien und internationale, die Bildungssysteme betreffende Vergleichsstudien wie TIMSS haben deutlich gemacht, dass sich das deutsche Bildungssystem im internationalen Ranking im unteren Mittelfeld befindet. Diese Tatsache erzielte sowohl in der Politik als auch in der Öffentlichkeit eine grosse Resonanz und wurde mit dem Aufruf verbunden, Deutschland zurück auf eine Spitzenposition zu führen. Die grössten Defizite von deutschen Schülerinnen und Schülern betreffen die Kompetenzen bezüglich Problemlöse- und Transferaufgaben, das heisst jene Art von Aufgaben, die ein konzeptuelles Verständnis sowie ein flexibel anwendbares Wissen erfordern. Dies heisst, dass Gelerntes im Kontext der Lernsituation anwendbar ist, allerdings eine Übertragung auf unbekannte Zusammenhänge oftmals nicht funktioniert. Um diese Öffnung zu erreichen, müssen, so die These dieser Arbeit, die Unterrichtsräume verlassen werden. PDF, 18.05.2016.
4
9783668219946 - Kliemank, Karina: Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht
Kliemank, Karina

Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668219946 bzw. 366821994X, in Deutsch, Grin Verlag; Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 2,7, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Potenziale von ausserschulischen Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht anhand eines konkreten Konzeptes zu ermitteln. Hierbei geht es zum einen darum, welche Potenziale bereits in dem Kontext ´´ausserschulischer Lernort´´ stecken, aber auch um eine Erweiterung und Überprüfung von weiterem Potenzial Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 2,7, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Potenziale von ausserschulischen Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht anhand eines konkreten Konzeptes zu ermitteln. Hierbei geht es zum einen darum, welche Potenziale bereits in dem Kontext ´´ausserschulischer Lernort´´ stecken, aber auch um eine Erweiterung und Überprüfung von weiterem Potenzial anhand einer konkreten Lehr-Lernsituation. Dabei wird von der These ausgegangen, dass sich ausserschulische Lehr-Lernsituationen nicht nur positiv auf den naturwissenschaftlichen Unterricht auswirken, sondern auch darüber hinaus. PISA-Studien und internationale, die Bildungssysteme betreffende Vergleichsstudien wie TIMSS haben deutlich gemacht, dass sich das deutsche Bildungssystem im internationalen Ranking im unteren Mittelfeld befindet. Diese Tatsache erzielte sowohl in der Politik als auch in der Öffentlichkeit eine grosse Resonanz und wurde mit dem Aufruf verbunden, Deutschland zurück auf eine Spitzenposition zu führen. Die grössten Defizite von deutschen Schülerinnen und Schülern betreffen die Kompetenzen bezüglich Problemlöse- und Transferaufgaben, das heisst jene Art von Aufgaben, die ein konzeptuelles Verständnis sowie ein flexibel anwendbares Wissen erfordern. Dies heisst, dass Gelerntes im Kontext der Lernsituation anwendbar ist, allerdings eine Übertragung auf unbekannte Zusammenhänge oftmals nicht funktioniert. Um diese Öffnung zu erreichen, müssen, so die These dieser Arbeit, die Unterrichtsräume verlassen werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668219939 - Kliemank, Karina: Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht (eBook, PDF)
Kliemank, Karina

Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668219939 bzw. 3668219931, in Deutsch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 41.05 ( 41.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 2,7, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Potenziale von ausserschulischen Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht anhand eines konkreten Konzeptes zu ermitteln. Hierbei geht es zum einen darum, welche Potenziale bereits in dem Kontext „ausserschulischer Lernort“ stecken, aber auch um eine Erweiterung und Überprüfung von weiterem Potenzial anhand einer konkreten Lehr-Lernsituation, wobei von der These ausgegangen wird, dass sich ausserschulische Lehr-Lernsituationen nicht nur positiv auf den naturwissenschaftlichen Unterricht auswirken, sondern auch darüber hinaus. PISA-Studien und internationale, die Bildungssysteme betreffende Vergleichsstudien wie TIMSS haben deutlich gemacht, dass sich das deutsche Bildungssystem im internationalen Ranking im unteren Mittelfeld befindet. Diese Tatsache erzielte sowohl in der Politik als auch in der Öffentlichkeit eine grosse Resonanz und wurde mit dem Aufruf verbunden, Deutschland zurück auf eine Spitzenposition zu führen. Die grössten Defizite von deutschen Schülerinnen und Schülern betreffen die Kompetenzen bezüglich Problemlöse- und Transferaufgaben, das heisst jene Art von Aufgaben, die ein konzeptuelles Verständnis sowie ein flexibel anwendbares Wissen erfordern. Dies heisst, dass Gelerntes im Kontext der Lernsituation anwendbar ist, allerdings eine Übertragung auf unbekannte Zusammenhänge oftmals nicht funktioniert. Um diese Öffnung zu erreichen, müssen, so die These dieser Arbeit, die Unterrichtsräume verlassen werden.
6
9783668219939 - Karina Kliemank: Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht
Karina Kliemank

Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668219939 bzw. 3668219931, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht: Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 2,7, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Potenziale von ausserschulischen Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht anhand eines konkreten Konzeptes zu ermitteln. Hierbei geht es zum einen ... Ebook.
7
9783668219939 - Karina Kliemank: Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht
Karina Kliemank

Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668219939 bzw. 3668219931, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 41.58 ( 42.49)¹
unverbindlich
Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
8
9783668219946 - Karina Kliemank: Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht
Karina Kliemank

Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668219946 bzw. 366821994X, in Deutsch, 88 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 46.97 ( 47.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-06-24, Studio: Grin Verlag.
9
9783668219946 - Karina Kliemank: Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht
Symbolbild
Karina Kliemank

Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668219946 bzw. 366821994X, in Deutsch, GRIN Verlag Jun 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 88 pp. Deutsch.
10
9783668219939 - Karina Kliemank: Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht
Karina Kliemank

Chlorophyll in grünen Smoothies. Potenziale ausserschulischer Lehr-Lernsituationen für den naturwissenschaftlichen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668219939 bzw. 3668219931, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…