Von dem Buch Hessische Waldorfschulen Im Licht Der Inklusion. Eine Vergleichende Betrachtung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Hessische Waldorfschulen Im Licht Der Inklusion. Eine Vergleichende Betrachtung (Paperback)100%: Sonnenberg, Peter: Hessische Waldorfschulen Im Licht Der Inklusion. Eine Vergleichende Betrachtung (Paperback) (ISBN: 9783668220751) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung100%: Peter Sonnenberg: Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung (ISBN: 9783668220744) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Hessische Waldorfschulen Im Licht Der Inklusion. Eine Vergleichende Betrachtung (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 02.07.2016)
1
9783668220751 - Peter Sonnenberg: Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung
Peter Sonnenberg

Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668220751 bzw. 3668220751, in Deutsch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Hochschule Fulda (Sozialwesen), Veranstaltung: BA-Thesis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Inklusion in Deutschland durchdringt viele gesellschaftliche Bereiche. Überall dort, wo unsere Gesellschaft exkludiert und ausgrenzt oder einzelne Personen oder Gruppen von Menschen exkludiert oder ausgegrenzt sind, wird Inklusion gefordert (vgl. Balz / Benz / Kuhlmann 2012:S.1). Der Weg aus einer exkludierenden Pädagogik heraus in eine inklusive geht nach Feuser nur über eine integrierende Pädagogik (vgl. Feuser 2013:S.3). Seit ca. 20 Jahren arbeite ich in der Kinder und Jugendarbeit. Im Rahmen meiner Arbeit haben sich immer wieder Berührungspunkte und Begegnungen mit behinderten Menschen ergeben. Seit mehr als zwei Jahren arbeite ich nun als Inklusionshelfer ....Wie sieht nun aber der inklusive Gedanke an hessischen Waldorfschulen aus und inwieweit entspricht dieser den Vorgaben der inklusiven Beschulung an staatlichen Regelschulen? In dieser Bachelorarbeit werde ich Inklusion von Behinderten an einer Waldorfschule erforschen und dies in Bezug zum Inklusionskonzept des Landes Hessen stellen. Dafür werde ich zuerst den Begriff "Inklusion" und seine Bedeutung darstellen. Weiterhin werde ich die Inklusionsentwicklung des hessischen Schulsystems beschreiben. Um den inklusiven Gedanken der Waldorfschule zu erfassen, werde ich zwei Konzepte hessischer Waldorfschulen und deren Haltung zum Thema Inklusion vorstellen. Abschliessend werde ich die Konzepte der Walddorfschule mit dem hessischen Inklusionskonzept für staatliche Schulen vergleichen und bewerten. Um Missverständnisse zum Begriff der Behinderung zu vermeiden, verwende ich den Begriff "Behinderung" im Sinne der Beschreibung des deutschen SGB IX 2 Abs.1 (vgl. ICF 2005:S.5).
2
9783668220744 - Peter Sonnenberg: Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung
Peter Sonnenberg

Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668220744 bzw. 3668220743, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Hochschule Fulda (Sozialwesen), Veranstaltung: BA-Thesis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Inklusion in Deutschland durchdringt viele gesellschaftliche Bereiche. überall dort, wo unsere Gesellschaft exkludiert und ausgrenzt oder einzelne Personen oder Gruppen von Menschen exkludiert oder ausgegrenzt sind, wird Inklusion gefordert (vgl. Balz / Benz / Kuhlmann 2012:S.1). Der Weg aus einer exkludierenden Pädagogik heraus in eine inklusive geht nach Feuser nur über eine integrierende Pädagogik (vgl. Feuser 2013:S.3). Seit ca. 20 Jahren arbeite ich in der Kinder und Jugendarbeit. Im Rahmen meiner Arbeit haben sich immer wieder Berührungspunkte und Begegnungen mit behinderten Menschen ergeben. Seit mehr als zwei Jahren arbeite ich nun als Inklusionshelfer ....Wie sieht nun aber der inklusive Gedanke an hessischen Waldorfschulen aus und inwieweit entspricht dieser den Vorgaben der inklusiven Beschulung an staatlichen Regelschulen In dieser Bachelorarbeit werde ich Inklusion von Behinderten an einer Waldorfschule erforschen und dies in Bezug zum Inklusionskonzept des Landes Hessen stellen. Dafür werde ich zuerst den Begriff `Inklusion` und seine Bedeutung darstellen. Weiterhin werde ich die Inklusionsentwicklung des hessischen Schulsystems beschreiben. Um den inklusiven Gedanken der Waldorfschule zu erfassen, werde ich zwei Konzepte hessischer Waldorfschulen und deren Haltung zum Thema Inklusion vorstellen. Abschliessend werde ich die Konzepte der Walddorfschule mit dem hessischen Inklusionskonzept für staatliche Schulen vergleichen und bewerten. Um Missverständnisse zum Begriff der Behinderung zu vermeiden, verwende ich den Begriff `Behinderung` im Sinne der Beschreibung des deutschen SGB IX 2 Abs.1 (vgl. ICF 2005:S.5). Ebook.
3
9783668220751 - Sonnenberg, Peter: Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung
Sonnenberg, Peter

Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668220751 bzw. 3668220751, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Hochschule Fulda (Sozialwesen), Veranstaltung: BA-Thesis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Inklusion in Deutschland durchdringt viele gesellschaftliche Bereiche. Überall dort, wo unsere Gesellschaft exkludiert und ausgrenzt oder einzelne Personen oder Gruppen von Menschen exkludiert oder ausgegrenzt sind, wird Inklusion gefordert (vgl. Balz / Benz / Kuhlmann 2012:S.1). Der Weg aus einer Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Hochschule Fulda (Sozialwesen), Veranstaltung: BA-Thesis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Inklusion in Deutschland durchdringt viele gesellschaftliche Bereiche. Überall dort, wo unsere Gesellschaft exkludiert und ausgrenzt oder einzelne Personen oder Gruppen von Menschen exkludiert oder ausgegrenzt sind, wird Inklusion gefordert (vgl. Balz / Benz / Kuhlmann 2012:S.1). Der Weg aus einer exkludierenden Pädagogik heraus in eine inklusive geht nach Feuser nur über eine integrierende Pädagogik (vgl. Feuser 2013:S.3). Seit ca. 20 Jahren arbeite ich in der Kinder und Jugendarbeit. Im Rahmen meiner Arbeit haben sich immer wieder Berührungspunkte und Begegnungen mit behinderten Menschen ergeben. Seit mehr als zwei Jahren arbeite ich nun als Inklusionshelfer ....Wie sieht nun aber der inklusive Gedanke an hessischen Waldorfschulen aus und inwieweit entspricht dieser den Vorgaben der inklusiven Beschulung an staatlichen Regelschulen? In dieser Bachelorarbeit werde ich Inklusion von Behinderten an einer Waldorfschule erforschen und dies in Bezug zum Inklusionskonzept des Landes Hessen stellen. Dafür werde ich zuerst den Begriff ´´Inklusion´´ und seine Bedeutung darstellen. Weiterhin werde ich die Inklusionsentwicklung des hessischen Schulsystems beschreiben. Um den inklusiven Gedanken der Waldorfschule zu erfassen, werde ich zwei Konzepte hessischer Waldorfschulen und deren Haltung zum Thema Inklusion vorstellen. Abschliessend werde ich die Konzepte der Walddorfschule mit dem hessischen Inklusionskonzept für staatliche Schulen vergleichen und bewerten. Um Missverständnisse zum Begriff der Behinderung zu vermeiden, verwende ich den Begriff ´´Behinderung´´ im Sinne der Beschreibung des deutschen SGB IX 2 Abs.1 (vgl. ICF 2005:S.5). Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668220751 - Peter Sonnenberg: Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung
Peter Sonnenberg

Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668220751 bzw. 3668220751, in Deutsch, neu.

Fr. 32.40 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 47.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Hochschule Fulda (Sozialwesen), Veranstaltung: BA-Thesis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Inklusion in Deutschland durchdringt viele gesellschaftliche Bereiche. Überall dort, wo unsere Gesellschaft exkludiert und ausgrenzt oder einzelne Personen oder Gruppen von Menschen exkludiert oder ausgegrenzt sind, wird Inklusion gefordert (vgl. Balz / Benz / Kuhlmann 2012:S.1). Der Weg aus einer exkludierenden Pädagogik heraus in eine inklusive geht nach Feuser nur über eine integrierende Pädagogik (vgl. Feuser 2013:S.3). Seit ca. 20 Jahren arbeite ich in der Kinder und Jugendarbeit. Im Rahmen meiner Arbeit haben sich immer wieder Berührungspunkte und Begegnungen mit behinderten Menschen ergeben. Seit mehr als zwei Jahren arbeite ich nun als Inklusionshelfer ....Wie sieht nun aber der inklusive Gedanke an hessischen Waldorfschulen aus und inwieweit entspricht dieser den Vorgaben der inklusiven Beschulung an staatlichen Regelschulen? In dieser Bachelorarbeit werde ich Inklusion von Behinderten an einer Waldorfschule erforschen und dies in Bezug zum Inklusionskonzept des Landes Hessen stellen. Dafür werde ich zuerst den Begriff "Inklusion" und seine Bedeutung darstellen. Weiterhin werde ich die Inklusionsentwicklung des hessischen Schulsystems beschreiben. Um den inklusiven Gedanken der Waldorfschule zu erfassen, werde ich zwei Konzepte hessischer Waldorfschulen und deren Haltung zum Thema Inklusion vorstellen. Abschliessend werde ich die Konzepte der Walddorfschule mit dem hessischen Inklusionskonzept für staatliche Schulen vergleichen und bewerten. Um Missverständnisse zum Begriff der Behinderung zu vermeiden, verwende ich den Begriff "Behinderung" im Sinne der Beschreibung des deutschen SGB IX 2 Abs.1 (vgl. ICF 2005:S.5).
5
9783668220744 - Peter Sonnenberg: Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung
Peter Sonnenberg

Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668220744 bzw. 3668220743, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Hochschule Fulda (Sozialwesen), Veranstaltung: BA-Thesis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Inklusion in Deutschland durchdringt viele gesellschaftliche Bereiche. Überall dort, wo unsere Gesellschaft exkludiert und ausgrenzt oder einzelne Personen ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Hochschule Fulda (Sozialwesen), Veranstaltung: BA-Thesis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Inklusion in Deutschland durchdringt viele gesellschaftliche Bereiche. Überall dort, wo unsere Gesellschaft exkludiert und ausgrenzt oder einzelne Personen oder Gruppen von Menschen exkludiert oder ausgegrenzt sind, wird Inklusion gefordert (vgl. Balz / Benz / Kuhlmann 2012:S.1). Der Weg aus einer exkludierenden Pädagogik heraus in eine inklusive geht nach Feuser nur über eine integrierende Pädagogik (vgl. Feuser 2013:S.3). Seit ca. 20 Jahren arbeite ich in der Kinder und Jugendarbeit. Im Rahmen meiner Arbeit haben sich immer wieder Berührungspunkte und Begegnungen mit behinderten Menschen ergeben. Seit mehr als zwei Jahren arbeite ich nun als Inklusionshelfer ....Wie sieht nun aber der inklusive Gedanke an hessischen Waldorfschulen aus und inwieweit entspricht dieser den Vorgaben der inklusiven Beschulung an staatlichen Regelschulen? In dieser Bachelorarbeit werde ich Inklusion von Behinderten an einer Waldorfschule erforschen und dies in Bezug zum Inklusionskonzept des Landes Hessen stellen. Dafür werde ich zuerst den Begriff Inklusion und seine Bedeutung darstellen. Weiterhin werde ich die Inklusionsentwicklung des hessischen Schulsystems beschreiben. Um den inklusiven Gedanken der Waldorfschule zu erfassen, werde ich zwei Konzepte hessischer Waldorfschulen und deren Haltung zum Thema Inklusion vorstellen. Abschliessend werde ich die Konzepte der Walddorfschule mit dem hessischen Inklusionskonzept für staatliche Schulen vergleichen und bewerten. Um Missverständnisse zum Begriff der Behinderung zu vermeiden, verwende ich den Begriff Behinderung im Sinne der Beschreibung des deutschen SGB IX 2 Abs.1 (vgl. ICF 2005:S.5). 19.05.2016, ePUB.
6
9783668220744 - Peter Sonnenberg: Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung
Peter Sonnenberg

Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668220744 bzw. 3668220743, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 21.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 39.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Hochschule Fulda (Sozialwesen), Veranstaltung: BA-Thesis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Inklusion in Deutschland durchdringt viele gesellschaftliche Bereiche. Überall dort, wo unsere Gesellschaft exkludiert und ausgrenzt oder einzelne Personen ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Hochschule Fulda (Sozialwesen), Veranstaltung: BA-Thesis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Inklusion in Deutschland durchdringt viele gesellschaftliche Bereiche. Überall dort, wo unsere Gesellschaft exkludiert und ausgrenzt oder einzelne Personen oder Gruppen von Menschen exkludiert oder ausgegrenzt sind, wird Inklusion gefordert (vgl. Balz / Benz / Kuhlmann 2012:S.1). Der Weg aus einer exkludierenden Pädagogik heraus in eine inklusive geht nach Feuser nur über eine integrierende Pädagogik (vgl. Feuser 2013:S.3). Seit ca. 20 Jahren arbeite ich in der Kinder und Jugendarbeit. Im Rahmen meiner Arbeit haben sich immer wieder Berührungspunkte und Begegnungen mit behinderten Menschen ergeben. Seit mehr als zwei Jahren arbeite ich nun als Inklusionshelfer ....Wie sieht nun aber der inklusive Gedanke an hessischen Waldorfschulen aus und inwieweit entspricht dieser den Vorgaben der inklusiven Beschulung an staatlichen Regelschulen? In dieser Bachelorarbeit werde ich Inklusion von Behinderten an einer Waldorfschule erforschen und dies in Bezug zum Inklusionskonzept des Landes Hessen stellen. Dafür werde ich zuerst den Begriff Inklusion und seine Bedeutung darstellen. Weiterhin werde ich die Inklusionsentwicklung des hessischen Schulsystems beschreiben. Um den inklusiven Gedanken der Waldorfschule zu erfassen, werde ich zwei Konzepte hessischer Waldorfschulen und deren Haltung zum Thema Inklusion vorstellen. Abschliessend werde ich die Konzepte der Walddorfschule mit dem hessischen Inklusionskonzept für staatliche Schulen vergleichen und bewerten. Um Missverständnisse zum Begriff der Behinderung zu vermeiden, verwende ich den Begriff Behinderung im Sinne der Beschreibung des deutschen SGB IX 2 Abs.1 (vgl. ICF 2005:S.5). ePUB, 19.05.2016.
7
9783668220751 - Peter Sonnenberg: Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung
Peter Sonnenberg

Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668220751 bzw. 3668220751, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Hochschule Fulda (Sozialwesen), Veranstaltung: BA-Thesis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Inklusion in Deutschland durchdringt viele gesellschaftliche Bereiche. Überall dort, wo unsere Gesellschaft exkludiert und ausgrenzt oder einzelne Personen oder Gruppen von Menschen exkludiert oder ausgegrenzt sind, wird Inklusion gefordert (vgl. Balz / Benz / Kuhlmann 2012:S.1). Der Weg aus einer exkludierenden Pädagogik heraus in eine inklusive geht nach Feuser nur über eine integrierende Pädagogik (vgl. Feuser 2013:S.3). Seit ca. 20 Jahren arbeite ich in der Kinder und Jugendarbeit. Im Rahmen meiner Arbeit haben sich immer wieder Berührungspunkte und Begegnungen mit behinderten Menschen ergeben. Seit mehr als zwei Jahren arbeite ich nun als Inklusionshelfer ....Wie sieht nun aber der inklusive Gedanke an hessischen Waldorfschulen aus und inwieweit entspricht dieser den Vorgaben der inklusiven Beschulung an staatlichen Regelschulen In dieser Bachelorarbeit werde ich Inklusion von Behinderten an einer Waldorfschule erforschen und dies in Bezug zum Inklusionskonzept des Landes Hessen stellen. Dafür werde ich zuerst den Begriff `Inklusion` und seine Bedeutung darstellen. Weiterhin werde ich die Inklusionsentwicklung des hessischen Schulsystems beschreiben. Um den inklusiven Gedanken der Waldorfschule zu erfassen, werde ich zwei Konzepte hessischer Waldorfschulen und deren Haltung zum Thema Inklusion vorstellen. Abschliessend werde ich die Konzepte der Walddorfschule mit dem hessischen Inklusionskonzept für staatliche Schulen vergleichen und bewerten. Um Missverständnisse zum Begriff der Behinderung zu vermeiden, verwende ich den Begriff `Behinderung` im Sinne der Beschreibung des deutschen SGB IX, Taschenbuch.
8
9783668220744 - Peter Sonnenberg: Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung
Peter Sonnenberg

Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668220744 bzw. 3668220743, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 23.95 ( 24.49)¹
unverbindlich
Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung ab 16.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783668220744 - Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung

Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668220744 bzw. 3668220743, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung ab 16.99 EURO 1. Auflage.
10
9783668220744 - Peter Sonnenberg: Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung
Peter Sonnenberg

Hessische Waldorfschulen im Licht der Inklusion. Eine vergleichende Betrachtung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668220744 bzw. 3668220743, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 20.29 ($ 23.40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…