Von dem Buch Die Laborschule Bielefeld. Kurzporträt, Absolventenstudie und pädagogische Realität (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Basgier, Anne: Die Laborschule Bielefeld. Kurzporträt, Absolventenstudie und pädagogische Realität (Paperback) (ISBN: 9783668220515) 2016, GRIN Verlag Jul 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Anne Basgier: Die Laborschule Bielefeld. Kurzporträt, Absolventenstudie und pädagogische Realität (ISBN: 9783668220508) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Laborschule Bielefeld. Kurzporträt, Absolventenstudie und pädagogische Realität (Paperback)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 03.08.2016)1
Symbolbild
Die Laborschule Bielefeld. Kurzporträt, Absolventenstudie und pädagogische Realität (Paperback) (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668220515 bzw. 3668220514, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll die Laborschule Bielefeld näher betrachtet werden und vor allem ihre pädagogischen Leitlinien der Schule im Hinblick von externen Evaluationen verglichen werden. Kann die Laborschule Bielefeld einen umfassenden Lehrauftrag bewerkstelligen, sodass die Schulabgänger einen gesicherten Start für weiterführende Schulen oder das bevorstehende Berufsleben haben?§§Gehen die pädagogischen Konzepte der Schule auf , das heisst werden Kinder zu Gesellschaftsfähigen Erwachsenen erzogen, die sich in die Berufswelt integrieren können? Welchen Beitrag kann die Laborschule Bielefeld in der aktuellen Debatte zur Bildungspolitik bieten? Diese Fragen sollen im Rahmen dieser Arbeit geklärt werden.§§Das erste Kapitel soll daher einen Grundriss der Schule bieten und deren Konzepte näher vorstellen. Hierbei wird das Werk Laborschule- Schule der Zukunft in Betracht gezogen. Lange Zeit blieb umstritten, welchen Erfolg die Schule mit ihrem Programm der neuen Erziehung hat. Inzwischen unterzog sich die Schule externen Evaluationen, die aufzeigen, dass die pädagogischen Leitlinien durchaus als biographische Erfahrung betrachtet werden kann und sich diverse Konzepte im Verhalten der Schulabgänger widerspiegeln.§§Dies konnte die Absolventenstudie aus den 80er Jahren bestätigen und soll daher im Rahmen dieser Arbeit vorgestellt und dessen Ergebnisse analysiert werden. Neben der Absolventenstudie nahm die Laborschule ebenfalls an der PISA- Untersuchung teil, welche die Fachleistung, die in der Laborschule erreicht wurde, aufzeigen soll. Die Ergebnisse dieser Studie fliessen ebenfalls in meine Analyse mit ein. Soviel sei jedoch vorwegzunehmen, die Laborschüler können mit den Leistungen anderer Schüler aus anderen Schulsystemen mithalten und schneiden in bestimmten Aspekten sogar besser ab. Näheres dazu aber in den fortlaufenden Kapiteln.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll die Laborschule Bielefeld näher betrachtet werden und vor allem ihre pädagogischen Leitlinien der Schule im Hinblick von externen Evaluationen verglichen werden. Kann die Laborschule Bielefeld einen umfassenden Lehrauftrag bewerkstelligen, sodass die Schulabgänger einen gesicherten Start für weiterführende Schulen oder das bevorstehende Berufsleben haben?§§Gehen die pädagogischen Konzepte der Schule auf , das heisst werden Kinder zu Gesellschaftsfähigen Erwachsenen erzogen, die sich in die Berufswelt integrieren können? Welchen Beitrag kann die Laborschule Bielefeld in der aktuellen Debatte zur Bildungspolitik bieten? Diese Fragen sollen im Rahmen dieser Arbeit geklärt werden.§§Das erste Kapitel soll daher einen Grundriss der Schule bieten und deren Konzepte näher vorstellen. Hierbei wird das Werk Laborschule- Schule der Zukunft in Betracht gezogen. Lange Zeit blieb umstritten, welchen Erfolg die Schule mit ihrem Programm der neuen Erziehung hat. Inzwischen unterzog sich die Schule externen Evaluationen, die aufzeigen, dass die pädagogischen Leitlinien durchaus als biographische Erfahrung betrachtet werden kann und sich diverse Konzepte im Verhalten der Schulabgänger widerspiegeln.§§Dies konnte die Absolventenstudie aus den 80er Jahren bestätigen und soll daher im Rahmen dieser Arbeit vorgestellt und dessen Ergebnisse analysiert werden. Neben der Absolventenstudie nahm die Laborschule ebenfalls an der PISA- Untersuchung teil, welche die Fachleistung, die in der Laborschule erreicht wurde, aufzeigen soll. Die Ergebnisse dieser Studie fliessen ebenfalls in meine Analyse mit ein. Soviel sei jedoch vorwegzunehmen, die Laborschüler können mit den Leistungen anderer Schüler aus anderen Schulsystemen mithalten und schneiden in bestimmten Aspekten sogar besser ab. Näheres dazu aber in den fortlaufenden Kapiteln.
2
Die Laborschule Bielefeld. Kurzporträt, Absolventenstudie und pädagogische Realität
DE PB NW
ISBN: 9783668220515 bzw. 3668220514, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll die Laborschule Bielefeld näher betrachtet werden und vor allem ihre pädagogischen Leitlinien der Schule im Hinblick von externen Evaluationen verglichen werden. Kann die Laborschule Bielefeld einen umfassenden Lehrauftrag bewerkstelligen, sodass die Schulabgänger einen gesicherten Start für weiterführende Schulen oder das bevorstehende Berufsleben haben? Gehen die pädagogischen Konzepte der Schule "auf", das heisst werden Kinder zu Gesellschaftsfähigen Erwachsenen erzogen, die sich in die Berufswelt integrieren können? Welchen Beitrag kann die Laborschule Bielefeld in der aktuellen Debatte zur Bildungspolitik bieten? Diese Fragen sollen im Rahmen dieser Arbeit geklärt werden. Das erste Kapitel soll daher einen Grundriss der Schule bieten und deren Konzepte näher vorstellen. Hierbei wird das Werk "Laborschule- Schule derZukunft" in Betracht gezogen. Lange Zeit blieb umstritten, welchen Erfolg die Schule mit ihrem Programm der neuen Erziehung hat. Inzwischen unterzog sich die Schule externen Evaluationen, die aufzeigen, dass die pädagogischen Leitlinien durchaus als biographische Erfahrung betrachtet werden kann und sich diverse Konzepte im Verhalten der Schulabgänger widerspiegeln. Dies konnte die Absolventenstudie aus den 80er Jahren bestätigen und soll daher im Rahmen dieser Arbeit vorgestellt und dessen Ergebnisse analysiert werden. Neben der Absolventenstudie nahm die Laborschule ebenfalls an der PISA- Untersuchung teil, welche die Fachleistung, die in der Laborschule erreicht wurde, aufzeigen soll. Die Ergebnisse dieser Studie fliessen ebenfalls in meine Analyse mit ein. Soviel sei jedoch vorwegzunehmen, die Laborschüler können mit den Leistungen anderer Schüler aus anderen Schulsystemen mithalten und schneiden in bestimmten Aspekten sogar bes 2016. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll die Laborschule Bielefeld näher betrachtet werden und vor allem ihre pädagogischen Leitlinien der Schule im Hinblick von externen Evaluationen verglichen werden. Kann die Laborschule Bielefeld einen umfassenden Lehrauftrag bewerkstelligen, sodass die Schulabgänger einen gesicherten Start für weiterführende Schulen oder das bevorstehende Berufsleben haben? Gehen die pädagogischen Konzepte der Schule "auf", das heisst werden Kinder zu Gesellschaftsfähigen Erwachsenen erzogen, die sich in die Berufswelt integrieren können? Welchen Beitrag kann die Laborschule Bielefeld in der aktuellen Debatte zur Bildungspolitik bieten? Diese Fragen sollen im Rahmen dieser Arbeit geklärt werden. Das erste Kapitel soll daher einen Grundriss der Schule bieten und deren Konzepte näher vorstellen. Hierbei wird das Werk "Laborschule- Schule derZukunft" in Betracht gezogen. Lange Zeit blieb umstritten, welchen Erfolg die Schule mit ihrem Programm der neuen Erziehung hat. Inzwischen unterzog sich die Schule externen Evaluationen, die aufzeigen, dass die pädagogischen Leitlinien durchaus als biographische Erfahrung betrachtet werden kann und sich diverse Konzepte im Verhalten der Schulabgänger widerspiegeln. Dies konnte die Absolventenstudie aus den 80er Jahren bestätigen und soll daher im Rahmen dieser Arbeit vorgestellt und dessen Ergebnisse analysiert werden. Neben der Absolventenstudie nahm die Laborschule ebenfalls an der PISA- Untersuchung teil, welche die Fachleistung, die in der Laborschule erreicht wurde, aufzeigen soll. Die Ergebnisse dieser Studie fliessen ebenfalls in meine Analyse mit ein. Soviel sei jedoch vorwegzunehmen, die Laborschüler können mit den Leistungen anderer Schüler aus anderen Schulsystemen mithalten und schneiden in bestimmten Aspekten sogar bes 2016. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
3
Die Laborschule Bielefeld. Kurzporträt, Absolventenstudie und pädagogische Realität
DE NW
ISBN: 9783668220508 bzw. 3668220506, in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Die Laborschule Bielefeld. Kurzporträt, Absolventenstudie und pädagogische Realität, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll die Laborschule Bielefeld näher betrachtet werden und vor allem ihre pädagogischen Leitlinien der Schule im Hinblick von externen Evaluationen verglichen werden. Kann die Laborschule Bielefeld einen umfassenden Lehrauftrag bewerkstelligen, sodass die Schulabgänger einen gesicherten Start für weiterführende Schulen oder das bevorstehende Berufsleben haben? Gehen die pädagogischen Konzepte der Schule auf, das heisst werden Kinder zu Gesellschaftsfähigen Erwachsenen erzogen, die sich in die Berufswelt integrieren können? Welchen Beitrag kann die Laborschule Bielefeld in der aktuellen Debatte zur Bildungspolitik bieten? Diese Fragen sollen im Rahmen dieser Arbeit geklärt werden. Das erste Kapitel soll daher einen Grundriss der Schule bieten und deren Konzepte näher vorstellen. Hierbei wird das Werk Laborschule- Schule der Zukunft in Betracht gezogen. Lange Zeit blieb umstritten, welchen Erfolg die Schule mit ihrem Programm der neuen Erziehung hat. Inzwischen unterzog sich die Schule externen Evaluationen, die aufzeigen, dass die pädagogischen Leitlinien durchaus als biographische Erfahrung betrachtet werden kann und sich diverse Konzepte im Verhalten der Schulabgänger widerspiegeln. Dies konnte die Absolventenstudie aus den 80er Jahren bestätigen und soll daher im Rahmen dieser Arbeit vorgestellt und dessen Ergebnisse analysiert werden. Neben der Absolventenstudie nahm die Laborschule ebenfalls an der PISA- Untersuchung teil, welche die Fachleistung, die in der Laborschule erreicht wurde, aufzeigen soll. Die Ergebnisse dieser Studie fliessen ebenfalls in meine Analyse mit ein. Soviel sei jedoch vorwegzunehmen, die Laborschüler können mit den Leistungen anderer Schüler aus anderen Schulsystemen mithalten und schneiden in bestimmten Aspekten sogar besser ab. Näheres dazu aber in den fortlaufenden Kapiteln.
Die Laborschule Bielefeld. Kurzporträt, Absolventenstudie und pädagogische Realität, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll die Laborschule Bielefeld näher betrachtet werden und vor allem ihre pädagogischen Leitlinien der Schule im Hinblick von externen Evaluationen verglichen werden. Kann die Laborschule Bielefeld einen umfassenden Lehrauftrag bewerkstelligen, sodass die Schulabgänger einen gesicherten Start für weiterführende Schulen oder das bevorstehende Berufsleben haben? Gehen die pädagogischen Konzepte der Schule auf, das heisst werden Kinder zu Gesellschaftsfähigen Erwachsenen erzogen, die sich in die Berufswelt integrieren können? Welchen Beitrag kann die Laborschule Bielefeld in der aktuellen Debatte zur Bildungspolitik bieten? Diese Fragen sollen im Rahmen dieser Arbeit geklärt werden. Das erste Kapitel soll daher einen Grundriss der Schule bieten und deren Konzepte näher vorstellen. Hierbei wird das Werk Laborschule- Schule der Zukunft in Betracht gezogen. Lange Zeit blieb umstritten, welchen Erfolg die Schule mit ihrem Programm der neuen Erziehung hat. Inzwischen unterzog sich die Schule externen Evaluationen, die aufzeigen, dass die pädagogischen Leitlinien durchaus als biographische Erfahrung betrachtet werden kann und sich diverse Konzepte im Verhalten der Schulabgänger widerspiegeln. Dies konnte die Absolventenstudie aus den 80er Jahren bestätigen und soll daher im Rahmen dieser Arbeit vorgestellt und dessen Ergebnisse analysiert werden. Neben der Absolventenstudie nahm die Laborschule ebenfalls an der PISA- Untersuchung teil, welche die Fachleistung, die in der Laborschule erreicht wurde, aufzeigen soll. Die Ergebnisse dieser Studie fliessen ebenfalls in meine Analyse mit ein. Soviel sei jedoch vorwegzunehmen, die Laborschüler können mit den Leistungen anderer Schüler aus anderen Schulsystemen mithalten und schneiden in bestimmten Aspekten sogar besser ab. Näheres dazu aber in den fortlaufenden Kapiteln.
4
Die Laborschule Bielefeld. Kurzporträt, Absolventenstudie und pädagogische Realität
DE HC NW
ISBN: 9783668220515 bzw. 3668220514, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll die Laborschule Bielefeld näher betrachtet werden und vor allem ihre pädagogischen Leitlinien der Schule im Hinblick von externen Evaluationen verglichen werden. Kann die Laborschule Bielefeld einen umfassenden Lehrauftrag bewerkstelligen, sodass die Schulabgänger einen gesicherten Start für weiterführende Schulen oder das bevorstehende Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll die Laborschule Bielefeld näher betrachtet werden und vor allem ihre pädagogischen Leitlinien der Schule im Hinblick von externen Evaluationen verglichen werden. Kann die Laborschule Bielefeld einen umfassenden Lehrauftrag bewerkstelligen, sodass die Schulabgänger einen gesicherten Start für weiterführende Schulen oder das bevorstehende Berufsleben haben? Gehen die pädagogischen Konzepte der Schule ´´auf´´, das heisst werden Kinder zu Gesellschaftsfähigen Erwachsenen erzogen, die sich in die Berufswelt integrieren können? Welchen Beitrag kann die Laborschule Bielefeld in der aktuellen Debatte zur Bildungspolitik bieten? Diese Fragen sollen im Rahmen dieser Arbeit geklärt werden. Das erste Kapitel soll daher einen Grundriss der Schule bieten und deren Konzepte näher vorstellen. Hierbei wird das Werk ´´Laborschule- Schule derZukunft´´ in Betracht gezogen. Lange Zeit blieb umstritten, welchen Erfolg die Schule mit ihrem Programm der neuen Erziehung hat. Inzwischen unterzog sich die Schule externen Evaluationen, die aufzeigen, dass die pädagogischen Leitlinien durchaus als biographische Erfahrung betrachtet werden kann und sich diverse Konzepte im Verhalten der Schulabgänger widerspiegeln. Dies konnte die Absolventenstudie aus den 80er Jahren bestätigen und soll daher im Rahmen dieser Arbeit vorgestellt und dessen Ergebnisse analysiert werden. Neben der Absolventenstudie nahm die Laborschule ebenfalls an der PISA- Untersuchung teil, welche die Fachleistung, die in der Laborschule erreicht wurde, aufzeigen soll. Die Ergebnisse dieser Studie fliessen ebenfalls in meine Analyse mit ein. Soviel sei jedoch vorwegzunehmen, die Laborschüler können mit den Leistungen anderer Schüler aus anderen Schulsystemen mithalten und schneiden in bestimmten Aspekten sogar bes Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll die Laborschule Bielefeld näher betrachtet werden und vor allem ihre pädagogischen Leitlinien der Schule im Hinblick von externen Evaluationen verglichen werden. Kann die Laborschule Bielefeld einen umfassenden Lehrauftrag bewerkstelligen, sodass die Schulabgänger einen gesicherten Start für weiterführende Schulen oder das bevorstehende Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll die Laborschule Bielefeld näher betrachtet werden und vor allem ihre pädagogischen Leitlinien der Schule im Hinblick von externen Evaluationen verglichen werden. Kann die Laborschule Bielefeld einen umfassenden Lehrauftrag bewerkstelligen, sodass die Schulabgänger einen gesicherten Start für weiterführende Schulen oder das bevorstehende Berufsleben haben? Gehen die pädagogischen Konzepte der Schule ´´auf´´, das heisst werden Kinder zu Gesellschaftsfähigen Erwachsenen erzogen, die sich in die Berufswelt integrieren können? Welchen Beitrag kann die Laborschule Bielefeld in der aktuellen Debatte zur Bildungspolitik bieten? Diese Fragen sollen im Rahmen dieser Arbeit geklärt werden. Das erste Kapitel soll daher einen Grundriss der Schule bieten und deren Konzepte näher vorstellen. Hierbei wird das Werk ´´Laborschule- Schule derZukunft´´ in Betracht gezogen. Lange Zeit blieb umstritten, welchen Erfolg die Schule mit ihrem Programm der neuen Erziehung hat. Inzwischen unterzog sich die Schule externen Evaluationen, die aufzeigen, dass die pädagogischen Leitlinien durchaus als biographische Erfahrung betrachtet werden kann und sich diverse Konzepte im Verhalten der Schulabgänger widerspiegeln. Dies konnte die Absolventenstudie aus den 80er Jahren bestätigen und soll daher im Rahmen dieser Arbeit vorgestellt und dessen Ergebnisse analysiert werden. Neben der Absolventenstudie nahm die Laborschule ebenfalls an der PISA- Untersuchung teil, welche die Fachleistung, die in der Laborschule erreicht wurde, aufzeigen soll. Die Ergebnisse dieser Studie fliessen ebenfalls in meine Analyse mit ein. Soviel sei jedoch vorwegzunehmen, die Laborschüler können mit den Leistungen anderer Schüler aus anderen Schulsystemen mithalten und schneiden in bestimmten Aspekten sogar bes Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Die Laborschule Bielefeld. Kurzporträt, Absolventenstudie und pädagogische Realität (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668220508 bzw. 3668220506, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Laborschule Bielefeld. Kurzporträt, Absolventenstudie und pädagogische Realität: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll die Laborschule Bielefeld näher betrachtet werden und vor allem ihre pädagogischen Leitlinien der Schule im Hinblick von externen Evaluationen verglichen werden. Kann die Laborschule ... Ebook.
Die Laborschule Bielefeld. Kurzporträt, Absolventenstudie und pädagogische Realität: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll die Laborschule Bielefeld näher betrachtet werden und vor allem ihre pädagogischen Leitlinien der Schule im Hinblick von externen Evaluationen verglichen werden. Kann die Laborschule ... Ebook.
6
Die Laborschule Bielefeld. Kurzporträt, Absolventenstudie und pädagogische Realität (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668220515 bzw. 3668220514, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-07-07, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-07-07, Studio: Grin Verlag.
8
Symbolbild
Die Laborschule Bielefeld. Kurzporträt, Absolventenstudie und pädagogische Realität (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668220515 bzw. 3668220514, in Deutsch, GRIN Verlag Jul 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 24 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 24 pp. Deutsch.
Lade…