Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
3 Angebote vergleichen

Preise201620192023
SchnittFr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹ Fr. 16.61 ( 16.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 01.12.2016)
1
9783668220171 - Natalie Behrend: Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
Natalie Behrend

Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668220171 bzw. 3668220174, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, einen Einblick in die strategischen und operativen Instrumente der erlebnisorientierten Gestaltung des Einzelhandels zu gewinnen und deren Relevanz für den Einzelhandel, den Markt und den Endverbraucher zu eruieren. Hierzu wird in Kapitel zwei der Begriff Handelsmarketing theoretisch erläutert und im Einzelnen hinsichtlich der Marktspezifika und der strategischen Positionierung des Handels näher beschrieben. Es werden Versorgungs- und Erlebnishandel differenziert und die Erlebnisstrategie definiert. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit den kognitiven und emotionspsychologischen Ansätzen als Leitfaden einer starken Handelsstrategie und die Thematik wird auf den Einzelhandel und dem damit verbundenen Erlebniskauf angewendet. Die Massnahmen werden in Kapitel vier dekliniert und im Einzelnen erläutert. Kapitel 5 befasst sich mit einem Fallbeispiel des Einzelhandels. Die Bewertung der einzelnen Massnahmen, sowie ein Fazit und ein Gesamtausblick werden in Kapitel 6 dargelegt.
2
9783668220171 - Natalie Behrend: Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
Natalie Behrend

Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668220171 bzw. 3668220174, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, einen Einblick in die strategischen und ... Ebook.
3
9783668220171 - Natalie Behrend: Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
Natalie Behrend

Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668220171 bzw. 3668220174, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…