Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen
11 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.16 (€ 15.51)¹ | Fr. 17.59 (€ 17.99)¹ | Fr. 17.55 (€ 17.95)¹ |
Nachfrage |
Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen (2012)
ISBN: 9783668220645 bzw. 3668220646, in Deutsch, GRIN, neu.
Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen (2016)
ISBN: 9783668220645 bzw. 3668220646, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. 1657 veröffentlichte Comenius sein wohl bekanntestes Werk: ´´Die Grosse Didaktik´´ - die Grosse Unterrichtslehre. Die ´´Didaktik des Lebens´´, so wie sie Comenius selbst nannte, verfolgt das Ziel, ´´allen Menschen alles zu lehren´´, basierend auf dem hohen Anspruch, dass nur über die Bildung erreicht werden kann, dass der Mensch (wieder) zum Mensch wird. Denn Comenius glaubte, und das hing auch mit den damaligen politischen Umständen zusammen, dass die Welt nur dann aus dem Dunkel treten, die Verdorbenheit und den Hass hinter sich lassen könnte, wenn sie im Stande wäre, zu begreifen und zu verstehen, was nur erreicht werden könnte durch eine neue Methode des Lehrens, welche das Lernen vereinfacht und das Interesse am Wissen steigert, frei von Zwang und Gewalt. ´´Die Grosse Didaktik´´, welche also einerseits als Theorie des Lehrens und Lernens im Leben allgemein und andererseits als eine neue Unterrichtslehre fungiert, wurde so zum Symbol der optimistischen Anthropologie und diente zugleich bis heute als Leitfaden für eine neue Lernatmosphäre und hohen Lernertrag bei Schülern und Lehrern. 16.06.2016, Taschenbuch.
Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen (2016)
ISBN: 9783668220638 bzw. 3668220638, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. 1657 veröffentlichte Comenius sein wohl bekanntestes Werk: ´´Die Grosse Didaktik´´ - die Grosse Unterrichtslehre. Die Didaktik des Lebens, so wie sie Comenius selbst nannte, verfolgt das Ziel, allen Menschen alles zu lehren, basierend auf dem hohen Anspruch, dass nur über die Bildung erreicht werden kann, dass der Mensch (wieder) zum Mensch wird. Denn Comenius glaubte, und das hing auch mit den damaligen politischen Umständen zusammen, dass die Welt nur dann aus dem Dunkel treten, die Verdorbenheit und den Hass hinter sich lassen könnte, wenn sie im Stande wäre, zu begreifen und zu verstehen, was nur erreicht werden könnte durch eine neue Methode des Lehrens, welche das Lernen vereinfacht und das Interesse am Wissen steigert, frei von Zwang und Gewalt. ´´Die Grosse Didaktik´´, welche also einerseits als Theorie des Lehrens und Lernens im Leben allgemein und andererseits als eine neue Unterrichtslehre fungiert, wurde so zum Symbol der optimistischen Anthropologie und diente zugleich bis heute als Leitfaden für eine neue Lernatmosphäre und hohen Lernertrag bei Schülern und Lehrern. 19.05.2016, PDF.
Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen (2016)
ISBN: 9783668220638 bzw. 3668220638, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. 1657 veröffentlichte Comenius sein wohl bekanntestes Werk: ´´Die Grosse Didaktik´´ - die Grosse Unterrichtslehre. Die Didaktik des Lebens, so wie sie Comenius selbst nannte, verfolgt das Ziel, allen Menschen alles zu lehren, basierend auf dem hohen Anspruch, dass nur über die Bildung erreicht werden kann, dass der Mensch (wieder) zum Mensch wird. Denn Comenius glaubte, und das hing auch mit den damaligen politischen Umständen zusammen, dass die Welt nur dann aus dem Dunkel treten, die Verdorbenheit und den Hass hinter sich lassen könnte, wenn sie im Stande wäre, zu begreifen und zu verstehen, was nur erreicht werden könnte durch eine neue Methode des Lehrens, welche das Lernen vereinfacht und das Interesse am Wissen steigert, frei von Zwang und Gewalt. ´´Die Grosse Didaktik´´, welche also einerseits als Theorie des Lehrens und Lernens im Leben allgemein und andererseits als eine neue Unterrichtslehre fungiert, wurde so zum Symbol der optimistischen Anthropologie und diente zugleich bis heute als Leitfaden für eine neue Lernatmosphäre und hohen Lernertrag bei Schülern und Lehrern. PDF, 19.05.2016.
Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen
ISBN: 9783668220645 bzw. 3668220646, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. 1657 veröffentlichte Comenius sein wohl bekanntestes Werk: ´´Die Grosse Didaktik´´ - die Grosse Unterrichtslehre. Die ´´Didaktik des Lebens´´, so wie sie Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. 1657 veröffentlichte Comenius sein wohl bekanntestes Werk: ´´Die Grosse Didaktik´´ - die Grosse Unterrichtslehre. Die ´´Didaktik des Lebens´´, so wie sie Comenius selbst nannte, verfolgt das Ziel, ´´allen Menschen alles zu lehren´´, basierend auf dem hohen Anspruch, dass nur über die Bildung erreicht werden kann, dass der Mensch (wieder) zum Mensch wird. Denn Comenius glaubte, und das hing auch mit den damaligen politischen Umständen zusammen, dass die Welt nur dann aus dem Dunkel treten, die Verdorbenheit und den Hass hinter sich lassen könnte, wenn sie im Stande wäre, zu begreifen und zu verstehen, was nur erreicht werden könnte durch eine neue Methode des Lehrens, welche das Lernen vereinfacht und das Interesse am Wissen steigert, frei von Zwang und Gewalt. ´´Die Grosse Didaktik´´, welche also einerseits als Theorie des Lehrens und Lernens im Leben allgemein und andererseits als eine neue Unterrichtslehre fungiert, wurde so zum Symbol der optimistischen Anthropologie und diente zugleich bis heute als Leitfaden für eine neue Lernatmosphäre und hohen Lernertrag bei Schülern und Lehrern. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen
ISBN: 9783668220638 bzw. 3668220638, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. 1657 veröffentlichte Comenius sein wohl bekanntestes Werk: Die Grosse Didaktik - die Grosse Unterrichtslehre. Die Didaktik des Lebens, so wie sie Comenius selbst nannte, verfolgt das Ziel, allen Menschen alles zu lehren, basierend auf dem hohen Anspruch, dass nur über die Bildung erreicht werden kann, dass der Mensch (wieder) zum Mensch wird. Denn Comenius glaubte, und das hing auch mit den damaligen politischen Umständen zusammen, dass die Welt nur dann aus dem Dunkel treten, die Verdorbenheit und den Hass hinter sich lassen könnte, wenn sie im Stande wäre, zu begreifen und zu verstehen, was nur erreicht werden könnte durch eine neue Methode des Lehrens, welche das Lernen vereinfacht und das Interesse am Wissen steigert, frei von Zwang und Gewalt. Die Grosse Didaktik, welche also einerseits als Theorie des Lehrens und Lernens im Leben allgemein und andererseits als eine neue Unterrichtslehre fungiert, wurde so zum Symbol der optimistischen Anthropologie und diente zugleich bis heute als Leitfaden für eine neue Lernatmosphäre und hohen Lernertrag bei Schülern und Lehrern.
Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen (2012)
ISBN: 9783668220638 bzw. 3668220638, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, fr?hkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. ... Ebook.
Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen
ISBN: 9783668220638 bzw. 3668220638, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,5, Evangelische Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Amos Comenius war ein Visionär, ein Christ, Optimist und vor allem Humanist, ausgestattet mit einem gesunden Menschenverstand, viel Sympathie und Verständnis. ... Ebook.
Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen (2016)
ISBN: 9783668220645 bzw. 3668220646, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-06-16, Studio: Grin Verlag.
Comenius. Die grosse Didaktik vs. Selbstgesteurtes Lernen (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668220645 bzw. 3668220646, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: N/A. Brand New Book ***** Print on Demand *****.