Von dem Buch Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen100%: Henkes, Janine: Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen (ISBN: 9783668220645) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen100%: Janine Henkes: Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen (ISBN: 9783668220638) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen
11 Angebote vergleichen

Preise201620172023
SchnittFr. 15.16 ( 15.51)¹ Fr. 17.59 ( 17.99)¹ Fr. 17.55 ( 17.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.07.2016)
1
9783668220645 - Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen

Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668220645 bzw. 3668220646, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 17.55 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. 1657 veröffentlichte Comenius sein wohl bekanntestes Werk: 'Die Grosse Didaktik' - die Grosse Unterrichtslehre. Die ¿Didaktik des Lebens¿, so wie sie Comenius selbst nannte, verfolgt das Ziel, ¿allen Menschen alles zu lehren¿, basierend auf dem hohen Anspruch, dass nur über die Bildung erreicht werden kann, dass der Mensch (wieder) zum Mensch wird. Denn Comenius glaubte, und das hing auch mit den damaligen politischen Umständen zusammen, dass die Welt nur dann aus dem Dunkel treten, die Verdorbenheit und den Hass hinter sich lassen könnte, wenn sie im Stande wäre, zu begreifen und zu verstehen, was nur erreicht werden könnte durch eine neue Methode des Lehrens, welche das Lernen vereinfacht und das Interesse am Wissen steigert, frei von Zwang und Gewalt. 'Die Grosse Didaktik', welche also einerseits als Theorie des Lehrens und Lernens im Leben allgemein und andererseits als eine neue Unterrichtslehre fungiert, wurde so zum Symbol der optimistischen Anthropologie und diente zugleich bis heute als Leitfaden für eine neue Lernatmosphäre und hohen Lernertrag bei Schülern und Lehrern. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783668220645 - Janine Henkes: Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen
Janine Henkes

Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783668220645 bzw. 3668220646, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.59 ( 17.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 20.53 ( 20.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. 1657 veröffentlichte Comenius sein wohl bekanntestes Werk: ´´Die Grosse Didaktik´´ - die Grosse Unterrichtslehre. Die ´´Didaktik des Lebens´´, so wie sie Comenius selbst nannte, verfolgt das Ziel, ´´allen Menschen alles zu lehren´´, basierend auf dem hohen Anspruch, dass nur über die Bildung erreicht werden kann, dass der Mensch (wieder) zum Mensch wird. Denn Comenius glaubte, und das hing auch mit den damaligen politischen Umständen zusammen, dass die Welt nur dann aus dem Dunkel treten, die Verdorbenheit und den Hass hinter sich lassen könnte, wenn sie im Stande wäre, zu begreifen und zu verstehen, was nur erreicht werden könnte durch eine neue Methode des Lehrens, welche das Lernen vereinfacht und das Interesse am Wissen steigert, frei von Zwang und Gewalt. ´´Die Grosse Didaktik´´, welche also einerseits als Theorie des Lehrens und Lernens im Leben allgemein und andererseits als eine neue Unterrichtslehre fungiert, wurde so zum Symbol der optimistischen Anthropologie und diente zugleich bis heute als Leitfaden für eine neue Lernatmosphäre und hohen Lernertrag bei Schülern und Lehrern. 16.06.2016, Taschenbuch.
3
9783668220638 - Janine Henkes: Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen
Janine Henkes

Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668220638 bzw. 3668220638, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. 1657 veröffentlichte Comenius sein wohl bekanntestes Werk: ´´Die Grosse Didaktik´´ - die Grosse Unterrichtslehre. Die Didaktik des Lebens, so wie sie Comenius selbst nannte, verfolgt das Ziel, allen Menschen alles zu lehren, basierend auf dem hohen Anspruch, dass nur über die Bildung erreicht werden kann, dass der Mensch (wieder) zum Mensch wird. Denn Comenius glaubte, und das hing auch mit den damaligen politischen Umständen zusammen, dass die Welt nur dann aus dem Dunkel treten, die Verdorbenheit und den Hass hinter sich lassen könnte, wenn sie im Stande wäre, zu begreifen und zu verstehen, was nur erreicht werden könnte durch eine neue Methode des Lehrens, welche das Lernen vereinfacht und das Interesse am Wissen steigert, frei von Zwang und Gewalt. ´´Die Grosse Didaktik´´, welche also einerseits als Theorie des Lehrens und Lernens im Leben allgemein und andererseits als eine neue Unterrichtslehre fungiert, wurde so zum Symbol der optimistischen Anthropologie und diente zugleich bis heute als Leitfaden für eine neue Lernatmosphäre und hohen Lernertrag bei Schülern und Lehrern. 19.05.2016, PDF.
4
9783668220638 - Janine Henkes: Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen
Janine Henkes

Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668220638 bzw. 3668220638, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. 1657 veröffentlichte Comenius sein wohl bekanntestes Werk: ´´Die Grosse Didaktik´´ - die Grosse Unterrichtslehre. Die Didaktik des Lebens, so wie sie Comenius selbst nannte, verfolgt das Ziel, allen Menschen alles zu lehren, basierend auf dem hohen Anspruch, dass nur über die Bildung erreicht werden kann, dass der Mensch (wieder) zum Mensch wird. Denn Comenius glaubte, und das hing auch mit den damaligen politischen Umständen zusammen, dass die Welt nur dann aus dem Dunkel treten, die Verdorbenheit und den Hass hinter sich lassen könnte, wenn sie im Stande wäre, zu begreifen und zu verstehen, was nur erreicht werden könnte durch eine neue Methode des Lehrens, welche das Lernen vereinfacht und das Interesse am Wissen steigert, frei von Zwang und Gewalt. ´´Die Grosse Didaktik´´, welche also einerseits als Theorie des Lehrens und Lernens im Leben allgemein und andererseits als eine neue Unterrichtslehre fungiert, wurde so zum Symbol der optimistischen Anthropologie und diente zugleich bis heute als Leitfaden für eine neue Lernatmosphäre und hohen Lernertrag bei Schülern und Lehrern. PDF, 19.05.2016.
5
9783668220645 - Henkes, Janine: Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen
Henkes, Janine

Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668220645 bzw. 3668220646, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. 1657 veröffentlichte Comenius sein wohl bekanntestes Werk: ´´Die Grosse Didaktik´´ - die Grosse Unterrichtslehre. Die ´´Didaktik des Lebens´´, so wie sie Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. 1657 veröffentlichte Comenius sein wohl bekanntestes Werk: ´´Die Grosse Didaktik´´ - die Grosse Unterrichtslehre. Die ´´Didaktik des Lebens´´, so wie sie Comenius selbst nannte, verfolgt das Ziel, ´´allen Menschen alles zu lehren´´, basierend auf dem hohen Anspruch, dass nur über die Bildung erreicht werden kann, dass der Mensch (wieder) zum Mensch wird. Denn Comenius glaubte, und das hing auch mit den damaligen politischen Umständen zusammen, dass die Welt nur dann aus dem Dunkel treten, die Verdorbenheit und den Hass hinter sich lassen könnte, wenn sie im Stande wäre, zu begreifen und zu verstehen, was nur erreicht werden könnte durch eine neue Methode des Lehrens, welche das Lernen vereinfacht und das Interesse am Wissen steigert, frei von Zwang und Gewalt. ´´Die Grosse Didaktik´´, welche also einerseits als Theorie des Lehrens und Lernens im Leben allgemein und andererseits als eine neue Unterrichtslehre fungiert, wurde so zum Symbol der optimistischen Anthropologie und diente zugleich bis heute als Leitfaden für eine neue Lernatmosphäre und hohen Lernertrag bei Schülern und Lehrern. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668220638 - Janine Henkes: Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen
Janine Henkes

Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668220638 bzw. 3668220638, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. 1657 veröffentlichte Comenius sein wohl bekanntestes Werk: Die Grosse Didaktik - die Grosse Unterrichtslehre. Die Didaktik des Lebens, so wie sie Comenius selbst nannte, verfolgt das Ziel, allen Menschen alles zu lehren, basierend auf dem hohen Anspruch, dass nur über die Bildung erreicht werden kann, dass der Mensch (wieder) zum Mensch wird. Denn Comenius glaubte, und das hing auch mit den damaligen politischen Umständen zusammen, dass die Welt nur dann aus dem Dunkel treten, die Verdorbenheit und den Hass hinter sich lassen könnte, wenn sie im Stande wäre, zu begreifen und zu verstehen, was nur erreicht werden könnte durch eine neue Methode des Lehrens, welche das Lernen vereinfacht und das Interesse am Wissen steigert, frei von Zwang und Gewalt. Die Grosse Didaktik, welche also einerseits als Theorie des Lehrens und Lernens im Leben allgemein und andererseits als eine neue Unterrichtslehre fungiert, wurde so zum Symbol der optimistischen Anthropologie und diente zugleich bis heute als Leitfaden für eine neue Lernatmosphäre und hohen Lernertrag bei Schülern und Lehrern.
7
9783668220638 - Janine Henkes: Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen
Janine Henkes

Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668220638 bzw. 3668220638, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, fr?hkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. ... Ebook.
8
9783668220638 - Janine Henkes: Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen
Janine Henkes

Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668220638 bzw. 3668220638, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. ... Ebook.
9
9783668220645 - Janine Henkes: Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen
Janine Henkes

Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668220645 bzw. 3668220646, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-06-16, Studio: Grin Verlag.
10
9783668220645 - Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen (Paperback)
Symbolbild

Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668220645 bzw. 3668220646, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.68 ( 25.24)¹ + Versand: Fr. 3.52 ( 3.60)¹ = Fr. 28.20 ( 28.84)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Lade…